>

Mainhattener

51443

#
JJ_79 schrieb:
Warum bekommt Celozzi Gelb aber der Mainzer vorhin nicht?!

Faul + meckern
#
Celo soll aufhören zu diskutieren, bei Politessen wie bei Schiris bringt das nix.
#
Da merkt man das da hinten 3 Neue Leute drinstehen.
#
Mainhattener schrieb:
Freistoss    

Nochmal
#
Freistoss  
#
Direkt rein wäre mal was gewesen.  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Keine Auffälligkeiten, aha.
Aber gleich, wenn Mainz vom Main überfluttet wird.    

Das Problem ist aber, dass Mainz am Rhein liegt und nicht am Main! Sonst hieße es ja Rheinz!

Flutwelle  
#
Keine Auffälligkeiten, aha.
Aber gleich, wenn Mainz vom Main überfluttet wird.  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Freidenker schrieb:
Parker gegen Russ  :neutral-face  

Den Müller halte ich als gefährlicher, wie den Parker!  

Die sind beide gefährlich.
#
Hähä 1:1, dank  Halfar  
#
Nach der SGE Twitterseite spielen wir im 4-2-3-1 mit Meier als Stürmer und Celo als RV, Jung spielt neben Rode
https://twitter.com/Eintracht_News/status/328494178038333440/photo/1
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Entweder Aigner ganz vorne oder Meier als hängende Spitze vor Stendera, oder was?

Und hinten? Wo spielt Celozzi? Interessante Aufstellung!

Schätze im 4-4-2 wie Freiburg.

Oka
Seppi---Bamba---Russ--DJ Akpa
Celo---Seppl
Ilse-----------------Inui
Der Lange---Ständer

Der lange Staender - Veh laesst aber auch nichts unversucht.
Note 1 fuer Veh  

#
Basaltkopp schrieb:
Entweder Aigner ganz vorne oder Meier als hängende Spitze vor Stendera, oder was?

Und hinten? Wo spielt Celozzi? Interessante Aufstellung!

Schätze im 4-4-2 wie Freiburg.

Oka
Seppi---Bamba---Russ--DJ Akpa
Celo---Seppl
Ilse-----------------Inui
Der Lange---Ständer
#
Startelf Eintracht Frankfurt
Oka Nikolov (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Stefano Celozzi (22)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Sebastian Rode (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (37)
Alexander Meier (14)

Bank Eintracht Frankfurt
Aykut Özer (32)
Heiko Butscher (3)
Bastian Oczipka (6)
Karim Matmour (21)
Martin Lanig (13)
Srdjan Lakic (11)
Olivier Occean (9)
#
Maintown-Licher schrieb:
Wird wieder so'n Aufbauspiel

Mainz hat in der Rückrunde nur 2 Siege geholt - da kommen wir als Aufbaugegner und launische Diva doch gerade Recht...    

Schmeisst diesen Pessimisten sofort raus !!  
#
DerKrasseMaik schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hat in den letzten beiden Spielen 6 Tore gemacht, also in der RL Nord.

naja sagen wir in den letzten 3 spielen
wolfsburg 2 hat gestern 0:1 verloren

Das Spielergebnis von Gestern kannte ich noch nicht.  ,-)
#
Hat in den letzten beiden Spielen 6 Tore gemacht, also in der RL Nord.
#
Basaltkopp schrieb:
haltsMaulungehweider schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Verarscht fühle ich mich durch den Zusatz (oder 4 Jahre, jenachdem was eher eintritt).

Zahnriemen sind zum Teil aus Gummi / Kunststoff. Diese Stoffe sind einer natürlichen Alterung unterworfen und werden irgendwann porös oder rissig. Deshalb gibt es diese zeitliche Grenze. Ob vier Jahre vielleicht etwas zu kurz gesetzt sind, steht auf einem anderen Blatt.

Es ist trotzdem billiger, einen Zahnriemen vielleicht ein oder zwei Jahre zu früh zu ersetzen, als die Folgekosten für einen gerissenen Zahnriemen zu tragen. Daher ist es doch eher im Sinne des Kunden, lieber etwas Sicherheitsresere zu haben. Und wenn das Auto aus der Garantie draußen ist kann ja jeder selber entscheiden, welches Risiko er eingehen will.

Wie gesagt, das ist rein aus Rechtlichen Gründen.
Ein Zahnriemen kann ewig halten, als ich meinen 80er 1er Jetta, vor fast drei Jahren gekauft hab, hatte der noch den ersten Zahnriemen drauf, Laufleistung war knapp ca 46TKM.
Draufgelassen hab ich ihn natürlich trotzdem nicht, ich hab natürlich einen Neuen drauf gemacht.  

Soll jetzt keine Ermutigung sein den Zahnriemen nicht zu wechseln, aber es gibt auch Motoren die Freiläufer sind, wie der 1.1L Motor aus dem Fiat Cinquecento/Seicento/Punto, wenn da der Zahnriemen reißt, reicht es in der Regel den Zahnriemen einfach zu erneuern.
Bei nicht Freiläufern gehen Ventile und Kolben eine unfreiwillige Ehe ein, kurz um Motorschaden.

Noch so allgemein zum Zahnriemenwechsel, manche meinen zu Sparen, es gibt auch Werkstätten die einem so was einreden, aber immer die Verbundteile mitwechseln, wie die Spannrolle oder Wasserpumpen die vom Zahnriemen mit angetrieben werden.
Eine defekte Spannrolle kann zum Riss des Riemens führen und eine undichte Wasserpumpe führt zu einem erneuten und teuren Zahnriemenwechsel.
#
naggedei schrieb:
Guter Mann als Stürmer Nr. 2 ein absoluter Gewinn. Hat er nur Vertrag für die 1 Liga? Lakic dann Stürmer Nr. 3 und noch ein bisschen was investieren für Stürmer Nr. 1 und man hätte für nächste Saison sich mal wieder einen Sturm. Diese Saison war es ein laues Lüftchen. Gut das wir Meier und die LA und RA haben!

Er hat einen Vertrag für Liga 2.
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das beste ist für ihm noch ein Jahr in Fürth zu bleiben, da wird er zu 100% spielen.

.....dann aber nicht mehr Abloesefrei, weil Vertrag verlaengert....

Mag sein, für ihn ist es trotzdem das beste.

Was kann ihm besseres passieren, als bei uns unter Vertrag zu stehen...  

Seit Kramer in Fürth ist, geht Geis ab wie ein Schnitzel, daher ist Aktuell ein verbleib da, das beste für seine Entwicklung, als hier auf der Bank zu sitzen.

Um so ein Talent verpflichten zu können muss man jetzt agil werden. Sollte er seinen Vertrag verlängern und im der 2 Liga für Furore sorgen, werden ähnliche Summen wie bei Clemens bittecourt etc aufgerufen. Und die Interessenten würden auch mehrere werden. Deshalb würde ich ihn auch jetzt verpflichten, denn er spielt ähnlich unbekümmert auf wir Stendera. Ich traue ihm zu die DM Position so auszufüllen, wie Rode mit 20 für 2 Jahren.

Hab ja schon gesagt, das man das mit einer Leihe machen kann/muss.
Nur wie gesagt, das beste für den Spieler ist ein verbleib in Fürth.