>

Mainhattener

51442

#
Basaltkopp schrieb:
osthesse92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
SPNHD Twitter
https://twitter.com/SkySportNewsHD
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD

RT @sky_chrisl: Bei de #Camargo bietet jetzt neben der #Eintracht auch ein Verein aus der englischen Premier League mit #ssnhd #vflborussia

Hatten die nicht auch schon getwittert, dass mit Lakic alles klar sei?

Ja, das haben sie..  :neutral-face  

Meines Erachtens haben die auch nur Bild-Niveau. Alles mögliche melden und auf eine hohe Trefferquote hoffen.

Machen viele, Beispiel Sport 1, laut denen wechselte Trapp zu Schalke.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Kartoffelbauern kaufen ja fast auf VW Niveau ein, woher haben die nur die Kohle??

Das Frage ich mich auch, Offiziell haben sie ein Budget von 10Mio€

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-macheda-trainiert-schon-mit-hat-aber-noch-keinen-vertrag.0ff1ba77-f057-4656-89d5-b76c600cd30a.html
Macheda wechselt wohl zu Stuttgart, ist schon beim Training dabei.
#
Mickey_ffm schrieb:
Adlersupporter schrieb:
...
Bei der Eintracht dürfte er erstmal gesetzt sein und wir waren so
ziemlich einer der ersten Vereine die sich um De Camargo bemüht haben..
...  

Und der Hübner hat ihn wie immer mit seiner jahrelangen Vertriebserfahrung tot gelabert Ausgezeichneter Mann! Hoffentlich bleibt er der Eintracht noch lange erhalten.

Geeinigt hat man sich wegen IdC noch nicht, aber Hübner konnte erfolgreich 100 Brita Wasserfiltersysteme innerhalb des Vereins verkaufen.  
#
Thema Lakic würde ich runterfallen lassen, egal wie oft WOB und Lakic noch was sagen, der wird nicht mehr kommen, da hat man sich einfach verzockt, da ist WOB selber schuld wenn sie ihm so einen Vertrag geben.
#
Adlersupporter schrieb:
Das noch mehrere Vereine Interesse an de Camargo haben sollen,
kann ja sein.. Wobei ich Stuttgart (da ist Harnik gesetzt) und Mainz (dort
Szalai gesetzt) schon mal ausschließen würde.. De Camargo möchte
spielen..
Bis zum Transferschluss 31.01.13 wird wieder gepokert werden..
Ist doch nix Neues.. Da werden jetzt bei ihm angeblich 2 Mio.
aufgerufen.. Die wird so schnell keiner bezahlen, erst recht die Eintracht
nicht.. Man wird sich wohl gegen Ende des Transferfensters irgendwo
in der Mitte oder so treffen.. 1,3 - max. 1,5 Mio. wären noch im Bereich
des Machbaren...
Eins ist auch klar: Gladbach will IdC schnellstens loswerden und der
Spieler sucht einen Club wo er von Anfang an spielen darf..
Bei der Eintracht dürfte er erstmal gesetzt sein und wir waren so
ziemlich einer der ersten Vereine die sich um De Camargo bemüht haben..
Das spielt vielleicht gerade für den Spieler auch noch eine Rolle..

Denke unsere Karten stehen nicht schlecht, dass wir ihn spätestens
nächste Woche hier als Neuzugang vorstellen können..  

Harnik spielt Rechtsaussen.
Stuttgart hat sich aber wohl erledigt, da man Macheda holen wird, der schon beim Training dabei ist.
#
http://www.transfermarkt.de/de/nuernberg-verpflichtet-abwehrspieler-dabanli-bis-zum-saisonende-/news/anzeigen_111877.html
Jetzt fehlt nur noch Kister, dann kann Nürnberg eine rein Frankfurter Viererkette aufstellen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
SPNHD Twitter

RT @sky_chrisl: Bei de #Camargo bietet jetzt neben der #Eintracht auch ein Verein aus der englischen Premier League mit #ssnhd #vflborussia

Hatten die nicht auch schon getwittert, dass mit Lakic alles klar sei?

Keine Ahnung.
#
Tobitor schrieb:
Wer ist denn Elche? Hab ich im Bezug auf Fussball noch nie gehört.

FC Elche, Tabellenführer mit 11 Punkten Vorsprung, der Segunda Division in Spanien
Angeblich neben dem VfB der Favorit auf ihn. (ja ich weiß das kann sich schnell ändern)
#
Tobitor schrieb:
Falls der Aquafresca wirklich zu Stuttgart geht, vllt kriegt man dann ja den Macheda von ManU. Wäre mein absoluter Wunschkandidat, und ich denke, dass der auch nicht zu teuer wäre und in unser Anforderungsprofil passen sollte.

Falls Hoffer geht, müssen so oder so zwei Neue her, ausser man gibt wirklich Schnellbacher ne Chance. Mittrainieren durfte er ja scheinbar schon.

Der dürfte dann tatsächlich zu Elche gehen.
#
lieber_gott schrieb:
Bei Igor de Camargo bietet neben Eintracht Frankfurt angeblich auch ein Verein aus der englischen Premier League mit. (Quelle: SSNHD)

http://twitter.com/Sky_ChrisL/status/294424090729652224

Du CE  
#
Zicomania schrieb:
Also bisher klappt das mit dem ausmisten ja mal ganz gut, jetzt echt noch Djakpa loswerden und Amedick und dann haben wir endlich nen Kader ohne Graupen (sry Amedick). Wobei ich ja froh wäre Matmour und Occean auch loszuwerden

Und Amedick auf alle Fälle behalten bis zum Sommer, die Chance sollte man ihm geben, dazu könnte man ihn erstmal in der U23 einsetzen.
Einen "Abnehmer" findet man für ihn eh nicht.

Wenn man Djakpa abgibt müsste man mindestens noch einen neuen für die Aussenbahn suchen, sonst wird der Kader viel zu dünn
#
SPNHD Twitter

#
Jung fährt Hübner mit einem Taxi durch die Gegend, erst nach Gladbach zu BMG, wegen IdC, dann zu Schalke um da wegen Pukki zu verhandeln, weitere Fahrziele sind unbekannt.  
#
EXPRESS
http://www.express.de/moenchengladbach/transferpoker-um-de-camargo-frankfurts-huebner-verhandelt-bei-borussia,3286,21541060.html
Frankfurts Hübner verhandelt bei Borussia
Mönchengladbach –  

Erwischt! Am Mittwoch um 12.10 Uhr verließ Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner nach Verhandlungen mit Gladbachs Max Eberl den Borussia-Park. So richtig glücklich wirkte Hübner aber noch nicht.
#
Chevallaz schrieb:
Mainhattener schrieb:

Die Liste ist lang.
Stuttgart, Anderlecht, Lüttich, Almelo, Reims, Sao Paolo, Groningen, Lierse, Mainz.
Alles Vereine mit denen er in Verbindung gebracht wird.

in Verbindung gebracht werden und vom Manager selbst genannte Clubs sind schon ein Unterschied.

Denke trotzdem nicht das er kommt, 2Mio€ sind überzogen.
#
Cyrillar schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Cyrillar schrieb:
BwBavar schrieb:
Odonkor.

evtl für die Leichtathletikabteilung aber im Fussballforum ist das NICHT lustig !

,-)  

Braucht die Leichtathletikabteilung einen zum Bälle aufpumpen? Eher nicht.

rennen kann er ... bzw konnte er. Keine Ahnung ob er das immernoch kann.

ich hoffe einfach das der gute Odonkor nicht kannte und nur gelesen hat das er mal Nationalspieler war ... oder eben einen gaaaaaaanz schlechten Scherz machen wollte.

Odonkor kann doch niemand ernsthaft in erwägung ziehen der seinen Verein liebt. Den würd ich gerade so dem OFX, den Hoppenheimern oder den VW´lern , RB Leipzig etc gönnen ... aber sonst hass ich wenige Veriene so sehr.

Auf dem Armen Kerl muss man aber auch nicht rumhacken   .
#
Chevallaz schrieb:
Lierse hatte sein Interesse bekundet. Sein Berater hat gesagt, wenn man die Wahl zwischen Lierse und Frankfurt hat, ist die Wahl schnell getroffen.

Die Liste ist lang.
Stuttgart, Anderlecht, Lüttich, Almelo, Reims, Sao Paolo, Groningen, Lierse, Mainz.
Alles Vereine mit denen er in Verbindung gebracht wird.
Wenn nur die Hälfte, tatsächlich und ernsthaft Interesse hat, kann es schwer werden, da man wohl 2Mio€ haben will.
#
Stoppdenbus schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Wir brauchen einen der die Emotion mitbringt

Meine Rede seit Jahren:

Paul Gascoigne!

Sponsored by Krombacher
#
Stoppdenbus schrieb:
prinzhessin schrieb:
HappyViking schrieb:
Stand in der FR das er z Zt erkältet ist, deshalb wohl nicht trainiert. ... ,-)  

Köhler war doch angeblich auch erkältet während er in KL unterwegs war.  :neutral-face

Ja aber was soll Jung jetzt in KL?