>

Mainhattener

51440

#
bolze schrieb:
leute, leute....es ist nicht der riesen kracher....das habe ja sogar ich mittlerweile kapiert, nachdem ja nun geschätzt jeder dritter user das hier los lässt.....

der hat aber noch nicht ein einziges spiel für uns gemacht und wird hier zerissen wie sonst wer....vielleicht wird er auch kaum ein spiel machen, wenn sich occean hoffentlich weder verletzt noch gesperrt wird...lasst es doch einfach mal auf euch zukommen, und raschelt doch nicht jedesmal gleich mit euren kunststoffärmeln, wenn eure enttäuschung euch wieder meinen lässt, es gebe nix wichtigeres auf der welt und keiner der vereinsverantwortlichen hört auf euer geballtes fußballerisches wissen....die, die ihn an den main holen, werden schon wissen warum....und die, die jetzt heulen, dass kein kracher kommt, sollen einfach nochmal 2 und 2 zusammen rechnen: es ist kein geld da für´n kracher!!!

so, jetzt erstmal ein krombacher....

Ich brauch schon die ganze Zeit keinen Kracher, wichtig ist mir das der Neue Angreift um die Nr.1 im Sturm zu werden.
Und wenn er erstmal ein BU ist, sollte er halt günstiger sein als Friend und Mo, wo ich aktuell bei George meine Zweifel hab.
#
Schöne Kombi.
#
Diegito schrieb:
Ein Königreich für Pote!!!!!

Den könne wir ja bald für 2Mio€ Fixsumme holen.  
#
Abteilung, Pleiten, Pech und Pannen.  
#
Adlersupporter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat noch beide Beine und die gleiche Hautfarbe wie Yeboah.

Komisch, sonst jubeln bei der Verpflichtung eines dunkelhäutigen Stürmers immer schon zig User, dass wir wieder einen Yeboah haben...

Der "neue Yeboah" ist für mich schon Occean..  

Wenn wir einen Neuen Yeboah haben wollen, müssen wir ihn holen.
http://www.transfermarkt.de/de/samuel-yeboah/profil/spieler_85091.html
#
Schönes Poté Tor.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
schau mer mal, ob sich über diesen ominösen 23-er mehr rausfinden lässt. Miggmugg, Print-Bild lesen, im Dienste der Wissenschaft.

morgen muss das ein anderer machen, meine bild quelle ist nicht da. allerdings werden die das vermutlich in der online-ausgabe veröffentlichen.  

Warten wir mal wieder bis zur Geisterstunde, wenn die Neuen Internetartikel rauskommen.
In einem Kässartikel steht bestimmt was drin.  
#
Zicolov schrieb:
Pauli will den Preis drücken und hofft auch Nachbesserung unsererseits. Die Schweizer werden denen da aber schon sagen was gemacht wird, denen gehört "die Mehrheit" an dem Menschen (in was für einer Welt leben wir eigentlich?!). Nach der Länderspielpause wird das wohl in trockene Tücher kommen.  

Soll mir recht sein, wenn Pauli denn Preis von selbst drückt.  
#
Wie im Saw:
Das Hauptproblem was ich sehe, das er am Ende nicht wirklich günstiger ist als Mo und Rob.

George (wird wohl auch so genannt) wird wohl ähnlich viel verdienen, das lässt mich bei dem ganzen Skeptisch sein.

Letztlich lass ich mich aber von ihm gerne noch eines besseren belehren.

Spätestens wenn er hier einschlägt werden wir ihn wohl eh alle Lieben und keiner hat was gesagt.  

Noch so ein bisschen selbst Beweihreuscherung
Beim Thema Kritik an der Verpflichtung, ich glaube ich war einer der wenigen, der den Lanig Transfer Positiv sah.    ,-)
#
Das Hauptproblem was ich sehe, das er am Ende nicht wirklich günstiger ist als Mo und Rob.

George (wird wohl auch so genannt) wird wohl ähnlich viel verdienen, das lässt mich bei dem ganzen Skeptisch sein.

Letztlich lass ich mich aber von ihm gerne noch eines Besseren belehren.

Spätestens wenn er hier einschlägt werden wir ihn wohl eh alle Lieben und keiner hat was gesagt.  

Noch so ein bisschen selbst Beweihreuscherung  
Beim Thema Kritik an der Verpflichtung, ich glaube ich war einer der wenigen, der den Lanig Transfer Positiv sah.    ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
koumaha hat doch nur vertrag bis 2013, wie soll denn da ein leihgeschäft funktionieren?

keine Ahnung, frag den hr

Die haben wahrscheinlich gerechnet wie ich.  
#
1.2009/2010
2.2010/2011
3.2011/2012
4.2012/2013

Ja, Denkfehler von mir.  
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
iran069 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden

Geht nett

wieso geht das nicht?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

weil er nur noch Vertrag bis 2013 hat

Der muss wohl einen Vertrag bis 2014 haben.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1974

rechne nochmal nach

2009 hat er einen Vertrag bis über vier Jahre unterrschrieben also gilt er bis 2013/2014.  
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
iran069 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden

Geht nett

wieso geht das nicht?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

weil er nur noch Vertrag bis 2013 hat

Der muss wohl einen Vertrag bis 2014 haben.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1974
#
hekimt schrieb:
osthesse92 schrieb:
Da trauere ich Kweuke etwas hinterher, wenn ich mir Kouemaha bei uns vorstelle
Ähnlicher Stürmertyp,könnte seit 3 Jahren bei uns spielen und für mich weitaus gefährlicher.
Naja gut unsere Verantwortlichen werden hoffentlich wissen,was sie da tun    

Naja also da muss man jetzt schon ehrlich sein. Kweuke war damals der schlechteste Stürmer, den ich je bei uns gesehen habe. Der konnte keine 5 Meter mit dem Ball laufen, ohne drüberzustolpern oder ähnliches. Ihn abzugeben war meiner Meinung anch damals mehr als richtig. Trotzdem bin ich auch einer, der die aktuelle Stürmersituation als sehr gefährlich ansieht, vorallem weil ich nicht glaube, dass Occean irgendwas reißen wird.

Wobei er hier auch erst 20 Jahre alt war, mittlerweile scheint er sich gut entwickelt zu haben.
#
Ich hab jetzt schon eine Abkürzung Namens, bzw. nen Spitznamen, "Paula".  
#
JohanCruyff schrieb:
-adler_tim- schrieb:
chrispuck schrieb:
..das einzige was mich irritiert. Wenn ich sehe dass man mit Sanogo einen ähnlichen, gesunden Typen hätte holen können, der jetzt für Kotzbus netzt... dann meine ich, hat man wieder was verschlafen, gerade wenn man auf der Position sucht.

Ergo, ich halte Kouemaha für sehr riskant. Allerdings sehe ich es weit weniger dramatisch als viele andere.

Spanien und Barcelona sind ohne Stürmer erfolgreich. Meier war als MF Torschützenkönig in Liga 2. Den haben wir auch noch. Dazu Matmour; Hoffer und Inui die auch in der Spitze spielen können. Ergo, bloss keine Panik.

Du wärst bestimmt der erste gewesen der bei einem Sanogo Transfer gemeckert hätte.... Kouemaha is doch besser als ein Sanogo !!!

Das stimmt mit Sicherheit nicht. Als erster bei einem Sanogo-Transfer hätte ganz bestimmt ich gemeckert. Das hätte ich mir nicht nehmen lassen.

#
mickmuck schrieb:
der letzte artikel gehört m.e. nicht in den saw. wir sind da ja nur in einem nebensatz erwähnt.  

Doch, doch, der Verlängert und wechselt dann für 2Mio€ zu uns.  
#
chrispuck schrieb:
..das einzige was mich irritiert. Wenn ich sehe dass man mit Sanogo einen ähnlichen, gesunden Typen hätte holen können, der jetzt für Kotzbus netzt... dann meine ich, hat man wieder was verschlafen, gerade wenn man auf der Position sucht.

Ergo, ich halte Kouemaha für sehr riskant. Allerdings sehe ich es weit weniger dramatisch als viele andere.

Spanien und Barcelona sind ohne Stürmer erfolgreich. Meier war als MF Torschützenkönig in Liga 2. Den haben wir auch noch. Dazu Matmour; Hoffer und Inui die auch in der Spitze spielen können. Ergo, bloss keine Panik.

Sanogo? OMG, zum Glück der nicht.
#
Kadaj schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
auch wenn sie ja plötzlich wieder für die letzten Stümper gehalten werden.

wer sagt denn sowas bitteschön?

und dass hübner und veh nicht unfehlbar sind, hat man z.b. bei friend und amedick gesehen. und schau mal was veh damals in wolfsburg so geholt hat und wie erfolgreich die alle waren..
blindes vertrauen schön und gut, muss aber nicht jeder so handhaben.

Wobei die Transfers von Friend und Amedick finde ich garnicht so verkehrt waren, letztlich ist man da auf Nummer Sicher gegangen.
Bei Friend wäre wohl normal Gekas gegangen, bei Amedick hatten Bellaid, Schmidt und Bell nicht so wirklich was gezeigt obwohl Bell eigentlich das Potenzial dazu hat, der ist ja dann auch letztlich noch zurück nach Mainz.

Bei Kouemaha hab ich zum erstenmal Zweifel, vieleicht werden die auch zerstreut wenn er kommt.