>

Mainhattener

51442

#
Friend ist schon mal nicht zu übersehen.  
#
prinzhessin schrieb:
Der Seeler würde mir echt auf den Keks gehen, wenn ich HSVer wäre.

Sein Enkel mit seinen jungen 16 Jahren und sein Schwiegersohn kriegen den Hals nicht voll genug und dann besitzt er noch die Frechheit sich über irgendwelche Medien über seine "Liebe" auszukotzen. Was ein Heuchler!    

Levan "Seeler" hätte in Hamburg 500T€ bekommen, ich bezweifel das Bayer da wirklich mehr bezahlt.
Auf alle Fälle finde ich die Nachwuchsarbeit von Bayer besser, da bemüht man sich mehr den eigenen Nachwuchs zu fördern, beim HSV klappt das irgendwie nicht so wirklich.
Daher kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen.

Aber mal unabhängig von Gründen, es ist schon Peinlich wie der HSV auf sowas reagiert, was bringt es die Leberwurst zu spielen und den Jungen zu verbannen?
Da regt sich Uwe Seeler nicht um sonst auf, beim HSV läuft seit vielen Jahren einiges schief.  :neutral-face
#
Friend steht in der Startaufstellung von 1860, genau wie Köhler bei Lautern, Hoffer auf der Bank
#
Ich behaupte mal das was kommt wie, "39 sind keine 40 Punkte"  
#
Wenn wir noch einen Torhüter holen würden, würde mir da Thorsten Kirschbaum vorschweben.
Ist Ablösefrei, sollte recht günstig vom Gehalt sein und ein echter Konkurrent zu Trapp wäre er wohl auch.
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
ullistein schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ullistein schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio ist an seinem Versagen ganz allein schuld, das sieht man ja auch jetzt, da er es in der Heimat auch nicht gebacken bekommt.

Nichts desto trotz ist eine intensive Betreuung wie jetzt bei Inui natürlich kein Fehler. Aber man darf nicht vergessen, dass Caio damals noch "Papa" Chris hatte, der ihn weitestgehend mit betreute, ohne dass die groß in den Medien publiziert wurde. So ganz alleine war der arme dicke Bub dann doch nicht!

...Friedhelm?....bist Du's...  

Ja, bin gerade beruflich in Brasilien und versaue Caio weiter die Karriere, weil er nichts von meinen Töchtern will...

Ernsthaft - es wird langsam albern, die Schuld an Caios Totalversagen irgendwo anders zu suchen als bei ihm selbst!

Alles gelogen, beruflich...schön Karnevall feiern mit dem Brasil-Mamis  

Da knirsch ich aber schon, etwas mehr Calmund/Alofs im Umgang mit Brasilianern wäre besser gewesen.

Auch in Leverkusen gab es hier und da mal Probleme mit Brasilianern, nur wurde das da net so an die grosse Glocke gehängt, nicht jeder setzte sich dort durch.

Der dicke Calli hat die auch im Zehnerpack geholt, von denen sich dann mal 2 durchgesetzt haben und jeder hat gejubelt.

Caio hätte er holen sollen, dann wäre der nie so Dick geworden.  
#
Macbap schrieb:
Oh, Pirmin...
...ich versteh als "Nazi" und "Leischtebruch"...
Hoffentlich kommst Du unverletzt zurück aus Griechenland.  

NATI nicht Nazi  
#
kokskarl schrieb:
Was mich ja interessiert: Wie könnte die Eintracht auch nur im entferntesten davon profitieren, wenn die hier in Frankfurt eine Jugendakademie bauen?    

Wir brauchen nicht so weit fahren um die besten Talente abzugreifen.  
#
Da_real_D schrieb:
Für die IV und LV BACKUP

IV HEINTZ ( KARTOFFELBAUERN)

LV LÖWE ( BVB)

Löwe plückt jetzt auch Kartoffeln vom Kartoffelbaum.  ,-)
http://www.transfermarkt.de/de/chris-loewe/profil/spieler_55125.html
#
Basaltkopp schrieb:
Hat der arme Pirmin am Samstag in Hamburg sein Sprachzentrum zertreten bekommen? Da kommen ja nur noch ungeordnete Buchstabenketten heraus    

Ich hab alles verstanden.  
#
63iger schrieb:
Mainhattener schrieb:
paukenundtrompeten schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Matzel schrieb:
Riedadler schrieb:
Scheisse wie krieg ich nur die Woche rum bis zum nächsten Spiel?    

Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Montag Mittag

hm... und jetzt?    

montag abends das topspiel der zweiten  liga anschauen und sich freuen, das man damit nichts mehr am hut hat  

Mittwoch U21 Länderspiel einschalten und anschauen wie die Eintracht Italien abschiesst.
Dann Mittwoch das A-Länderspiel anschauen und aufregen das kein Eintracht Spieler dabei ist.
Und Freitagabend, dann anschauen wie Ex- Frankfurter gegen den FSV spielen.

In Sky haben die vor 1 oder 2 Wochen gesagt das zumindest bis zur U21 EM die Frankfurter nicht zur A-Mannschaft sollen, weil sie die U21 nicht schwächen wollen. Außerdem soll wohl A.Meier für die Amerikareise der A-Mannschaft nominiert werden.

Gegen Frankreich hätte er Oczipka mitnehmen können.  
#
paukenundtrompeten schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Matzel schrieb:
Riedadler schrieb:
Scheisse wie krieg ich nur die Woche rum bis zum nächsten Spiel?    

Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Tabelle anschauen - freuen - Montag Mittag

hm... und jetzt?    

montag abends das topspiel der zweiten  liga anschauen und sich freuen, das man damit nichts mehr am hut hat  

Mittwoch U21 Länderspiel einschalten und anschauen wie die Eintracht Italien abschiesst.
Dann Mittwoch das A-Länderspiel anschauen und aufregen das kein Eintracht Spieler dabei ist.
Und Freitagabend, dann anschauen wie Ex- Frankfurter gegen den FSV spielen.
#
concordia-eagle schrieb:

Eine negative Einschätzung von mir ist folglich fast eine Garantie, dass der Spieler einschlägt.  

Trifft bei mir auch öfters zu.  
#
Eschbonne schrieb:
Mainhattener schrieb:
Blöd, leider verpasst, Pirmin war heute/gestern bei SF2 in Sportpanorama und die Videos auf SRF.ch gehen in Deutschland natürlich nicht mehr.  :neutral-face  
Für die Schweizer unter uns:
http://www.srf.ch/player/tv/sportpanorama/video/gespraech-mit-pirmin-schwegler-teil-1?id=06987f19-870f-4e18-96c8-7cd980c6c914

da war doch was...

Klasse, hättes du es nicht grösser anschlagen können, dann hätte ich es mir anschauen können.  
#
Blöd, leider verpasst, Pirmin war heute/gestern bei SF2 in Sportpanorama und die Videos auf SRF.ch gehen in Deutschland natürlich nicht mehr.  :neutral-face  
Für die Schweizer unter uns:
http://www.srf.ch/player/tv/sportpanorama/video/gespraech-mit-pirmin-schwegler-teil-1?id=06987f19-870f-4e18-96c8-7cd980c6c914
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgevolker schrieb:
zeisich schrieb:
sgevolker schrieb:
zeisich schrieb:
Bei aller guten Laune, die hier herrscht: Ist euch eigentlich bewusst, dass wir unsere Siege vornehmlich gegen Teams holen, die hinter uns stehen? Ich finde das erschreckend: Abgesehen von zwei Spielen konnten wir von den Teams vor uns nichts holen.

Ich finde es eher erschreckend, dass nur 3 Teams vor uns stehen!!
Davon mal abgesehen, haben wir gegen Lev. gewonnen und Dortmund unentschieden gespielt. Kann man eigentlich noch mehr Mist schreiben?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wie wäre es mit einem neuen Forenbegriff für die Missachtung von Ironie? (Gevolkert)

sorry, bin schon im Super Bowl fieber.

Was ein Pech, würde ich ja mal so gerne schauen weil es so interessant ist.    Leider hab ich meinen Fernseher in nem anderen Raum stehen weil mein Wohnzimmer ne Baustelle ist und der hat da keinen Sat-Anschluss. Wahrlich was ein Pech...    

Ran Livestream  
#
iran069 schrieb:
Und warum ist es jetzt schon wieder dunkel?
Da gibt sich wohl jemand nicht genüg Mühe  

Gott sprach "es werde Licht", doch Scheiße wars, es brannte nicht !
Da kam Petrus angerannt, "Oh Herr, Scheße, die Sicherung ist durchgebrannt!"
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Sonne scheint mir immer noch aus dem *****.  

Hab mich schon gewundert wieso es draußen noch hell ist.
#
Bei Beister dürfte alleine hier schon keine akzeptanz finden.
Dazu werden sie sich ihn, trotz bescheidenden Leistungen, auch noch vergolden lassen, da Vertrag bis 2016.
Karim Bellarabi dürfte da einfacher umzusetzen sein.

Für das Mittelfeld kommt mir noch der Name Makoto Hasebe in den Sinn.
#
etienneone schrieb:
hehe... checkt mal kommentar #129....

hach...

sorry für's hochholen

Wäre es nur mal so gekommen