>

Mainhattener

51442

#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Fiona ist so ätzend...ich fange ja an die richtig zu hassen wie sie sich immer wieder aufspielt    

Halt ein Z Promi.
Was macht die nochmal ?

kotzen

Ah, das erklärt auch das aussehen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Fiona ist so ätzend...ich fange ja an die richtig zu hassen wie sie sich immer wieder aufspielt    

Halt ein Z Promi.
Was macht die nochmal ?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
iran069 schrieb:
Da kriegt Fiona mal ein paar Proteine und dann spuckt sie das wieder aus

Schwanz ging noch aber mit den Eier im  Mund leider net

Mehr passt da halt nicht rein.  

Sind da schon so viele raus?
#
Da es schon einige interessante Transfers gab und noch geben wird mache ich mal diesen Thread auf.

Mal ein Beispiel.
Hannover hat den Brasilianer Franca geholt.
Kosten 1.2Mio€.
Wichtig bei der Position war wohl die Grösse, jetzt der Gag, gekauft haben sie einen 1,90m grossen Spieler, bekommen haben sie einen 1,81m grossen Spieler

Mit Pocognoli haben sie dafür einen interessanten LV aus Lüttich geholt.
#
bolze schrieb:
HessiP schrieb:
Bruchhagen gleich live am Phone auf Sport1 !

was hat er denn gesagt? bestimmt wegen der pyro-penner....

Grade am Telefon
#
Korkmaz11 schrieb:
wird Frankfurt dann bald statt Eintracht in Borussia MG II umbenannt?

Sind doch damit Super gefahren. ,-)

Und am 1.3. wird man sich dann in Gladbach mächtig ärgern.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schon mal gut das de Camargo will, das beschleunigt das ganze hoffentlich.

Umsonst wird er auch net wollen....

Der will auch nicht umsonst hier her, es gibt ja keinen geileren Verein als die Eintracht, da muss man ja wollen.  
#
Schon mal gut das de Camargo will, das beschleunigt das ganze hoffentlich.
#
Mal einen sinnvolleren Spieler hochholen, als einen weiteren IV.

Wenn man noch was ausser einem Stürmer holt, dann bitte einen Mittfeldspieler wie Jan Hochscheidt.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Flomo82 schrieb:
Von den aktuell gehandelten Stürmen ist de Carmargo wohl die beste Preis-Leistungsvariante. Er kennt die 1. Liga, hat in den bisherigen Saisons einen recht guten Toreschnitt und dürfte sprachlich keine Eingewöhnung brauchen. Lakic ist einfach zu teuer und hat zu wenig gespielt.

Friend + Kouemaha sollte man abgeben, Hoffer allerdings als Konterspezi behalten.

Zudem gibt es noch einen guten Mann in der eigenen U-19 mit Perspektive:
Luca Schnellbacher -
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader/luca-schnellbacher.html
Hat in der A-Jugend-BL immerhin 8 Tore in der Hinrunde erzielt...

Warum der noch nirgends offiziell erwähnt wurde,
ist für mich bei unseren massiven Sturmproblemen auch ein Rätsel.

Vielleicht weil er der einzige unserer A-jugend-Stürmer ist der weiß wo das Tor steht?  ,-)  

Naja.
Ich würde eher darauf tippen, dass er einfach nicht das Zeug mitbringt in der ersten Bundesliga mitzuspielen.

8Tore in 12 Spielen ist auch keine allzu tolle Statistik. Der momentan Führende hat 15 Tore erzielt.

Das ist das naheliegenste, wenn er schon ein Kandidat wäre, würde er wohl in der U23 spielen.
#
Letztlich haben wir Aktuell vorallem keinen Bedarf.
Daher braucht man sich wie gesagt da keine Gedanken machen.
#
SGE_tec schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ist fix

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u23-ugur-albayrak-und-paolo-delpiccolo-verpflichtet.html

schön  
Hoffentlich gehts mit ihm + Albayrak wieder bergauf.  

Hoffentlich können sich die beiden auch noch mal für mehr empfehlen.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Camargo will zur Eintracht +++
Die Eintracht ist nach wie vor an Igor de Camargo von Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach dran. Gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner suche man eine Lösung, sagte Spielerberater Paul Stefani zu hr-online: "Igor möchte sehr, sehr gerne zur Eintracht. Wir hoffen, dass der Transfer klappt."
#
Auch wenn ich meine das Hoeneß schon recht hat, in dem Prinzip das man wohl die Zügel anziehen muss, muss ich sagen, danke Herr Hellmann für den Tritt in Hoeneß´s *****  
#
AnitaBonghit schrieb:
ist fix

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u23-ugur-albayrak-und-paolo-delpiccolo-verpflichtet.html

Klasse.  

Und da ist dann auch gleich noch eine Erklärung, er hat den Vertrag vom Montreal dann einfach nicht angenommen.
#
Tube schrieb:
Der Typ ist ne Gurke.
Einer von denen, die seit dem Aufstieg von ihrem damaligen Kurzzeitruhm leben. Absolut lächerlich, dass so einer mal NM spielen durfte.

Dafür kann er aber auch nichts, das er in die Nationalmannschaft berufen wurde.  
#
brockman schrieb:
Mainhattener schrieb:
Leider hat Hoeneß schon recht, man ist bis zuletzt immer nur mit Samthandschuhen an die Sache gegangen.
Wohl oder übel hilft jetzt nur noch der Boxhandschuh.  :neutral-face  

Was heißt Samthandschuh, das ist ein relativ komplexes Problem, das sich nicht mit CSU-mäßiger Basta-Politik lösen lässt. Aber dass das dem Wurstverkäufer mit seiner gleichgeschalteten "Fan"szene zu hoch ist, ist jetzt auch keine Überraschung.

Gemeint ist damit der Kurs es diplomatisch zu lösen, das hilft ja scheinbar nicht.  :neutral-face
#
Diesmal bin ich sicher, wird er wechseln.
#
hbh64 schrieb:
Mein Google Übersetzer!
Igor De Camargo nächste 1 Bundesliga mit Medzincheck in der Woche!
Der Stürmer Frankfurt Eintracht fast fertig hat Vertrag unterzeichnet nächste Zeit!
De Camargo:
Ich Eintracht Frankfurt freuen mit Europacap schießen viele Tore!      

Wo ist das denn zu lesen?