>

Mainhattener

51443

#
Freidenker schrieb:
Nakagawa und Kaffenberger verpflichten!

Leider hab ich Nakagawa noch nie spielen gesehen, scheint ja ein sehr guter zu sein.
Den haben aber die Schalker für unbrauchbar erklärt, der FSV hat da zugeschlagen.  
#
Da hat Stepi wohl seinem Schwiegersohn Glück gebracht.  
Unfassbar, wie kann man nur ein 6:2 verspielen?  
#
6:6  
#
6:3 Nakagawa
#
6:2 durch Fahrenholz
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein Dacia Sandero ist jetzt 4 Jahre alt.
Er braucht einen Zahnriemenwechsel.
Ich wollte damit zur freien Werkstatt meiens Vertrauens.
Leider schickte man mich mit dieser Arbeit zur Vertragswerkstatt, da scheinbar die verwendete Software keine ordentlichen Werte (Einstellungen? Arbeitsanweisungen?) ausgibt.
Dacia/Renault will für den Zahnriemenwechsel "so um die 600,-€"  

Laut Wartungsplan: alle 90.000 km oder 4 Jahre (jenachdem, was eher erreicht wird) halte ich übrigens - gelinde gesagt - für ne ordentliche Verarsche bei so einem Auto.

90000 km für einen Zahnriemen ist absolut normal. Bei Renault (und das ist ja einer) ebenso wie bei VW z.B.

DA

Ich sag auch nix gegen die 90.000 km. Bei unserem Vectra B sind es 60.000 km.
Verarscht fühle ich mich durch den Zusatz (oder 4 Jahre, jenachdem was eher eintritt). Ein Fahrzeug dieser Klasse bewegt man ohne Not nicht 22500 km im Jahr. Da sind die 90.000 km eine rein werbliche Angabe.
Die hätten auch rein schreiben können. "Wie viele km der ZR hält wissen wir nicht, er muss aber nach 4 Jahren gewechselt werden)

@Jugger: ich habe per Mail bei 3 Renault-Betrieben nachgefragt. Bisher (nach mehr als einer Woche) kein feedback. Da werd ich dochmal telefonisch nachhaken müssen....

Das mit dem Alter ist eine Vorsichtsmassnahme der Hersteller, sonst wären die ja ewig Haftbar, wenn der Zahnriemen unterhalb der 90TKM reißt.
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das beste ist für ihm noch ein Jahr in Fürth zu bleiben, da wird er zu 100% spielen.

.....dann aber nicht mehr Abloesefrei, weil Vertrag verlaengert....

Mag sein, für ihn ist es trotzdem das beste.

Was kann ihm besseres passieren, als bei uns unter Vertrag zu stehen...  

Seit Kramer in Fürth ist, geht Geis ab wie ein Schnitzel, daher ist Aktuell ein verbleib da, das beste für seine Entwicklung, als hier auf der Bank zu sitzen.
#
Ein paar Knallköppe sind das, vor allem der Opdennknödel  
#
Meierei schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Fand ihn heute mal wieder furchtbar. Der würde sich mit Veh aber ganz schnell zoffen. Nicht schlimm, wenn er zum VfB geht.  

Bin auch der Meinung, dass er voellig ueberschaetzt wird.....und wenn der BVB ihn ziehen laesst, weden sie schon wissen weshalb!

Er ist erst vor einem halben Jahr 20 geworden, da läuft halt nicht immer alles so, dazu ist die Konkurrenz in Dortmund groß.
Das er nicht überragt ist doch letztlich das entscheidende, wenn er toll spielen würde, würde Dortmund keine Sekunde drüber nachdenken ihn abzugeben und man könnte ihn nicht günstig bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das beste ist für ihm noch ein Jahr in Fürth zu bleiben, da wird er zu 100% spielen.

Also man kann ihn schon verpflichten, aber dann direkt wieder an Fürth verleihen.
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:

#
Holla
#
Hätte es mal mit Zielwasser versuche sollen.  
#
**Hüstl**
Bei Fortuna ist heute "tote Hose"  
#
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
das 2-0 liegt in der luft.

Gleich gibt es das 2:0

Haha, bin ich gut.    
#
grossaadla schrieb:
das 2-0 liegt in der luft.

Gleich gibt es das 2:0
#
Mainhattener schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ist bei Düsseldoof jemand gelb gefährdet?

Balogun, Levels, Fink und Schahin.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ist bei Düsseldoof jemand gelb gefährdet?

Balogun, Levels, Fink uns Sahin.
#
Was machen die da hinten beim BVB?