Mainhattener
51442
Nach Aktuellem Stand haben wird im Prinzip nur Carlitos und Heiko,
Vadim konnte bisher nicht ganz überzeugen.
Bamba ist verletzt, mit Risiko das es sich hinzieht
Bei MOK muss die Schule an erster Stelle stehen.
Ein IV ist genauso wichtig wie ein Neuer MS, eventuell muss man vieleicht sogar über 2 IVs nachdenken.
Vadim konnte bisher nicht ganz überzeugen.
Bamba ist verletzt, mit Risiko das es sich hinzieht
Bei MOK muss die Schule an erster Stelle stehen.
Ein IV ist genauso wichtig wie ein Neuer MS, eventuell muss man vieleicht sogar über 2 IVs nachdenken.
Ab 22:15 in der ARD
Boxen im Ersten
Unter anderem mit Abraham und Culcay
Boxen im Ersten
Unter anderem mit Abraham und Culcay
Huntelaar und Rosenthal gehen etwas zu früh in die Winterferien.
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:
Da haben sie erfolgreich Rosenthal zum MS umgeschult.
Doch noch den richtigen Thread gefunden?
Hatte ich schon vorher, hab es nur in den falschen Kasten geschrieben und abgeschickt.
Kommt davon wenn man zwei Fenster gleichzeitig aufmacht.
Da haben sie erfolgreich Rosenthal zum MS umgeschult.
Mainhattener schrieb:
Rosenthal, erfolgreich vom OM zu MS umgeschult
Hopla, falscher Thread.
Man sollte nicht zwei Fenster gleichzeitig aufhaben.
Zu Butscher, insgesamt hat er sich in den beiden Spielen gut Präsentiert, bin aber skeptisch das er bleibt.
Da wird nicht nur Sandhausen interesse bekommen.
Man schauen wie es weiter geht. :neutral-face
Rosenthal, erfolgreich vom OM zu MS umgeschult
sotirios005 schrieb:Mainhattener schrieb:
Also Josue senkt den Kopf, sieht also Occean, streckt aber trotzdem sein Bein Richtung Occean.
Zurecht Rot.
So was darf Josué allerhöchstens machen, wenn ihm ein Straßenräuber unter Gewaltandrohung die Brieftasche wegnehmen will.
Wenn er das Bein wenigstens noch mal zurückziehen würde, aber wie gesagt, er geht gezielt auf Occean los, da gibt es dann nur Rot.
Also Josue senkt den Kopf, sieht also Occean, streckt aber trotzdem sein Bein Richtung Occean.
Zurecht Rot.
Zurecht Rot.
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich ärgere mich immer noch das ich meinen ersten Kader über den Haufen geworden hab und dann den jetztigen zusammen gestellt hab.
Da dies, das erste mal ist, das ich den Kicker Manager mitspiele, wie sieht es mit den Transfers im Winter aus, ist es begrenzt oder kann man den Kader total umstellen?
Begrenzt. Du kannst 4 austauschen.
Sollte mir reichen, hoffe ich zumindest.
retrufknarf schrieb:
Respekt an Freiburg, ganz starke Saison.
Aktuell Platz 5.
Schalke nur noch 7er
Ich ärgere mich immer noch das ich meinen ersten Kader über den Haufen geworden hab und dann den jetztigen zusammen gestellt hab.
Da dies, das erste mal ist, das ich den Kicker Manager mitspiele, wie sieht es mit den Transfers im Winter aus, ist es begrenzt oder kann man den Kader total umstellen?
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:
Wäre aber geil wenn mal unsere Frankfurter Klub´s mit Huskies und Teufel zusammen in der DHL spielen würden, dann gebe es da mal wieder ein paar gescheite Vereine.
Und hier der Mannschaftsbus: *Klick*
Da sieht man was passiert, wenn man DEL und NHL kreuzt.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ "30 Punkte, der Wahnsinn" +++
Zufriedene Gesichter allerorten bei der Eintracht nach dem souveränen 2:0 beim VfL Wolfsburg: "Die 30 Punkte sind der absolute Wahnsinn für uns als Aufsteiger. Aber wir haben sie verdient", erklärte Kapitän Pirmin Schwegler stolz. Auch der Sieg bei den Wölfen sei angesichts der Spielweise der Eintracht verdient gewesen: "Wir haben wenig zugelassen und die Partie kontrolliert runtergespielt", erklärte Sebastian Jung. Auch der Trainer sparte nicht mit Lob für seine Mannschaft: "Wir waren sofort im Spiel. Nach der Roten Karte war es wichtig, dass wir sofort das 2:0 gemacht haben. Danach haben wir uns das richtig gut ausgespielt". Kritisieren wollte der Fußballlehrer nur, dass sein Team nicht konsequenter auf den dritten Treffer gespielt hatte. "Aber ich bin sehr zufrieden - zumal ich jetzt Urlaub habe", verabschiedete Armin Veh sich und seine Mannschaft in die wohlverdiente Winterpause.
+++ Eintracht krönt Super-Hinrunde +++
Die Frankfurter Eintracht hat eine beeindruckende Hinrunde gekrönt. Das Überraschungsteam aus Hessen setzte sich am Samstag beim VfL Wolfsburg mit 2:0 durch und überwintert mit 30 Punkten auf einem internationalen Platz. Meier (12.) und Inui (18.) trafen. Knackpunkt der Partie war der Platzverweis von Josue (16.) nach einer rüden Attacke gegen Occean. Fortan spielte die Eintracht ihren numerischen Vorteil clever aus. Mit der 2:0-Führung im Rücken ließ es Frankfurt nach der Pause ruhiger angehen, ohne aber die Kontrolle über Ball und Gegner zu verlieren.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ "30 Punkte, der Wahnsinn" +++
Zufriedene Gesichter allerorten bei der Eintracht nach dem souveränen 2:0 beim VfL Wolfsburg: "Die 30 Punkte sind der absolute Wahnsinn für uns als Aufsteiger. Aber wir haben sie verdient", erklärte Kapitän Pirmin Schwegler stolz. Auch der Sieg bei den Wölfen sei angesichts der Spielweise der Eintracht verdient gewesen: "Wir haben wenig zugelassen und die Partie kontrolliert runtergespielt", erklärte Sebastian Jung. Auch der Trainer sparte nicht mit Lob für seine Mannschaft: "Wir waren sofort im Spiel. Nach der Roten Karte war es wichtig, dass wir sofort das 2:0 gemacht haben. Danach haben wir uns das richtig gut ausgespielt". Kritisieren wollte der Fußballlehrer nur, dass sein Team nicht konsequenter auf den dritten Treffer gespielt hatte. "Aber ich bin sehr zufrieden - zumal ich jetzt Urlaub habe", verabschiedete Armin Veh sich und seine Mannschaft in die wohlverdiente Winterpause.
+++ Eintracht krönt Super-Hinrunde +++
Die Frankfurter Eintracht hat eine beeindruckende Hinrunde gekrönt. Das Überraschungsteam aus Hessen setzte sich am Samstag beim VfL Wolfsburg mit 2:0 durch und überwintert mit 30 Punkten auf einem internationalen Platz. Meier (12.) und Inui (18.) trafen. Knackpunkt der Partie war der Platzverweis von Josue (16.) nach einer rüden Attacke gegen Occean. Fortan spielte die Eintracht ihren numerischen Vorteil clever aus. Mit der 2:0-Führung im Rücken ließ es Frankfurt nach der Pause ruhiger angehen, ohne aber die Kontrolle über Ball und Gegner zu verlieren.
Wollitz geht wohl zu Hopp oder 1860
Ich bleibe lieber mal bescheiden, Klassenerhalt.
Am letzten Drittel der RR kann man noch mal drüber reden.
Am letzten Drittel der RR kann man noch mal drüber reden.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_46986665
Eintracht lässt die Wölfe heulen
Eintracht Frankfurt hat eine beeindruckende Hinrunde mit einem Sieg in Überzahl beim VfL Wolfsburg gekrönt. Der Aufsteiger geht mit 30 Punkten in die Pause - und überwintert vielleicht sogar auf einem direkten Champions-League-Platz.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_46986665
Eintracht lässt die Wölfe heulen
Eintracht Frankfurt hat eine beeindruckende Hinrunde mit einem Sieg in Überzahl beim VfL Wolfsburg gekrönt. Der Aufsteiger geht mit 30 Punkten in die Pause - und überwintert vielleicht sogar auf einem direkten Champions-League-Platz.
HR schrieb:
"Eintracht lässt die Wölfe heulen"
Zum Glück hab ich den Kram von Allofs eben nicht gesehen.
Nein, nur für Zwei, daher fällt er für den Winter eh schon mal weg.