>

Mainhattener

51443

#
francisco_copado schrieb:
Rausch wohl zum VfB

Jetzt meldet's auch der Kicker. Gefällt mir gar nicht, dass der VfB nach Sararer, wohl auch noch Rausch und eventuell Schwaab holt. Drei ablösefreie Spieler, die ich gerne bei uns gesehen hätte....

Geht ja noch weiter, Rojas ist wohl fix, der kommt die Tage zum Medizincheck, Clemens noch im Gespräch, wobei der  eher nach Leverkusen oder Schalke gehen dürfte.
Nur was ich mich direkt frage, was zum Teufel wollen die mit so vielen Aussenbahnspielern? Harnik, Okazaki oder Traore sind ja auch noch da.
#
Ob erste oder zweite Liga, Frankfurt walzt alles nieder.  

Scheiß auf Zuschauerschnitt oder ob der FSV direkt wieder absteigt, es gibt nix geileres als Frankfurt und 2x Frankfurt in der Bundesliga ist unerreichbar..  
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:

Am liebsten würde ich den mal eine Zeit lang an den Eiern aufhängen...    

Warte erst mal das Sportstudio ab.

Oder hast Du 2 Stricke?  

Die hängt man einfach alle an ein Drahtseil das man vom Dom zur Paulskirche gespannt hat.    
#
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:

Am liebsten würde ich den mal eine Zeit lang an den Eiern aufhängen...    

Warte erst mal das Sportstudio ab.

Oder hast Du 2 Stricke?  

Die hängt man einfach alle an ein Drahtseil das man vom Dom zu Paulskirche gespannt hat.  
#
Kadaj schrieb:
wenns doof läuft, ärgert man sich am ende noch, die ko verstreichen lassen zu haben. aber ich kann mir vorstellen, dass russ unbedingt hier bleiben möchte, dann sollte man sich mit vw auch einigen können. zur not halt für die summe die in höhe der ko war.

So wie es zur Zeit läuft, dürften beide Seiten auf eine weitere Zusammenarbeit drängen.
Die Perspektive sollte hier stimmen, da müssen andere erstmal eine wessentlich bessere bieten.
Mit der Ablöse muss man sicher schauen, denke wenn man sagt hier hab ihr die 1Mio€, dann wird man in Wolfsburg nicht lange schauen ob man mehr bekommt, sondern den Deal direkt klar machen, damit man aus deren Sicht ein Problem weniger hat.
Ich schätze sogar man wird eine Summe zwischen 600 und 800T€ bieten und Allofs in Wolfsburg wird ebenfalls direkt zustimmen.
In Wolfsburg wird man wohl alles was verliehen ist oder keine Rolle mehr spielt für einen Apfel und ein Ei raushauen, damit man da endlich den Kader klein bekommt.
#
Fanschobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Dort kann er seine Stärken viel besser ausspielen, obwohl ich ihn ehrlich gesagt technisch sogar etwas unterschätzt habe. Die Vorbereitung des 1-0, allen voran die sicherlich alles andere als leichte Ballanname, war sehr überzeugend.

Naja, ich würde es schon mit Vorsicht genießen. Um auf diesem guten Niveau zu spielen muss Marco sich schon richtig mit allem, was er hat, reinwerfen. Wenn beide in Normalform sind und "gleichen" Einsatz zeigen, ist Pirmin schon auf der Position mindestens eine Klasse besser. Aber als Backup ist es schon ganz ok, gefällt mir auf jeden Fall besser als Lanig.

Sicher ist Schwegler stärker, insbesondere ist er unser Stratege.

Russ spielt aber dafür öfter den vertikalen Pass in die Spitze und erzeugt so nicht wenig Druck.

Es ist ein anderes Spiel als mit Pirmin aber nicht zwingend erfolgloser.

russ ist wesentlich kopfballstärker als schwegler.  

Und in letzter Zeit auch torgefährlicher.

Pirmin müsste sich nur immer mal wieder trauen aus der Ferne zu schiessen, das kann er ja eigentlich zimmlich gut.

Marco tut sich auf der 6er Position aktuell aufdrängen, er könnte da durchaus eine grössere Zukunft haben, nicht nur als Spieler in der 2. Reihe,  muss die Leistung die er aktuell zeigt aber weiter halten.

Aber auch interessant, wie sich die Aussichten eines Spieler wandeln können, Russ und Djakpa schienen hier keine guten zu haben und jetzt sind sie wieder voll im Rennen, nicht nur weil andere ausgefallen sind, sondern auch weil sie wirklich gute Leistungen gezeigt haben.
#
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Haben die in der Sportschau schon die Eintracht gezeigt?

bisher nur Charlie, sonst läuft grad die 2te noch. Jetzt ist Peter der Große dran.

Falsch, grade läuft "Peter kocht"
Heute: Ziegengularsch.
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ein anderes Thema!

Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?    

Den hat Herri Betonschuhe verpasst.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Bayern spielen mit Gomez und Pizzaro, ist eine Kampfansage an Dortmund.

Klingt eher nach Reserve

Ansichtssache.  
Die Bank schaut aber nach Nachwuchsabteilung aus, Rankovic, Hojbjerg, Weihrauch, Can.
#
Floridaadler schrieb:
Hat er auch eine Ablöse festschreiben lassen?

Ja, leider, für nur 500Mrd€ darf er wechseln.  
#
Die Bayern spielen mit Gomez und Pizzaro, ist eine Kampfansage an Dortmund.
#
Im Haus vom Veh, da ist es schee, hier gewinnt nur die Eintracht, Ole Ole.
#
Cyrillar schrieb:
Bremen - Hoffe 2:2      

Schön die Führung verspielt.  
#
Einfach GEEEEEIIIIILLLLLLLLLLL !!!!!!

#
Dreck***
#
Das wäre Geil gewesen, wenn das geklappt hätte.  
#
Noch zwei und FD ist 16.  
#
GEIL
#
Nuriel schrieb:
AdlerWien schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Wenn wir den Sieg heute in der eigenen Arena nach Hause bringen können und die Ergebnisse der anderen Plätze so bleiben, haben wir nach diesem Spieltag zumindestens schon Platz 8 zum Ende der Saison sicher!

Wer will den Platz 8?!

Wieviele Tore hat der Alex mittlerweile eigentlich diese Saison gemacht?

Ich meine 14...mindestens 14 zu wenig  

Ja, Nr. 14 hat 14 Tore gemacht.