Mainhattener
51442
waldstadion87 schrieb:
Was ist das für eine Kooperation mit ManCity? Was haben wir davon und was bekommen die dafür?
Wir bekommen Einblick in die Spielerdatenbank von ManCity, was die dafür gekommen bleibt fraglich, vermute mal Infos zu Spielern aus Deutschland.
http://www.transfermarkt.de/de/spielerprofil/profil/spieler_93806.html
Sollte man mal im Auge behalten.
Sollte man mal im Auge behalten.
Autsch.
2:0
paluschke schrieb:FredSchaub schrieb:
sieht aus wie ein Derby
Da gibt's ja, wie wir wissen, auch andere Stadtderbys. Wenn ich mal dran denke, wie lieb sich alle letztes Jahr hatten, als wir gegen den FSV durften
Ist da ja auch noch Ost-Berlin gegen West-Berlin.
Hat inzwischen auch einen Verein gefunden und spielt jetzt bei Bastia auf Korsika.
Mal schauen wie er sich da schlägt.
Mal schauen wie er sich da schlägt.
Denke die Chancen das Koo zurückkehrt und dann auch bleibt sind garnicht mal so gering, genau wie Polter, den Hecking ja gut kennt.
Thema Kadergrösse WOB und die Chancen für die beiden.
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg/kader-zunkunft/verein_82_x_a.html
Aktuell hätte der Kader von WOB 35 Mann (inkl.2 Torhüter) + Madlung und Hitz, denen aktuell die Verträge auslaufen, bei den Restlichen dürften die Verträge nicht mehr verlängert werden.
Unter den 35 (37) Spielern sind 13 Leihspieler.
Von denen haben vier Vereine eine KO, (Russ, Cigerci, Felipe und Pogatetz).
West Ham wird sie wohl bei Pogatetz ziehen, bei Cigerci könnte es gut sein obwohl sie etwas hoch ist, bei uns mit Russ muss man noch mal warten genau wie bei Felipe, im Grunde dürfte das da aber auch nur Formsache sein, sprich etwa wird sie direkt gezogen oder spätestens nach ein paar Hübner Nachverhandlungen.
Koo und Polter dürften denke ich die einzigen sein die bleiben, die restlichen Leihspieler dürften für ein Handgeld verscherbelt werden.
Vom Aktuellen Kader dürften noch Medojevic, Pannewitz, Orozco, Hasebe, Vierinha und Hasani den Verein verlassen, je nach dem wie es läuft auch noch Helmes, .
Wäre grob, nach meiner Milchmädchenrechnung, noch ein Kader von 18 Mann inkl 3 Torhütern hübrig.
Thema Kadergrösse WOB und die Chancen für die beiden.
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg/kader-zunkunft/verein_82_x_a.html
Aktuell hätte der Kader von WOB 35 Mann (inkl.2 Torhüter) + Madlung und Hitz, denen aktuell die Verträge auslaufen, bei den Restlichen dürften die Verträge nicht mehr verlängert werden.
Unter den 35 (37) Spielern sind 13 Leihspieler.
Von denen haben vier Vereine eine KO, (Russ, Cigerci, Felipe und Pogatetz).
West Ham wird sie wohl bei Pogatetz ziehen, bei Cigerci könnte es gut sein obwohl sie etwas hoch ist, bei uns mit Russ muss man noch mal warten genau wie bei Felipe, im Grunde dürfte das da aber auch nur Formsache sein, sprich etwa wird sie direkt gezogen oder spätestens nach ein paar Hübner Nachverhandlungen.
Koo und Polter dürften denke ich die einzigen sein die bleiben, die restlichen Leihspieler dürften für ein Handgeld verscherbelt werden.
Vom Aktuellen Kader dürften noch Medojevic, Pannewitz, Orozco, Hasebe, Vierinha und Hasani den Verein verlassen, je nach dem wie es läuft auch noch Helmes, .
Wäre grob, nach meiner Milchmädchenrechnung, noch ein Kader von 18 Mann inkl 3 Torhütern hübrig.
captain_tsubasa schrieb:
Parker? Hat doch erst seine Sperre abgesessen.
Ja wegen Gelb-Rot
Klasse, Philip kaputt getreten und dann jetzt noch das Gegentor
So, jetzt soll bitte einmal (gerne auch mehrfach) Jim Knopf mit seiner Lok über den Kanevalszug rollen.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:geraeuschloser schrieb:
Tim Gomes mit sauberer Aktion zum 1:0 für Hannover . Mal sehen wieviele Wochen es dauert bis sie ihn durchs Dorf treiben
Da scheinen die sich aber auch ne Granate geangelt zu haben... wenn ich wegen so einem 2. oder 3. Torwart wäre, wär ich aber auch sauer und würde aus Frust bei McDonalds essen gehen.
Zu lächerlich von Hoppelheim, ich frage mich weiter wieso Casteels nicht wieder in das Tor gestellt wurde,
Die Hannebambel brauchen sich am Ende nicht beschweren wenn es eine Liga runter geht, bei so viel inkompetenz.
Pssst - grad läufts doch! Geb denen nicht noch Tipps, wie die den Abstieg noch verhunzen können!
Das raffen die eh nicht
Pauli wird in Sandhausen verbuddelt, nach 50 Minuten steht es 4:0 für Sandhausen.
vonNachtmahr1982 schrieb:geraeuschloser schrieb:
Tim Gomes mit sauberer Aktion zum 1:0 für Hannover . Mal sehen wieviele Wochen es dauert bis sie ihn durchs Dorf treiben
Da scheinen die sich aber auch ne Granate geangelt zu haben... wenn ich wegen so einem 2. oder 3. Torwart wäre, wär ich aber auch sauer und würde aus Frust bei McDonalds essen gehen.
Zu lächerlich von Hoppelheim, ich frage mich weiter wieso Casteels nicht wieder in das Tor gestellt wurde,
Die Hannebambel brauchen sich am Ende nicht beschweren wenn es eine Liga runter geht, bei so viel inkompetenz.
Armin Veh hat das gemacht was er immer macht, nicht gross drauf geantwortet.
Nicht mehr und nicht weniger.
Nicht mehr und nicht weniger.
Gleich also der "König mit viel Land aber wenig Geld"
Die Einwechslung von Kittel war letztlich etwas unglücklich, man hätte ihn früher bringen sollen.
Diese paar Minuten Einwechslungen bringen ihm einfach nichts, so hat er garkeine Chance sich mal ins Spiel richtig einzubinden.
Besser wäre es wohl gewesen, wenn man für die paar Minuten Lanig oder Celozzi gebracht hätte. :neutral-face
Diese paar Minuten Einwechslungen bringen ihm einfach nichts, so hat er garkeine Chance sich mal ins Spiel richtig einzubinden.
Besser wäre es wohl gewesen, wenn man für die paar Minuten Lanig oder Celozzi gebracht hätte. :neutral-face
Bin mal gespannt wie lange Keller noch Trainer ist. :neutral-face
Mainhattener schrieb:
Bei den Bayern spielen sie demnächst, in der Bundesliga, nur noch mit den Reservisten.
Ah, heute nicht mein Tag.
Angeblich ist die Namensänderung schon im gange und eine Wohnung in der Klappergass angemietet.