>

Mainhattener

51443

#
penrith_party schrieb:
Selbst wenn er €2 Mio. kostet - das Geld geb ich doch lieber für einen 18jährigen aus, der eine Menge Potential hat, einer der wenigen bundesligatauglichen Fürther ist, einen Vertrag bis 2017 unterschreibt (und dann 2015 für €8 Mio. nach England verkauft werden kann) und der ansonsten mit Schalke einen direkten Konkurrenten stärken würde, als für ordentliche/mittelmäßige Ergänzungsspieler, so wie wir das in 2013 bislang machen (die Ex-Freiburger, Lakic, Russ, ...).

Und mit Ghanaern haben wir bislang doch ganz gute Erfahrung gemacht  

Her mit ihm!

Fürth hat schon eine Ablöse von 3Mio€ +X ausgerufen, wenn sich zwei Vereine finden die ihn unbedingt haben wollen, dann kann man schnell bei 5Mio€ sein.
Das sind Summen die das Eintracht-Budget für einen Linksverteidiger nicht hergeben.
Der Bedarf mal ausgenommen, Oczipka hat hier bis zum Formtief gut gespielt, Djakpa drängt sich aktuell auch wieder auf.
#
Vieleicht auch eine Erklärung, wieso man so unbedingt an Rode festhält, man will nicht und kann Finanziell nicht beide ersetzen.
Aktuell aber noch reine Spekulation, 2,5Mio€ erscheinen doch als sehr wenig, egal ob wegen der Vertragsverlängerung oder nicht.
#
MarthasMadman schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Endlich ein Badener im Team, wie lang musste ich warten!

Salli!

...und was ist mit Heiko Butscher ???

,-)

Gruß aus KA

Der ist aber aus dem Allgäu.  ,-)
#
Not gegen Elend, Elend hat ein Tor gemacht.
#
Interessant wäre, haben die den Tüvbericht mitgeben?
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tja, ist so die Frage was man erreichen will, soll es "nur" Platz 5 oder 6 werden, dann wäre ein Schalke Sieg ideal, soll es doch noch um Platz 4 gehen, dann wäre ein Unentschieden ideal.

Also ganz ehrlich, wenn du Rang 4 willst, kann ein Unentschieden doch niemals gut sein. Dann MUSS man natürlich auf eine klare Schalker Niederlage hoffen, damit wir schon Morgen auf Rang 4 klettern können.

Also entweder ganz oder garnicht.    

Dann überholt uns BMG, das geht mal garnicht.    

Aber nur bis Samstag 17:20

Schon schlimm genug.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tja, ist so die Frage was man erreichen will, soll es "nur" Platz 5 oder 6 werden, dann wäre ein Schalke Sieg ideal, soll es doch noch um Platz 4 gehen, dann wäre ein Unentschieden ideal.

Also ganz ehrlich, wenn du Rang 4 willst, kann ein Unentschieden doch niemals gut sein. Dann MUSS man natürlich auf eine klare Schalker Niederlage hoffen, damit wir schon Morgen auf Rang 4 klettern können.

Also entweder ganz oder garnicht.    

Dann überholt uns BMG, das geht mal garnicht.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48368253
Sieg gegen Düsseldorf Pflicht
Eintracht "geil" auf Europa
Vergessen sind die Beschimpfungen nach dem wohl hitzigsten Spiel im vergangenen Jahr. Am Samstag zählt für Eintracht Frankfurt gegen Intimfeind Düsseldorf nur die Aussicht auf Europa. Vollzug konnten die Hessen bei einem Neuzugang melden.
#
Noch ein Tor und man zieht mit Mainz gleich, zwei und man zieht erstmal an Mainz vorbei.  
#
Einigen wir uns mal drauf, das BMG heute nicht siegen darf.
#
Makoga_SGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ich bin da zweigeteilter Meinung. Klar, der hat seine Buden bei einem Verein aus dem unteren Mittelfeld der 2. Liga gemacht. Irgendwas muss er ja also können. Ich bin nur definitiv dafür, dass man sich einen holt, bei dem man eben weiß was man bekommt. Und das sehe ich nach einer guten 2. Liga Saison bei Ginczek definitiv noch nicht.

Naja, er würde ja nicht als direkte Nr.1 im Sturm geholt, er ist mit 22, ein Spieler mit Perspektive, hat eine Gute Saison gespielt und wäre für rund 1Mio€ zu haben.
Ein Stürmer der in dem Alter schon sehr überzeugt hat, würde mind. das 3 fache kosten.

Das wäre auch so in Ordnung. Aber ich bin für jemanden, der die Klasse einfach schon nachgewiesen hat in der Bundesliga. Helmes würde da zu dieser Kategorie passen.

Die eine Verpflichtung schliesst die andere ja nicht aus, es werden mit Sicherheit 2 Stürmer kommen, je nachdem, vieleicht sind es am Ende sogar 3
#
#
Friendly_Fire schrieb:
Hoffentlich macht Veh nicht wieder den Fehler und stellt einen nicht topfitten Spieler auf.

Also notfalls lieber einen fitten und motivierten Özer als Oka im Tor.

Der Junge aus Hanau scheint ja schon in Flammen zu stehen, so heiß ist der.  
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich bin da zweigeteilter Meinung. Klar, der hat seine Buden bei einem Verein aus dem unteren Mittelfeld der 2. Liga gemacht. Irgendwas muss er ja also können. Ich bin nur definitiv dafür, dass man sich einen holt, bei dem man eben weiß was man bekommt. Und das sehe ich nach einer guten 2. Liga Saison bei Ginczek definitiv noch nicht.

Naja, er würde ja nicht als direkte Nr.1 im Sturm geholt, er ist mit 22, ein Spieler mit Perspektive, hat eine Gute Saison gespielt und wäre für rund 1Mio€ zu haben.
Ein Stürmer der in dem Alter schon sehr überzeugt hat, würde mind. das 3 fache kosten.
#
Gude,
Willkommen am Main.  
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Celozzi-Wie-ein-Vierjaehriger-vor-Weihnachten;art785,499402
Celozzi: «Wie ein Vierjähriger vor Weihnachten»
Stefano Celozzi über Europapokal-Spiele, gelbe Leibchen und das Gefühl, gebraucht zu werden
Der Frankfurter Allrounder Stefano Celozzi kennt sich sogar in der Champions League aus. Nun will Stefano Celozzi helfen, den Traum vom Europapokal mit der Eintracht Wirklichkeit werden zu lassen. Im Endspurt ist er gefragter denn je.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Im-Haus-vom-Veh;art785,499422
Im «Haus vom Veh»
Seit der vergangenen Zweitligasaison gibt es eine besondere Rivalität zwischen Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf. Nichts wildes, aber deshalb bemerkenswert, weil Fortuna-Fans ein lustiges Musikvideo drehten – von Eintracht-Trainer Armin Vehs Kommentaren zur vermeintlichen Düsseldorfer Fallsucht im Strafraum inspiriert.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Junger-Herrscher-des-ruhenden-Balles;art785,499438
Junger Herrscher des ruhenden Balles
Marc Stendera hinterlässt mit seinen 17 Jahren schon gewaltigen Eindruck
„Die Guten setzen sich immer durch“, ist sich Eintracht- Trainer Armin Veh sicher. Marc Stendera ist da auf dem besten Weg. Stefano Celozzi hatte die Lacher auf seiner Seite.
#
Luzbert schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist hier irgendjemand der Ansicht, dass jemand, der sich ein Auto für 150 € kaufen muss (das macht niemand freiwillig!), die finanziellen Mittel hat, einen, noch dazu vollkommen aussichtslosen, Rechtsstreit zu führen? Und wenn der Typ eine Rechtsschutzversicherung hat, noch besser, die wird ihm das Gleiche sagen: Vertrag ist Vertrag.

Ich würde ihn auslachen.

DA

Jepp, entweder so oder zurückkaufen.
Auf jeden Fall würde ich das stressfrei angehen!

Egal wie, Ich würde mich da überhaupt nicht stressen lassen.
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Geld lieber für Helmes als Petersen ausgeben, ja.
4-4,5Mio€ für Helmes ausgeben, nein.

Wobei ich bei 2Mio€ auch noch Bauchschmerzen bekomme, eine 1 darf höchstens an der erster Stelle stehen (nein keine 9,8 oder 7 dahinter), alles andere sehe ich als sehr hohes Risiko an.

Wg den Bauchschmerzen probiers mal mit Omniflora.  

https://www.sanicare.de/produkte/redirect/?productNr=04764622&campaign=gmc&partner=gmc
Anwendungsgebiete
Dieses Arzneimittel ist ein traditionelles Magen-Darm-Arzneimittel. Es enthält Milchsäurebakterien, die den Aufbau der Darmflora und die Darmfunktion unterstützen.

Ich trinke so schon zuviel Milch, da muss ich mir nicht noch Milchsäurebalterien zuführen.  
#
Einfach gegensteuern, neuen Vertrag bis 2017 anbieten, mit passender Gehaltsaufstockung und Aussteigsklausel über 250Mrd€  ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Oka, Akpa... Schöne Interviews heute. Toll, wenn die Jungs nich nur fußballerisch überzeugen.    

quote=propain]
Mainhattener schrieb:
Die **** Bild schreibt Vertrag bis 2014, bei TM steht 2015, meine auch das bei der Verkündung des Wechsels nach Bochum, 2015 als Vertragsdauer angegeben wurde.

Ist übrigens beides von Axel Springer, also besonders glaubwürdig. [/quote]

RevierSport aber nicht.  
http://www.reviersport.de/219976---vfl-tasaka-will-bochum-bundesliga.html
Bis 2015 läuft noch sein Vertrag und schon jetzt denkt er darüber hinaus. „Entweder, der VfL verlängert mit mir dann noch einmal, oder ich gehe zurück nach Japan. Woanders spielen möchte ich in Deutschland nicht mehr. Die einzige Veränderung, die mir vorschwebt, wäre in der ersten Liga zu spielen – aber nur mit Bochum.“