Mainhattener
51442
Aqualon schrieb:Mainhattener schrieb:
Und Rausch wäre auch noch interessant, Vertrag läuft auch aus, dürfte hier aber nur ein Kandidat werden wenn Oczipka gehen würde, was ich aber mal nicht hoffen will.
Rausch fände ich zwar klasse, aber der ist Stammspieler in Hannover und ich denke die werden mit ihm verlängern wollen.
Darauf würde ich weniger wetten, zuletzt nur noch Ersatz, man hat ja auch noch/schon Pocognoil geholt.
Problem ist eher das er schon mit Schalke in Verbindung gebracht wurde.
Das wäre was für die Pannenparade gewesen wenn das Ding ins Tor gerollt wäre.
I-ADL3R-I schrieb:
Schönes FSV 1899 Graffiti an der Autobahn, wird von der Kamera gut eingefangen
Mal Graffiti das Sinn macht.
Irgendwie sind überhaupt keine Fans von Ingolstadt dabei.
I-ADL3R-I schrieb:
Laut hr-text spielt Frankfurt - Ingoldstadt
Da is was dran...
Ein goldiger Klub.
Hyundaii30 schrieb:
Also 1,5 Millionen für so einen Jungstar wäre echt nicht zu viel gewesen.
Das Risiko hätten wir eingehen sollen.
Dafür gab es 50% der Transferrechte. ,-)
Frankfurter-Bob schrieb:niko-okalov schrieb:
DER Lacher des Spiels war sicherlich Liga-Total-Kommentator Uwe Morawe. Der dachte, Lakics Kopfball in der Anfangsphase ging ins Tor und jubelte erst einmal wild drauf los, während man Lakic enttäuscht am Boden sah. "Das Toooor für die Eintracht, der Treffer zählt, kein Abseits!"
Für solche Missgeschicke isser ja sowieso bekannt --> http://www.youtube.com/watch?v=YWOLhs5L4Ng
Der Dittman hat auf sky aber auch Tor gebrüllt.
Ich hab auch erstmal aufgeschrien.
Kadaj schrieb:
was ist eigentlich mit lam vom hsv? galt der nicht letzte oder vorletzte saison als kleiner "shootingstar" . inzwischen ist er ja wieder etwas weg vom fenster...
Hat diese Saison 3 Spiele gemacht, eins gegen uns im Hinspiel.
Sofern er nicht verlängert wäre ich noch für Nils Teixeira
Und Rausch wäre auch noch interessant, Vertrag läuft auch aus, dürfte hier aber nur ein Kandidat werden wenn Oczipka gehen würde, was ich aber mal nicht hoffen will.
vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich hab zwar eigentlich eine schlechte Meinung von dir
Du hast halt einfach keine Ahnung. Aber jeden Tag 20 Beiträge im Wunschkonzert schreiben
Na dann noch mal Herzlich Willkommen Srdjan. So schnell kann man die Kritiker verstummen lassen.
Ab jetzt hab ich gegen jeden neuen Spieler Vorurteile.
Die Wechsel nach WOB und HOPP haben seinen Ruf kaputt gemacht.
Seit heute sind alle Vorurteile wie verflogen.
DANKE SRJDAN !!!
AHHH schon wieder falsch geschrieben.
Ist doch ganz einfach... Jan und davor 3 Buchstaben die man als Deutscher hintereinander gar nicht aussprechen kann.
Ich nenne ihn nur noch Jan
captain_tsubasa schrieb:
und jetzt wird Schalke vorGE-Fürth.
Nächste Woche ist also Veh im Sportstudio.
Mathieu Flamini
Wäre Ablösefrei und würde Internationale Erfahrung mitbringen, Haken wäre halt das Gehalt. :neutral-face
Wäre Ablösefrei und würde Internationale Erfahrung mitbringen, Haken wäre halt das Gehalt. :neutral-face
Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
Du hast halt einfach keine Ahnung. Aber jeden Tag 20 Beiträge im Wunschkonzert schreiben
Na dann noch mal Herzlich Willkommen Srdjan. So schnell kann man die Kritiker verstummen lassen.
DANKE SRJDAN !!!
AHHH schon wieder falsch geschrieben.
DANKE SRDJAN
Scheiß auf Chuck Norris, wir haben Kevin Trapp
Morgen schlägt dann Jönsson zu.
SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
DANKE SRJDAN !!!
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---hsv-eintracht-frankfurt-darf-traeumen,1473446,21624272,view,asFirstTeaser.html
Eintracht Frankfurt darf träumen
Eintracht Frankfurt darf nach dem 2:0-Sieg gegen den Hamburger SV mehr denn je von der Champions League träumen. Eintracht-Neuzugang Srdjan Lakic legt mit gleich zwei Toren ein Traum-Debüt hin
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---hsv-eintracht-frankfurt-darf-traeumen,1473446,21624272,view,asFirstTeaser.html
Eintracht Frankfurt darf träumen
Eintracht Frankfurt darf nach dem 2:0-Sieg gegen den Hamburger SV mehr denn je von der Champions League träumen. Eintracht-Neuzugang Srdjan Lakic legt mit gleich zwei Toren ein Traum-Debüt hin
Trapp 1*
Jung 2
Anderson 1,5
Zambrano 1,5
Oczipka 2
Rode 3
Schwegler 2,5
Aigner 1,5
Meier 3
Inui 3
Lakic 1*
Jung 2
Anderson 1,5
Zambrano 1,5
Oczipka 2
Rode 3
Schwegler 2,5
Aigner 1,5
Meier 3
Inui 3
Lakic 1*
Im übrigen, in zwei Wochen geht es gegen Dortmund wieder am Samstag um 18:30 los.
Hat denke ich schon ein Kult-Image, nur ist dies halt durch genannte Gründe in Mitleidenschaft gezogen worden.
Dadurch nimmt man halt mehr Gasprom als Eurofighter war.