>

Mainhattener

51441

#
Denis schrieb:
Ne andere Mannschaft hätte den Gladbachern schon einen rein gehauen. Dauert glaube ich nicht mehr lange, wenn es beim 0:0 erst mal bleibt, bis es hinten klingelt.

Normal schon in der ersten Minute.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
5:0 für die Spätzle

Seltsam, da wo man mit Toren rechnet, BMG-LImassol, fällt keins und wo man mit wenig Toren rechnet, StBu-VFB, fallen die Tore ohne Ende.

Freu Dich Kabel1

Für die ist es doch gut, da ist Spannung drin.    
#
Denis schrieb:
Mainhattener schrieb:

Seltsam, da wo man mit Toren rechnet, BMG-LImassol, fällt keins und wo man mit wenig Toren rechnet, StBu-VFB, fallen die Tore ohne Ende.

Robert Hoyzer gefällt das.    

In die Richtung denke ich jetzt nicht.  
#

#
Stormbringer schrieb:
Will den diesmal keiner die Bibi?    

Zusammen mit der Katrin?

Ach gibt zu, du hoffst auf so einen "Unfall".  
http://www.youtube.com/watch?v=fc-K4p8D940&feature=related
#
sotirios005 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
gefühlt werden von sechs Gruppenspielen sieben von Gladbach gezeigt. Sind die so toll?    

Von Günter-Netzer-Gedächtnisfans in den TV-Anstalten für Günter-Netzer-Gedächtsnisfans im Publikum ausgesucht...    

Nix gegen BMG, aber stimmt schon, etwas zuviel.

Stuttgart führt 0:1.
#
Da haben sie gepennt.
#
Auha, Rasmus "Die Sense" Bengtsson
#
Mainhattener schrieb:
Muss man die Leute eigentlich immer mit so "Tollen" Gewinnspielfragen quälen?    

Was war den diesmal drann???

Wie nennt man einen Pyrotechnischen Gegenstand, wo eine helle farbige Flame erzeugt??

A Uli Hoeneß
B Bengalisches Feuer

Kabel 1 schrieb:
"Von welcher Insel kommt der Heutige Gegner von Borussia Mönchengladbach?
A: Zypern
B: Lummerland"

Kein Kommentar.      
#
Muss man die Leute eigentlich immer mit so "Tollen" Gewinnspielfragen quälen?  
#
So die Pillen sind immer noch hinten  ,-)  

Ah, die Startelf, ist auch eine C-Mannschaft.
#
Die haben auch nix mehr im Kader, mit dem sie irgendwie Geld machen könnten, ausser Pozder
Ist aber auch noch ihr Bester Torjäger, geht also auch nicht.

Schade um den Klub  :neutral-face
#
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hat den die AG weiter vor mit eine Regionalliga -mannschaft zu arbeiten?
Kostenmäßig

Hat die AG sicherlich!

Kostenmässig und strukturell ist das alles aber Sache des e.V !!!
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Dem e.V steht finanziell das Wasser bis zum Halse.
Im Etat keine Luft nach oben und struktureller Stillstand im Gefüge der handelnden Personen seit fast 15 Jahren.
Es wird wohl immer wieder so enden wenn sich da in Zukunft nichts ändert!

Das meinte ich ja, die AG finanziert ja letzlich den Spielbetrieb.

Aber nur im Rahmen eines festgelegten Schlüssels der mit dem Umsatz der AG gekoppelt ist. Auf das Tagesgeschäft sowie personelle Entscheidungen hat die AG keinen Einfluss!!  

Was letztlch vieleicht auch ein Problem ist.
Mehr Bindung wäre da denke ich richtig, inkl. Einfluss der AG auf den Kader.
So das man zum Beispiel seitens der AG gezielt Spieler käuft, die man dann gemeinsam mit dem Nachwuchs in der U23 spielen lässt.
#
double_pi schrieb:
Zicolov schrieb:
Das ist beides eher unwahrscheinlich. Pote hat erst in DD verlängert und Kumbela ist glücklich in BS, gesetzt, Publikumsliebling... der wird wohl kaum seine Zelte abbrechen.  

für einen zukünftigen euroleague-teilnehmer... wieso nicht? ,-)

fragen kostet nüscht. und wenn überhaupt sowieso erst zur nächsten saison.

Die Frage ist auch wie die beiden einschätzen, wie viel Einsatzzeit sie bekommen.
Kumbela könnte nächste Saison mit EB in Liga 1 spielen, vermutlich sogar als Stammspieler.
Anders bei Poté, da sieht es mit DD schlecht aus, da könnte es gut sein, das er es riskiert auf der Bank zu sitzen, nur ist da dann noch die Frage ob es sich lohnt, viel Geld für einen Spieler auszugeben bei dem dieses Risiko besteht?
#
http://www.transfermarkt.de/de/dejan-damjanovic/profil/spieler_42434.html
Ja, ich weiß, der ist "schon" 31, vieleicht kann trotzdem ein "Asiate", was zu diesem "Asiaten" sagen.
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bin eigentlich schon pro Jimmy, aber wer konnte wirklich ahnen das es so gut läuft, einen wirklichen Grund was umzustellen gibt es nicht, so ist der Weg leider für ihn hier verbaut.
Man könnte ihn mal länger auf der Position von Inui und Aigner bringen, nur sind wir da beim nächsten Problem, Karim und Celo, die da sich leider eher anbieten.

Würde ihn hier im Prinzip schon noch gerne länger sehen, bringt aber vor allem ihm nix, wenn er am Ende ohne Einsatzzeit bleibt.
Da ist es vieleicht einfach am besten ihn erstmal wo anders spielen zu lassen und dann später noch mal zuschauen ob man ihn wiederholt.

celo und karim auf der Inui posi? ;O
die beiden sind eher auf  rechts "zuhause" ...
aigner kann beide seiten spielen

eher Hoffer als hängende Spitze und den Meier vorne reinstellen ...
und wenn ich mir die letzten beide spiel so ansehe ... spielte Meier eher MS/HS im wechsel mit Karim ...
mit Occean war das nicht so ...  

Celo kann auch schon im Linken Mittelfeld, genau wie als Linker Verteidiger.
Aber im Grunde Inui=Matmour und Aigner=Celo.

Meier als MS ist zwar auch ein Gedanke der mir immer wieder kommt, aber da geht dann denke ich wieder eine Stärke verloren, die Schüsse vom Rand des 16Meter Raum´s.
#
SaarAdler81 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Und dann noch der Dorge... Was soll man zu ihm sagen... Ihn abzustempeln das er eine Luftnummer ist wäre unfair... Schließlich hat er noch keine Chance bekommen...

1. war/ist er seit februar verletzt, was ein grund sein dürfte das er nicht gespielt hat
2. und in 17 einsätze (2 Tore) letzte saison für den FCK war er auch einer der schlechteren im team

Wer war auch schon gut bei Lautern, da wäre selbst Ibra verhungert.  
Dorge war ja grade mal 17x auf den Platz, war aber trotzdem 3 bester Torjäger bei Lautern, nur Wit und Shechter haben 1! Tor mehr gemacht.
Lautern hat ja insgesamt grade mal 24 Tore gemacht, somit letzter Platz, auf Platz 17 der Tormaschinen kam der HSV mit 35 Toren.

Denke die Saison sollte man nicht über, oder besser "unter" bewerten.
Letztlich müssen wir mal abwarten wie es hier läuft, wenn er wieder spielen kann.
#
Bin eigentlich schon pro Jimmy, aber wer konnte wirklich ahnen das es so gut läuft, einen wirklichen Grund was umzustellen gibt es nicht, so ist der Weg leider für ihn hier verbaut.
Man könnte ihn mal länger auf der Position von Inui und Aigner bringen, nur sind wir da beim nächsten Problem, Karim und Celo, die da sich leider eher anbieten.

Würde ihn hier im Prinzip schon noch gerne länger sehen, bringt aber vor allem ihm nix, wenn er am Ende ohne Einsatzzeit bleibt.
Da ist es vieleicht einfach am besten ihn erstmal wo anders spielen zu lassen und dann später noch mal zuschauen ob man ihn wiederholt.
#
AgentZer0 schrieb:
Im Artikel unten von heute steht etwas über Genk bzw. wohl definitiv einen Verein aus Belgien mit dem sich Brann über die Ablöse einig ist.
Es soll aber noch mehere Interessenten geben.

Hier steht auch noch das Fürth Ojo im Sommer wollte, aber die angeblich gebotenen 1 Millionen EUR Brann da noch zu wenig waren:
http://fotball.bt.no/eliteserien/article258200.ece

Doch vom Timing, da unsere Eintracht jetzt noch Olly und Dorge für diese Position hat, würde  es wohl sowieso grundsätzlich schon nicht passen in diesem Winter.

So einen weiteren Konkurrenten fände ich scho nicht schlecht, nur dürften hier die kosten für den Winter zu hoch sein.
Wenn sie 1Mio€ ausgeschlagen haben, dann wird die Ablöse wohl mind. über 1,3Mio€ liegen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Die FR schreibt:

"1. FC Nürnberg denkt offenbar über eine erneute Verpflichtung von Abwehrspieler Breno nach. „Wenn er in den offenen Vollzug kommt und in Deutschland arbeiten darf, dann bieten wir ihm die Möglichkeit.

Wir werden ihm helfen“, sagte Club-Sportvorstand Martin Bader. "

Finde ich Klasse, das sie ihm so noch mal eine Zweite Chance geben.wollen