Mainhattener
51442
Endgegner schrieb:iran069 schrieb:Endgegner schrieb:
12.04 Uhr: Wie Sky-Reporter Marc Behrenbeck soeben twittert, steht Srdan Lakic vom VfL Wolfsburg kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Wenn sich in dieser Sache etwas tut, erfahrt Ihr es sofort hier bei Rund um den Ball.
Ich hoff der Sky Typ ist einfach nur besoffen
Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt....
Zum Glück haben die schon öfter Scheiße berichtet.
Hyundaii30 schrieb:
[
Ich bin ehrlich.
Ich denke bei so jungen Spielern immer an Kweuke, Alvarez, Anicic, Falk usw.
Das draufhauen auf irgendwelche Spieler die es nicht geschafft haben, finde ich schrecklich.
Meine Güte, ist halt so, nicht aus jeder Rode oder Jung schafft den Durchbruch, manche hat bei anderen Vereinen, siehe Chandler oder Kirchhoff.
Oder Kweuke der ja nicht total abgekackt ist, sondern in Prag jetzt mehrene gute Saisons gehabt hat.
Für ihn war halt der Sprung in die Bundesliga zu Früh.
Und auf das gehype von Lorant (soll nix gegen ihn sein) sollte man nichts geben,
steps82 schrieb:
kann der was?
bezweifel das ihn 5 leute hier im forum jemals spielen gesehen haben, geschweige denn mehr als 5 spiele, aber hauptsache jung und von inter.
Deswegen finde ich es noch schlimmer das dann gegekommen wird mit, "der hat aber eine schlechte Statistik". :neutral-face
Mir Persönlich ist es erstmal Wurst ob er bei Inter spielt, mein Stand zu ihm wäre genauso, wenn er in der 1.Kroatischen Liga spielen würde.
SPOX
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1301/tagesticker-0701-lewis-holtby-fc-schalke-04-tottenham-hotspur-kevin-de-bruyne-sv-werder-bremen.html
Rund um den Ball 07.01.2013
12.04 Uhr: Wie Sky-Reporter Marc Behrenbeck soeben twittert, steht Srdan Lakic vom VfL Wolfsburg kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Wenn sich in dieser Sache etwas tut, erfahrt Ihr es sofort hier bei Rund um den Ball.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1301/tagesticker-0701-lewis-holtby-fc-schalke-04-tottenham-hotspur-kevin-de-bruyne-sv-werder-bremen.html
Rund um den Ball 07.01.2013
Hyundaii30 schrieb:
Da er gestern sogar im Testspiel mitwirken durfte, glaube ich kaum das er wechselt.
Das ist nur ein vom Sommer aufgewärmtes Gerücht.
Köln weiß nicht wie die 2. liga funktioniert, sonst hätten die im Sommer Friend geholt.
Mit Spielern wie Ihm kann man einen Aufstieg schaffen.
Das kam aus Hoffnung, das ein Scheich ihn sieht und gleich wegkäuft.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner bei Lakic optimistisch +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner sieht einer möglichen Verpflichtung von Srdjan Lakic zuversichtlich entgegen. "Wir waren auch vor der Saison immer schon in Kontakt. Er ist ein interessanter Spieler", sagte der Manager am Rande des Trainingslagers in Abu Dhabi über den 29 Jahre alten Angreifer vom VfL Wolfsburg. Lakic, der bei den "Wölfen" nicht über die Reservistenrolle hinauskommt, könnte schon in den kommenden Tagen zu den Hessen stoßen. "Ich bin grundsätzlich immer ein optimistischer Mensch", erklärte Hübner, "wir sind ein interessanter Verein und können einem Spieler gute Perspektiven bieten."
"Er ist ein Interessanter Spieler"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner sieht einer möglichen Verpflichtung von Srdjan Lakic zuversichtlich entgegen. "Wir waren auch vor der Saison immer schon in Kontakt. Er ist ein interessanter Spieler", sagte der Manager am Rande des Trainingslagers in Abu Dhabi über den 29 Jahre alten Angreifer vom VfL Wolfsburg. Lakic, der bei den "Wölfen" nicht über die Reservistenrolle hinauskommt, könnte schon in den kommenden Tagen zu den Hessen stoßen. "Ich bin grundsätzlich immer ein optimistischer Mensch", erklärte Hübner, "wir sind ein interessanter Verein und können einem Spieler gute Perspektiven bieten."
"Er ist ein Interessanter Spieler"
HR
Ich weiß nicht was einige von einem 19 Jährigen erwarten.
Wenn er ohne Ende Tore machen würde, wäre er hier niemals ein Thema.
Es ist ein Junges Talent, was hier dann hoffentlich den Durchbruch schafft und im Ideal Fall auch länger bleibt.
Wenn er ohne Ende Tore machen würde, wäre er hier niemals ein Thema.
Es ist ein Junges Talent, was hier dann hoffentlich den Durchbruch schafft und im Ideal Fall auch länger bleibt.
Es sollte auch nicht um Spieler Leihen gehen, sondern vorallem um das Scouting.
Das Lakic eine Neue Nummer bekommt, heisst ja eher nur, das er eher aussortiert wurde, aber nicht das er sicher hier her kommt.
Vieleicht wollte Peric auch unbedingt die Nr. 9 haben.
Vieleicht wollte Peric auch unbedingt die Nr. 9 haben.
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/andraz-sporar/profil/spieler_179860.html
Aus der selben Liga. Scheint ein Talent dort zu sein. Vllt. schlummert da ja einer für uns...
Dann mach ich mal weiter
http://www.transfermarkt.de/de/robert-beric/profil/spieler_91415.html
Aber wohl leider zu Teuer., Vereine wie Neapel sollen angeblich an ihm dran sein.
Zicomania schrieb:Mainhattener schrieb:Zicomania schrieb:
Glaub das ist ne Ente, der ist doch vielleicht was für die U23, hat selbst in Lugano, also in der 2. Schweizer Liga kein einziges Spiel gemacht
Da hat er vor 2 Jahren gekickt und war 17 Jahre alt, nein, um genau zu sein, war er zum Zeitpunkt des Wechsels zu Lugano 16 Jahre als, 18 Tage Später wurde er 17. ,-)
Und im letztem Jahr in Cesena? Dieses Jahr war auch da nada zu sehn von ihm...Wozu ein Talent ausleihen, das sich nur dadurch auszeichnet, dass es von Inter kommt...
Die hatten ihn nicht geliehen, die haben 50% der Transferrechte erworben.
Er ist dann nach 3 Monaten zurück zu Inter gekommen.
Diese Saison kam er doch 5x in der Serie A zum Einsatz und vorallem in der Europa League mit 6 Spiele und 4 Toren. (gut ausser Kazan keine Grossen Gegner)
Programmierer schrieb:adlerkadabra schrieb:
Hände weg vom Henningerturm. Ein ehrliches Silo weicht niemals einem Neureichenstapelbau
Mir isses egal was auf der Oxxenbacher Mainseite passiert.
Was?
Scheiße das Waldstadion steht in OXXENBACH. !!!
Zicomania schrieb:
Glaub das ist ne Ente, der ist doch vielleicht was für die U23, hat selbst in Lugano, also in der 2. Schweizer Liga kein einziges Spiel gemacht
Da hat er vor 2 Jahren gekickt und war 17 Jahre alt, nein, um genau zu sein, war er zum Zeitpunkt des Wechsels zu Lugano 16 Jahre als, 18 Tage Später wurde er 17. ,-)
Nuriel schrieb:steps82 schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...
dann kann er ja nur günstiger für uns werden
Ja, am besten für 0 €. So viel zahlt man nämlich, wenn man gar nicht erst kauft
The Pacific
Ab Dienstag 23:30 wieder auf Kabel 1 zu sehen.
Ab Dienstag 23:30 wieder auf Kabel 1 zu sehen.
Alphakeks schrieb:
Ich hole mal hier den Schieber wieder hoch.
Warum? Angeblich ist Dortmund kurz davor, Loic Remy als Lewandowski-Ersatz aus Marseille zu holen. Weil Lewandowski aber nach wie vor erst im Sommer abgegeben werden soll, stünden dann mit Lewa/Remy/Schieber drei ähnliche Mittelstürmer (plus Reus als HS) im Kader. Ich bin mir sicher, dass Dortmund dann Schieber gerne bis zum Sommer (wenn Lewa dann geht) ausleihen würde, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Ohne Kaufoption, versteht sich.
Dennoch wäre das für mich ein idealer Transfer: Schieber erachte ich stärker als die genannten bzw. bekannten Namen (Occean/Hoffer/Lakic/Livaja/you name it) und er würde meines Erachtens perfekt in unser System passen, ist abschlussstark und kombinationssicher. Ausserdem dürfe die Sache auch nicht so teuer werden, wenn eben keine KO dabei ist.
Warum sollten wir das machen? Weil wir mit einem guten Stürmer unsere Chancen auf das internationale Geschäft nochmals deutlich steigern könnten (wer weiß, ob die anderen weiter so knipsen wie in der Hinrunde), und weil wir dann im Sommer im "grossen" Transferfenster ganz entspannt nach dem perfekten Stürmer für unser Budget suchen könnten. Bruno, machet!
Denke die geben keine Spieler an direkte Konkurrenten ab.
Sind noch ein paar Leute mehr rumgesprungen die noch mal Fotos gemacht haben.
strassenapotheker schrieb:
der junge schiesst 4 tore in 6 spielen im europa pokal für inter und statt ihm regelmäßig einsätze zugeben, holen sie den 35 jährigen rocchi in der winterpause und setzen ihn ihm vor die nase 0.o
Hoffenheim **HÜSTL**
Da wäre man aber zimmlich blöd, bei 350T€ die man bezahlt hat, da spart man dann vieleicht 175T€
Dafür bekommt man keinen Ersatz.