Mainhattener
51443
GnarR schrieb:SaarAdler25 schrieb:
Nikola Djurdic!!!
Wieso war mir das klar?
Ja.
Aber noch mal wird der wohl kein Thema.
Sauerrei.
yeboah1981 schrieb:Mainhattener schrieb:Das war er eh noch nie. Der hat gar nicht die Anlagen zu einem Klassetorwart. Ter Stegen hat die, spielt trotzdem oft schlecht. Leno hat beides, ist stabil und talentiert. Trapp muss sich noch eine Saison beweisen.
Zieler weit von seiner Höchstform entfernt, aktuell nix für die N11.
Zu seiner bisher besten Zeit denke ich schon, aber davon ist er Meilen weit entfernt.
Nicht schon wieder.
Zieler weit von seiner Höchstform entfernt, aktuell nix für die N11.
Prima.
Denis schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wieso verletzt der sich da? Ist doch das weiche Tornetz gewesen? :neutral-face
Unten die Stange?
Dazu fliegt der da schon zimmlich schnell an.
Oh Mann, was ein Pech.
kokskarl schrieb:
Oh Gott. Es darf einfach nicht sein, dass H96 noch ne Chance auf die EL hat. Die spielen schon die ganze Saison nur Scheiße zusammen....
Reicht mir schon dicke, dass der Vfb drinn ist.
Die sind wie Mainz praktisch raus aus dem Rennen.
Da hämmert der Hoffmann das Ding mit dem Kopf rein. :neutral-face
Man, da wackelt das Tor.
Wieso hat Büskens den Geis bloss rausgeworfen?
Wieso hat Büskens den Geis bloss rausgeworfen?
Denis schrieb:
Will er den lupfen... man man man
Da wollte er es schön machen, hätte er lieber mal den Jan-Aage gemacht.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:steps82 schrieb:
ich tippe aud marko marin
zu klein
Der Witz wird auch nicht besser.
Kann man nur Gratulieren
Fingerfertig schrieb:
Wen nimmt er mit ins Trainingslager? Das war am Ende leider nicht zu verstehen...
Waldschmidt
Kadaj schrieb:Mainhattener schrieb:
Liga Zwei
http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-yannick-stark-doch-nicht-in-die-bundesliga-chadli-amri-derzeit-keine-option-als-ersatz-fur-marcel-gaus/20161
FSV Frankfurt: Yannick Stark doch nicht in die Bundesliga?
Wie „Bild Frankfurt” meldet, könnte Stark nun mit dem FSV in Sachen Vertragsverlängerung wieder ins Gespräch kommen. In der heutigen Ausgabe schreibt das Blatt, dass ein Bundesligist, der mit ihm über einen Wechsel verhandelt hatte, nun abgesagt habe. Um welchen Verein es sich dabei handle, ließ die „Bild” dabei allerdings nicht durchblicken. In den letzten Wochen waren der 1. FC Nürnberg, der FC Augsburg sowie der Stadtrivale Eintracht Frankfurt als mögliche Interessenten gehandelt worden.
vllt plan b falls es mit flum nix geworden wäre.
Es scheint das naheliegenste zu sein.
GnarR schrieb:Christian schrieb:
Oh Gott, ich ahne Schlimmes.
Veh in der PK:
"Der Reus hat ja auch eine Ausstiegsklausel gehabt, wir holen den Flum, der ja eine Ausstiegsklausel hat und wir geben jemanden ab, weil er ne Ausstiegsklausel hat...anderseits kann man den Spieler gar nicht halten."
Ja gut. Also. Man kann es natürlich so verstehen, dass es rein allgemein gehalten gesagt wurde und als Beispiel dient.
Aber ich glaube das bezieht sich auf Schwegler. Das kam so zusammenhängend und schnell gesprochen.
Mach mir kei Angst. Ich hab das eher allgemein gehalten verstanden.
Ich würde eher bei Zambrano, Oczipka oder Inui mit einer AK rechnen
Liga Zwei
http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-yannick-stark-doch-nicht-in-die-bundesliga-chadli-amri-derzeit-keine-option-als-ersatz-fur-marcel-gaus/20161
Wie „Bild Frankfurt” meldet, könnte Stark nun mit dem FSV in Sachen Vertragsverlängerung wieder ins Gespräch kommen. In der heutigen Ausgabe schreibt das Blatt, dass ein Bundesligist, der mit ihm über einen Wechsel verhandelt hatte, nun abgesagt habe. Um welchen Verein es sich dabei handle, ließ die „Bild” dabei allerdings nicht durchblicken. In den letzten Wochen waren der 1. FC Nürnberg, der FC Augsburg sowie der Stadtrivale Eintracht Frankfurt als mögliche Interessenten gehandelt worden.
anna98 schrieb:
Bellarabi scheint bei Hertha stark im Kurs zu stehen. Ein Ausleihgeschäft wäre wohl auch eine Option. Er ist halt ein gebürtiger Berliner darum rechnen sie sich was aus. Zu den Fröschen gehen od. sich ausleihen zu lassen, -das wäre doch der totale Abstieg!
Bei ihm ist es wie bei Daniel Baier, Baier ist in Köln geboren, kommt aber aus Aschaffenburg, Bellarabi ist zwar in Berlin geboren, kommt aber aus der Bremer Ecke.
Frankfurter Buben sind immer gut, mögen sie auch noch so schlecht sein.