Mainhattener
51442
#
Mainhattener
Pirmin ist auf der Bank
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (31)
Carlos Zambrano (2)
Stefano Celozzi (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Karim Matmour (21)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)
Kevin Trapp (31)
Carlos Zambrano (2)
Stefano Celozzi (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Karim Matmour (21)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)
Für das Tierheim in Frankfurt Fechenheim kann man auch Hunde ausführen.
eintracht069 schrieb:
Wann gibts die offizielle Aufstellung?
Eine Stunde vor Spielbeginn?
Mein Tipp: gepflegtes 4:2
Noch 5 Minute
Fanschobbe schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Fanschobbe schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Mmh, ich habe ein komisches Gefühl heute und kann es mir nicht erklären. :neutral-face
Ich hoffe, dass es dieses ist, wenn man eine Mannschaft aus dem Stadion schießt.
Danke an den Frederöffner und Nuriel.
Bloß keine schlechten Gefühle- die ziehen Dich auf die dunkle Seite der Macht.
Mehr Optimismus!
ich sollte mir einen Hund anschaffen ,-)
Oder die Katz vom Afrigaaner
Oder mit einem imaginärer Hund
adlerkadabra schrieb:
Argh, immer noch 1:19 bis Anpfiff. Man reiche mir einen Hund zum Ausführen :neutral-face
Das warten bis die Aufstellung raus ist, ist für mich immer das was sich wie ein Kaugummi hinzieht.
Danach geht die Zeit recht schnell rum.
Ich musste grade feststellen das wir nur ein mal gegen Hopp gewonnen haben und zwar im Hinspiel.
Da ist ja ein Sieg noch mehr Pflicht.
Lattenknaller__ schrieb:Mainhattener schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Mainhattener schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:
wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?
ich für meinen teil bin da irgendwie ein wenig vom zweifel beseelt... und für ne verlegenheitslösung wäre er schlicht zu teuer - und das auf mehreren ebenen (ablöse, gehalt und ggf. verspielen des el-platzes bei occean-esquem einschlagen hier).
Der Klassische Mittelstürmer ist er eher nicht, würde ihn wohl eher als zweiten Alex Meier betrachten.
In Belgien hat er auch eher Halbstürmer bzw. OM gespielt.
danke! also doch! ich hatte es auch irgendwie so im hinterkopf, dass ich ihn eher im offensiven mf bzw. als hängende spitze habe spielen sehen...
er scheint also eigentlich eher nicht dem gesuchten typus zu entsprechen.
sorry, aber das klingt irgendwie nach friend-mäßiger verlegenheitslösung...
Ich würde mal vermuten, wenn IdC kommt, das er mit Alex da vorne mehr oder minder rotieren würde.
Da könnte auch noch mehr Unberechenbarkeit reinkommen, zumindest in der Theorie.
ja, da sagst du was: in der theorie. ,-)
wobei die meier-als-stürmer - versuche in der vergangenheit ja meist nicht so der hit waren und jetzt, wo er grad so gut drauf ist, würde ich selbst von so einem rotationskonzept abstand nehmen.
irgendwie sieht es nach meinem gefühl stark danach aus, dass camargo ein relativ guter und nicht billiger name ist, der forciert wird, um auf wolfsburg in der sache lakic ein wenig druck auszuüben...
Vieleicht spielen wir dann auch ohne Stürmer.
Ich denke das wir da noch mehr Namen in der Hinterhand haben, die aus welchen Gründen auch immer nicht so zum vorschein kommen.
Zuletzt sind ja noch die Namen Acquafresca und Barazite aufgetaucht.
Lakic ist denke ich komplett raus.
Lattenknaller__ schrieb:Mainhattener schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:
wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?
ich für meinen teil bin da irgendwie ein wenig vom zweifel beseelt... und für ne verlegenheitslösung wäre er schlicht zu teuer - und das auf mehreren ebenen (ablöse, gehalt und ggf. verspielen des el-platzes bei occean-esquem einschlagen hier).
Der Klassische Mittelstürmer ist er eher nicht, würde ihn wohl eher als zweiten Alex Meier betrachten.
danke! also doch! ich hatte es auch irgendwie so im hinterkopf, dass ich ihn eher im offensiven mf bzw. als hängende spitze habe spielen sehen...
er scheint also eigentlich eher nicht dem gesuchten typus zu entsprechen.
sorry, aber das klingt irgendwie nach friend-mäßiger verlegenheitslösung...
Ich würde mal vermuten, wenn IdC kommt, das er mit Alex da vorne mehr oder minder rotieren würde.
Da könnte auch noch mehr Unberechenbarkeit reinkommen, zumindest in der Theorie.
Die Frage ist halt ob es wirklich so Aussagen gab oder er einfach nur um seine Freigabe gebeten hat, weil Florenz interesse hatte.
Die werden wohl auch nicht eine Minute später auf der Matte gestanden haben als es in der Presse stand. :neutral-face
Aber auch egal, er ist jetzt in Florenz und damit kann das Thema eigentlich zu.
Die werden wohl auch nicht eine Minute später auf der Matte gestanden haben als es in der Presse stand. :neutral-face
Aber auch egal, er ist jetzt in Florenz und damit kann das Thema eigentlich zu.
Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:
kiwi-kicker schrieb:Mainhattener schrieb:kiwi-kicker schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/sean-lovemore/profil/spieler_166916.html
werfe mal den hier in die runde
ist als bu zu verstehen da er sehr jung ist und aus einer schwachen liga kommt
die asb ist in etwa 3.liga
aber der junge ist gut habe den schon öfter in neuseeland gesehen
ist durch die schule von w. rufer gegangen
bin davon überzeugt das er sich bei uns sehr gut weiterentwickeln würde
und dann auch zu einem guten buli spieler reifen könnte
Wäre auch einer den man im Zweifelsfall dann in die Zweite Liga verleihen könnte.
Die Daten klingen schon mal sehr gut, auch für eine nur drittklassige Liga.
habe einige zeit in nz gelebt dort gibt es in der u23 und in der u20 3-4 spieler
falls diese den richtigen verein finden allesamt gute bis sehrgute spieler werden können immer vorausgesetzt sie wollen es
aber da holz nicht bis nach nz fliegt werden wir das halt wahrscheinlich nicht mitbekommen
ps.habe noch zwei die auch schon hier gehandelt wurden
http://www.transfermarkt.de/de/chris-wood/profil/spieler_108725.html
http://www.transfermarkt.de/de/marco-rojas/profil/spieler_114940.html
Wood sagt mir auch was, ist aber leider grade erst gewechselt
Kandidat 3 hatte ich ja schon mal genannt, auch mit Antwort von dir. ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194336/
kiwi-kicker schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/sean-lovemore/profil/spieler_166916.html
werfe mal den hier in die runde
ist als bu zu verstehen da er sehr jung ist und aus einer schwachen liga kommt
die asb ist in etwa 3.liga
aber der junge ist gut habe den schon öfter in neuseeland gesehen
ist durch die schule von w. rufer gegangen
bin davon überzeugt das er sich bei uns sehr gut weiterentwickeln würde
und dann auch zu einem guten buli spieler reifen könnte
Wäre auch einer den man im Zweifelsfall dann in die Zweite Liga verleihen könnte.
Die Daten klingen schon mal sehr gut, auch für eine nur drittklassige Liga.
Ich hab ihn nicht aufgemacht, da kann ja dann nichts schiefgehen.
AllaisBack schrieb:
Auch wenn es nicht geklappt hat, zeigt das zumindest auf, dass unsere Verantwortlichen sehr wohl auch über den Bundesliga-Tellerrand hinausschauen und suchen.
Zudem zeigt es auch, das die Anfforderung dass der Neue die Bundesliga kennen muss, wohl kein unumstössliches Kriterieum ist.
Der hat doch auch Bundeliga Erfahrung ,-)
Die Aussage ist genauso wie die von Veh, "Lakic oder keiner"
Mirscho schrieb:
Nacer Barazite?
Nie gehört...
http://www.transfermarkt.de/de/nacer-barazite/profil/spieler_44787.html
Wechselte vor einem Jahr für 4Mio€ von der Austria zu Monaco
Laola1
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/barazite-transfer-am-samstag-durch/page/45641-32-48-48-.html
Barazite wird wieder ein Violetter
Auch die Konkurrenz im Tauziehen um den 22-Jährige hat den Kampf bereits aufgegeben.
Etwa der 1. FC Kaiserslautern, der einige Zeit gut im Rennen lag. Auf Nachfrage von LAOLA1 gesteht Trainer Franco Foda: "Ich hätte ihn sehr gerne in meiner Mannschaft gehabt, er hat aber leider abgesagt."
Die "Krone" will wissen, dass sich auch Eintracht Frankfurt sehr um den Niederländer bemüht hat. Ebenfalls vergebens.
[/quote]
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/barazite-transfer-am-samstag-durch/page/45641-32-48-48-.html
Auch die Konkurrenz im Tauziehen um den 22-Jährige hat den Kampf bereits aufgegeben.
Etwa der 1. FC Kaiserslautern, der einige Zeit gut im Rennen lag. Auf Nachfrage von LAOLA1 gesteht Trainer Franco Foda: "Ich hätte ihn sehr gerne in meiner Mannschaft gehabt, er hat aber leider abgesagt."
Die "Krone" will wissen, dass sich auch Eintracht Frankfurt sehr um den Niederländer bemüht hat. Ebenfalls vergebens.
[/quote]
Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:
Nacer Barazite kann gehen, man hat auch wohl Anfragen, Problem, alle wollen ihn scheinbar leihen, was wohl aber aufgrund einer Begrenzung auf 7 Leihen (6 hat Monaco schon verliehen) schwer ist.
Wir haben hier ja ein bei Leute die ihn sicher noch mal gut einschätzen können.
Spezial einen mit dem Namen eines Ex-Spielers der Austria
wechselt zu austria und hat "scheinbar" Lautern und unserer SGE abgesagt .SaarAdler81 schrieb:
https://pbs.twimg.com/media/BBeMOIbCYAAfhNs.png:large
hier noch der links dazu, bevor jemand dies in frage stellt
Schade, aber schön das man es zumindest versucht hat.
Laola1
Der Thread ist ja immer noch offen.
etienneone schrieb:kokskarl schrieb:
Das sind exakt die beiden Positionen, auf denen wir brauchbare Ersatzspieler haben. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man's aus der Perspektive betrachtet...
Celozzi vielleicht. Lanig kann Schwegler nicht mal 10 Minuten ersetzen...
Dazu sind Lanig und Schwegler auch zu unterschiedlich als das Lanig, Schwegler 1 zu 1 ersetzten könnte.