>

Mainhattener

51442

#
AllaisBack schrieb:
Habe gerade von einem Insider gehört, dass sich die Spieler gerade kaum noch auf das Spiel auf dem Platz konzentrieren konnten, da sie viel zu sehr damit beschäftigt waren den amüsanten Forums-Live-Ticker via Smatphone zu verfolgen.
Zum Beispiel rief Russ kurz vor seinem Abwehrfehler raus zur Spielerbank: " ich schieß jetzt mal `nen Bock, mal sehen wie die Reaktionen sind!"

Jungs, auch im Namen der Mannschaft vielen Dank für den erheiternden Live-Ticker von diesem Spiel!
Schönen Abend noch!

Meine Güte, das war nur ein Freundschaftspiel.
Wahrscheinlich hat irgend ein Scheich uns dafür das halbe Trainingslager bezahlt.

Am 11. gegen BMG wird es ernst.

Danke an die Herren vor Ort, für den Ticker.  
#
aysel schrieb:
Was tut sich eigendlich bei unserer u 23 bezüglich
dringend benötigter verstärkungen?
Weiss jemand etwas?
Ich werde allerdings das gefühl nicht los die eintracht
nimmt einen abstieg in kauf.Wenn ich dann allerdings
unse leistungszentrum sehe ist die frage warum.
Vor allem was mache ich mit den talenten die den
sofortigen sprung in der profikader nicht schaffen.

Marinicic sollen wir laut Kroatischen Medienberichtet geholt haben für nächstes Jahr und Delpiccolo ist ab morgen im Probetraining.
Beides in der GK zu finden.
#
Kadaj schrieb:
http://www.vecernji.hr/sport/vijesti/pali-juventus-inter-livaja-ide-posudbu-eintracht-clanak-494570

hier steht nochmal was:

der relevante teil mit google translate:

Mark Livaja nicht spielte für Inter seit seinem Transfer Leihgabe von Eintracht Frankfurt, vierte deutsche Mannschaftsmeisterschaft.

joa...    

Ich war schneller, ich war schneller.    
#
Freidenker schrieb:
Naja wäre ein Transfer fortgeschritten, wäre er wohl nicht mit ins Trainingslager, oder? Ich glaub er wird auf der Tribüne sitzen bleiben.

Andererseits erleichtert es das Verhandeln bezüglich der Abfindung.
Und möglicherweise musste man ihn mitnehmen.
#
Der Junge wird zimmlich bejubelt, soll wohl ein zimmlich grosses Talent sein.
Unter anderm wurde er ja mit Bremen in Verbindung gebracht, wäre schön wenn es klappen würde.

Aber die Kroaten waren bisher auch die einzigen die diesen und den Transfer von Marincic vermeldet haben.
#
Rhein-Neckar Zeitung
http://www.1899aktuell.de/slideshow/4573-sichert-sich-hoffenheim-ksc-talent-akpoguma
Sichert sich Hoffenheim KSC-Talent Akpoguma?
Der 1,92m Schlacks besitzt in Karlsruhe noch einen langfristigen Vertrag. TSG-Manager Andreas Müller verriet über seine Planungen nur: "Priorität hat natürlich die aktuelle Transferperiode, aber ich stehe auch dafür, trotzdem perspektivisch Dinge zu planen und in Angriff zu nehmen und gegebenenfalls zu handeln. Das mache ich parallel." Gut möglich also, dass Akpoguma ähnlich wie der Brasilianer Biteco und der Peruaner Ponce von Hoffenheim verpflichtet und dann noch einmal an den Stammverein zurückverliehen werden könnte.

#
Mit dem Polohemd an und der Zeitung unter dem Arm, meint man HB kommt grade vom Bäcker, fehlt nur noch eine Tüte mit Brötchen statt einer Flasche.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Bruchhagen: Wüsten-Trip als Belohnung +++
Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen betrachtet der Trip an den Persischen Golf auch als Belohnung einer überragenden Hinrunde. "Der ganze Charakter unserer Mannschaft ist auch so geartet, dass man das als Highlight entgegen nimmt und sich diese Welt für eine Woche anschaut. Ich denke aber, dass die Spieler dies einzuschätzen wissen."

+++ Veh absolut zufrieden +++
Eintracht-Trainer Armin Veh ist voll des Lobes über die Bedingungen im Trainingslager in Abu Dhabi. "Ein sehr guter Trainingsplatz, wir können zum Platz laufen. Schönes Wetter. Besser kann man nicht trainieren", sagte der 51-Jährige nach der ersten Einheit unweit des noblen Emirates Palace, wo die Hessen für insgesamt acht Tage absteigen. "Die Zimmer sind gut, das Essen ist gut. Alles in Ordnung", sagte Veh. Er sei das erste Mal in Abu Dhabi, vier Mal aber schon in Dubai gewesen. "Wichtig ist, dass wir hier gut arbeiten können", unterstrich Veh.

+++ Erste Einheit in Abu Dhabi +++
Die Eintracht hat am Sonntagmorgen ihre erste Einheit im Trainingslager in Abu Dhabi absolviert. Bei sonnigen 25 Grad konnten sich Spieler und Trainer Armin Veh über optimale äußere Bedingungen freuen. Neben den Torhütern trainierte auch Innenverteidiger Bamba Anderson nach seiner Bauchmuskel-Operation separat. "Wir werden uns sehr, sehr konzentriert auf die Rückrunde vorbereiten", sagte Sportdirektor Bruno Hübner mit Blick auf das insgesamt achttägige Trainingslager in dem Emirat. Dort steht am Abend ein Test gegen den heimischen Club Al Jazira an. Am 11.Januar spielen die Hessen in Dubai gegen Borussia Mönchengladbach.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Hmm...sehr merkwürdig! Ich dachte Friend soll weg, um einen Platz für einen neuen Stürmer zu schaffen und nun wird Hoffer von der Presse ins Spiel gebracht!? :neutral-face  

Ich glaube das am Ende beide gehen, weil sonst kein Geld da ist.  :neutral-face  

Das glaube und hoffe es auch nicht! Ich denke, daß eher Friend, als Hoffer die Eintracht verlässt! Hoffer auch abzugeben würde ich für fahrlässig ansehen, da der Sturm doch recht dünn besetzt ist!

Hoffe auch nicht, das Jimmy geht, wäre schade.

hoffentlich gehen beide und es wird einer dafür geholt der auch die qualität für die 1.liga mitbringt

Ich nicht, dann fehlt wieder ein Schneller Mann denn man in der Mitte mal gebrauchen kann.
Matmour ist da nur eine Notlösung.
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Hmm...sehr merkwürdig! Ich dachte Friend soll weg, um einen Platz für einen neuen Stürmer zu schaffen und nun wird Hoffer von der Presse ins Spiel gebracht!? :neutral-face  

Das glaube und hoffe es auch nicht! Ich denke, daß eher Friend, als Hoffer die Eintracht verlässt! Hoffer auch abzugeben würde ich für fahrlässig ansehen, da der Sturm doch recht dünn besetzt ist!

Hoffe auch nicht, das Jimmy geht, wäre schade.
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Auch noch nachträglich an Aykut Özer, der vor 5 Tagen 20 Jahre alt wurde.
#
Danke für den Bericht.  

motsch schrieb:
durfte Rob Friend also doch mit? Da hatte die FR ja diese Woche etwas anderes geschrieben

Das Trainingsspiel zeigt aber wo er bei Veh steht.
#
Express
http://www.express.de/fc-koeln/liste-mit-wuenschen-die-heisse-partnersuche-fuer-rakete-ujah,3192,21395414.html
Liste mit Wünschen
Die heiße Partnersuche für Rakete Ujah

Die Einnahmen sind Grundvoraussetzungen dafür, dass der FC seine Liste mit potenziellen Verstärkungen abarbeiten kann. Auf der steht nach EXPRESS-Informationen neben Wolfsburgs Rasmus Jönsson (22) auch wie schon im Sommer Rob Friend (31).

Der Ex-Gladbacher hat in Frankfurt keine Zukunft, das Problem ist sein Gehalt von 80 000 Euro monatlich. So viel verdient in etwa auch Milivoje Novakovic(33). Der Angreifer steht nach Ablauf seiner Leihe in Japan eigentlich wieder unter Vertrag, spielt aber in den Überlegungen keine Rolle, sein Vertrag soll aufgelöst werden.
#
Express
http://www.express.de/fc-koeln/liste-mit-wuenschen-die-heisse-partnersuche-fuer-rakete-ujah,3192,21395414.html
Liste mit Wünschen
Die heiße Partnersuche für Rakete Ujah

Die Einnahmen sind Grundvoraussetzungen dafür, dass der FC seine Liste mit potenziellen Verstärkungen abarbeiten kann. Auf der steht nach EXPRESS-Informationen neben Wolfsburgs Rasmus Jönsson (22) auch wie schon im Sommer Rob Friend (31).

Der Ex-Gladbacher hat in Frankfurt keine Zukunft, das Problem ist sein Gehalt von 80 000 Euro monatlich. So viel verdient in etwa auch Milivoje Novakovic(33). Der Angreifer steht nach Ablauf seiner Leihe in Japan eigentlich wieder unter Vertrag, spielt aber in den Überlegungen keine Rolle, sein Vertrag soll aufgelöst werden.
#
Aragorn schrieb:

#
Foofighter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Foofighter schrieb:

Kommt der Helmer jetzt doch nicht???

Srdjan Helmer?

Sorry, ich meinte den Hermes!

Den hat Herpes verschlampt.  
#
Foofighter schrieb:

Kommt der Helmer jetzt doch nicht???

Srdjan Helmer?

#
adlerkadabra schrieb:
Hände weg vom Henningerturm. Ein ehrliches Silo weicht niemals einem Neureichenstapelbau  

Die Geräte beißen sich dann am Montag die Zähne aus.  
#
Mit dem Alter hab ich kein Problem, man muss denke ich nicht auf gedeih und verderb Junge Spieler holen.

Bei Lakic stimmt es sportlich, Preis/Leistungs mässig und vor allem charakterlich nicht.
Lakic hatte mal eine gute Saison, nein, sogar nur ein halbes Jahr in der Bundesliga, dann hatte er seinen tollen Vertrag bei Quälix.  
Danach ging nix mehr, dann noch das tolle Foto mit dem WOB Trikot, zwar könnte man sagen, das war WOB, aber letztlich hat er sich ja zu dem Foto bereit erklärt.

Lakic gehört in die Schublade Patrick OXXS, Spieler die man vom Charakter her nicht braucht.  

Da lobe ich mir Spieler wie Heiko Butscher oder um im Sturm zu bleiben, Sascha Mölders.
Beides Klasse Kerle, letzterer ist sogar in seiner Freizeit Fussballer und trainiert seit einiger Zeit den Kissinger SC