>

Mainhattener

51441

#
Wir halten fest, Ansgar hat immer recht.  
#
Jetzt werden sie albern.  
#
tani1977 schrieb:
die antwort: Kaiserbrötchen-Bäcker-Junge  

Stimmt, gut möglich.  

Aber jetzt schon das Niveau um 100000000000000000000000000000000000% höher als unter Folter-Volker.
#
Zicolov schrieb:
Wir haben nur drei gelernte Stürmer, plus Notnagel Karim. Occean läuft seiner Form hinterher,  Kouemaha ist nur ausgeliehen und noch nicht fit und der andere ist Jimmy. Ihn zu verleihen wäre daher grob fahrlässig, wenn sich nur noch einer verletzte vorne, wird's schon verdammt eng. Über eine Ausleihe könnte man nur nachdenken, wenn man im gleichen Zug einen anderen Angreifer holen würde.  

Wir können ihn schlecht verleihen, gehört uns ja nicht.  

Letztlich spielt er hier eh nicht, also könnte man den Leihvertrag auflösen, er geht dann nach Wien zurück und wir haben Budget frei um einen anderen Mann zu holen, Beispiel Traore aus Gdansk.
#
Hauptsache Folter-Volker (oder SMV) ist nicht da.
#
Eagle_84 schrieb:
Wäre ein super Transfer für uns.

Allerdings muss BH bei der Konkurrenz von S04 und BVB wieder seinen Voodoo-Tanz machen, damit das was wird.

S04 und dem BVB verkaufen wir jeweils Rode, dann ist Ruhe  
http://www.transfermarkt.de/de/renars-rode/profil/spieler_80317.html
http://www.transfermarkt.de/de/sascha-rode/profil/spieler_42181.html
#
Hab das Interview gefunden
FR
http://www.fr-online.de/sport/u21-playoff-deutschland---schweiz-kirchhoff-sieht-die-u21-gewappnet,1472784,20597116.html
Sie sind gebürtiger Frankfurter und haben in der Jugend lange bei Eintracht Frankfurt gespielt. Wäre die Eintracht vielleicht sogar ein Verein, der interessant sein könnte?

Ich habe die Eintracht nie aus meinem Herzen ausgeschlossen. Ich bin mit der Eintracht aufgewachsen, ich habe dort schon als Kind bei den Profis zugeguckt, ich war später Balljunge. Das Stadion und die Fans sind für mich noch immer etwas Beeindruckendes.

#
PitderSGEler schrieb:
Hübner soll mal beim alten Arbeitgeber durchklingeln und sich mit Julian Koch verbinden lassen. Ab 2013 ablösefrei und könnte sowohl Rode oder auch Jung sehr gut ersetzen.

Ich bezweifel mal das Dortmund seinen Vertrag zum 2013 aufgelöst hat.  ,-)
#
Gibt es jetzt nur in finnisch.
http://www.iltalehti.fi/jalkapallo/2012111916346283_jp.shtml
Mittelfeldmann Joni Kauko soll wohl im Probetraining sein.
#
Treffpunkt Betze
http://www.treffpunkt-betze.de/index.php?page=Thread&postID=645393#post645393
Michael Fink im Probetraining!
Michael Fink - defensiver Mittelfeldspieler - wurde heute von Trainingskiebitzen im Lauterer Mannschaftstraining entdeckt. Fink (30 Jahre alt) ist derzeit vereinslos, zuletzt spielte er in der Bundesliga für Mönchengladbach und vergangene Saison für Besiktas Instanbul.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Kirchhoff auf dem Wunschzettel +++
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach Verstärkung für die Defensive die Fühler nach Jan Kirchhoff ausgestreckt. Der Innenverteidiger, der bei Bundesliga-Rivale Mainz 05 einen auslaufenden Vertrag besitzt, steht nach Informationen von hr-online auf dem Wunschzettel der Hessen für die kommende Spielzeit. "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen", sagte Berater Roger Wittmann auf Nachfrage. Für kommende Woche Mittwoch – einen Tag nach dem Derby zwischen Frankfurt und Mainz – sei ein Treffen zwischen dem Agenten und dem U21-Nationalspieler vereinbart. Kirchhoff, der bereits in der Jugend für die Eintracht aktiv war, liegen offenbar zahlreiche lukrative Anfragen aus dem In- und Ausland vor. Chancenlos scheinen die Hessen aber gerade dank ihres aktuellen Höhenflugs nicht zu sein. "Die Eintracht ist ein geiler Verein. Frankfurt steht für etwas Besonderes", schwärmte Wittmann, der dem aktuellen Tabellendritten zudem größere Perspektiven als Mainz bescheinigte. "Und mit Armin Veh, Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen ist auch in der Führung eine professionelle Linie eingekehrt."
#
Aragorn schrieb:
...und die Quelle klingt für mich eher wie der berühmte "Schuss ins Blaue" oder auch nur wie "Geblubber"!  

Deswegen hab ich das auch unter Neuer Stürmer gepostet.

Ansonsten denke ich schon das es möglich ist, wir steigen aus, brauchen aber wenn wohl einen Ersatzverein als bedingung und den könnte man mit Rapid schon haben.
#
Schlappner schrieb:
Unter Magath lediglich 2. Mannschaft und unter Köstner auch keine Berufung... Sagt mir eigentlich schon Alles... Leistungsstand scheint ja wirklich aktuell nicht besonders zu sein.

Ich würde eine andere Lösung bzw. Person bevorzugen.

Wobei das mit Spieler und Magath immer eine Sondergeschichte ist, Magath wechselt ja Spieler, wie ein normaler Mensch Unterhosen.
#
EvilRabbit schrieb:
Im Vergleich zu Russ wäre der mir auch erheblich lieber. So einen ablösefrei zu holen, der zudem in Mainz sicherlich nicht das große Geld verdient hat - ich fänds super. Dass er seinen Vertrag bisher nicht verlängert hat, spricht ja durchaus dafür dass er Mainz verlassen will.

Ich habe zudem vor einiger Zeit ein Interview gesehen, in dem er auf die Eintracht angesprochen wurde. Kann sein, dass das im Sportstudio oder so war. So ganz abgeschlossen hatte er mit dem Thema Frankfurt für meine Begriffe noch nicht. Möglicherweise haben wir da einen kleinen Standortvorteil.

Das mit dem Interview wollte ich auch schon schreiben.
Das Interview war bei einer Zeitung, wollte es aber eigentlich erst noch suchen, ich meine, das er sagte, das er immer noch mit der Eintracht verbunden ist.

Fande ich schon nicht schlecht, wenn man ihn sich holt.
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
AllaisBack schrieb:
NDA schrieb:
Wir könnten ja Santa Claus verpflichten, wenn es für Santa Cruz nicht reicht.

Der ist zu klein!

Ho,Ho,Ho

...und zu dick!  

Der wechselt doch schon zu Magath, der macht ihn wieder fit.    

Ich dachte der macht zusammen mit Gekas "Bauch/Beine/Po" unter Anleitung des Imitats!  

Ist doch Quälix neuer Co-Trainer  
#
Die Quelle ist wohl nicht die Seriösität Nr.1, daher mach ich dafür jetzt nicht extra einen Thread auf.

OE24.at
http://sport.oe24.at/fussball/Geheimplan-Hoffer-leihweise-zu-Rapid/85469615
Geheimplan: Hoffer leihweise zu Rapid
Der Goalgetter könnte in der Rückrunde wieder in Hütteldorf spielen.

Rapid-Hammer: Jimmy Hoffer soll im Winter leihweise kommen. Hoffer hat in der deutschen Bundesliga bei Eintracht Frankfurt nur noch einen Platz auf der Ersatzbank -oder auf der Tribüne. Aber Jimmy will unbedingt spielen, ist mit seiner Situation mehr als unzufrieden -und aus der Liebe zu Rapid macht er kein Geheimnis!

Der Stürmerstar (gehört noch dem SSC Neapel) schoss in 85 Pflichtspielen 41 Tore für Grün-Weiß, wurde mit Rapid in der Saison 2007/2008 Meister.

ÖSTERREICH erfuhr: Die Leihgebühr wäre kein so großes Problem. Doch seine Gage kann Rapid nicht stemmen. Deshalb wird jetzt ein Einzelsponsor für Hoffer gesucht. Im Gespräch: ein Bank-Institut.
#
Aragorn schrieb:
AllaisBack schrieb:
NDA schrieb:
Wir könnten ja Santa Claus verpflichten, wenn es für Santa Cruz nicht reicht.

Der ist zu klein!

Ho,Ho,Ho

...und zu dick!  

Der wechselt doch schon zu Magath, der macht ihn wieder fit.  
#
AllaisBack schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mir gefaellt Kumbela recht gut - ist das eine Ergaenzung fuer unsere Eintracht?

Könnte ich mir zwar vorstellen, aber EB wäre völlig bescheuert ihn abzugeben, genau wie bei den anderen Leistungträgern.

Mir hat Kumbela schon die vergangene Saison (auch gegen uns) gut gefallen. Aber ich bin da ganz beim Mainhattener... wenn der BTSV den abgibt gehört den ihr Manager auf den Mars geschossen. Zumal die ja auch leichte Tendenzen dazu haben nächstes Jahr wieder gegen uns zu spielen.  

Nun ja, soweit ich weiß läuft sein Arbeitspapier in Braunschweig im Sommer aus! Also wenn er weg will, wird der Manager kaum etwas dagegen unternehmen können.

Geht denke ich aber eher jetzt um den Winter, als um den Sommer, im Sommer sieht die Situation vieleicht wieder anders aus.
#
iran069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
War letztlich abzusehen, das es diese Saison nicht gut läuft, vorallem, da man einen fast komplett neuen Kader hat, bei dem fast alle Leistungsträger gegangen sind.
Dazu macht Schur seinen Schein.
Beides von seitens der Vereinsführung so durchgezogen, da wäre es zu einfach jetzt Schur die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben.

Es hilft nur eins, noch mal den Kader verstärken, und hoffen das Schur schnell den Schein hat.
Wie lang muss er eigentlich noch den Schein machen?

Thema Kader,
Wo liegt da überhaupt das Problem, ohne die Spiele gesehen zu haben ja scheinbar jemand der Tore macht?

Bakary Diakité wäre Arbeitslos, extrem teuer wäre er vermutlich nicht, hat es ja scheinbar schwer was 3.Liga aufwärts zu finden.
Nur so als Gedanke.

In der Defensive fehlt auf jeden Fall die Erfahrung und der Leader.

Das wäre leicht zu beheben, einfach Cimen zurück.
Obwohl mir noch Matthias Langkamp einfällt, auch schon seit über einem Jahr ohne Verein.
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
chrispuck schrieb:
Im Sturm:
Pukki wäre ein Hammer
Marica würde bei unserer Spielweise einschlagen
Derdiyok wird nicht bezahlbar sein
Ya Konan könnte eine Option sein
Helenius wird oft genannt... kenne ich nicht
Berg soll den HSV verlassen ...

Pukki und Berg sind meine Favoriten  

Der Witz ist, ich bin mir nicht sicher, ob wir uns die Reservisten Berg, Marica
oder Pukki leisten könnten.

Berg und Marica sind defenetiv zu Teuer, Pukki könnte man aber wenn, sicher erstmal Günstig leihen.

pukki können wir uns auch nicht einfach so leihen ... schalke spielt keine halbe saison mit nur 2 MS ... so blöd sind netmals die schalker ...  

Es ging drum, das Hi30 meinte, man könne ihn sich nicht leisten, ob man überhaupt eine Chance hat ihn zu bekommen ist eine andere Sache.