>

Mainhattener

51442

#
Micanski dürfte eher nach Ingolstadt gehen, da verdient er gut und ist Stammspieler.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Geld verbrennen?
Livaja oder Morata werden für das halbe Jahr < 200.000 kosten. Dafür hat man noch eine zweite Chance, falls Lakic nicht funktioniert.

Denn bislang ist es doch so:  Lakic hat jetzt 2 Jahre lang nicht gezeigt, dass er bulitauglich ist. Stand jetzt gebe ich Matmour Güte Chancen gegen Nürnberg wieder aufzulaufen. Hätte natürlich nichts dagegen, wenn ich mich täusche.  

Wieder einmal völliger Unsinn. Selbst wenn Lakic in Hamburg schlecht spielen sollte, wird Veh in gegen Nürnberg nicht sofort wieder auf die Bank setzen.

Es sei denn, Lakic macht den Matmour    

Zwei mal in einem Spiel vom Platz fliegen wird aber schwer.  
#
CamelNr7 schrieb:
jo da ist uns der Club mal wieder zuvor gekommen  
ich verstehe nicht warum die eintracht da nicht mal auf die idee kommt zuzuschlagen anstatt sich einen überteuerten lakic zu holen, der seine beste zeit hinter sich hat!
vorallem wenn man mit benny nen guten offensiv mann verliert kann man ihn damit doch gut ersetzen auch wenn kanazaki eher ein back up wäre..

Aha, wird brauchen einen Stürmer und holen dann lieber einen Mittelfeldspieler?
#
Eine Lösung wäre vieleicht einen Stürmer zu holen, der vorallem in der U23 zum Einsatz kommen könnte?
So würden beide Teams davon profitieren
#
Wie wäre es mit einem Stürmer den wir vorallem in der U23 einsetzen würden?
So würden beide Teams profitieren
#
Der angeblich so fixe Wechsel von Barazite zur Austria, ist  auch immer noch nicht fix gemeldet worden, obwohl es seit Tagen so sein soll.

Zur Erinnerung, die Kronezeitung hat davon berichtet das er neben der Austria noch bei Lautern und Frankfurt im Gespräch war.
#
Mainhattener schrieb:
Bei Sport10.at gibt es ein Interview mit Hagmayer, wie schon in dem Hoffer-Thread gepostet, sagt Hagmayer, das es keine Gespräche mit Rapid gebe.
Thema ist noch ein anderer Klient.

Sport10.at
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1318412/Rapid-ist-fuer-mich-reizvoll
Hagmayr: "Rapid ist für mich reizvoll"
Einer Ihrer Klienten, Darko Bodul, spielt bei Sturm keine Rolle mehr.

Manches verstehe ich nicht. Darko Bodul hat letztes Jahr 12 Tore geschossen und überragend gespielt. Und jetzt geht nichts mehr. Da muss ich mich als Verein hinterfragen, wieso ich mit dem Spieler nichts mehr anfangen kann. Franco Foda konnte es.

---etwas--weiter-----
Sie haben andere Interessen.

Ja. Aber um auf Sturm zurück zu kommen: Ich diskutiere nicht mehr mit Sturm Graz, ob Bodul gut ist oder nicht. Sie haben gesagt, er kann gehen, also finden wir eine Lösung. Wenn wir diese im Winter finden, wird er wechseln. Sollte das nicht gelingen, dann im Sommer.

Sturm und Bodul werden sich also nicht mehr finden?

Ich hab so viel erlebt. Abgeschriebene Spieler, die wieder auferstanden sind. Ein Spieler wie Bodul ist ein Kapital des Vereines. Und wenn ich sage, das Kapital ist nichts wert, dann ist es auch so. Ich mag Ayhan Tumani, der ist ein guter Mann. Peter Hyballa trainiert gut. Aber wir haben unterschiedliche Meinungen und das ist legitim.

Kann mir vorstellen das er hier vieleicht zum Thema wird, vom Typ und Alter könnte er passen, obwohl ich mir auch vorstellen kann das Foda in nach Lautern holt.
http://www.transfermarkt.de/de/darko-bodul/profil/spieler_39373.html

Den Namen wieder rauskramen, kein Kracher, dürfte dafür fast nichts kosten.
Ich kann mir zumindest vorstellen das Hagmayer versuchen wird ihn uns anzubieten.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.

Wir haben ja jetzt "zwei" Kroaten die ihn hier einführen würden.  ,-)

Für Jimmy ist es besser zu einem Klub zu gehen wo er wirklich Chancen hat, aber komisch das ihn sich Lautern holt, wurden mit diversen Stoßstürmern in Verbindung gebracht und holen dann Jimmy, hoffentlich geht das für ihn gut.  :neutral-face  

Die Doppelspitze Mo/Jimmy ist doch zweitligabewährt! ,-)  

Irgendwo muss Kapitän Bunjaku ja auch spielen und der hat ja auch nicht erst 2 Tore gemacht.
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das klingt schon wieder besser  

FC Internews (Originalquelle Sky)
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=104986
Samuele Longo vuole tornare all'Inter. E secondo Sky, vuole rientrare immediatamente in nerazzurro. Per questo sta facendo pressione sull'Espanyol. In questo caso, Marko Livaja andrebbe all'Eintracht Francoforte, con cui si parla anche di Sebastian Jung ma solo per giugno.

Longo will zurück zu Inter, wenn das klappt soll Livaja bis zum Saisonende zur Eintracht.

Da steht, dass Livaja zur Eintracht gehen würde, mit der man auch über einen Wechsel von Sebastian Jung im Sommer (Juni) spricht.

Eine Ausleihe von Livaja könnte aber durchaus länger als nur bis zum Saisonende sein, wird halt hier nicht spezifiziert.  

O.K. Danke.
#
captain_tsubasa schrieb:
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.

Wir haben ja jetzt "zwei" Kroaten die ihn hier einführen würden.  ,-)

Für Jimmy ist es besser zu einem Klub zu gehen wo er wirklich Chancen hat, aber komisch das ihn sich Lautern holt, wurden mit diversen Stoßstürmern in Verbindung gebracht und holen dann Jimmy, hoffentlich geht das für ihn gut.  :neutral-face
#
Ich hab zwar eigentlich eine schlechte Meinung von dir (zum Trost andere haben sie bei Russ)
Aber von mir bekommst du natürlich trotzdem die Chance und ein Ordentliches Hallo.

Willkommen am Main Srdjan, hau rein und belehre mich eines besseren.  
#
Das klingt schon wieder besser  

FC Internews (Originalquelle Sky)
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=104986
Samuele Longo vuole tornare all'Inter. E secondo Sky, vuole rientrare immediatamente in nerazzurro. Per questo sta facendo pressione sull'Espanyol. In questo caso, Marko Livaja andrebbe all'Eintracht Francoforte, con cui si parla anche di Sebastian Jung ma solo per giugno.

Longo will zurück zu Inter, wenn das klappt soll Livaja bis zum Saisonende zur Eintracht.
#
Bitte mit Butscher verlängern.  
#
Tackleberry schrieb:
Der neue Moderator könnte von Aussehen und Mimik her der Sohn von Peter Fischer sein!    

Stimmt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass man weder käufen von verkäufen kann, oder?  ,-)  

Ein Klassischer Mainhättener.
Der Name verpflichtet.  
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Eventueller Kader für Sommer 13, Saison 13/14:

Tor:
1 Trapp (TW)
22 Männel (ETW)
23 Nikolov (ETW)
--
Abwehr:
2 Jung (RV)
3 Oczipka (LV)
4 Bamba Anderson (IV)
5 Zambrano (IV)
14 Celozzi (RV)
15 Djakpa (LV)
24 Heubach (IV)
25 Russ (IV)
--
Mittelfeld:
6 Schwegler (C) DMF
7 Inui (LMF)
8 Rode (DMF/ZMF)
10 Alex Meier (ZOMF)
11 Aigner (RMF)
13 Lanig (DMF)
16 Gelson Fernandes (DMF/ZMF)
17 Hochscheidt (ZOMF/ZMF/LMF)
26 Prib (ZMF/LMF/LAV)
27 Stendera (ZOMF/RA/LA)
28 Kittel (ZOMF/LA/RA)
--
Sturm:
9 Lakic (MS)
19 Livaja (RA/MS/HS)
20 Guidetti (MS/HS) oder Poté (MS/HS) oder Ibou (HS/MS)
21 Matmour (LA/RA) oder Jakub Sylvestr (LA/MS/HS)
--
Anschlusskader: 29 U. Albayrak (ST), 30 DelPiccolo (ZMF/LMF), 31 Muratagic (ETW), 32 Kempf (IV), 33 Dudda (IV), 34 Wille (DMF)...

MfG.
Stolzer_Adler

Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um alle Rückennr. sinnfrei durcheinander zu wirbeln? Wieso sollte Schwegler seine 27 abgeben wollen oder Jung seine 24? So ganz richtig in der Spur kannst Du doch nicht laufen....    

Nicht zu vergessen, Alex Meier gibt dann in seinem zehnten Jahr endlich seine 14 ab!

Aus dem aktuellen Kader hat ja fast jeder eine neue Rückennr. zugeteilt bekommen.

Ist doch genial, so verkäuft man mehr Trikots  
#
ebehabichs schrieb:
wie ist denn der Stand der Verhandlungen bei Marco Livaja von Inter?
Gibt es da etwas Neues zu berichten?

Zuletzt hab ich was von Annäherungen zwischen Inter und Atalanta gelesen.
Denke nicht das er hier noch zu einem Ernsthaften Kandidat wird.
Aber Überraschungen gibt es ja bei Bruno immer wieder.  
#
PitderSGEler schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Jessenclan schrieb:
Oder BH hats heut erst erfahren mit Jimmy, wartet mit Lakic und holt nen echten Kracher.
Spaß beiseite, ich befürchte, daß das mit Lakic wieder so ne Hängepartie gibt wie vor nem Jahr    :neutral-face  

Das mit Jimmy ist doch nun schon länger bekannt.
Er wird wohl nur gehen dürfen wenn BH schon einen Ersatz an Land gezogen hat (Lakic + Mister X).
^und ich glaube so wird es auch kommen    

Besser wäre das.
Und ein 31. Januar ohne Hoffen, Zittern und Bangen ist auch nichts.  

Da geht ja der ganze Spass verloren.  
#
Jessenclan schrieb:
Oder BH hats heut erst erfahren mit Jimmy, wartet mit Lakic und holt nen echten Kracher.
Spaß beiseite, ich befürchte, daß das mit Lakic wieder so ne Hängepartie gibt wie vor nem Jahr    :neutral-face  

Wie ich schon gesagt hab, Lakic springt nachher bei Heimspiel aus einer Torte.  

Ernsthaft, wird sicher morgen offiziell beim Training vorgestellt.

So sehr ich Jimmy mag, das beste für ihn ist wenn er erstmal wechselt.
Möglichst dahin wo er wirklich Stamm ist, bei Lautern wäre es zum Beispiel nicht der Fall.