Mainhattener
51442
1:0 für WOB
1:1 Hoffenheim durch Volland.
1:0 Düsseldorf
Das war eben das rein raus Spiel, Innenpfosten Tesche, Glück für Stuttgart.
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich eigentlich echt der Einzige, der ein 1:1 sofort nehmen würde? :neutral-face
Wir spielen Samstag 18:30, da gibt es nur ein mögliches Ende.
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen/index/spielbericht_2222542.html
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-sv-werder-bremen/index/spielbericht_2231515.html
Cassiopeia1981 schrieb:
Nur mal so aus gegebenem Anlass:
"Fischadlerfans sind keine Verbrecher."
Fischadler fressen heute Fischköppe.
2:1 Köln, durch Clemens
Pezzoni macht das 1:1
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Das kommt sicher auch noch dazu.
Auf alle Fälle ist da eher das falsche Personalmanagement dran Schuld, als die Schwierigkeit neue gute Leute zu bekommen
Da ist wahrscheinlich Xhaka ein ähnlich großer Fehlgriff wie de Jong. Gut 20 Mio für 2 Spieler, die bisher nicht überzeugen konnten.
Bei Xhaka hatte ich mit mehr gerechnet, aktuell leider auch ein Fehleinkauf, leider.
Aber alleine keinen, richtigen Reus Nachfolger zu holen war ein Fehler.
Stattdessen dann halt die 12Mio€ in de Jong.
Richtig wäre gewesen das Geld geschickt in mehrene Spieler zu investieren, als nur in den einen.
Wenn schon die 12 Mio in einen Spieler, dann zumindest in einen Spieler, der von der Spielanlage her Reus ersetzen kann.
Selbst dann, hätte ich soviel Geld nicht rausgehauen.
1:0 Köln. :neutral-face
T-Online
http://bundesliga.t-online.de/uwe-seeler-ist-fassungslos-nach-freistellung-seines-enkels/id_61997376/index
Uwe Seeler ist sauer auf HSV-Bosse
Levin Öztunali sollte das neue Aushängeschild des Hamburger SV werden, doch Uwe Seelers Enkel entschied sich gegen den Bundesliga-Dino und für einen Wechsel zu Bayer Leverkusen. Das Supertalent war beim HSV fest eingeplant, sollte ab Sommer zu den Profis aufrücken, doch mit seiner Entscheidung gegen die Hanseaten stieß Öztunali die Klub-Bosse vor den Kopf. Und diese reagierten umgehend und stellten den 16-Jährigen mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb frei.
http://bundesliga.t-online.de/uwe-seeler-ist-fassungslos-nach-freistellung-seines-enkels/id_61997376/index
Uwe Seeler ist sauer auf HSV-Bosse
Levin Öztunali sollte das neue Aushängeschild des Hamburger SV werden, doch Uwe Seelers Enkel entschied sich gegen den Bundesliga-Dino und für einen Wechsel zu Bayer Leverkusen. Das Supertalent war beim HSV fest eingeplant, sollte ab Sommer zu den Profis aufrücken, doch mit seiner Entscheidung gegen die Hanseaten stieß Öztunali die Klub-Bosse vor den Kopf. Und diese reagierten umgehend und stellten den 16-Jährigen mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb frei.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Auf alle Fälle ist da eher das falsche Personalmanagement dran Schuld, als die Schwierigkeit neue gute Leute zu bekommen
Da ist wahrscheinlich Xhaka ein ähnlich großer Fehlgriff wie de Jong. Gut 20 Mio für 2 Spieler, die bisher nicht überzeugen konnten.
Bei Xhaka hatte ich mit mehr gerechnet, aktuell leider auch ein Fehleinkauf, leider.
Aber alleine keinen, richtigen Reus Nachfolger zu holen war ein Fehler.
Stattdessen dann halt die 12Mio€ in de Jong.
Richtig wäre gewesen das Geld geschickt in mehrene Spieler zu investieren, als nur in den einen.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Wenn die Spieler doch relativ leicht zu finden sind, warum ist es dann so verdammt schwer, das aufzubauen, was die Eintracht jetzt geschafft hat?
Vielleicht weil unser Scouting doch nicht ganz so beschissen ist, wie mancheiner es hier gerne und oft erzählen mag?
Ich weiß zwar nicht, was Trapp und Oczipka mit Scouting zu tun haben, aber okay. Trotzdem sieht es für mich so aus, als wäre es nicht ganz einfach, die Trapps, Oczipkas und Rodes dieser Welt zu kaufen, sonst würden das andere Vereine auch machen.
Ich bleib dabei. Sollten die drei genannten gehen, wäre das ein unheimlicher Verlust, der mit der Ablöse höchstwahrscheinlich nicht zu ersetzen ist - nachzufragen in Gladbach.
Die bei Gladbach sind mit dem vielen Geld, nach dem Motto " was viel kostet, taugt auch was", einkaufen gegangen.
Alleine da 12Mio€ in de Jong zu buttern war ein Fehler.
Der Fehler war, das erfolgreiche Spielsystem umzustellen, weil für das System eben ein Spieler wie Reus fehlte. Aber das kann uns nur recht sein
PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Wenn die Spieler doch relativ leicht zu finden sind, warum ist es dann so verdammt schwer, das aufzubauen, was die Eintracht jetzt geschafft hat?
Vielleicht weil unser Scouting doch nicht ganz so beschissen ist, wie mancheiner es hier gerne und oft erzählen mag?
Ich weiß zwar nicht, was Trapp und Oczipka mit Scouting zu tun haben, aber okay. Trotzdem sieht es für mich so aus, als wäre es nicht ganz einfach, die Trapps, Oczipkas und Rodes dieser Welt zu kaufen, sonst würden das andere Vereine auch machen.
Ich bleib dabei. Sollten die drei genannten gehen, wäre das ein unheimlicher Verlust, der mit der Ablöse höchstwahrscheinlich nicht zu ersetzen ist - nachzufragen in Gladbach.
Die bei Gladbach sind mit dem vielen Geld, nach dem Motto " was viel kostet, taugt auch was", einkaufen gegangen.
Alleine da 12Mio€ in de Jong zu buttern war ein Fehler.
ARD Sportschau
http://www.sportschau.de/
Das Tor des Monats Januar 2013
Tor 1 - Diouf
Tor 2 - Son
Tor 3 - Robben
Tor 4 - Meier
Tor 5- Abdelaoue
http://www.sportschau.de/
Das Tor des Monats Januar 2013
Tor 1 - Diouf
Tor 2 - Son
Tor 3 - Robben
Tor 4 - Meier
Tor 5- Abdelaoue
adlerkadabra schrieb:
Morgen 3 und dann immer eins wäre auch gut. gewesen
So lief es bei Maddin nur nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:adlerkadabra schrieb:
Srdjan, mach uns den Maddin
Ne, bitte nicht.
Fänd ich jetzt auch nicht so prickelnd. Lieber nur ein Tor gegen den HSV und dafür konstant jedes Spiel ein weiteres folgen lassen.
adlerkadabra schrieb:
Srdjan, mach uns den Maddin
Ne, bitte nicht.
Hätte ich mal eine Minute gewartet.