Mainhattener
51441
vonNachtmahr1982 schrieb:betzebow schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag12.php
he did it
Mal abwarten wann Bayern München, Werder Bremen oder Dortmund anklopft.
Unter 200Mio€ geht da aber nix.
KEINE FEIER OHNE MEIER !
Warrior4Success schrieb:
Ich glaube jeder weiss, dass es Friend, Occean und Hoffer und der ausgeliehene spieler aus Belgien nicht bringen. Die Strategie sollte sein, sich kostengünstig von allen vieren zu trennen wobei das bei den leihespielern ja kein problem ist. Dann kann man 4 Neue holen. Dazu brauch man ein gutes Scoutingsystem was wir leider nicht haben. Vielleicht haben wir es, aber da muesste ich die Shortliste der potentiellen Neuverpflichtungen kennen.
NÖ, ich bin so Fair zu Dorge und warte erstmal ab wie er sich hier auf dem Platz schlägt, bevor ich ihn vorverurteile.
Jimmy ist einfach jemand der einen Zweiten Mann neben sich braucht, so wie damals mit Maierhofer, an dem Fehlenden Mann ist er hier leider gescheitert.
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Gefällt mir verdammt gut. Alles dabei, Absatuber, Kopfballtore, Lupfer, Fernschüsse, schöne Assists und die Mukke ist auch der Wahnsinn.
Die MUsik eines Videos ist freileich ein ganz gewichtiger Grund, den Spieler zu verpflichten
Wenn Musik eine Rollen spielen würde, müsste ich bei der, schreiend davon rennen.
FC AUGSBURG
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data15416.htm
FCA verpflichtet Alexander Manninger
Nach der Verletzung von Simon Jentzsch hat der FC Augsburg noch einen Torhüter unter Vertrag genommen. Der ehemalige österreichische Nationaltorhüter Alexander Manninger hat beim FCA am Mittwoch nach erfolgreichen sportärztlichen Untersuchungen einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data15416.htm
FCA verpflichtet Alexander Manninger
Nach der Verletzung von Simon Jentzsch hat der FC Augsburg noch einen Torhüter unter Vertrag genommen. Der ehemalige österreichische Nationaltorhüter Alexander Manninger hat beim FCA am Mittwoch nach erfolgreichen sportärztlichen Untersuchungen einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.
adler1807 schrieb:Mainhattener schrieb:
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ FSV verzichtet auf Plakat-Aktion +++
Zumindest auf Plakaten wird der FSV Frankfurt dem 1.FC Kaiserslautern nicht mehr den "Teufel" austreiben. Die Bornheimer haben nach Protesten auf das Aufhängen der Poster, die Verteidiger Tim Heubach als "Pfarrer" mit Talar und Rosenkranz vor einer Kirche zeigen, verzichtet. Über der Abbildung von Heubach war auf den 1.000 Plakaten der Schriftzug "Den Pfälzern den Teufel austreiben" zu lesen. "Es gab ein paar Menschen, die das Poster nicht gut fanden. Wir wollen niemanden kränken", sagte FSV-Sprecher Matthias Gast zu hr-online und bestätigte damit einen "Bild"-Bericht. Für das Werbeposter war eigens ein aufwendiges Foto-Shooting vor der St.-Josef-Kirche in Bornheim gemacht worden. Die Kirche selbst fand die Plakat-Aktion gut: Sie wünschte dem FSV für die Partie am Samstag via Facebook drei Punkte gegen die "Roten Teufel" aus der Pfalz.
Und wen möchte man mit den Plakaten nicht kränken?
Kurt Beck.
Meierei schrieb:
Also ich kann das wirklich nicht verstehen. Wird aber auch mein letzterPost zu dieser Personalie.
Ich Empfinde diese Kampagne einfach als zu durchschaubar(Vater).
Seine Daten/Tendenz spricht einfach nur gegen ihn:
Jahr Spiele (inkl.Pokal) Tore Assists
2010/11 18 12 6
2011/12 33 7 2
2012/13 12 2 -
Nach einem guten Start in der Saison 2010/11, hat er also seitdem in 45 Spielen gerade mal 11 Scorerpunkte zu Buche stehen!
Da gibt es ganz gewiss in Deutschland/Europa ganz andere Kandidaten.
Das sein Herz an der Eintracht haengt, liesst sich zwar recht nett, gilt aber auch fuer alle 95.000 Mitglieder dieses Forums.
Der Junge ist aber auch erst 21 Jahre alt, mit der Tollen ersten Saison kam der Erfolgsdruck, den nimmt man ihm dort halt wohl leider nicht, da kann es dann halt passieren, das die Leistungen nicht mehr so gut sind, bzw. dann halt die Tore ausbleiben. :neutral-face
Alex ist auch weggebrochen, dann kam Veh und seine Truppe und plötztlich ist er wie ausgewechselt, das Selbstvertrauen ist zurück.
Wie gesagt, er ist erst 21.
Basaltkopp schrieb:reihe14 schrieb:
Bisher war unsere Bilanz gegen Vereine die unter der Woche in Europa tätig waren miserabel ( Gladbach, Stuttgart,Barzis ) hoffe das das sich ändert. Mit Zamprano in der Innenverteidgung wird's gelingen.
Mein Tipp :
Schlacke05 : SGE 2 : 3
Wer soll dieser Zamprano sein?
Ich glaube er meint Zampano
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Zumindest auf Plakaten wird der FSV Frankfurt dem 1.FC Kaiserslautern nicht mehr den "Teufel" austreiben. Die Bornheimer haben nach Protesten auf das Aufhängen der Poster, die Verteidiger Tim Heubach als "Pfarrer" mit Talar und Rosenkranz vor einer Kirche zeigen, verzichtet. Über der Abbildung von Heubach war auf den 1.000 Plakaten der Schriftzug "Den Pfälzern den Teufel austreiben" zu lesen. "Es gab ein paar Menschen, die das Poster nicht gut fanden. Wir wollen niemanden kränken", sagte FSV-Sprecher Matthias Gast zu hr-online und bestätigte damit einen "Bild"-Bericht. Für das Werbeposter war eigens ein aufwendiges Foto-Shooting vor der St.-Josef-Kirche in Bornheim gemacht worden. Die Kirche selbst fand die Plakat-Aktion gut: Sie wünschte dem FSV für die Partie am Samstag via Facebook drei Punkte gegen die "Roten Teufel" aus der Pfalz.
+++ Leckie fällt wahrscheinlich aus +++
Der FSV Frankfurt muss am Samstag im Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern aller Voraussicht nach auf Angreifer Mathew Leckie verzichten. "Die Verletzung ist schmerzhaft, der Knöchel geschwollen. Nur bei absoluter Top-Genesung kann er eventuell auflaufen", sagte FSV-Sportvorstand Uwe Stöver zu hr-online. Leckie laboriert an einem Außenbandanriss am Sprunggelenk, die er sich am vergangenen Freitag in Dresden (1:2) zugezogen hat.
+++ Leckie fällt wahrscheinlich aus +++
Der FSV Frankfurt muss am Samstag im Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern aller Voraussicht nach auf Angreifer Mathew Leckie verzichten. "Die Verletzung ist schmerzhaft, der Knöchel geschwollen. Nur bei absoluter Top-Genesung kann er eventuell auflaufen", sagte FSV-Sportvorstand Uwe Stöver zu hr-online. Leckie laboriert an einem Außenbandanriss am Sprunggelenk, die er sich am vergangenen Freitag in Dresden (1:2) zugezogen hat.
HR
+++ Trapp will Sieg auf Schalke +++
Mit breiter Brust blickt Eintracht-Torwart Kevin Trapp dem Topspiel am Samstag beim FC Schalke 04 entgegen. "Wir fahren dorthin, um zu gewinnen", sagte der 22-Jährige selbstbewusst. Zwar seien die Gelsenkirchener als Tabellenzweiter eine "absolute Spitzenmannschaft". Doch auch der Dritte aus Frankfurt weiß mittlerweile um seine Stärke. "Wir wollen den Moment genießen. Aber vielleicht geht es ja auch so weiter", meinte Trapp, der mit starken Leistungen maßgeblichen Anteil am derzeitigen Höhenflug der Hessen hat.
+++ Köhler soll bleiben +++
Eintracht Frankfurt plant auch in der Rückrunde weiterhin mit Benjamin Köhler. Der Mittelfeldspieler soll trotz seiner Rolle als Dauerreservist nicht abgegeben werden, wie Trainer Armin Veh betonte. "Das ist kein Thema, daran haben wir keine Sekunde gedacht", sagte der Coach. Köhler, der dieser Saison bei vier Kurzeinsätzen insgesamt lediglich 20 Minuten zum Einsatz kam, hatte sich zuletzt über seine Jokerrolle beklagt. Der Vertrag des 32-Jährigen, der seit über acht Jahren das Eintracht-Trikot trägt, läuft noch bis Juni 2014.
+++ Trapp will Sieg auf Schalke +++
Mit breiter Brust blickt Eintracht-Torwart Kevin Trapp dem Topspiel am Samstag beim FC Schalke 04 entgegen. "Wir fahren dorthin, um zu gewinnen", sagte der 22-Jährige selbstbewusst. Zwar seien die Gelsenkirchener als Tabellenzweiter eine "absolute Spitzenmannschaft". Doch auch der Dritte aus Frankfurt weiß mittlerweile um seine Stärke. "Wir wollen den Moment genießen. Aber vielleicht geht es ja auch so weiter", meinte Trapp, der mit starken Leistungen maßgeblichen Anteil am derzeitigen Höhenflug der Hessen hat.
+++ Köhler soll bleiben +++
Eintracht Frankfurt plant auch in der Rückrunde weiterhin mit Benjamin Köhler. Der Mittelfeldspieler soll trotz seiner Rolle als Dauerreservist nicht abgegeben werden, wie Trainer Armin Veh betonte. "Das ist kein Thema, daran haben wir keine Sekunde gedacht", sagte der Coach. Köhler, der dieser Saison bei vier Kurzeinsätzen insgesamt lediglich 20 Minuten zum Einsatz kam, hatte sich zuletzt über seine Jokerrolle beklagt. Der Vertrag des 32-Jährigen, der seit über acht Jahren das Eintracht-Trikot trägt, läuft noch bis Juni 2014.
Adlersupporter schrieb:
Es gibt eh nix über der Esther, Andrea Kaiser, Laura Wontorra oder der
Kastrop...
Mehr Frauen im Fussball, da haben wir Männer wenigens etwas von.
**duck und weg**
Also sich über die Preise aufregen, O.K. aber die Preise mit denen des FSV zu vergleichen ist lächerlich, klar kostet da eine Karte 5,-€, da muss auch geschaut werden, dass man das Stadion voll bekommt.
Was haben alle mit Kouemaha?
Lasst den doch erstmal ein paar Spiele machen bevor ihr ihn euch schon jetzt wegwünscht.
Lasst den doch erstmal ein paar Spiele machen bevor ihr ihn euch schon jetzt wegwünscht.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-sehnsucht-spielt-mit,1473446,20913122,view,asFirstTeaser.html
Die Sehnsucht spielt mit
Aber am liebsten möchte er zurück, möchte für die Eintracht spielen. Gerade jetzt, da Trainer Armin Veh mit den vielen jungen Spielern für Furore sorgt, ist die Sehnsucht besonders groß. Cenk Tosun würde auch perfekt ins Team passen. Er ist 21, schnell, flink, technisch gut − und er hat einen Abschluss. Die Kontakte zur Eintracht sind nie abgerissen, mit Sebastian Jung telefoniert er gelegentlich.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-sehnsucht-spielt-mit,1473446,20913122,view,asFirstTeaser.html
Die Sehnsucht spielt mit
Aber am liebsten möchte er zurück, möchte für die Eintracht spielen. Gerade jetzt, da Trainer Armin Veh mit den vielen jungen Spielern für Furore sorgt, ist die Sehnsucht besonders groß. Cenk Tosun würde auch perfekt ins Team passen. Er ist 21, schnell, flink, technisch gut − und er hat einen Abschluss. Die Kontakte zur Eintracht sind nie abgerissen, mit Sebastian Jung telefoniert er gelegentlich.
Tube schrieb:
Komisch, wenns um Finanzen geht, hört sich Hellmann wie HB an. Wer hätte das gedacht?
Dieser zementierte Bremser..
In der letzten FR Ausgabe die rauskommen wird, wird das Geheimnis stehen, "Die Wahrheit, Axel Hellmann ist der unehelische Sohn von Heribert Bruchhagen !"
Schwer da jetzt schon zu planen, ich würde da erstmal die Winterpause angehen.
Optimal könnte denke ich sein:
Abgänge Winter
Butscher>Ablösefrei
Djakpa>200T€
Friend>Ablösefrei
Hoffer>Leihe beenden
Neuzugänge Winter
1x IV der auch aussen spielen kann, bzw. umgekehrt.
2x MS
1.IV=Affolter, Leihe von Bern
1.MS=Traore, Ablösefrei:
2.MS=Pourie, 800T€
Weitere Winter Optionen für die IV:
Rajkovic, HSV
Joneleit, Genk
Für den MS:
Falk, Wolfsberger AC (Low Budget, AufGutGlückLösung)
Cani, Polonia Warschau
Im Sommer kommt denke ich keine Grosse Veränderung, ausser im Bereich der IV und des MS.
Ein paar Kandidaten:
IV:
Kirchhoff *
Langkamp *
Bregerie *
Bicakcic *
Compper *
MS:
Mölders *
Nöthe *
Pourie
Verhoek (Leihe endet)
Klos *
Tosun
*=2013 auslaufender Vertrag
Optimal könnte denke ich sein:
Abgänge Winter
Butscher>Ablösefrei
Djakpa>200T€
Friend>Ablösefrei
Hoffer>Leihe beenden
Neuzugänge Winter
1x IV der auch aussen spielen kann, bzw. umgekehrt.
2x MS
1.IV=Affolter, Leihe von Bern
1.MS=Traore, Ablösefrei:
2.MS=Pourie, 800T€
Weitere Winter Optionen für die IV:
Rajkovic, HSV
Joneleit, Genk
Für den MS:
Falk, Wolfsberger AC (Low Budget, AufGutGlückLösung)
Cani, Polonia Warschau
Im Sommer kommt denke ich keine Grosse Veränderung, ausser im Bereich der IV und des MS.
Ein paar Kandidaten:
IV:
Kirchhoff *
Langkamp *
Bregerie *
Bicakcic *
Compper *
MS:
Mölders *
Nöthe *
Pourie
Verhoek (Leihe endet)
Klos *
Tosun
*=2013 auslaufender Vertrag
Trapp
Jung---Anderson---Zambrano---Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner----Meier----Inui
Kouemaha/Matmour
Jung---Anderson---Zambrano---Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner----Meier----Inui
Kouemaha/Matmour
SKIBBE, PANIK.
Damit haben sie die ganze Sendung versaut.
Damit haben sie die ganze Sendung versaut.
http://www.fcstpauli.com/home/verein/news/1399
Trennung zum Jahreswechsel
Der FC St. Pauli und Chefscout Stefan Studer werden ihre Zusammenarbeit zum 31. Dezember 2012 beenden. Der Verein kam dem Wunsch des 48-Jährigen nach, seinen bis 2015 gültigen Vertrag zum 31. Dezember 2012 aufzulösen. Der ehemalige Bundesligaspieler war seit 2009 als Chefscout beim Hamburger Zweitligisten unter Vertrag. Die Suche nach einem Nachfolger läuft auf Hochtouren.