Mainhattener
51442
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Meierei schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Adlersupporter schrieb:
Mal was anderes...
Wie gehts eigentlich den van der Vaarts... ??
Die esse keen Cheeseburger mehr zamme
Ich hätt gedacht die kloppe sich um Cheeesburger
Net und die Cheeseburger- um die Gurke und die Zwibbel
Rafael bekommt meine Gurke (die aufm Burger) und ich bekomme dafuer seine Sylvie (fuer die brauche ich die andere Gurke).
Solche Texte sind dann auch genau Schöbbches Niveau. (Im positiven Sinne "Niveau")
Stichelst Du schon wieder, Du Burger?
Toll jetzt hab Ich Hunger!
Da hilft was essen.
Alphakeks schrieb:Mainhattener schrieb:SGE-URNA schrieb:Mainhattener schrieb:SGE-URNA schrieb:ajax88 schrieb:SGE-URNA schrieb:ajax88 schrieb:
Ich bin so wie's gelaufen ist ganz zufrieden. Lakic wird schon noch ein paar mal treffen, genauso wie Olli noch mindestens eine Bude macht.
Das es mit Livaja nix geworden ist, find ich auch nicht schlecht...bei dem hab ich irgendwie ein Bauchgefühl...hat wohl Talent aber charakterlich trau ich dem irgendwie zu, ordentliche Unruhe in eine Mannschaft bringen zu können. Fragt mich nicht warum
Im Sommer gibt's dann halt ein paar Geschenke wie z.B. Yamada, Drmic, etc
Jetzt erstmal die 3 Punkte aus Hamburg holen!
Drmic?... Nö
Gut, dass ich Profil+Wohnort gecheckt hab, bevor ich dagegen schieße
Bin, nach allem was ich bis jetzt von ihm gesehn hab, eigentlich recht angetan von ihm. Du hast da eine andere Meinung?
Der einzige Spieler vom FCZ, den ich jemals empfohlen habe (praktisch nach dem 2.Spiel, dass er gemacht hat), ist jetzt bei Wolfsburg... als DK Besitzer bin ich seit 2 Jahren vom Antifussball geplagt, der hier abgeliefert wird. Hier stimmt meine ansonsten sarkastische Bemerkung, dass davon keiner erstligatauglich ist.
Auf die meisten trifft erstligauntauglich zu, aber Buff, Koch und Drmic sind noch junge Spieler und Gavranovic hat immer wieder aufblitzen lassen was er kann.
Letztlich ist ein Spieler immer nur so gut wie es das Teamgefüge zulässt und aktuell ist es da irgendwie komplett hinüber.
Als Rodriguez damals die ersten Spiele gemacht hat (mit 18), hat man sofort gesehen, dass er nicht lange bleiben wird. Er war bei jedem Einsatz mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Buff, Koch, Drmic seh ich jede Woche.... grausam. Einer wie der andere. Gavranovic hatte tatsächlich am Anfang hier sehr gute Ansätze, hat sich aber nahtlos dem Rest angepasst. Das Niveau der schweizer Liga ist tatsächlich unterirdisch. Wenn man da noch unten rumkrebst, sagt das eigentlich alles.
Das mit Gavranovic war von mir eher auf die Bundesliga bezogen.
Dem erstmal der Wechsel nach Mainz nicht gut getan, bei ihm war es denke ich dann ein Fehler in die Schweiz zurückzugehen.
Wie gesagt, Spieler sind halt nur so gut wie es das Teamgefüge zulässt und man hat da halt Qualität massiv abgebaut, in Form von Verkäufen, aber nicht gescheites neu eingekauft um sie wieder anzuheben, da wundert es nicht das der FCZ da unten rumkrebst
Leichter gesagt als getan. Der FCZ ist nahezu pleite, wie es GC auch schon war (2011). Beide Vereine versuchen halt, die eigene Jugendarbeit zu vergolden, und sich so über Wasser zu halten. Ich teile SGE-URNA's Einschätzung, wobei ich keine DK habe und dementsprechend nur ab und an FCZ-Spiele im Fernsehen schaue. Da ist keiner dabei, dem ich spontan zutraue, uns weiter zu helfen. Den Bürki von GC find ich gut, aber nen Keeper suchen wir ja grade nicht... ,-)
Direkt Stammspieler werden die sicher nicht.
GC hat ja auch jetzt nicht das grosse Geld ausgegeben um neue Leute zuholen und wie du schon sagst sind die Finanziell in der selben Situation gewesen.
Letztlich verbreitet die Presse mal wieder Panik.
Man wird schon im Vorfeld mit jedem Spieler gesprochen haben.
Man wird schon im Vorfeld mit jedem Spieler gesprochen haben.
Der HR ist auch gut, der Berater von Jung sagt, es gibt keine Tendenz in irgendeine Richtung, aber der HR meint es geht in Richtung Abschied.
Haben die eine Glaskugel?
Sobald man es geschafft hat mit Veh zu verlängern, sollte auch der Rest leicht gehen, die Vertragsverlängerung dürfte das grosse Hindernis und gleichzeitig das grösste Zeichen in Richtung Zukunft sein..
Haben die eine Glaskugel?
Sobald man es geschafft hat mit Veh zu verlängern, sollte auch der Rest leicht gehen, die Vertragsverlängerung dürfte das grosse Hindernis und gleichzeitig das grösste Zeichen in Richtung Zukunft sein..
Ich denke mal das die 5 dann 1xLV, 1xDM, 1xOM und 2xST sind.
Die 2 weiteren könnten dann Ersatzleute für Rode und Jung sein.
Kann natürlich auch sein das die zwei dann Ersatzleute für Russ und Nikolov sind.
Die 2 weiteren könnten dann Ersatzleute für Rode und Jung sein.
Kann natürlich auch sein das die zwei dann Ersatzleute für Russ und Nikolov sind.
Ekici, Volland, Leitner, Mlapa, Schindler.
Mit Aigner hätten wir dann einen Block aus Münchner Buben.
Mit Aigner hätten wir dann einen Block aus Münchner Buben.
5 könnten 1xLV, 1xDM, 1xOM, 2x St sein
7 könnten dann noch je Ersatzleute für Rode und Jung sein.
7 könnten dann noch je Ersatzleute für Rode und Jung sein.
wach schrieb:Wuschelblubb schrieb:
War eigentlich der zu erwartende Kader. Durchaus nachvollziehbar.
auch das er den führenden der Torschützenliste mal wieder nicht nominiert??
Wenn Kießling gemeint ist, der wird wohl bei den nächsten Quali-Spielen wieder dabei sein.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Corrochano neuer DFB-Trainer +++
Der frühere Eintracht-Nachwuchscoach Oscar Corrochano ist in den Trainerstab der deutschen U21-Nationalmannschaft berufen worden. Der 36 Jahre alte gebürtige Hanauer soll künftig als Assistent von Auswahltrainer Rainer Adrion fungieren. "Oscar wird vor allem in den Bereichen Scouting und Trainingssteuerung für uns tätig sein. Wir freuen uns, mit ihm einen Mann gewonnen zu haben, der mit seiner langjährigen Erfahrung im Nachwuchs- und Profibereich wichtige Impulse geben kann", erklärte Adrion. Corrochano, der im November Jahres beim Zweitligisten Jahn Regensburg beurlaubt wurde, hatte bei der Eintracht unter anderem die U19 und U23 trainiert.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Corrochano neuer DFB-Trainer +++
Der frühere Eintracht-Nachwuchscoach Oscar Corrochano ist in den Trainerstab der deutschen U21-Nationalmannschaft berufen worden. Der 36 Jahre alte gebürtige Hanauer soll künftig als Assistent von Auswahltrainer Rainer Adrion fungieren. "Oscar wird vor allem in den Bereichen Scouting und Trainingssteuerung für uns tätig sein. Wir freuen uns, mit ihm einen Mann gewonnen zu haben, der mit seiner langjährigen Erfahrung im Nachwuchs- und Profibereich wichtige Impulse geben kann", erklärte Adrion. Corrochano, der im November Jahres beim Zweitligisten Jahn Regensburg beurlaubt wurde, hatte bei der Eintracht unter anderem die U19 und U23 trainiert.
Wie wäre es mit einem Megafon, dann versteht wirklich jeder was.
SGE-URNA schrieb:Mainhattener schrieb:SGE-URNA schrieb:ajax88 schrieb:SGE-URNA schrieb:ajax88 schrieb:
Ich bin so wie's gelaufen ist ganz zufrieden. Lakic wird schon noch ein paar mal treffen, genauso wie Olli noch mindestens eine Bude macht.
Das es mit Livaja nix geworden ist, find ich auch nicht schlecht...bei dem hab ich irgendwie ein Bauchgefühl...hat wohl Talent aber charakterlich trau ich dem irgendwie zu, ordentliche Unruhe in eine Mannschaft bringen zu können. Fragt mich nicht warum
Drmic?... Nö
Bin, nach allem was ich bis jetzt von ihm gesehn hab, eigentlich recht angetan von ihm. Du hast da eine andere Meinung?
Der einzige Spieler vom FCZ, den ich jemals empfohlen habe (praktisch nach dem 2.Spiel, dass er gemacht hat), ist jetzt bei Wolfsburg... als DK Besitzer bin ich seit 2 Jahren vom Antifussball geplagt, der hier abgeliefert wird. Hier stimmt meine ansonsten sarkastische Bemerkung, dass davon keiner erstligatauglich ist.
Auf die meisten trifft erstligauntauglich zu, aber Buff, Koch und Drmic sind noch junge Spieler und Gavranovic hat immer wieder aufblitzen lassen was er kann.
Letztlich ist ein Spieler immer nur so gut wie es das Teamgefüge zulässt und aktuell ist es da irgendwie komplett hinüber.
Als Rodriguez damals die ersten Spiele gemacht hat (mit 18), hat man sofort gesehen, dass er nicht lange bleiben wird. Er war bei jedem Einsatz mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Buff, Koch, Drmic seh ich jede Woche.... grausam. Einer wie der andere. Gavranovic hatte tatsächlich am Anfang hier sehr gute Ansätze, hat sich aber nahtlos dem Rest angepasst. Das Niveau der schweizer Liga ist tatsächlich unterirdisch. Wenn man da noch unten rumkrebst, sagt das eigentlich alles.
Das mit Gavranovic war von mir eher auf die Bundesliga bezogen.
Dem erstmal der Wechsel nach Mainz nicht gut getan, bei ihm war es denke ich dann ein Fehler in die Schweiz zurückzugehen.
Wie gesagt, Spieler sind halt nur so gut wie es das Teamgefüge zulässt und man hat da halt Qualität massiv abgebaut, in Form von Verkäufen, aber nicht gescheites neu eingekauft um sie wieder anzuheben, da wundert es nicht das der FCZ da unten rumkrebst
SGE-URNA schrieb:ajax88 schrieb:SGE-URNA schrieb:ajax88 schrieb:
Drmic?... Nö
SGE-URNA schrieb:
Kommt der Gojko jetzt oder nicht?
Ernstgemeinte Frage oder Sarkasmus?
ajax88 schrieb:SGE-URNA schrieb:ajax88 schrieb:
Drmic?... Nö
GC Anhänger.
Letztlich ist Kacar auch selber Schuld, hätte er nicht neue Forderungen gestellt würde er jetzt in Hannover kicken.
Bastos Michel --> zu Schalke
Beichler Daniel zu Sandhausen
Bildirici Murat (19, LM, Wolfsburg II) zu Schalke U23
Bruno Andrade nach Köln
de Camargo --> zu Hopp
Dembélé Garra (26, MS, Freiburg) nach China
De Guzman Julian (31, DM, vereinslos) zu Regensburg
Dum Sascha (26, LM, vereinslos) zu Duisburg
Ercetin Aykut (31, TW, vereinslos) Gala
Fathi Malik --> zu 1860
Fenin Martin --> nach Tschechien
Brown Forbes zum FSV
Glasner Sebastian --> zu Bielefeld
Gomes Heurelho --> Hopp
Hendl Bernhard (20, TW, Stuttgart II) nach Regensburg
Hoffer Erwin --> zu Lautern
Ildiz Muhammed --> FCN
Ibertsberger Andreas (30, LV, vereinslos) zu Duisburg
Jessen Leon zu Ingolstadt
Jönsson Rasmus --> FSV FFM
Jula Emil zu Duisburg
Kaiser Sandro zum FSV
Kanazaki Mu --> FCN
Karl Markus --> Lautern
Khlebasolau Dzmitry --> Dresden
Kialka Thiemo Jeome --> Jahn Regensburg
Klich Mateusz --> nach Zwolle
Koke Sergio --> Jahn Regensburg
Köz Cüneyt --> Münster
Kuzmanovic Zdravko zu Inter
Lex Stefan (23, MS, TSV Buchbach) Fürth
Lumb Michael zu Bochum
Mäkelä Juho --> SV Sandhausen
Maxim Alexandru --> zum Vfb Stuggart
Micanski Ilian --> Ingolstadt
Olajengbesi Seyi zu Sandhausen
Pamic Zvonko --> Zagreb
Ratajczak Michael (30, TW, vereinslos) 2.Belgische Liga
Scharner Paul --> zu Wigan
Schulze Michael zu Dynamo Dresden
Selke Davie (18, MS, Hoppenheim) zu Bremen
Sio Giovanni --> nach Sochaux
Sliskovic Petar zu Mainz zurück
Stepanek Miroslav (23, IV, Senica) zu Duisburg
Tanaka Yasuhiro (24, MS, Ryukyu) FSV Frankfurt
Tchoyi Somen (29, MS, vereinslos) zu Augsburg
Trinks Florian zu Fürth
Varga József zu Fürth
Yun Ju zu Sandhausen
Zuck Hendrick zu Freiburg
-------------------------------------------------------------
Ohne neuen Verein geblieben: (Alter, Position, aktueller Verein)
Cale Hrvoje (27, LV, vereinslos)
Kacar Gojko (26, DM, HSV)
Orelesi Nurudeen (23, DM, irgendwo in Albanien)
Petrov Nikolay (24, ZM, ingendwo in Bulgarien)
Timm Christian (33, RA, vereinslos)
Beichler Daniel zu Sandhausen
Bildirici Murat (19, LM, Wolfsburg II) zu Schalke U23
Bruno Andrade nach Köln
de Camargo --> zu Hopp
Dembélé Garra (26, MS, Freiburg) nach China
De Guzman Julian (31, DM, vereinslos) zu Regensburg
Dum Sascha (26, LM, vereinslos) zu Duisburg
Ercetin Aykut (31, TW, vereinslos) Gala
Fathi Malik --> zu 1860
Fenin Martin --> nach Tschechien
Brown Forbes zum FSV
Glasner Sebastian --> zu Bielefeld
Gomes Heurelho --> Hopp
Hendl Bernhard (20, TW, Stuttgart II) nach Regensburg
Hoffer Erwin --> zu Lautern
Ildiz Muhammed --> FCN
Ibertsberger Andreas (30, LV, vereinslos) zu Duisburg
Jessen Leon zu Ingolstadt
Jönsson Rasmus --> FSV FFM
Jula Emil zu Duisburg
Kaiser Sandro zum FSV
Kanazaki Mu --> FCN
Karl Markus --> Lautern
Khlebasolau Dzmitry --> Dresden
Kialka Thiemo Jeome --> Jahn Regensburg
Klich Mateusz --> nach Zwolle
Koke Sergio --> Jahn Regensburg
Köz Cüneyt --> Münster
Kuzmanovic Zdravko zu Inter
Lex Stefan (23, MS, TSV Buchbach) Fürth
Lumb Michael zu Bochum
Mäkelä Juho --> SV Sandhausen
Maxim Alexandru --> zum Vfb Stuggart
Micanski Ilian --> Ingolstadt
Olajengbesi Seyi zu Sandhausen
Pamic Zvonko --> Zagreb
Ratajczak Michael (30, TW, vereinslos) 2.Belgische Liga
Scharner Paul --> zu Wigan
Schulze Michael zu Dynamo Dresden
Selke Davie (18, MS, Hoppenheim) zu Bremen
Sio Giovanni --> nach Sochaux
Sliskovic Petar zu Mainz zurück
Stepanek Miroslav (23, IV, Senica) zu Duisburg
Tanaka Yasuhiro (24, MS, Ryukyu) FSV Frankfurt
Tchoyi Somen (29, MS, vereinslos) zu Augsburg
Trinks Florian zu Fürth
Varga József zu Fürth
Yun Ju zu Sandhausen
Zuck Hendrick zu Freiburg
-------------------------------------------------------------
Ohne neuen Verein geblieben: (Alter, Position, aktueller Verein)
Cale Hrvoje (27, LV, vereinslos)
Kacar Gojko (26, DM, HSV)
Orelesi Nurudeen (23, DM, irgendwo in Albanien)
Petrov Nikolay (24, ZM, ingendwo in Bulgarien)
Timm Christian (33, RA, vereinslos)
Alles Gute zum Geburtstag.
Container-Willi schrieb:sir_rhaines schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Nach dem auf meinen Beitrag ja keiner eingangen ist, muss ich euch nun leider nachhaltig auf den Sack gehen.
Er geht mir momentan irgendwie nicht aus dem Kopf. Ja, Vertrag läuft noch bis 2015, das ist natürlich ein riesen Nachteil. Sollten sich aber eventuell solche Vorfälle häufen (Trittbrettfahrer und Unverbesserliche kann man bei dem Thema ja leider nicht ausschliessen), würde Altidore aber auch eventuell dazu neigen der holländischen Liga den Rücken zu zukehren. An dieser Stelle übrigens Respekt für sein Verhalten in dieser Partie.
Die angegebenen Marktwerte von transfermarkt.de interessieren mich eigentlich nicht (oder hat sich das mittlerweile gebesser?), aber sollte wirklich nächstes Jahr ein Platz in der EL winken, wäre dies mein Wunschspieler für den Sturm. Nur was wäre dann für ihn ein realistischer Preis?
Hat mit seinen 23 Jahren noch seine (hoffentlich) beste Zeit vor sich. Die Perspektiven bei AZ Alkmaar halte ich nicht für besser als bei uns, von der Stärke der Liga mal abgesehen. Also Anreize dürften eigentlich da sein und wenn BH den jetzt noch bearbeiten würde, dann wird das der nächste Yeboah bei uns.
Zugegeben, das ist Wunschdenken. Aber generell die Frage, in welchen Regionen bei Neuverpflichtungen sollten wir uns ab Sommer bewegen. Klar, das wird auch davon abhängen auf welchem Platz wir letztendlich landen.
Was haltet ihr von Altidore und denkt ihr das ein Transfer möglich wäre?
Ich denke, wir sollten abwarten, ob/wie Lakic hier jetzt enschlägt. Wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet, und an seine Leistung in Lautern anknüpfen kann, wäre es m.E. Geldverschwendung einen teuren Stürmer wie Altidore oder Schieber zu holen, da in unserem System ja dann einer der beiden auf der Bank sitzen müsste.
Falls Lakic also seine Tore macht, sollten wir eher einen "eher günstigen" Nachwuchsstürmer holen der Lakic Druck macht, aber Potential hat. Vom Typ her aber eher einer wie Marko Livaja, nicht wie Dominik Stroh-Engel.
Sollte Lakic nicht einschlagen, sollte man tatsächlich Geld in die Hand nehmen, und dann wären nicht nur ein Altidore oder Julian Schieber, sondern aus meiner Sicht auch ein Kevin Volland interessant (vorausgesetzt Hoppenheim steigt ab).
mfg
sir_rhaines
Hoffenheim arbeitet schon kräftig am Abstieg -Wiese wurde zum Schutz aus dem Verkehr gezogen und jetzt hat man einen Torwart aus England verpflichtet der in seinem englischen Verein -nur an 4.Stelle gelistet war.
Die hätten mal lieber den T.Starke behalten sollen,wären sie besser mitgefahren.
Das beste für Starke war zu gehen.
Kann geschlossen werden, geht im Sommer nach Stuttgart.
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/sercan-sararer-wechsel-spvgg-greuther-fuerth-vfb-stuttgart/page/5436-1-3-1359710427.html?f3
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/sercan-sararer-wechsel-spvgg-greuther-fuerth-vfb-stuttgart/page/5436-1-3-1359710427.html?f3
Doppelt hält besser.