Mainhattener
51442
#
Mainhattener
Was war das denn?
3zu7 schrieb:
Yeah, die Eintracht stößt den Bock.
Ist umgestossen, muss jetzt nur noch liegen bleiben.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Fink wurde den letzten Monat ja auch herum gereicht wie ein Wanderpokal. Erst Cottbus, dann Lautern und jetzt doch Aue.
... hatte er nicht Vertragsangebote abgelehnt, mit der Begründung, dass er noch Gehaltszahlungen aus der Türkei erwarte und ein neuer Vertragabschluss steuerliche Nachteile nach sich ziehen würde ?
Bei Cottbus ja, aber bei Lautern war es wohl eher mangelnde Überzeugung des Trainers.
Angeblich hatte er Kontakt zu Ex Aue Spielern die ihm Aue empfohlen haben, dazu soll er wohl Potenzial in der Mannschaft sehen.
Ob es stimmt, keine Ahnung.
Insgesamt finde ich es Positiv, das er dahin gegangen ist.
Schwabensoccer.de
http://www.schwabensoccer.de/News/Interview-mit-Sascha-Moelders-dem-neuen-Trainer-des-Kissinger-SC-d2500.php
Interview mit Sascha Mölders, dem neuen Trainer des Kissinger SC
SchwabenSoccer interviewte Sascha Mölders, den neuen Trainer des Kissinger SC. Wir sprachen mit Sascha Mölders u. a. wieso ein Profi in sich seiner Freizeit für einen Amateurclub engagiert.
Interessant, der Mann ist Fussball.
http://www.schwabensoccer.de/News/Interview-mit-Sascha-Moelders-dem-neuen-Trainer-des-Kissinger-SC-d2500.php
Interview mit Sascha Mölders, dem neuen Trainer des Kissinger SC
SchwabenSoccer interviewte Sascha Mölders, den neuen Trainer des Kissinger SC. Wir sprachen mit Sascha Mölders u. a. wieso ein Profi in sich seiner Freizeit für einen Amateurclub engagiert.
Interessant, der Mann ist Fussball.
Beim HR haben sie wahrscheinlich Angst gehabt, das der Volker Hirth ausgeknockt wird.
giordani schrieb:LaHaine23 schrieb:Mainhattener schrieb:
20:15 Kabel 1
8 Blickwinkel
Ein ganz mieser Film.
Ein Sicherheitsbeamter der auf Selbstjustiz aus ist.
Die Handlung habe ich quasi schon wieder vergessen. Aber technisch war der gut gemacht.
Selbstjustiz-Cops sind eh ständig wiederkehrender Plot in amerikanischen Filmen.
Die Story ist nicht top, aber den Ablauf mit den verschiedenen Blickwinkeln ist ganz interessant.
captain_tsubasa schrieb:
jetzt, wo ich gerade wieder einen Bericht über das Thema sehe. Die verstorbene Krankenschwester aus England. Gestorben nach einem "einfachen" Telefonstreich.
Ich möchte nicht wissen, was in den Köpfen der beiden Moderatoren vorgeht.
Einfach nur traurig.
Traurige Geschichte, das es so endet hätte wohl keiner gedacht.
Spätestens bei 7Mil.€ muss man dann doch mal überlegen auszusteigen.
Modernisierung ist wichtig und richtig, aber die Kosten müssen dann doch mal in einem annehmbaren Rahmen bleiben, aus dem kommt man dann doch langsam komplett raus.
Modernisierung ist wichtig und richtig, aber die Kosten müssen dann doch mal in einem annehmbaren Rahmen bleiben, aus dem kommt man dann doch langsam komplett raus.
20:15 Kabel 1
8 Blickwinkel
8 Blickwinkel
Folter-Volker ist schon mal nicht da.
Markus Philipp ist "On Tour", also wird die Sendung normal besser wenn der Eintracht Fan die Sendung macht.
Ort ist heute die Boxschule Culcay in Pfungstadt.
Neben Rode sind noch Jack Culcay (welche Überraschung bei dem Drehort ) und Uli Wegner da.
Es wird wohl auch noch über den Sieg von Melsungen über Kiel berichtet.
Und das Thema Stadionsicherheit wir wohl auch kommen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
Denke werde mir das ganze einfach mal antun, umschalten kann ich immer noch.
Markus Philipp ist "On Tour", also wird die Sendung normal besser wenn der Eintracht Fan die Sendung macht.
Ort ist heute die Boxschule Culcay in Pfungstadt.
Neben Rode sind noch Jack Culcay (welche Überraschung bei dem Drehort ) und Uli Wegner da.
Es wird wohl auch noch über den Sieg von Melsungen über Kiel berichtet.
Und das Thema Stadionsicherheit wir wohl auch kommen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
Denke werde mir das ganze einfach mal antun, umschalten kann ich immer noch.
mike56 schrieb:
Russ hat doch mit seinen Äußerungen gezeigt das er wahrscheinlich nicht die richtige Arbeitseinstellung hat für einen Einwechselspieler. Ihn zu holen gibt nur Sinn wenn Bamba nicht fit wird zum Beginn der Rückrunde. Russ wird nicht die Einstellung bringen wie Butscher. Zumindest ist nicht davon auszugehen. Das könnte auch der Grund sein warum er in Wolfsburg auf der Tribüne sitzt. Wenn einer als Stammspieler schon Motivationsprobleme hat??? In der ersten 11 sehe ich ihn nicht als Verstärkung an, da fehlt ihm das Sprintvermögen das unsere beiden Stamminnenverteidiger haben. Also meiner Meinung nach ein Fehlkauf mit Ansage.
Es liegt auch am Trainer den Spieler zu motivieren.
Man braucht sich nur die "tolle" Leistung von Skippy in Berlin anschauen, da wundert es nicht das Russ sich mehr oder minder in dem Interview so äussert. (auch wenn er es eher hätte sein lassen sollen)
Russ war sicher nicht der Einzige bei dem die Motivation am Ende am Null Punkt war, da waren auch andere, die Heute immer noch hier sind dabei.
Das er in WOB auf der Tribüne sitzt liegt an WOB selber, grade unter Magath wurden die Spieler einfach ausgetauscht, da Spielen am Ende die, die am meisten Verdienen, das sind Naldo, Kjaer und Pogatetz.
Da muss ich dann noch grade an die Seat Leon Werbung denken, wo das Kind sein Spielzeug aus dem Auto wirft, genauso ist es bei Magath, da wird dann das Spielzeug gekauft und am Ende ungeliebt in die Ecke geschmissen.
Hochtaunuseagle schrieb:zuckerruebe schrieb:
4-1 gewonnen - Schiridiskussion zu Ende.
... möge die neue Diskussion am Donnerstag beginnen
Da kommen erstmal wieder Krankenwagen, weil viele wieder einen Herzinfakt bekommen.
chubbybass schrieb:Bobbelche schrieb:PitderSGEler schrieb:EF-74 schrieb:
Sagt der Lehmann wirklich kurz vor Pirmins Tor : "so sehr man Meier auch lobt, er läuft einfach zu wenig....." ?
Ist im Torschrei etwas untergegangen .
konte es auch kaum glauben.
Der war doch eh nur am mosern und alles am schlecht reden, bei Pirmins Tor konnte man noch ein wenig Freude hören beim 3ten Tor von Aigner kam erst mal 2 Minuten gar nichts mehr.
Da ist ihm wohl was im Hals stecken geblieben.....
Na und?
Lehmann ist ein eitler Wichtigtuer mit verquerem Selbstbild,
der das Karriere-Ende noch nicht richtig realisiert hat.
Ich habe, wie fast immer, den Kommentator abgeschaltet.
Wurst, Hauptsache wir gewinnen immer wenn er am Mikro ist.
Ibanez schrieb:SaarAdler81 schrieb:
Russ ja oder Russ nein ... ist doch völlig wurst ... die frage ist doch, kann er uns überhaupt weiterhelfen?
kein spiel seit Mai 2012 ... zb ...
Eben und darum geht es. Was der gemacht oder gesagt hat ist mir ziemlich wurst. Russ war immer gut für einen Bock/Spiel. Zambrano ist da um einiges besser, Anderson mMn auch. Russ würde sicherlich als zweite Reihe fungieren. Trotz Leihe sehe ich Ihn aber für zu teuer an, wobei mir wichtiger die Einstellung der Spieler ist. Bis her sind wir gut gefahren damit Spieler mit Perspektive zu holen. Daher bleibe ich dabei, dass man sich mal um Bicakcic bemühen sollte. Wenn im Sommer sein Vertrag ausläuft ist der m.E. eh weg. Mit der Ausgangslage in der wir momenatn stehen sind wir doch gar keine so schlechte Adresse.
Lustig dass einer schreibt, dass Russ u.a. gewechselt ist um international zu Spielen. Naja würde er dann wohl wieder machen
In der Winterpause hätte er ja Zeit noch mal Spielpraxis zu sammeln.
Wichtig, er war zuletzt nicht verletzt, das würde mir mehr sorgen machen.
Wichtig wäre noch, dass man das Ganze schnell einleitet, dann könnte er schon vor dem 1.1. herkommen und mit Kolodziej schon mal etwas vorarbeiten.
audioTom schrieb:
Die Eintracht stößt heute auch nochmal "den Bock" um. Allerdings die andere Eintracht
Can ist interessant, nur wir er Aktuell hier auch nicht spielen.
Eine Leihe macht ja nur dann Sinn, wenn er auch spielt, da sind eher Augsburg, Nürnberg oder Fürth Kandidaten.
Die nehmen den auch ohne KO.
Eine Leihe macht ja nur dann Sinn, wenn er auch spielt, da sind eher Augsburg, Nürnberg oder Fürth Kandidaten.
Die nehmen den auch ohne KO.
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:
Hab noch einen ganz Tollen
Die Fans von seinem Verein wollen den schon wieder weghaben.
**duck und weg**
Das bezweifle ich aber.
Das sie den OXXSEN weghaben wollen oder das er ganz Toll ist.
Dass es sie gibt...
Vieleicht waren es auch SAP Mitarbeiter.
Mir wurde von der DFL erklärt, dass der Verein genauso wie der ehrenwerte Vfl Wolfsburg bzw. der Traditionsverein aus Leipzig ganz im Sinne der 50+1 Regel geführt wird. Was irgendwelche SAP Mitarbeiter damit zu tun haben könnten, kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen.
Angeblich steht bei denen im Arbeitsvertrag das sie ins Stadion gehen müssen.
Aber nicht doch.
Und wer Jubelt oder Anfeuert bekommt 50% Gehaltsabzug
Noch ein ernsthafter Vorschlag, eigentlich ein Dauervorschlag von mir.
Toko von GC
Zu klein
Mir egal.
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:
**duck und weg**
Das bezweifle ich aber.
Dass es sie gibt...
Mir wurde von der DFL erklärt, dass der Verein genauso wie der ehrenwerte Vfl Wolfsburg bzw. der Traditionsverein aus Leipzig ganz im Sinne der 50+1 Regel geführt wird. Was irgendwelche SAP Mitarbeiter damit zu tun haben könnten, kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen.
Aber nicht doch.
Und wer Jubelt oder Anfeuert bekommt 50% Gehaltsabzug
Noch ein ernsthafter Vorschlag, eigentlich ein Dauervorschlag von mir.
Toko von GC
Maabootsche schrieb:
Ach, der Fjörtoft, den muß man einfach gern haben
Der beste bei Sky.
Wie der schon in der Halbzeit beim Leverkusen Spiel abgegangen ist, der man ist Eintracht.
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:
**duck und weg**
Das bezweifle ich aber.
Dass es sie gibt...