Mainhattener
51439
yeboah1981 schrieb:
Der Marburger sprach aber von der Gerüchteküche.
Und bezüglich Wunschkonzert müssen Wünsche ja auch eine gewisse Machbarkeit beinhalten. Und die ist bei einem TopTen-Stürmer der Liga sicherlich nicht gegeben.
Meinte nicht nur dich, sondern auch den Marburger.
yeboah1981 schrieb:Marburger_Junge schrieb:Gerüchteküche heißt ja nicht Gerüchte in die Welt setzen, sondern Gerüchte aus der Presse reinstellen und diskutieren.
Brauchst dich nicht genervt fühlen....
In einem Tipp schwingt immer auch Hoffnung mit, und meine Hoffnung ist eben Helmes. Ausserdem befinden wir uns hier in der Gerüchteküche
Also, wenn Dir Spekulationen nicht passen, einfach aus der Küche bleiben!
Verletzt, ja er ging mit bandagiertem Knie vom Platz und eine genaue Diagnose wird Sonntag, also heute erwartet.
Was ist Dein Tipp, wo wir doch in der Gerüchteküche sind?
Ein aktuelles Gerücht zu Helmes habe ich jedenfalls nicht mitbekommen. Wäre ja auch arg weltfremd.
Ist doch die Gerüchteküche & das Wunschkonzert. ,-)
adlerkadabra schrieb:Leopard schrieb:
Achtung, jetzt kommts:
Auch heute ist kein deutscher Schwimmer ertrunken.
Remember Eric "The Eel" Moussambani 2000 in Sidney. Da waren die Rettungskräfte bereits in Alarm.
http://www.youtube.com/watch?v=8PPcvJNNZi8
Der ist zurück
Ohne zu wissen wer noch kommt oder geht, ist es eigentlich nicht richtig möglich die Aufstellung einzuschätzen.
Dazu noch gute Auswahl im Offensiven Mittelfeld.
Fest steht denke ich nur:
Trapp
Jung----*****---Demidov--Oczipka
Rode--Schwegler
****---Meier---****
Dazu noch gute Auswahl im Offensiven Mittelfeld.
Fest steht denke ich nur:
Trapp
Jung----*****---Demidov--Oczipka
Rode--Schwegler
****---Meier---****
Leopard schrieb:
England gewinnt alles, nur kein Elfmeterschießen!
Mal schauen wann die mal beantragen, das man das Elfmeterschiessen abschafft.
der-edelfan schrieb:
ohh, der helmes hat sich verletzt, is gerade mit nem dicken verband ins stadioninnere gehumpelt, knie verdreht, verdacht auf bänderriss...hoffe mal dass war nicht der absolute wunschspieler von veh und hübner, von dem beim hr gemunkelt wird
Ist doch Klasse, beschädigte Ware ist bekommt man viel günstiger
dj_chuky schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Naja, "Kracher" im weitesten Sinne. In sofern, dass sie sich vermutlich nicht als Ersatzstürmer sehen würden
Naja Altintop war auch ein Kracher und Chancentod. Ähnlich seh ich das bei Rosenberg. Schießt auch zu wenig Tore, sonst hätte er längst ein Vertrag bei nem Bundesligisten. Unter Kracher versteh ich sicherlich auch nicht Cacao, er hat seine beste Zeit längst hinter sich. Kracher wäre für mich Helmes, Frei und Co solche Namen wären für mich Kracher. Und nicht Spieler, die einige hier nur als Kracher sehn, weil sie bei deutlich besseren Vereinen gespielt haben, aber auch da nix wirklich gerissen haben, oder totale Auslaufmodelle aller Cacao. Sowas will ich hier nicht sehn. Dann holt lieber nen unbekannten Spieler, der noch nicht in Deutschland gespielt hat, oder aus der deutschen Jugend kommt und noch keine Bulierfahrung hat. Ich brauch keine überteuerten Ersatzspieler, die bei uns nur wegen der Bulierfahrung spielen und die letzten Jahre keine Leistung mehr gebracht haben.
Rosenberg hat ja schon gezeigt das er kann, wenn er will.
Wenn müsste er aber schon abstriche machen, zum Werder Gehalt würde/hätte (soll ja kein Thema sein) ich ihn auch nicht holen.
Letztlich brauche ich jetzt auch nicht den "Grossen" Namen, wichtig wäre, das er voll angreift, um Stürmer Nr.1 zu werden.
Man wie die Zeit vergeht, alles Gute zum 32.
Ist ja nicht so das Klauseln was einmaliges sind, wichtig ist nur das man die Verträge auch mal "Aktualisiert" damit diese nicht zu niedrig sind.
Viel schlimmer, er zieht Daheim aus!!
Viel schlimmer, er zieht Daheim aus!!
http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/ex-torwart-bernd-meier-gestorben-25473234.bild.html
Laut der BLÖD war er im Krankenhaus wegen einer Lebensmittelvergiftung, nach Sushi verzehr.
Laut der BLÖD war er im Krankenhaus wegen einer Lebensmittelvergiftung, nach Sushi verzehr.
HeinzGründel schrieb:HeinzGründel schrieb:3zu7 schrieb:
Was ist denn 82 wieder für ein Fascho-Code? Hertha Berlin?
Heil Vorstandsvorsitzender?
Ah ein Hetzer
Um was für einen Hetzer geht es?
Um diesen Hetzer?
Oder ist es ein Rechtschreibfehler und ihr meint ihn hier?
helo72 schrieb:
Haben die den Storl eigentlich schon einmal live gezeigt?
Beim Schwimmen wird jeder Vorlauf live gezeigt inkl. Vor- und Nachbericht (was mich bei den deutschen Leistungen ein Sch*** interessiert).
Und dann gibt es einen Wettkampf, bei dem ein Deutscher Gold holen kann und das wird dann häppchenweise nachgereicht.
Im ARD Livestream, zumindest hoffe ich das es Live ist.
Interessant wäre es ja, wie es bei anderen Grossen Sportnationen ist.
Beim SF und ORF ist die Übertragung ganz gut, aber da sind ja nicht so viele Sportler da.
adlerkadabra schrieb:Mainhattener schrieb:adlerkadabra schrieb:
Darf ich fragen, woher die hier versammelten Herrschaften die aktuellen Infos über einen möglichen Wechsel von Jung beziehen? Im neuen SaW sehe ich nur einen Beitrag über den japanisch babbelnden Japaner.
Der erste SaW 04.0812 wurde gelöscht, darin waren Italienische Quellen.
Danke!
Dann haben wir hier natürlich plötzlich eine verdammt ernste Lage
Die Seriösität der Quelle stelle ich aber eher mal in Frage
adlerkadabra schrieb:
Darf ich fragen, woher die hier versammelten Herrschaften die aktuellen Infos über einen möglichen Wechsel von Jung beziehen? Im neuen SaW sehe ich nur einen Beitrag über den japanisch babbelnden Japaner.
Der erste SaW 04.0812 wurde gelöscht, darin waren Italienische Quellen.
Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub was hat dieser Rotz im SAW zu suchen?
Gute Frage! Allerdings gehe ich in der Tat schon die ganze Zeit davon aus, dass Jung noch abgegeben wird.
Und das ist auch gut so. Was sollen wir mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft? Hauptsache das Konto ist gefüllt.
Erstens würde die Kohle wohl wieder in die Mannschaft gesteckt werden und zweitens müsste Jung erst mal wieder ne ganze Schippe drauflegen, um in Richtung "unersetzbar" zu tendieren!
Ich vermute bzw. befürchte sogar, dass wir ihn letztlich für deutlich weniger als die spekulierten 5/6 Millionen gehen lassen könnten. Sein Marktwert dürfte objektiv gesehen einfach drunter liegen und zudem ist da noch die Klausel...
Dafür dürfte Jung ein recht günstiges Grundgehalt kassieren. Ein entsprechender Ersatz wird wohl erheblich mehr Gehalt verschlingen, was die Differenz zwischen Ablöse jetzt und Ausstiegsklausel relativieren dürfte.
Was meinst Du, warum doch einige Vereine Interesse zu haben scheinen? Jung und Jantscke dürften die aktuell besten deutschen RV sein, jedenfalls ganz bestimmt bezogen auf das Alter.
Ich kenne nicht viele defensive Fehler bei Jung. Und gib ihm doch endlich mal einen Vordermann, der nicht ständig nach innen drängt oder Defensive nur vom Hörensagen kennt. Wenn dann noch dazu auf LV nicht einer ist, der ununterbrochen vorrennt (Vorgabe Veh: ein AV muss hinten bleiben), kann Jung auch wieder Akzente nach vorne setzen.
Meiner Meinung nach kommt das vorgebliche Interessen an Jung von zahlreichen Vereinen nicht von ungefähr.
Und noch was, in welche Position würdest Du denn investieren?
Ich persönlich würde ja auch zunächst mal versuchen, den Vertrag mit Jung zu verlängern! Geht das nicht, muss man aber imho über einen Verkauf nachdenken. Und es wäre ja nicht nur die geringere Ablöse nächstes Jahr, sondern auch das Risiko, dass er kopfmäßig nicht mehr wirklich dabei ist. Wozu das führen kann, haben wir ja u.a. beim Erdbeerpfücker gesehen.
Wenn ich das alles zusammen nehme, dazu die Tatsache, dass Jung meiner Meinung nach zuletzt ohnehin eher stagniert hat, dann komme ich zu dem Schluss, dass man ihn lieber gleich für gutes Geld verkaufen sollte, falls er nicht verlängern möchte.
Wo genau man die eingenommene Kohle dann investiert, muss man sehen. Vermutlich IV und/oder Sturm.
Würde auch erstmal versuchen mit Jung zu verlängern, vorallem weil ich viel von ihm halte, ich bin sicher das er sich noch mal sehr Positiv entwickeln wird.
Mainhattener schrieb:Sepp_Herberger schrieb:Mainhattener schrieb:
Eigentlich kein gutes Zeichen wenn man so jemanden auf die Bank setzt.
Etwa das ist eine Protest Aktion, oder schlimmer, Zambrano hinkt bezüglich Form usw. Kilometer hinter den anderen her.
...oder man ist sich bei St.Pauli bereits sicher, dass Zambrano wechselt und will verhindern, dass die Abwehr schon am nächsten Spieltag umgebaut werden muss. Aus meiner Sicht erhöht das jedenfall die Chancen, dass er zu uns wechselt.
Es wird sich wohl in den nächsten Tage zwischen Scharner und Zambrano entscheiden.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer mir lieber wäre.
Zambrano hat ne tolle Saison gespielt und hat bei seinem Alter auch sicher noch Potential.
Scharner ist schon über seinen Leistungshöhepunkt hinaus, aber mit 30 Jahren und mehreren Jahren Premier League Erfahrung wäre er sicher auch eine klare Verstärkung
Stimmt, wäre natürlich noch die 3. Möglichkeit.
So richtig schmeckt mir das ganze trotzdem nicht.
Dazu noch der Kramm mit der Ablöse.
Sepp_Herberger schrieb:Mainhattener schrieb:
Eigentlich kein gutes Zeichen wenn man so jemanden auf die Bank setzt.
Etwa das ist eine Protest Aktion, oder schlimmer, Zambrano hinkt bezüglich Form usw. Kilometer hinter den anderen her.
...oder man ist sich bei St.Pauli bereits sicher, dass Zambrano wechselt und will verhindern, dass die Abwehr schon am nächsten Spieltag umgebaut werden muss. Aus meiner Sicht erhöht das jedenfall die Chancen, dass er zu uns wechselt.
Es wird sich wohl in den nächsten Tage zwischen Scharner und Zambrano entscheiden.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer mir lieber wäre.
Zambrano hat ne tolle Saison gespielt und hat bei seinem Alter auch sicher noch Potential.
Scharner ist schon über seinen Leistungshöhepunkt hinaus, aber mit 30 Jahren und mehreren Jahren Premier League Erfahrung wäre er sicher auch eine klare Verstärkung
Stimmt, wäre natürlich noch die 3. Möglichkeit.
So richtig schmeckt mir das ganze trotzdem nicht.
Wenn ich schon lese das Bremen ihn holen will
Die haben erst Gebre Selassie geholt, da kaufen sie mit Sicherheit nicht noch Jung für 6Mio€
Die haben erst Gebre Selassie geholt, da kaufen sie mit Sicherheit nicht noch Jung für 6Mio€
steps82 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Was ist das denn heute für ein Unfug im SAW?
Jung zu Bremen? Häh?
Die haben vorne, hinten, oben und unten nicht die Knete.
Und warum sollte sich Jung verschlechtern wollen?
vorallem haben die den möchtegern nationalspieler fritz doch auf der position
Und sie haben den neuen Herrn aus Tschechien geholt.
Freidenker schrieb:
Keine Sorge, Paul kommt anscheinend wirklich nicht. Zambrano hockt grad nur auf der Bank, was sehr deutlich für einen Wechsel spricht.
Oder dafür das der Gute Mann nicht grade in Form ist, ohne Not setzt man so jemanden eigentlich nicht auf die Bank. :neutral-face
Huber----Heubach--Schlicke--Teixeira
Görlitz----Bambara---Konrad-----Jung
Kapllani--Verhoek
Jung kommt gleich zu seinem ersten Einsatz beim FSV.