Mainhattener
51442
concordia-eagle schrieb:Meierei schrieb:
Ibou
Wundert mich, dass nach dem TM-Interview nicht schon 50 Threads aufgemacht wurden.
Er hat sich stetig weiterentwickelt und spielt nun eine Supersaison.
http://www.transfermarkt.de/de/ibou/leistungsdaten/spieler_29855.html
Pro: Hier aufgewachsen, d.h. null Integrationsprobleme. Seine Familie lebt hier in Frankfurt und bezeichnet sich selbst als absoluten Familienmenschen.
Vllt. kennt hier jemand seinen Vater und fragt ihn, wie Sohnemann zur Eintracht steht.
Kontra: Er hat noch Vertrag bis 06/2016 (inkl. Option) und sein Verein hat 3 Mio. Abloese abgelehnt (fuer das Geld gibts z..B. auch einen Helenius). Fuer eine Leihe gibt es seitens seines Arbeitgebers natuerlich auch ueberhaupt keine Veranlassung.
Der kommt aber wohl auch eher aus der Tiefe, also Typ Meier. Für unser System brauchen wir einen Stürmer, der mit dem Rücken zum Tor spielen kann, weshalb m.E. auch der schon häufig genannte Pukki nicht in Frage kommen dürfte, da wir ansonsten unser System umstellen müssten..
In der Mitte hab ich ihn leider noch nicht spielen gesehen.
Auf der Aussenbahn hat er aber gut mitgearbeitet.
Die 3Mio€ waren zu dem Zeitpunkt eine Irre Summe, wenn Russ nicht gewollt hätte, hätte man ihn zum Wechsel drängen müssen.
Die 3Mio€ waren zu dem Zeitpunkt so, als hätte uns einer im Normalfall 10-12Mio€ geboten.
Die 3Mio€ waren zu dem Zeitpunkt so, als hätte uns einer im Normalfall 10-12Mio€ geboten.
couchcoach schrieb:
Werder holt sich einen neuen IV im Winter:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579279/artikel_pavlovic-verstaerkt-werders-abwehrzentrum.html
Somit scheint Schaaf Lukimya mehr oder weniger aussortiert zu haben. Halte ihn immer noch für einen guten IV. Und mit überdurchschnittlichen Zweitligaspielern haben wir ja diese Saison gute Erfahrungen gemacht
Sollte man vielleicht doch mal bei Werder anklopfen bzgl. einer Ausleihe. Er fährt auch nicht mit zum Afrikacup, stünde uns also gleich zur Verfügung.
Pavlovic kommt als Affolter Nachfolger, bei dem die KO nicht gezogen wurde.
Auf Lukimya hat es eher keinen Einfluss.
Afrigaaner schrieb:
Ich frage mich warum ausgerechnet Russ und Lakic?
Russ kann man ja noch etwas verstehen.
Irgendwie hatte ich heute frueh im Bad ne fuerchterliche Eingebung. Die Eintracht plant einen Deal. Russ/Lakic zur Winterpause zu uns - im Gegenzug Vorvertrag mit Jung zu Wolfsburg und 4 - 5 Mio. faellig im Juli 2013.
Und bitte schreibt jetzt das ich
bescheuert bin
ne bluehende Fantasie habe
keine Ahnung habe
und Seppl bei uns bleibt.
Mein Problem ist, es ergaebe aus meiner Sicht Sinn. (meine These)
Gruss Afrigaaner
Irgendwie hab ich das Gefühl, den Lakic will man uns immer zusätzlich aufs Auge drücken.
Im letzten Winter wollten wir Helmes, Zusatzgerücht Lakic.
Im Sommer wollten wir (angeblich) Madlung, Zusatzgerücht Lakic
Jetzt wollen wir Russ, Zusatzgerücht Lakic.
3zu7 schrieb:ankfur schrieb:
Sehr interessantes und gut geführtes Gespräch mit einem schönen Rückblick auf die Hinrunde. Der Scholt ist auf jeden Fall der angenehmste, weil authentischste der Moderatoren.
Na ja,ich habe das gestern nicht gesehen, aber grundsätzlich darfst Dich schon bei ihm bedanken, das der Sport beim HR eher zum Wegschauen weil peinlich ist. Von den unsäglichen Bayern-Berichten mal ganz abgesehen.
Der Kram kommt immer, wenn Folter-Volker am Werk ist.
So wie die Stimmung teilweise hier ist, da glaube ich das am 21.12. der Deal klar gemacht wird.
joesz schrieb:
....ist die Sendung ausgefallen oder sind alle eingeschlafen beim zusehn??
Gab nix zu meckern.
Bei der Zeitung mit den vier Buchstaben wird er als möglicher Streichkandidat genannt.
Ob es Hack in dem Interview so gesagt hat oder das mal wieder eine Spekulation ist, ist nicht ersichtlich.
Ob es Hack in dem Interview so gesagt hat oder das mal wieder eine Spekulation ist, ist nicht ersichtlich.
Kadaj schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/marco-russ/zaehlt-die-tage-bis-er-wieder-in-frankfurt-ist-27702114.bild.html
laut blöd wohl fast fix...
Wirklich neues steht da nicht
Weiterhin müssen sich die Vereine einigen und es steht da, das er nach Aschaffenburg gezogen ist (vieleicht haben die auch nur hier mitgelesen? )
Ansonsten noch drei Aussagen von ihm
„Allofs hat zugesichert, dass er mir bei einem Wechsel im Winter keine Steine in den Weg legen wird. Jetzt müssen sich beide Vereine nur noch einigen, damit jeder Planungs-Sicherheit hat.“
"Ich zähle die Tage, bis ich wieder in Frankfurt bin!“
„Ich will wieder spielen und Leistung zeigen. Am liebsten in Frankfurt.“
concordia-eagle schrieb:
Hinter dem Gründel, hinter dem Boccia.
Welcher Ar.sch hat sich denn diese Kackfragen ausgedacht?
Und dann auch noch der Schobberobber als Sieger.
Wartet es ab, die Rückrunde kennt nur einen Sieger. Die Fragen werden fürchterlich und Sualk hat nullkommanull Ahung. ,-)
Immerhin vor mir geblieben.
Platz 279.
Immerhin nicht letzter.
Immerhin nicht letzter.
DM-SGE schrieb:paluschke schrieb:SGE_Werner schrieb:
Braunschweig und Hertha als Direktaufsteiger, Lautern oder Union gewinnt in der Rele gegen Hoffenheim. Nix dagegen.
+100 Aber lieber Union.
Am liebsten die Bernemer...
Der arme Daniel Haas, wird da zum Statisten
DelmeSGE schrieb:clubby schrieb:
Hab den Marco heute Mittag beim McDonalds in Aschaffenburg gesehen, mit nem VW Bus ,-)
Umzug!?
Gibts jetzt wieder die netten Taxigeschichten?????
Da zieht er nicht hin, soll doch auch schon nach Frankfurt gezogen sein.
Wahrscheinlicher ist, das er Marcel Schäfer beim Umzug geholfen hat
anno-nym schrieb:prothurk schrieb:
Immerhin hat er bei VW komplett versagt. Nach seinen Worten 2011 hätte er eigentlich kämpfen und powern müssen ohne Ende, um dort unter den ersten 11 zu kommen, oder mindestens auf der Reservebank sitzen zu können
Ich mag ihn zwar auch nicht hier haben, aber ich denke so kann man das nicht stehen lassen. Der war doch letzte Saison Stammspieler,oder?!
Und wer einmal bei Magath weg ist, kommt nun mal nicht so einfach zurück.
Jepp, 24 Spiele hat er gemacht, dann kam das was ich ein paar mal geschrieben hab, hat Magath keine Lust mehr auf sein Spielzeug, wird es in die Ecke geworfen.
Sowohl ein IV als auch ein MS sind wichtig.
Bei der Innenverteidigung sieht man ja Aktuell, wie es aussehen kann, da sind dann plötztlich nur noch Zambrano und Butscher da.
Im Sturm muss es denke ich jetzt nicht der grosse 20 Tore Mann sein, aber da wäre eine Alternative nicht schlecht, Matmour kann da zwar spielen, aber DIE Lösung ist es auch nicht.
Bei der Innenverteidigung sieht man ja Aktuell, wie es aussehen kann, da sind dann plötztlich nur noch Zambrano und Butscher da.
Im Sturm muss es denke ich jetzt nicht der grosse 20 Tore Mann sein, aber da wäre eine Alternative nicht schlecht, Matmour kann da zwar spielen, aber DIE Lösung ist es auch nicht.
AirHarry schrieb:Mainhattener schrieb:
SWP
Aber in erster Linie denke ich da an Weil, hat da eigentlich ganz gut gespielt, aus welchen Gründen auch immer er da jetzt auf das Abstellgleis geraten ist.
Hast Du den ganzen Text gelesen ?
Die haben zuviele Spieler
Hab ich schon gelesen
War eher so gemeint, wieso er da so ins Abseits geraten ist, wenn man einigen glauben schenkt, hat der Trainer da seine Lieblinge.
War auch nur so eine spontane Idee gestern.
hbh64 schrieb:
Ich bin vor allen Dingen darauf gespannt, ob ein Stürmer kommt und wenn ja, wer das sein wird. Irgendein längeres Gerücht gibt es in dieser Hinsicht ja nicht!
Lakic?
Also als längeres Gerücht. (was er hoffentlich bleibt)
AnitaBonghit schrieb:Kuckuck schrieb:
Gerade gestern gegen Schalke spielte er sehr gut. Meiner Meinung nach muss man ihn verpflichten denn ansonsten tun es Vereine wie Fortuna, Hertha oder Mainz. Frankfurt wäre für ihn der nächster Größerer Schritt und zudem, wie schon erwähnt wurde, ist er Ablösefrei.
Jung, Deutsch, talentiert, Ablösefrei und schnell: Wo gibt es sowas? Wenn BH nicht zuschlägt würde ich mehr als enttäuscht sein da es ja kein großes Risiko bei so einer Verpflichtung gäbe.
der ist nicht deutsch
Zumindest deutschsprachig
Meine ja, hab ihn leider noch nicht in der Mitte gesehen, daher für mich leider nicht einzuschätzen ob er in der Mitte eine Option wäre.
Wenn Jimmy gehen würde, wäre er denke ich sicher eine Option.
Die Nr.1 Lösung wäre er Aktuell wohl eher nicht.