>

Mainhattener

51442

#
Am Ende wird einer von den Türken kommen und ihn sich unter den Nagel reißen.
#
Sowas, Caio wurde nicht extra eingeflogen?  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht absolviert Fitnesstest +++
Im Sportzentrum Kalbach hat die Frankfurter Eintracht am Dienstag einen Laktattest absolviert. Mit Steigerungsläufen und einer anschließenden Blutentnahme wurden vor dem anstehenden Weihnachtsurlaub die aktuellen Fitnesswerte der Bundesliga-Profis festgestellt. Nach den Feiertagen müssen die Spieler dann unter Beweis stellen, ob sie mehr als erlaubt über die Stränge geschlagen haben. Am Mittwochvormittag kehren die Profis wieder auf den Trainingsplatz an der Commerzbank-Arena zurück, um sich auf das letzte Vorrunden-Spiel am Samstag beim VfL Wolfsburg vorzubereiten.

+Bildgalerie
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_46941597
#
@WurstBlinker

Der soll lieber mal auf die Straße achten.  
#
Mainhattener schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Die ham nen Lauf? Pfff.... Wir ham nen Meier!

Und bekommen noch einen EinLauf.  

Also WOB nicht wir.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Die ham nen Lauf? Pfff.... Wir ham nen Meier!

Und bekommen noch einen EinLauf.
#
Denke wir nehmen jetzt diesen Thread.

R.I.P.
:neutral-face
#
Hessenpower schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hessenpower schrieb:
Schiedsrichter Manfred Amerell ist heute tot in seiner Münchener Wohnung gefunden worden.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11194124,11971707/goto/
Hab einen Extra-Thread mal aufgemacht, bei dem Titel geht das eher unter.

Ich hatte EXTRA keinen neuen Thread aufgemacht, weil es hier in dem bestehenden Thread auch rein passt....hier taucht mehrfach der Name Amerell auf...

War nicht der einzige.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194123/

Im RIP 2012 auch noch.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11187567,270988/goto/
#
iran069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
achim1111 schrieb:
Ich dachte die Mannschaft sollte verbessert werden. Mit der (wenig vorhandenen) Klasse eines Russ kann ich mich aber mal so gar nicht anfreunden. Das kann ein Butscher mit Sicherheit auch spielen. Dann lieber die Kohle gespart und im Sommer was "Vernünftiges" geholt. Und wenn unbedingt ein IV aus Wolfsburg - ein Pogatetz sitzt auch nur außen vor und der wäre mir 10 mal lieber.

Es geht wohl eher um die breite, dazu wäre es wohl nur eine Leihe, die wohl auch noch Günstig für uns sein dürfte.

Der eigentlich erst frisch gekommene Pogatetz wird am Ende viel Teuerer sein, dazu hat der auch nicht wirlklich überzeugt.

In der Breite hat Russ zu Beginn der Vorbereitung in der Tat immer so richtig was zu bieten.  
Wahrscheinlich hat er im Urlaub zu wenig Konkurrenz, um sich an den Trainingsplan zu halten    

Kommst Du mit der Realität nicht klar? Klar mag Russ billig sein, ist aber ein chinesisches Eipätt auch.  

Nö, ich bin nur so Fair ihm die Chance geben zu wollen und schlage ihn nicht verbal zusammen.
Was ihm vorgeworfen, bezüglich Motivation, trifft auch auf Meier oder Schwegler zu, da war genauso 0 Motivation da.
Nur war Russ so unklug das zuzugeben.

Russ ist nicht der OXXE oder der Hannebambel mit dem IQ einer Taube aus Schalke, bei den beiden kann ich das gehetze nachvollziehen.
OXXS hat sich einen Abgang der Sonderklasse geleistet und JJ, eh, denn vergessen wir einfach.

Russ ist sicher nicht M.Hummels, aber noch ein Vernünftiger IV, den wir jetzt für kleines Geld gekommen könnten.

Wenn man jetzt im Winter einen Vergleichbaren Mann haben will, der auch BL Erfahrung hat, wird man mind. 1,5Mio€ hinlegen müssen.

Bei Russ wird es am Ende auf so ein Kouemaha Angebot.

Bei seinem aktuellen Gehalt ist Russ nur "billig" wenn WOB weiter einen Teil des Gehalts zahlt.
Ich will ihn hier nicht mehr sehen und wenn es schon sein muss dann aber nur für eine halbe Saison

Den wird nix anderes überig bleiben als was draufzulegen, das ist wie hier mit Friend.
#
Den Thread hab ich auch noch nicht gesehen.

@Jugger
Halle/Westfalen oder Halle/Salle?  
#
Hessenpower schrieb:
Schiedsrichter Manfred Amerell ist heute tot in seiner Münchener Wohnung gefunden worden.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11194124,11971707/goto/
Hab einen Extra-Thread mal aufgemacht, bei dem Titel geht das eher unter.
#
http://www.focus.de/sport/fussball/ex-bundesliga-schiedsrichter-manfred-amerell-tot-aufgefunden-_aid_879723.html
Ex-Bundesliga-Schiedsrichter: Manfred Amerell tot aufgefunden
In München ist am Abend der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Manfred Amerell tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt.
Nach einem Bericht von „Bild Online“ wurde die Tur zu Amerells Wohnung von der Polizei aufgebrochen.

Sch...  
#
Meierei schrieb:
Ich gehe davon aus, dass nach der Winterpause die Karten neu gemischt werden. So werden wir z.B. BK nicht mehr auf der Bank sehen. Es ist zu offensichtlich, dass er nicht in das System AV passt.
Kittel wird dann zumindest als Backup fuer Aigner und/oder Inui fungieren.

Möglich das er BK dann nicht mehr auf der Bank sitzt, weil er vieleicht dann auch nicht mehr da ist.
Aktuell 6 Spiele mit 35 Spielminuten.
Mit so wenig hätte ich jetzt nicht gerechnet. :neutral-face
Sonny hat jetzt "schon" 15 Minuten bei nur 2 Einsätzen.
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JohanCruyff schrieb:
dj_chuky schrieb:
Weiß garnicht, (..) warum alle einen auf dramatisch machen "wenn Schwegler ausfällt, ist die Mannschaft so schwach" . (...)Aber es gibt hier doch nicht allen Ernstes Leute, die meinen, dass wir einen Spieler holen müssen, der Schwegler ähnlch ersetzen kann.

Was denkt ihr eigentlich, wieviel Geld wir haben?  

Ich stimme dir zu: So viel Geld wie wir einst für Schwegler ausgegeben haben, werden und sollten wir nie wieder für einen Spieler ausgeben. Gleiches gilt für Rode.

Es geht doch nur darum, dass wir uns im Winter keinen gleichwertigen Ersatz für Schwegler und/oder Rode leisten können.  

Eine Leihe von Zimmermann oder Can vielleicht schon.
Falls Hoffer geht, ist der Handlungsspielraum sogar noch größer. Abwarten & Bier trinken.  

Ein Zimmermann auf alle Fälle, Can im Prinzip auch, locker wäre es wohl zu machen wenn man Djakpa verkaufen kann.
Bei Zimmermann könnte ich mir sogar unter umständen einen direkten Kauf vorstellen.

Nur Can würde wohl nur ohne KO verliehen und wenn eher zu einem Klub wo er wirklich spielt, wie halt Nürnberg, Augsburg oder Fürth.

Nächste Saison könnte er mehr Möglichkeiten bei den Bayern haben, da dürften dann Tymoshchuk, van Buyten und Rafinha weg sein.

Noch mal Thema Leihe.
http://www.transfermarkt.de/de/sandro-wieser/profil/spieler_130227.html
Dann lernt der mal einen richtigen deutschen Fussball Verein kennen, und der Berater passt auch noch.    
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JohanCruyff schrieb:
dj_chuky schrieb:
Weiß garnicht, (..) warum alle einen auf dramatisch machen "wenn Schwegler ausfällt, ist die Mannschaft so schwach" . (...)Aber es gibt hier doch nicht allen Ernstes Leute, die meinen, dass wir einen Spieler holen müssen, der Schwegler ähnlch ersetzen kann.

Was denkt ihr eigentlich, wieviel Geld wir haben?  

Ich stimme dir zu: So viel Geld wie wir einst für Schwegler ausgegeben haben, werden und sollten wir nie wieder für einen Spieler ausgeben. Gleiches gilt für Rode.

Es geht doch nur darum, dass wir uns im Winter keinen gleichwertigen Ersatz für Schwegler und/oder Rode leisten können.  

Eine Leihe von Zimmermann oder Can vielleicht schon.
Falls Hoffer geht, ist der Handlungsspielraum sogar noch größer. Abwarten & Bier trinken.  

Ein Zimmermann auf alle Fälle, Can im Prinzip auch, locker wäre es wohl zu machen wenn man Djakpa verkaufen kann.
Bei Zimmermann könnte ich mir sogar unter umständen einen direkten Kauf vorstellen.

Nur Can würde wohl nur ohne KO verliehen und wenn eher zu einem Klub wo er wirklich spielt, wie halt Nürnberg, Augsburg oder Fürth.

Nächste Saison könnte er mehr Möglichkeiten bei den Bayern haben, da dürften dann Tymoshchuk, van Buyten und Rafinha weg sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Solange net wieder jemand was von nem neuen Götze herum spinnt ist noch alles okay.    

Wer ist Götze? Wir haben einen Stendera.  
#
Chriz schrieb:
Stendera ist gestern 17 geworden, auf diesem Wege alles Gute nachträglich!  

Hach, stimmt, der hat ja ebenfalls gestern Geburtstag gehabt.  
Dann mal alle Gute nachträglich, beschenkt hat er sich ja selber.  

Ist ja grade mal 17, schön wenn er mal zu Einsätzen kommt, den Sprung direkt in die A-Nationalmannnschaft erwarte ich aber nicht, der Junge wird trotzdem schon seinen Weg hier gehen.
#
steps82 schrieb:
ich hau mal einen raus der bei arsenal auf der abschussliste steht.
ausleihe im winter mit ko im sommer

http://www.transfermarkt.de/de/marouane-chamakh/profil/spieler_19085.html

ich glaub mit unserer aktuellen tabellenposition können wir für solche jungs atraktiv sein. mit einbissi verhandlungsgeschick vom bruno und angriffslust vom heribert natürlich nur möglich...

Denn will angeblich Fenerbahce um den von mir genannten Bienvenu zu ersetzten.
Davon wurde aber scheinbar bisher nur von dem Kässblatt Sun und ein paar Türkischen Quellen berichtet.
Wäre schon interessant, nur hätte ich da so meine zweifel wegen dem Gehalt, Arsenal müsste da schon einiges übernehmen.

Thema Takahara.
Naja, wäre nur was, wenn man eine Erweiterung für den Sturm suchen würden, bzw. einmal den Sturm auf Links dreht, sprich einmal alle austauscht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AndiKoepke schrieb:
nach 90 minuten hatten die das thema immernoch nicht abgehakt und der käse, den die gelabert haben wurde immer noch dümmlicher, inhaltsloser und populistischer  

Was erwartest du? Davon leben doch heutzutage die Medien.  

Ich mach da dann einfach den Kasten aus.  

Ich rege mich auch über Fehlentscheidungen mal auf, aber letztlich lässt es sich nicht vermeiden, da rennen 22 Leute über den Platz die man alle gleichzeitig im Auge behalten muss.
Schiedsrichter sind halt auch nur Menchen und keine Maschinen, Fehler bleiben da wie gesagt nicht aus, man kann sie vieleicht etwas minimieren wenn man die Schiedsrichter zu Lehrgängen schickt.

Ich finde gut, das ein Stark sich hinstellt und direkt nach dem Spiel sagt, "Schuldigung ich hab es eben noch mal gesehen und muss sagen ich hab da scheiße gebaut", da hat man auch schon von anderen Schiedrichtern, anders gehört.
Schmelzer ist daher jetzt freigesprochen worden, gut ist.

Wie hier schon gesagt wurde, letztlich wird heutzutage viel von der Presse aufgebauscht.
Auch durch die hier genannten neuen Video Geschichten.

Gefühlt ist es so seit 10-15 Jahren.
Würde sagen passend zum Start vom Doppelpass