Mainhattener
51442
#
Mainhattener
Könnte man jemand im Titel das de Camargo rausnehmen und Derdiyok einsetzen?
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schur-muss-nun-liefern,1473446,21552758.html
Schur muss nun liefern
Während in Albayrak ein „verlorener Sohn“ wieder zurückkehrt, betritt del Piccolo völliges Neuland. Über einen Berater war der 21-jährige US-Amerikaner, der zuletzt für die University of Louisville spielte, der Eintracht angeboten worden. Der junge Mann mit dem kantigen Gesicht und dem breiten Zahnpastagrinsen wolle nach der Beendigung des Studiums in Europa seine Fußball-Karriere vorantreiben. Daher der Wechsel. Im Trainingslager hinterließ er in der Defensivzentrale einen derart guten Eindruck, dass der Verein ihn bis zum Saisonende unter Vertrag nahm. Am Mittwoch erkundigte sich Schur, wegen seiner Ausbildung zum Fußball-Lehrer derzeit im Prüfungsstress, kurz bei Müller, ob die beiden Verpflichtungen in trockenen Tüchern seien. Das waren sie. Müller hatte die Wünsche erfüllt.
Dann war wohl doch Erich Braun derjenige, der ihn empfohlen hat.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schur-muss-nun-liefern,1473446,21552758.html
Schur muss nun liefern
Während in Albayrak ein „verlorener Sohn“ wieder zurückkehrt, betritt del Piccolo völliges Neuland. Über einen Berater war der 21-jährige US-Amerikaner, der zuletzt für die University of Louisville spielte, der Eintracht angeboten worden. Der junge Mann mit dem kantigen Gesicht und dem breiten Zahnpastagrinsen wolle nach der Beendigung des Studiums in Europa seine Fußball-Karriere vorantreiben. Daher der Wechsel. Im Trainingslager hinterließ er in der Defensivzentrale einen derart guten Eindruck, dass der Verein ihn bis zum Saisonende unter Vertrag nahm. Am Mittwoch erkundigte sich Schur, wegen seiner Ausbildung zum Fußball-Lehrer derzeit im Prüfungsstress, kurz bei Müller, ob die beiden Verpflichtungen in trockenen Tüchern seien. Das waren sie. Müller hatte die Wünsche erfüllt.
Dann war wohl doch Erich Braun derjenige, der ihn empfohlen hat.
FR
Dudda und Hien kommen zurück
Dass zudem die lange verletzten Abwehrspieler Julian Dudda und Alexander Hien, sowie Torwart-Talent Aykut Özer zurückerwartet werden, erhöht die Qualität und die Chancen auf den Klassenerhalt, aber auch den Druck auf Schur. Der Trainernovize muss jetzt liefern. Er hat nun jene Verstärkungen bekommen, die ihm im Sommer noch verwehrt wurden – und nicht nur das. Zehn Tage konnte er im Trainingslager in Side seine Mannschaft auf die schwierige Mission einschwören und versuchen, die Seuchen-Hinrunde mit zwölf sieglosen Partien in Folge aus den Köpfen zu bekommen. Die Bedingungen im noblen Royal Atlantis Spa Resort seien „optimal“ gewesen, berichtet Müller. Und: „Die Mannschaft hat den Ernst der Lage erkannt.“
Dudda und Hien kommen zurück
Dass zudem die lange verletzten Abwehrspieler Julian Dudda und Alexander Hien, sowie Torwart-Talent Aykut Özer zurückerwartet werden, erhöht die Qualität und die Chancen auf den Klassenerhalt, aber auch den Druck auf Schur. Der Trainernovize muss jetzt liefern. Er hat nun jene Verstärkungen bekommen, die ihm im Sommer noch verwehrt wurden – und nicht nur das. Zehn Tage konnte er im Trainingslager in Side seine Mannschaft auf die schwierige Mission einschwören und versuchen, die Seuchen-Hinrunde mit zwölf sieglosen Partien in Folge aus den Köpfen zu bekommen. Die Bedingungen im noblen Royal Atlantis Spa Resort seien „optimal“ gewesen, berichtet Müller. Und: „Die Mannschaft hat den Ernst der Lage erkannt.“
Im HR läuft Die Kommissarin, mit dabei auch die Eintracht.
feligs1992 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html
Wie wärs denn mit dem? Ist jung und hat ne gute Quote
Auch schon 20x gehabt.
Darf erstmal diese Saison für nicht noch einen 3 Klub spielen und die 4-5Mio€ die er aktuell kostet würde, haben wir auch nicht.
captain_tsubasa schrieb:Adlersupporter schrieb:
So ein Elend da heute in unserer Ostkurve..
Gerade mal ca. 100 Hoppenheimer..
Lächerlich..
So ein Club spielt in der 1. Liga.. Unglaublich..
Du weißt aber schon, dass die ganze Ostkurve blau war?
Immer diese Sauferrei.
Prohaska schrieb:
Lt. Printausgabe der Abendkrone war die Eintracht ganz dicht an Nacer Barazite dran.
https://pbs.twimg.com/media/BBeMOIbCYAAfhNs.png:large
Hatte den hier jemand auf der Rechnung?
Ja, ich hatte an ihn gedacht.
In #2703 hatte ich zu dem Wechsel auch schon einen Link gepostet.
Esswein
Sprudel schrieb:Sprudel schrieb:Tom66 schrieb:
Worum gehts?
20 mio in Euro
shice auf die Kohle.....esl geht um die Vision...gelle
Schon wieder zu viel Zeug reingezogen weil du Visionen hast?
reggaetyp schrieb:zwerg_nase schrieb:
von denen die da den krempel abbrechen, wird kaum einer auch nur ein wort deutsch sprechen...
Und?
Ich interpretieren es so, das er meint, das man da Leute zum arbeiten hinschickt, die keine Erfahrung damit haben und vor allem billig sind.
Das sind leider dann die Leute aus Rumänien oder Bulgarien die sich zum Beispiel in Offenbach aufhalten und die dann dort für wenig Geld ihre Gesundheit gefährden.
Das sind leider immer wieder diese Sachen wo die Situation der Leute ausgenutzt wird.
Bin zwar weiter skeptisch das er es wird, aber im Prinzip sucht man ja schon länger wohl so jemanden.
Zuvor war der Name mal Oehrl, ebenfall eher ein Halbstürmer, Offensivermittelfeldspieler, als ein Mittelstürmer.
Zuvor war der Name mal Oehrl, ebenfall eher ein Halbstürmer, Offensivermittelfeldspieler, als ein Mittelstürmer.
http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=10861616
Vier deutsche Vereine haben Interesse, Nürnberg, Wolfsburg und Bremen werden genannt, der vierte nicht, dieser hat ein 4 Jahres Vertrag angeboten.
Vier deutsche Vereine haben Interesse, Nürnberg, Wolfsburg und Bremen werden genannt, der vierte nicht, dieser hat ein 4 Jahres Vertrag angeboten.
Afrigaaner schrieb:Grabow schrieb:Fanschobbe schrieb:Grabow schrieb:Fanschobbe schrieb:
Und Kevin Trapp hat mich von Neuem vom Hocker gehauen. Saubere Leistung.
ich persönlich sage sogar es wäre wichtiger ihn als Seppl zu halten wenn die Großen aus Schalke und Co. anklopfen, denn die haben alle nicht so einen guten Keeper- für mich ist er momentan die 3 hierzulande nach Neuer und Adler
In zu halten ist von großer Priorität, aber Jung finde ich ebenso wichtig. Und du hast auf jedenfall Recht- die "großen" werden irgendwann mal abklopfen. Noch zwei gute Saisons und der Jogi klopft mit Sicherheit auch mal an.
ich auch- ich meinte Rode
ich sag mir solange man Trapp, Jung, Oczipka, ergo das Gerüst hält ist es okay- dann kann man auch verkraften wenn Rode wirklich zu den Bayern gehen sollte, was angeblich schon in trockenen Tüchern sei-
aber ganz im Ernst und nicht böse von mir gemeint: Rode in der Form der letzten beiden Spiele sitzt bei Bayern nicht mal auf der Bank
ich hoffe der Erfolg und Hype ist ihm nicht zu Kopf gestiegen- es wirkt auf mich ein bißchen so...
Trapp war heute der beste Mann auf dem Platz!
Mit dem letzten Satz hast du richtig ins Schwarze getroffen.
Rode ist nur mit Schwegler stark - also Junge bleib hier!
Ja.
Rode braucht wohl Aktuell noch einen Ruhepol, das scheint Schwegler zu sein.
Gut für uns, schlecht für die anderen.
grossaadla schrieb:Mainhattener schrieb:grossaadla schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ui, nächste Woche Vollzug beim Stürmer...
hab ich auch gerade gehört.
na dann laßt mal taten folgen.
herzl. willkommen IDC...................................
oder doch Lakic.................................................... :neutral-face
Oder Derdyiok oder Pukki..........
den ersten würd ich sofort nehmen.
das kleine kinderfahrrad (pukki),ich weiß net.
irgendwie vom typ wie hoffer.denke eher nicht.
Oder Lord Helmschen
grossaadla schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ui, nächste Woche Vollzug beim Stürmer...
hab ich auch gerade gehört.
na dann laßt mal taten folgen.
herzl. willkommen IDC...................................
oder doch Lakic.................................................... :neutral-face
Oder Derdyiok oder Pukki..........
Trapp 1,5
Celozzi 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 2
Rode 4
Lanig 2,5
Aigner 2,5
Meier 3
Inui 3
Matmour 3,5
Schwegler 3
Celozzi 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 2
Rode 4
Lanig 2,5
Aigner 2,5
Meier 3
Inui 3
Matmour 3,5
Schwegler 3
http://www.transfermarkt.de/de/milivoje-novakovic-kehrt-nach-japan-zurueck/news/anzeigen_112172.html
Der wird es zum Glück mal nicht.
Der wird es zum Glück mal nicht.
Gewonnen.
adler8/55 schrieb:
gebe ne Kiste Bier aus wenn der Occean heute eine Bude macht
einen für jeden hier?
Hätte auch eher Rode gegen Schwegler getauscht.