>

Mainhattener

51442

#
Programmierer schrieb:
Klarinette schrieb:
Schade, daß die Aussagen von Rode aus der Sendung schon im Videotext standen,!

Ich dachte net, dass es Leute gibt, die dieses Relikt aus dem vorherigen Jahrhundert  noch wahrnehmen. ,-)

Benutze es auch noch oft.  
#
Diegito schrieb:
Möchte mal ne Billiglösung in den Raum werfen: Zlatko Dedic!
Er hat ne starke letzte Saison gespielt bei Dresden, in diesem Jahr schwächelt er zwar, aber das ist kein Wunder bei der desolaten Bochumer Truppe!
Er wäre im Sommer ablösefrei zu haben, und meines Erachtens eine gute Ergänzung die von der Bank kommen könnte. Einigermaßen schnell, technisch ordentlich, und torgefährlich... sicherlich kein Königstransfer, aber eine risikoarme und recht günstige Alternative...

Wenn der dann noch auf dem Markt ist, angeblich wollen die Dresdener ihn zurückholen.
#
Vom 8-14.12 findet in Israel ein kleines Tunier statt, mit dabei auch die DFB U18 mit Schwäbe, Kempf, Stendera, dem  Kasseler Trümner und Ex-SGEler Süle.

Nach dem der Abflug am Wocheende wegen dem Wetter zunächst nicht möglich war und damit das erste Spiel ausgefallen ist, ist man am Montag nach Israel geflogen.
Heute gab es dann das Spiel gegen Israel, das der DFB 4:1 gewonnen hat., zwei Tore hat Stendera gemacht, Schwäbe und Kempf kamen nicht zum Einsatz, der Kasseler Trümmer ist in der 46. Min zu seinem zweiten Einsatz eingewechselt worden.

Spielberichtsbogen
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
achim1111 schrieb:
Ich dachte die Mannschaft sollte verbessert werden. Mit der (wenig vorhandenen) Klasse eines Russ kann ich mich aber mal so gar nicht anfreunden. Das kann ein Butscher mit Sicherheit auch spielen. Dann lieber die Kohle gespart und im Sommer was "Vernünftiges" geholt. Und wenn unbedingt ein IV aus Wolfsburg - ein Pogatetz sitzt auch nur außen vor und der wäre mir 10 mal lieber.

Es geht wohl eher um die breite, dazu wäre es wohl nur eine Leihe, die wohl auch noch Günstig für uns sein dürfte.

Der eigentlich erst frisch gekommene Pogatetz wird am Ende viel Teuerer sein, dazu hat der auch nicht wirlklich überzeugt.

In der Breite hat Russ zu Beginn der Vorbereitung in der Tat immer so richtig was zu bieten.  
Wahrscheinlich hat er im Urlaub zu wenig Konkurrenz, um sich an den Trainingsplan zu halten    

Kommst Du mit der Realität nicht klar? Klar mag Russ billig sein, ist aber ein chinesisches Eipätt auch.  

Nö, ich bin nur so Fair ihm die Chance geben zu wollen und schlage ihn nicht verbal zusammen.
Was ihm vorgeworfen, bezüglich Motivation, trifft auch auf Meier oder Schwegler zu, da war genauso 0 Motivation da.
Nur war Russ so unklug das zuzugeben.

Russ ist nicht der OXXE oder der Hannebambel mit dem IQ einer Taube aus Schalke, bei den beiden kann ich das gehetze nachvollziehen.
OXXS hat sich einen Abgang der Sonderklasse geleistet und JJ, eh, denn vergessen wir einfach.

Russ ist sicher nicht M.Hummels, aber noch ein Vernünftiger IV, den wir jetzt für kleines Geld gekommen könnten.

Wenn man jetzt im Winter einen Vergleichbaren Mann haben will, der auch BL Erfahrung hat, wird man mind. 1,5Mio€ hinlegen müssen.

Bei Russ wird es am Ende auf so ein Kouemaha Angebot.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
achim1111 schrieb:
Ich dachte die Mannschaft sollte verbessert werden. Mit der (wenig vorhandenen) Klasse eines Russ kann ich mich aber mal so gar nicht anfreunden. Das kann ein Butscher mit Sicherheit auch spielen. Dann lieber die Kohle gespart und im Sommer was "Vernünftiges" geholt. Und wenn unbedingt ein IV aus Wolfsburg - ein Pogatetz sitzt auch nur außen vor und der wäre mir 10 mal lieber.

Es geht wohl eher um die breite, dazu wäre es wohl nur eine Leihe, die wohl auch noch Günstig für uns sein dürfte.

Der eigentlich erst frisch gekommene Pogatetz wird am Ende viel Teuerer sein, dazu hat der auch nicht wirlklich überzeugt.

In der Breite hat Russ zu Beginn der Vorbereitung in der Tat immer so richtig was zu bieten.  
Wahrscheinlich hat er im Urlaub zu wenig Konkurrenz, um sich an den Trainingsplan zu halten    

#
Hyundaii30 schrieb:
Bevor man einen Russ holt, sollte man lieber auf Butscher setzen,
der immer gut motiviert ist und die richtige Einstellung mitbringt.

Zumal Butscher Leistungsmäßig auf dem gleichen niveau anzusiedeln ist.

Warum soll man dann einen  teueren anderen reifen Spieler holen,
der auch noch ablöse kostet.

Für mich wäre Russ auch eine Fehlverpflichtung mit Ansage.

Dann sollte man lieber einen guten Spieler aus der 2 oder 3 Liga holen,
der viel billger (Gehalt + Ablöse) ist, und der sich noch entwickeln kann.

Schaut euch doch die anderen beiden Ochs und Chris an,
die haben es ja trotz Ihrer Erfahrung auch weit gebracht.

Solche Spieler sollte man lieber lassen wo sie sind und auf gute unterklassige
Spieler zurück greifen.

Das ist risikoärmer und meistens viel gewinnbringender.
Vom sportlichen Erfolg und der entsprechenden Motivation ganz zu schweigen

Wir brauchen noch einen IV,
Man sieht ja wie es Aktuell läuft, Anderson verletzt, Demidov (noch) nicht in Form, Zambrano mit Risiko einer sperre, Kempf macht Abi, bleibt nur noch Butscher.

Russ dürfte am Ende die Einfachste Möglichkeit sein, die IV zu erweitern, der kennt sich hier schon mal aus und für uns dürfte eine Halbjährige Leihe Günstig sein.
#
achim1111 schrieb:

#
Immerhin bei den Fragen
7. mit Meier als Topscorer
9.Oczipka als LV Nr.1
10.Lanig als ersten Joker Torschützen
liege ich Aktuell richtig
#
Also mit der Frisur erkennt man den guten Herrn Falkenmayer aber nicht mehr.  

Bei Butscher stand doch schon vor der Saison fest das er hier nur Ersatzspieler ist, nur der Fehler gegen Aue ist es defenetiv nicht, das er hier kaum eine Rolle spielt(e).

Heiko Butscher in der FR schrieb:
Klar, das macht nicht immer Spaß, wenn man hinten dran steht. Das gebe ich zu. Aber ich hätte auch sagen können, ich mache es nicht mit. Dann wäre ich nicht mehr hier. Es ist einfach toll, mit der Mannschaft zu arbeiten und trotzdem die Wertschätzung von den Mitspielern und aus dem Trainerteam zu erfahren.

Bei der Einstellung will man am sich am liebsten noch eine verlängern wünschen.
#
Meierei schrieb:

Waris Majeed/Schweden: 21Jahre jung; Vertrag leider bis 12/2015. Vllt. koennte uns Tony dabei helfen.
http://www.transfermarkt.de/de/waris-majeed/profil/spieler_146805.html

Der wechselt immer noch zu Spartak Moskau.  
#
Eine Leihe zum FSV wäre nicht schlecht, aber so wie Veh das sagte dürfte er in der Rückrunde hier viel mehr ein Thema sein.
Dazu bleibt abzuwarten was sich noch so im Kader tut.
Ein Köhler spielt ja auch nicht.
#
Bei ZDF Neo läuft grade wieder die Serie Hustle (Englisches Original von Leverage mit Robert Vaughn)
Passend mit dem Thema Fussballer und Spielerberater
#
Die Top 5 zum Schluss auch immer wieder klasse.  
NM vs. Streit  
#
Der Wegner  
#
Lohi schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hellmann  

interessant, wenn man bedenkt wie kritisch und vielleicht auch negativ er vor der Saison noch gesehen wurde bzw was alles befürchtet wurde

Ja, ist immer wieder so aufgebauscht worden als würden sich Hellmann und Bruchhagen gegenseitig die Köpfe abreißen würde

Aber alle Bestens.

Heute wieder zu sehen, kaum ist Philipp da ist die Sendung gut.
Heute auch noch richtig gute Gäste dabei..  
#
Sualk67 schrieb:
Jo, aber der Volksvolker ist ja auch kein Moderator sondern ein hochwertiger Eventbegleiter .

Eine Beleidigung an jeden Eventbegleiter.  
#
Henri Bienvenu spielt bei Fenerbahce keine Rolle mehr, hat diese Saison nur 1x von Anfang an gespielt und ist 4x Eingewechselt worden in allen Wettbewerben und hat dabei keine 150Minuten gespielt.
Vieleicht kann man ihn leihen.
#
HÄHÄ, Bicacic
#
Ach nö  
#
Sturz hört sich immer Böse an.

Da kann man nur Gute Besserung wünschen.