Mainhattener
51442
jay007 schrieb:
Ich finde den Braunschweiger http://www.transfermarkt.de/de/domi-kumbela/profil/spieler_3975.html ganz gut,schnell und dynamisch.
Haben wir auch schon ein paar mal durchgekaut, hat auch einen eigenen Thread.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189726/
Ein Wechsel dürfte für ihn Aktuell kein Thema sein.
etienneone schrieb:
Nikola Djurdjic wechselt zu Fürth...
http://www.transfermarkt.de/de/nikola-djurdjic/profil/spieler_46162.html
Das passt besser als nur das Profil
http://www.transfermarkt.de/de/nikola-djurdjic-zu-greuther-fuerth/topic/ansicht_154_994489_seite1.html
Quelle ist die Zeitung mit den vier Buchstaben.
Das Parkplatz Problem ist einfach zu lösen.
Auto draufstellen.
Auto draufstellen.
Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:BananaJoe schrieb:
Eintracht Frankfurt will Russ ausleihen
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Eintracht-Frankfurt-will-Russ-ausleihen
Tolle Zeitung. Headline und folgend Spekulation. Keinerlei derartige Meldungen im Netz.
Man muss erstmal bezahlen, dann kann man den Rest lesen.
Schlauer Satz von mir
Ist jedenfalls normal bei dem Blatt, es geht auch irgendwie anders zulesen, ohne die eine Sache.
Meierei schrieb:BananaJoe schrieb:
Eintracht Frankfurt will Russ ausleihen
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Eintracht-Frankfurt-will-Russ-ausleihen
Tolle Zeitung. Headline und folgend Spekulation. Keinerlei derartige Meldungen im Netz.
Man muss erstmal bezahlen, dann kann man den Rest lesen.
akinoba schrieb:
Auf Sat 1 fängt gerade Forrest Gump an
Mit TomHengst?
reggaetyp schrieb:emjott schrieb:Dem Bericht zufolge sollen [...] wegen der jahrelangen Bauverzögerung Kostensteigerungen im Umfang eines hohen dreistelligen Millionenbetrags anfallen.
Ein toller Erfolg des grünen Wutbürgertums ...
Das grüne Wutbürgertum, wie du es nennst ( ) schlägt mit ca. 400 Mio zu Buche.
Etwa 1,9 Milliarden Euro darf man der Kategorie "Schlampigkeit" zurechnen.
Wenn das stimmt, was SPON schreibt.
Und das muss noch lange nicht die Spitze des Eisbergs sein.Spiegel Online schrieb:
Wie zu hören ist, bleibt es bei den kalkulierten 6,8 Milliarden Euro nur für den Fall, dass Stuttgart 21 im Jahr 2021 in Betrieb geht. Aus heutiger Sicht ein durchaus optimistisches Szenario. "Niemand traut sich, die Kosten zu beziffern, die sich bei einer späteren Inbetriebnahme ergeben", sagt einer, der mit der Sache vertraut ist.
Zwar wird in dem neuen Gutachten davon ausgegangen, dass sich von den Zusatzkosten rund 200 Millionen Euro einsparen lassen. Dieser kleine Hoffnungswert wird allerdings von einem nahezu unkalkulierbaren Risiko erdrückt: der rund 9,5 Kilometer lange Fildertunnel zwischen Hauptbahnhof und Flughafen. Selbst Tunnelbauexperten aus der Schweiz, die bei der Neuberechnung der Kosten zu Rate gezogen wurden, wollen für die veranschlagten Kosten nicht geradestehen. "Niemand weiß, welche Überraschungen der Berg für uns bereithält", sagt ein Insider.
Der ganze Artikel: Kosten für Stuttgar 21 steigen auf 6,8 Mrd. Euro
Und schon sind wir bei den von mir angesetzten 7Mrd. € wo man dann mal langsam das ganze Abbrechen sollte.
Damit kann man ja das halbe Deutsche Schienennetz erneuern, da hat man dann in ganz Deutschland was davon.
BLÖD
Interview mit Jung, darin sagt er angeblich das seine Verlängerung nicht von Veh oder Rode abhängt, das es nicht unbedingt im Winter sein muss, im Januar eh unwahrscheinlich wäre, es aber eventuell März sein kann und das er sich bei der Unterschrift wohlfühlen möchte.
Bezüglich eines Weggangs, wird er noch auf Ex Spieler angesprochen, dabei sagt er bezüglich einer Russ Rückkehr, das er aus seiner sicht die Qualität hätte, er aber wegen der Spielpraxis und dem Training vieleicht erstmal etwas Anlauf braucht.
Interview mit Jung, darin sagt er angeblich das seine Verlängerung nicht von Veh oder Rode abhängt, das es nicht unbedingt im Winter sein muss, im Januar eh unwahrscheinlich wäre, es aber eventuell März sein kann und das er sich bei der Unterschrift wohlfühlen möchte.
Bezüglich eines Weggangs, wird er noch auf Ex Spieler angesprochen, dabei sagt er bezüglich einer Russ Rückkehr, das er aus seiner sicht die Qualität hätte, er aber wegen der Spielpraxis und dem Training vieleicht erstmal etwas Anlauf braucht.
Hier braucht man keinen Sport, hier wird der Bauchmuskel durch lachen trainiert.
Gibt es hier einen Statistiker, der eine Statistik erstellt, wie viele solcher Unsinnigen Threads hier im Forum existieren?
Im übrigen muss man viel Salzsäure besorgen wenn man einen Hengst verschwinden lassen will.
Gibt es hier einen Statistiker, der eine Statistik erstellt, wie viele solcher Unsinnigen Threads hier im Forum existieren?
Im übrigen muss man viel Salzsäure besorgen wenn man einen Hengst verschwinden lassen will.
Der Westen
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/grlic-kaempft-beim-msv-duisburg-an-allen-fronten-id7387378.html
Zwei Interessenten für Hoffmann
Für Torwart Felix Wiedwald liegt nach Rückprüfung der Duisburger keine offizielle Anfrage von Aston Villa aus England vor. Für Junioren-Nationalspieler und Tafelsilber Andre Hoffmann soll es dagegen zwei Interessenten aus der Bundesliga geben. Aus Sicht von Grlic, der sich in Kürze mit einer zweistelligen Anzahl von auslaufenden Arbeitspapieren der Duisburger Profis beschäftigen muss, ist die Gesprächsgrundlage knifflig. Versprechungen kann er aufgrund des Finanzfragezeichens nicht machen. Nägel mit Köpfen auch nicht.
Dafür aber Drähte glühen lassen. Stefan Maierhofer (30), der bei Red Bull Salzburg nur Ergänzungsstürmer ist, könnte im Optimalfall vielleicht wieder ein Ausleihthema werden. Maierhofer besitzt nicht nur Wucht auf dem Platz, sondern auch als PR-Lok. Grlic: „Unser Kontakt ist nach seiner Zeit in Duisburg nie abgerissen.“
-Keine Anfragen für Wiedwald.
-2 Angebote für Hoffmann
-Und man will MAIERHOFER zurückholen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/grlic-kaempft-beim-msv-duisburg-an-allen-fronten-id7387378.html
Zwei Interessenten für Hoffmann
Für Torwart Felix Wiedwald liegt nach Rückprüfung der Duisburger keine offizielle Anfrage von Aston Villa aus England vor. Für Junioren-Nationalspieler und Tafelsilber Andre Hoffmann soll es dagegen zwei Interessenten aus der Bundesliga geben. Aus Sicht von Grlic, der sich in Kürze mit einer zweistelligen Anzahl von auslaufenden Arbeitspapieren der Duisburger Profis beschäftigen muss, ist die Gesprächsgrundlage knifflig. Versprechungen kann er aufgrund des Finanzfragezeichens nicht machen. Nägel mit Köpfen auch nicht.
Dafür aber Drähte glühen lassen. Stefan Maierhofer (30), der bei Red Bull Salzburg nur Ergänzungsstürmer ist, könnte im Optimalfall vielleicht wieder ein Ausleihthema werden. Maierhofer besitzt nicht nur Wucht auf dem Platz, sondern auch als PR-Lok. Grlic: „Unser Kontakt ist nach seiner Zeit in Duisburg nie abgerissen.“
-Keine Anfragen für Wiedwald.
-2 Angebote für Hoffmann
-Und man will MAIERHOFER zurückholen.
Aragorn schrieb:
Meiner Meinung nach, besteht im DM eigentlich keinerlei Handlungsbedarf, es sei denn ein Spieler wäre besser als Lanig und inetwa gleich stark, wie Schwegler oder Rode und wäre als "Schnäppchen" zu haben! Alles andere macht keinen Sinn!
Diese Saison besteht tatsächlich kein Grosser Bedarf, es sei denn man kann sich jetzt jemanden sehr Günstig schnappen, der möglichst noch eine andere Position bespielen kann, wie halt Zimbo.
Die Meisten sehr Interessanten Spieler für das DM/ZM, wie Hochscheidt, sind diese Saison noch dazu, zu Teuer.
naohiro19 schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dem Pogatetz müsste Veh dann nur beibringen, dass er gegen den Ball und nicht nur in die Beine treten muss. Dann könnte es was werden.
...und mit diesem Aussehen wird der jedenfalls schonmal nicht Lieblingsspieler von tani1977! Von mir aus kann der gern bei VW bleiben!
Pogatetz ist auch, im Gegensatz zu Russ, noch nicht auf dem Transfermarkt verbrannt,
Pogatetz kam erst am Anfang der Saison für 2,5Mio€., ca. die hälfte sollten die WOBBER wieder bekommen.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Allofs-Verkaufsliste-Elf-duerfen-gehen
Bis zu Elf Leute sollen gehen, wenn ich den Kader so durchgehe, dürfte Pogatetz am Ende nicht auf der Liste stehen.
Die Elf dürften sein:
-Lakic
-Hasani
-Orozco
-Klich
-Pannewitz
-Medojevic
-Cale
-Kyriakos
-Madlung
-Russ
-Felipe
Auf Deiner Liste fehlt Helmes
Nö. der passt da nicht mehr auf die 11 Mann Liste.
Ich bekomm mich nicht mehr ein.
Hier verkrampft man manchmal so vor Lachen, das man kurz davor ist 112 anzurufen.
Manche Threadverläufe sind einfach nur Krank.
Zur Ur-Geschichte.
Ist doch nicht verwunderlich wenn Ziegenbein der Hut hochgeht, wenn man ihn direkt/indirekt beleidigt.
Hier verkrampft man manchmal so vor Lachen, das man kurz davor ist 112 anzurufen.
Manche Threadverläufe sind einfach nur Krank.
Zur Ur-Geschichte.
Ist doch nicht verwunderlich wenn Ziegenbein der Hut hochgeht, wenn man ihn direkt/indirekt beleidigt.
Eine Aussage von Hopp war ja mal, das der Verein, ein Ausbildungsverein ist.
Ich glaube ja schon das Hopp das mit der Jugend aus der Region durchziehen wollte, nur irgendwann hat er die Kontrolle verloren.
Ein Rangnick begnügt sich halt nicht damit, einen Nachwuchsverein zu führen.
Ich glaube ja schon das Hopp das mit der Jugend aus der Region durchziehen wollte, nur irgendwann hat er die Kontrolle verloren.
Ein Rangnick begnügt sich halt nicht damit, einen Nachwuchsverein zu führen.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dem Pogatetz müsste Veh dann nur beibringen, dass er gegen den Ball und nicht nur in die Beine treten muss. Dann könnte es was werden.
...und mit diesem Aussehen wird der jedenfalls schonmal nicht Lieblingsspieler von tani1977! Von mir aus kann der gern bei VW bleiben!
Pogatetz ist auch, im Gegensatz zu Russ, noch nicht auf dem Transfermarkt verbrannt,
Pogatetz kam erst am Anfang der Saison für 2,5Mio€., ca. die hälfte sollten die WOBBER wieder bekommen.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Allofs-Verkaufsliste-Elf-duerfen-gehen
Bis zu Elf Leute sollen gehen, wenn ich den Kader so durchgehe, dürfte Pogatetz am Ende nicht auf der Liste stehen.
Die Elf dürften sein:
-Lakic
-Hasani
-Orozco
-Klich
-Pannewitz
-Medojevic
-Cale
-Kyriakos
-Madlung
-Russ
-Felipe
Dann her mit Madlung. Im Juli 30 geworden. 2 1/2 Jahre kann er uns gewiss helfen und sei es nur als Backup in der IV und DM.
Ab #17 fängt das Gerücht und damit das Geschreie an, mehr sag ich nicht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11178804/?page=1
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ach, mach dir doch die Welt.
STeps schrieb, dass man sich Bayern-Spiele günstig leihen kann, belegte das mit Breno & Ottl und dann kamst du mit einem "die helfen uns nicht weiter" um die Ecke.
Raffst Du es nicht, dass es gar keinen Sinn macht, ein Kraut wie Brano und Ottl zu leihen. Und sollte Can besser sein, wäre er ja vielleicht auch teurer.
Zumal wir eh einen Spieler bräuchten, der deutlich besser wäre als Lanig. Und da haben wir in der IV und im Sturm eher Baustellen. Ist aber auch nicht einfach zu verstehen.
Breno und Ottl sind doch nur zwei Beispiele.
Ekici wäre noch ein Beispiel, den hat man für kleines Geld nach Nürnberg verliehen.
Ältere wären Niedermeier, Hummels oder Lahm.
Can würde man sicher auch günstig leihen können, nur wir dann bei seinem neuen Verein auch Stamm sein müssen (sind wir kein echter Kandidat) und der Verein wird halt keine KO bekommen.
Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Elf dürften sein:
-Lakic
-Hasani
-Orozco
-Klich
-Pannewitz
-Medojevic
-Cale
-Kyriakos
-Madlung
-Russ
-Felipe
Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Er sprach von den Kosten einer Leihe.
Lesen & verstehen.
Ich kann im Supermarkt ein Pfund Hackfleisch kaufen oder ein Kilo feinstes Rinderfilet. Beides macht satt, das Rinderfilet schmeckt aber deutlich besser.
Breno und Ottl wären dabei das Hackfleisch, als Ersatz für Schwegler/Rode bräuchten wir aber Rinderfilet.
Wenn wir einen DM holen würden, müsste der schon deutlich besser sein als Lanig....
Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich.
Can kann man günstig leihen und er ist trotzdem ein Kobe-Steak.
Kann man Can denn wirklich günstig leihen? Woher hast Du die Insider-Infos?
War bei den Bayern immer wieder so, nur mit dem Haken, das es keine KO gibt.
Ist ja auch Sinn und Zweck, um es mit ungefähren Worten von Veh zu sagen, "Wenn ich Namen fallen lasse, will der Spieler gleich mehr Geld"