>

Mainhattener

51442

#
JoeSkeleton schrieb:
flex85 schrieb:
2:0  

ja mein Gott,lass die doch...also ich finds ok,lieber die als die Deppen vom Rhein

Ich will den WW aufscheien sehen, das wir die Oxxen bestochen haben.  
#

Die Oxxen, stoßen den alten Bock um.  
#
Die Düsseldorfer stehen alle blöd rum.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
is Offebach eigentlich vorbei?

Läuft noch, es steht Aktuell 0:0
#
Koo hätte im Prinzip auch Rot verdient gehabt.
Naja, vieleicht geht noch mal was für Augsburg.
#
Das Ding war drin.
Pech für die Bayern.
#
Sterbend schrieb:
zitat: "durchsetzungsstark und torgefährlich."

wie occean?hat deren trainer was am auge?    

In Liga 2 traf das ja zu.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das Einracht-Forum in der Wortspielhölle.

Hatte eigentlich auf etwas mit Hoffer spekuliert.  :neutral-face  

Spekuliert oder doch mehr gehoff(er)t?    

Hoffer is ja Angler, der fängt den dicken Fisch.  

Stimmt.  
#
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jedes mal wenn N.Müller ein Tor macht, ärgere ich mich, das er da drüben spielt.    
auch wenn er ein klasse Spieler ist und ca. 45 Km von Frankfurt aus den Ball kennengelernt hat, er ist ein total unangenehmer Spieler in Punkto, kann ich mir die Fresse ansehen...
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1679359!/image/2746485034.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/2746485034.jpg
nich falsch verstehen...keine Diskriminierung etc. aber einen Film http://de.wikipedia.org/wiki/Notre-Dame_de_Paris
hat er die Stunts gedreht...lg. Eigentlich kein Post wert, bei Bedarf löschen..

Den Ball hat er sogar bei uns kennengelernt.  
Kann ja nicht jeder ein Supermodel sein.  
#
Das wäre es gewesen, wenn Timo den Mainzern eins reingeköpft hätte.  
#
Jedes mal wenn N.Müller ein Tor macht, ärgere ich mich, das er da drüben spielt.  
#
Manninger lässt gleich die Bayern verzweifeln.  
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wo Fisch ist, gibt es immer Gerüche!!!

Stinken dicke Fisch mehr als dünne Fische oder einfach nur länger?

Intensiver mein Freund, intensiver!    

Deswegen stinkt es beim HSV wohl immer noch so sehr, obwohl Herr H. schon lange weg ist.  
#
Ah, den DickFisch wollen wir.  
Kommt auch noch aus der Region.  
#
PitderSGEler schrieb:
Kann ich mir nur vorstellen, wenn der Deal plus ein Abgang von Friend ausreicht, um einen ganz dicken Fisch an Land zu ziehen.
Ergo: Daumen drücken für 60 heute.    

Dicker Fisch?
Was soll wir mit einem Stürmer mit übergewicht ?
#
Alles Ablenkung vom 20Mio€ Friend Deal.  
#
Afrigaaner schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wir brauchen definitv noch neue Spieler, da man nicht vergessen darf, dass wir in der hinrunde sehr viel glück was verletzungen betrifft hatten.

Eintracht Frankfurt hat genuegend Spieler, aber nicht alle haben das Niveau der ersten 13 - 14.

Ich befuerchte halt, dass eine Verpflichtung aus der Resterampe den Kadder zwar aufblaeht, aber keine wirkliche Verbeserung bringt.

Also wenn, dann nur eine Leihe. bzw Kauf eines jungen Hoffnungstraegers.

Für jeden der kommt, wird wohl einer gehen.
Beispiel Stürmer, Friend geht, einer neuer kommt, bzw. kann wohl dann auch erst kommen wenn Friend weg ist.

Aktuell haben wir einen Kader von 21 Feldspielern (Amedick und die 5 Nachwuchsspieler mal weggelassen)
#
Wie immer im Winter.
Ist halt immer ein schwieriger Spagat zu der Jahreszeit, zwischen Verstärkung und wenig Geld ausgeben.

Wobei Geld ausgeben wohl diesen Winter eh sehr schwer ist.
Gibt eigentlich nur Günstig aus dem Ausland holen, wo man das Risiko einer Wundertüte eher hat oder leihen von der Resterampe.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattener schrieb:
sternschuppen schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann diese Geblubber von "verraten & verkauft" nicht mehr hören!  Das im Profi-Fußball Geld nicht eine ganz so unerhebliche Rolle spielt, ist wahrscheinlich einigen hier entgangen!  

ok.
dann gehts um das sportliche:
wo spielt er?
wie oft spielt er?
upps...

es wäre schon ganz interessant zu wissen, warum er trotz eines notenschnitt`s von 3,42 nicht mehr im kader ist.

Bleibe dabei, System Magath, da gibt es keine Möglichkeit es zu verstehen.
Wenn er keine Lust mehr hat ist man als Spieler schnell aussen vor.

Marianne_von_Sydow schrieb:

Wie geil hier alle auf Helmes waren, ist noch nicht sooo lange her.

Glaube immer noch.  

Klar ist man bei System Magath schnell mal draußen. Siehe Diego, den er schon nicht mehr mit zum nächsten Spiel nehmen wollte. Aber der war nach Magath wieder ganz schnell ein wichtiger Spieler der Mannschaft und wurde sofort wieder berücksichtigt. Russ scheint dagegen weder beim aktuellen Trainer, noch beim Sportdirektor eine Rolle zu spielen.  

Wieso Köstner ihn nicht berücksichtig ist sicher so eine Frage.
Da kann man aber auch nur spekulieren, hat sich vieleicht mit ihm verkracht, vieleicht ist er wirklich nicht Fit, vieleicht, vieleicht.
Wieso werden wir wohl erst erfahren wenn Russ gewechselt ist.

Bei Allofs eher zu erklären, der will schnell den Kader verkleinern, da steht dann Russ der diese Saison nicht spielen durfte natürlich weit oben auf der Liste.
#
sternschuppen schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann diese Geblubber von "verraten & verkauft" nicht mehr hören!  Das im Profi-Fußball Geld nicht eine ganz so unerhebliche Rolle spielt, ist wahrscheinlich einigen hier entgangen!  

ok.
dann gehts um das sportliche:
wo spielt er?
wie oft spielt er?
upps...

es wäre schon ganz interessant zu wissen, warum er trotz eines notenschnitt`s von 3,42 nicht mehr im kader ist.

Bleibe dabei, System Magath, da gibt es keine Möglichkeit es zu verstehen.
Wenn er keine Lust mehr hat ist man als Spieler schnell aussen vor.

Marianne_von_Sydow schrieb:

Wie geil hier alle auf Helmes waren, ist noch nicht sooo lange her.

Glaube immer noch.