>

Mainhattener

51443

#
Meierei schrieb:
Nur noch 3.....

4, im Direkten Duell mit Augsburg steht es 4:3 für FD.
#
Traumtor.
#
Die Schwalben fliegen tief, es gibt schlechtes Wetter.  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wüste Beschimpfungen der Fans, als sich die Mannschaft fürs Kommen bedanken wollte.

Haben ja auch gegen Hopp verloren.  

Meierei schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Liebes Christkind,

ich wünsche mir zu Saisonende folgende Platzierungen:

1.Liga:

Platz 1  -   Bayern München
Platz 2  -   Borussia Dortmund
Platz 3  -   Bayer 04 Leverkusen
Platz 4  -   Eintracht Frankfurt
Platz 5  -   SC Freiburg
Platz 6  -   Hamburger SV
.
.
Platz 16 -  Fortuna Düsseldorf
Platz 17 -  1899 Ho$$enheim
Platz 18 -  SpVgg Greuther Fürth

Zweite Bundesliga:

Platz 1 -   Eintracht Braunschweig
Platz 2 -   Hertha BSC Berlin
Platz 3 -   FSV Frankfurt

Relegation wird von FSV Frankfurt gewonnen und Düsseldorf steigt ab.

Hierfür würde ich auf die Geschenke der nächsten 2 Weihnachten verzichten.  

Willst Du das dem FSV wirklich antun?

Ausverkauftes Waldstadion.  

Gegen welche Mannschaft spielt da jetzt Düsseldorf? Ich dachte da spielt der BVB.  
#
Zicolov schrieb:
Ablösefrei kann man den schon mal holen. Dito Schmidtgal, auch kein so schlechter Mann.

Ablösefrei?
Wieso sollte Fürth ihn verschenken wenn er noch Vertrag hat?
#
Morgen wird dann klar wieso Friend zu 60 ist, damit er Köln ein paar Eier in Nest legen kann.  
#
Mainhattener schrieb:
3:0, Klasse    

Hat etwas lange gedauert, schon steht es 3:1  
#
3:0, Klasse  
#
Ticker schrieb:
Es haben sich auch etwa 50 Frankfurter sich im Gästeblock eingefunden, Körperlich sind sie anwesend, hören tud man sie nicht

Sicher das es Frankfurter und nicht Hoppenheimer oder Bayern sind?  
#
2:0 Verhoek.
#
Das beste ist für ihm noch ein Jahr in Fürth zu bleiben, da wird er zu 100% spielen.
#
Fürth will 3Mio€+X
#
Eintracht23 schrieb:
Also lt. SKY Sport News HD stehen wohl neben Rausch auch Leitner, Lasogga und Rojas vor einem Wechsel zum VFB.

Gerade Leitner wurde ja hier auch öfter genannt. Hätte mir gut gefallen hier der Junge.

Was mir hierbei aber aufgefallen ist, das der Name Schwaab nicht fällt. Könnte ein Indiz sein das er sich vielleicht doch für uns entscheiden könnte.

Ich lach mich ja schief, wenn die Knauser aus Schwaben, die Mondpreise aus Berlin bezahlen.  
#
sCarecrow schrieb:
Sry, aber was ist das denn für eine seriöse Quelle? Spricht von einer möglichen Leihe. Bei auslaufendem Vertrag 2014. Kokolores.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Berlin gegen uns einen Stich hätte, auch wenn er da eher einen Stammplatz hätte. Um sich gut entwickeln zu können braucht man auch eine gute Mannschaft um sich herum. Von einem guten Trainer einmal ganz zu schweigen.

Einfache Lösung, Bayer verlängert vorher.  ,-)
#
Warrior4Success schrieb:
Ich war schon immer für Kumbela. Jetzt da er aufgestiegen ist, gleiche Strategie anwenden wie bei OO. Konkurrenten in den direkten Abstieg schicken und ihm einfach den Torhäger wegkaufen. Dieses mal sogar mit positivem Effekt auf unser Spiel denn der Junge ist schnell und gut.  

Hätte man machen müssen bevor er verlängert hat.
#
Wuschelblubb schrieb:
Er wäre endlich mal ein guter Distanzschütze. Das fehlt uns aus meiner Sicht eigentlich vollkommen.
Inui spielt da eher Rückpässe, Aigner schießt auch kaum drauf, Rode ist extrem abschlussschwach...

Da wäre ein Spieler, der solch eine Schusstechnik hat, natürlich wünschenswert.

Aber: Er ist nur zu haben, falls Köln nicht aufsteigt und dann auch nur, wenn er wechseln will. Und dann gibt es da noch Konkurrenz. Das Gerücht, dass Schalke und Wolfsburg ihn wollen, existiert schon seit der Winterpause...

Distanzschüsse?
Pirmin, der muss sich nur öfter mal trauen.

Zuletzt war ich auch am überlegen ob der nicht doch was wäre, 2,5Mio€ sind kein Schnäppchen, wenn das Geld aber in der Kasse wäre, sollte man da vieleicht doch mal drüber nachdenken.

Am Anfang der Saison war er zimmlich schlecht, was aber letztlich auf das ganze Kölner Team zutrifft, er hat sich dann gesteigert, zuletzt ist er wieder etwas abgefallen.
#
Cyrillar schrieb:
Cobold schrieb:
neu oder gebraucht

Mazda 6 hab selbst einen ich liebe Ihn

naja aber da musst du (leider!) 1 Mal im Jahr nach Rost schauen lassen. gerade der 6er fault schnell und gerne vor sich hin ... also ein robustes Auto mit Steuerkette und wenig beschwerden in Richtung Rost ist der Toyota Avensis ab Baujahr 2005.

Ich hab vor 1,5 Jahren vor der gleichen entscheidung gestanden ... und gerade was bezahlbare Autos angeht hat der Avensis gewonnen ... nen Passat kann man ja kaum bezahlen ... auch gebraucht.

Weiß jetzt nicht wie der Zugang zu den Hohlräumen beim 6er Mazda sind, aber da würde ich direkt nachbehandeln, mit Mike-Sander-Korrusionsschutzfett oder Fluid-Film, letzteres lässt sich leicht verarbeiten, Mike Sander muss erhitzt werden, ist aber dafür das beste, im Sommer, wenn es warm wird, wird es wieder etwas Flüssig und läuft dann weiter in die kleinste Ritze.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
steps82 schrieb:
ich tippe aud marko marin  

zu klein  

Der Witz wird auch nicht besser.    

Marin auch nicht.

Frankfurter Buben sind immer gut, mögen sie auch noch so schlecht sein.    

Der Erdbeerpflücker kommt  

Der hat sich zum Glück im Wald verlaufen.
#
****-Interview mit Eintrachts Denkmälern Körbel und NikolovTreue zahlt sich aus
Körbel: „Das war ja gar nicht so geplant, dass du so lange durchhältst.“

Nikolov: „Du hast mich doch geholt.“

Körbel: „Genau. Und dann haben wir einen richtigen Fußballer aus Dir gemacht.“
#
I-ADL3R-I schrieb:

Auch net schlecht  
Nächstes Heimspiel gegen die SGD

Hab eben gesehen das die **** was dazu auf ihrer Seite geschrieben haben.
Ist jetzt das zweite mal, gegen das Lautern Plakat gab es ja noch Proteste  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_46716531&rubrik=36654&seite=1