Mainhattener
51443
Die Warten auch nur drauf, das wir ihn leihen.
14Mio€ Ablöse vom BVB oder Bayer brauchen die ja nicht.
14Mio€ Ablöse vom BVB oder Bayer brauchen die ja nicht.
fromgg schrieb:
Die geben bei den neuen VAG Dieseln nun einen Wechseintervall von 210000 km
für den Zahnriemen an.
Das ändert die Sache.
Zur Garantie , ist ja ein wenig OT : Jemand Erfahrungen mit der Hyndai / Kia Langzeitgarantie ?
Wie gesagt, PSA hat schon länger Intervalle bis 240TKM bei den HDI Motoren.
general_chang schrieb:
Also mein Auto war bisher nur zum Schlüsseleinlesen in einer Vertragswerkstatt. Ansonsten sind die mir viel zu teuer (aus Spaß mal Kupplungswechsel für meinen Golf 3 damals angefragt: Ergebniss mehr als doppelt so teuer wie in der Freien Werkstatt) Alleine schon wenn ich die Arroganz von denen oftmals sehe, kriege ich das Kotzen. Wenn man Sätze hört wie: Auf ein paar hundert Euro kommt es ja nicht an und denn dem Kunden noch frech ins Gesicht zu lachen. Mit mir nicht.
An Marke und/oder an Vertrags bzw Freie Werkstatt kann man nicht festmachen ob was gut oder schlecht ist, gibt scheiß Vertragswerkstätten, gibt aber genauso beschissene Freie.
Das gute, es gibt zum Glück mehr als eine, da findet jeder auch genau seine. ,-)
Aber kann schon ein Akt sein, eine sehr gute Werkstatt zu finden.
sgewambo schrieb:
Dennoch frage ich mich wer denn dann die Aktionäre sind - wem "gehört" die Eintracht?
Der Hauptaktionär
,-)
Hab ich mich verhört "Offenbach OC"
Man merkt, Herr Moderator ist SGEler.
Man merkt, Herr Moderator ist SGEler.
Tresener schrieb:
Müsste der FSV bei Aufstieg eigentlich im Waldstadion spielen? Meine mich zu erinnern, dass man für die 1.Liga mindestens ein Stadion für 15.000 Zuschauer haben muss..
Ja, sind wohl sogar 20Tsd Plätze die man braucht.
Der Verflucht sicher seine Entscheidung die Eintracht zu verlassen.
jimmie schrieb:kokskarl schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=16155&start=425
da brennt der betze wortwörtlich
Willkommen in der Hölle.
Perfekt.
MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:
einzig ya konan überzeugt mich da so richtig
mich gar nicht. Zu alt, zu teuer, mittlerweile muss er froh sein wenn er als RM/RA mal spielen darf.
Zu alt, naja, so alt ist er jetzt auch wieder nicht.
Zu teuer, ja, nein, jein, bisher waren 3Mio€ im Gespräch, es bleibt abzuwarten ob man die am Ende tatsächlich bezahlt, ist am Ende vieleicht auch nur der Wunsch von Hannover.
[quote=Djabatta]
Düsseldorf
Robbie Kruse
http://www.transfermarkt.de/de/robbie-kruse/profil/spieler_51972.html
Scheint eher ein spielender Stürmer zu sein, als ein richtiger Knippser.
Scheint wohl nach Leverkusen zu wechseln.
Düsseldorf
Robbie Kruse
http://www.transfermarkt.de/de/robbie-kruse/profil/spieler_51972.html
Scheint eher ein spielender Stürmer zu sein, als ein richtiger Knippser.
Scheint wohl nach Leverkusen zu wechseln.
double_pi schrieb:
*push*
Der Abstiegskampf geht in die heisse Phase. Evtl. kann man da das ein oder andere Schnäppchen machen. Folgende Spieler von möglichen Absteigern finde ich interessant:
von Fürth (bereits abgestiegen):
Prib, Edgar, Mittelfeld (ZM), 23 Jahre, MW ca. 2 Mio
Stieber, Zoltán, Mittelfeld (LA), 24 Jahre, MW ca. 1,5 Mio
Sararer, Sercan, Mittelfeld (RA), 23 Jahre, MW ca. 3 Mio
Klaus, Felix, Mittelfeld (RA), 20 Jahre, MW ca. 800 K
von Hoffenheim:
Vestergaard, Jannik, Abwehr (IV), 20 Jahre, MW ca. 2,5 Mio
Johnson, Fabian, Abwehr (LV), 25 Jahre, MW ca. 4 Mio
Rudy, Sebastian, Mittelfeld (DM), 23 Jahre, MW ca. 4 Mio
Usami, Takashi, Mittelfeld (LA), 20 Jahre, MW ca. 2 Mio (ausgeliehen von Gamba Osaka)
Volland, Kevin, Sturm (HS), 20 Jahre, MW ca. 7,5 Mio
von Augsburg:
Baier, Daniel, Mittelfeld (ZM), 28 Jahre, MW ca. 2 Mio
Ji, Dong-Won, Sturm (MS), 21 Jahre, MW ca. 1,5 Mio (ausgeliehen von Sunderland)
von Düsseldorf:
- keiner -
von Bremen:
Lukimya, Assani, Abwehr (IV), 27 Jahre, MW ca. 2 Mio
Junuzovic, Zlatko, Mittelfeld (DM), 25 Jahre, MW ca. 5 Mio
Kroos, Felix, Mittelfeld (DM), 22 Jahre, MW ca. 300 K
Ekici, Mehmet, Mittelfeld (OM), 23 Jahre, MW ca. 3 Mio
Petersen, Nils, Sturm (MS), 24 Jahre, MW ca. 6 Mio (ausgeliehen von Bayern)
Alle Details sind von tm.de übernommen. Welche Spieler von Absteigern findet Ihr interessant?
Sararer geht nach Stuttgart, hat da schon im Januar oder Februar unterschrieben.
Mal die Liste etwas erweitern:
von Fürth:
-------
von Hoffenheim:
Gregoritsch
von Augsburg:
Vogt, Mölders
von Düsseldorf:
Bolly, Schahin
von Bremen:
Hartherz,
anna98 schrieb:
Hat Flum überhaupt schon unterschrieben. Habe noch überhaupt nichts davon gehört.Man kann auch davon ausgehen das wir keine 2,2 Mio für ihn bezahlen. Er wäre 2014 ablösefrei, es ist anzunehmen das wir etwa1,2-1,5mio zahlen,dazu eine Nachzahlung in höhe zwischen 250-300 tausend, bei erreichen der E.L Gruppenphase od. bei einer bestimmten Anzahl an absolvierten spielen. Wenn wir eine Ak akzeptieren können wir auch das Gehalt von Flum drücken, sowie das Handgeld. Jetzt wird bestimmt wieder jemand kommen und schreiben ,du hast ja voll die Ahnung! Dem muss ich aber erwidern das Verträge heutzutage so ausgearbeitet werden! Bei Ya Konan verhält sich das ähnlich ,kein Verein zahlt annähernd 3mio für einen Stürmer der 5 Tore in der Saison geschossen hat und nur noch einen gültigen Vertrag bis 2014 hat. Da sind zahlreiche Mittelfeldspieler Torgefährlicher. Da, doch lieber auf Ginczek ,od Atur Sobiech setzen ,da sind noch Steigerungen möglich.
Die Ausstiegsklausel liegt halt bei 2,2Mio€, ohne die hätte Freiburg sich wohl quergestellt.
Laut Streich ist der Wechsel fix.
Das es die Eintracht nicht vermeldet hat, heißt nix, hat man bei Lanig auch nie gemacht. ,-)
Gibt ja laufend Sachen bezüglich Schiris über die sich aufgeregt werden.
Jeder Schiri Thread zum Spielttag beginnt ja inzwischen mit.
Oh mein Gott, nicht der.
Ist also als Allgemeiner Thread gedacht.
Eine Schiri Entscheidung wäre noch das "Handspiel" von Hummels gegen Düsseldorf.
Jeder Schiri Thread zum Spielttag beginnt ja inzwischen mit.
Oh mein Gott, nicht der.
Ist also als Allgemeiner Thread gedacht.
Eine Schiri Entscheidung wäre noch das "Handspiel" von Hummels gegen Düsseldorf.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Russ versprüht Zuversicht +++
+++ Eintracht verhandelt mit Fürther Prib +++
+++ Celozzi und Stark im "heimspiel!" +++
+++ Hellmann freut sich über friedliche Fans +++
+++ Ginczek bleibt in der Verlosung +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Russ versprüht Zuversicht +++
+++ Eintracht verhandelt mit Fürther Prib +++
+++ Celozzi und Stark im "heimspiel!" +++
+++ Hellmann freut sich über friedliche Fans +++
HR
Stürmer Daniel Ginczek steht weiter auf dem Wunschzettel der Eintracht. "Er ist einer von mehreren Kandidaten", bestätigte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Rande des Derbys in Mainz.
Stürmer Daniel Ginczek steht weiter auf dem Wunschzettel der Eintracht. "Er ist einer von mehreren Kandidaten", bestätigte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Rande des Derbys in Mainz.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.
Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen
naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.
Hat Hochscheidt zunächst auch nicht, ist da aber bei Aue durchgestartet.
Überraschen tut mich das Prib nur 2Mio€ kosten soll, hätte mit mehr gerechnet, wenn man ihn für den Preis bekommen kann, dann bitte schnell zuschlagen.
HR
+++ Polizei zieht positive Bilanz +++
Die befürchtete Randale beim RheinMain-Derby zwischen Mainz 05 und Eintracht Frankfurt ist offenbar ausgeblieben. "Wir sind zufrieden. Es gab keine Ausschreitungen und keine nennenswerten Vorfälle", sagte ein Polizeisprecher am Sonntagabend in einer ersten Bilanz zu hr-online.
+++ Polizei zieht positive Bilanz +++
Die befürchtete Randale beim RheinMain-Derby zwischen Mainz 05 und Eintracht Frankfurt ist offenbar ausgeblieben. "Wir sind zufrieden. Es gab keine Ausschreitungen und keine nennenswerten Vorfälle", sagte ein Polizeisprecher am Sonntagabend in einer ersten Bilanz zu hr-online.
Garnicht mitbekommen, der bei Paderborn ausgewechselte und auf der Bank sitzende Naki, hat Rot wegen meckerns bekommen.
Die bauen das Team komplett neu auf, Ex-Spieler werden die nicht zurückholen.