Mainhattener
51439
WurstBlinker schrieb:Mainhattener schrieb:WurstBlinker schrieb:
Wolfsberger AC (was auch immer das is)
Richtig, Aufsteiger in die Ö-BL.
Letzte Saison spielte dort noch ein Herr Kreuz.
Da hammer wieder was gelernt, wieder was gelernt vom ...
Wollte eigentlich einen anderes Klubwappen nehmen, nur das ging jetzt schneller.
Mainhattener schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
So heute geht die Olympiade dann auch für die Eintrachtler richtig los.
Wie viele Medaillen werdens?
Ich tippe auf Heidler und Behrenbruch.
Hab noch ein gutes Gefühl bei Gesa Krause, die könnte vieleicht noch was holen.
Vieleicht schafft es Frau Friedrich doch noch was, obwohl es da schon gut ist, das sie überhaupt dabei ist.
Dilltal_Mimi schrieb:
So heute geht die Olympiade dann auch für die Eintrachtler richtig los.
Wie viele Medaillen werdens?
Ich tippe auf Heidler und Behrenbruch.
Hab noch ein gutes Gefühl bei Gesa Krause, die könnte vieleicht noch was holen.
WurstBlinker schrieb:
Wolfsberger AC (was auch immer das is)
Richtig, Aufsteiger in die Ö-BL.
Letzte Saison spielte dort noch ein Herr Kreuz.
Peace@bbc schrieb:Mainhattener schrieb:
In erster Linie sollte es um Nachwuchs Kicker gehen.
Friend und Co könnte man da aber sicher auch Parken, im Zweifel übernehmen wir das meiste von Gehalt, dafür könnten die da aber auch fast sicher zum Zug kommen.
Bei Spielern wie Friend, die man eigentlich los werden will, könnte man es sogar so regeln, das der FSV garnix bezahlt, sofern die Eintracht den Spieler zu einem entsprechenden Preis, nach der Leihe, anderswo hin los wird.
Wäre wohl letztlich immer noch Günstiger als den Spieler abzufinden.
Also ich bin nicht so sicher, dass man Spieler einfach mal so bei einer anderen Mannschaft parken kann.
Da muss der Spieler relativ sicher zustimmen...
In die eigene zweite Mannschaft sicherlich, aber zu einem anderen Verein???
Denke für Nachwuchsspieler ist das Top. Vielleicht mal Stendera oder Kempf?
Das der Spieler zustimmen muss ist ja klar, der muss ja schliesslich bei den leihenden Verein einen Vertrag unterschreiben.
AC Siena.
Über die beiden wird jetzt eigentlich auch schon in drei Thread´s diskutiert.
Bin zufaul noch mal was zu schreiben, da her Zitiere ich mich mal selber.
Bin zufaul noch mal was zu schreiben, da her Zitiere ich mich mal selber.
Mainhattener schrieb:
Magath ist genauso wie Tuchel, die haben schnell mal die Lust an ihrem Spielzeug verloren und wollen dann ein neues.
Mit Russ hab ich keine Probleme, auch wenn die Leistung in der RR schlimm war, aber das war ja bei der ganzen Mannschaft so und Trainer Skippy hat da auch nicht wirklich gegengesteuert, da ist dann irgendwann die Luft raus und wenn man nicht rechtzeitig reagiert lässt sich diese nicht wieder auffüllen.
Russ hat uns letztlich noch mal wichtiges Geld eingespielt, es wäre eigentlich Dumm gewessen ihn nicht zu verkaufen, im Prinzip das selbe bei Oxxs, aber bei dem war die Art und Weise des Abgangs mal überhaupt nix und das als Kapitän.
Bin sicher, Russ hätte hier eine Gute Zweitliga Saison gespielt, aber wie gesagt, 3Mio€ sind viel Geld, normal hätte man Russ für nur einen Apfel und ein Ei verkaufen können.
Immerhin sind im Dressurreiten Medallien sicher.
mickmuck schrieb:
nun gut, dann halt jetzt dressurreiten.
allerdings finde ich tanzende pferde irgendwie strange.
Und das ohne die Teuerste Salami der Welt.
Komplett weggebrochen.
realdeal schrieb:francisco_copado schrieb:realdeal schrieb:
FSV und SGE koop. ich bin dafür.
Warum nicht z.B. Friend auf den Hang parken. Da bekommt er Spielpraxis und verliert nicht an Marktwert.
Stellt sich die Frage, ob der FSV Spieler wie Friend, Djakpa, Tzavellas oder Amedick (wenn er wieder gesund ist) überhaupt haben will und bezahlen kann?
Nein das kann der FSV auf alle Fälle nicht.
Bevor sie aber bei der Eintracht total an Wert verlieren und Ihre Verträge absitzen, sollte man sie zum FSV schicken wo sie Spielpraxis bekommen und im Schaufenster sind.
Der FSV kann nur ein Teil des Gehalts übernehmen, mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.
In erster Linie sollte es um Nachwuchs Kicker gehen.
Friend und Co könnte man da aber sicher auch Parken, im Zweifel übernehmen wir das meiste von Gehalt, dafür könnten die da aber auch fast sicher zum Zug kommen.
Bei Spielern wie Friend, die man eigentlich los werden will, könnte man es sogar so regeln, das der FSV garnix bezahlt, sofern die Eintracht den Spieler zu einem entsprechenden Preis, nach der Leihe, anderswo hin los wird.
Wäre wohl letztlich immer noch Günstiger als den Spieler abzufinden.
realdeal schrieb:
Habt ihr schon mal gehört wie ein Stier zum Ochs wird.
Und wir brauchen Eier!
Degi18 schrieb:
Wollte es ja in wolfsburgthread schreiben aber der is ja zu
Da würde ich direkt mal vorschlagen das die MODS direkt den Titel in VfL Wolfsburg umbenennen.
Der alte ist ja nur wegen der Grösse geschlossen worden.
Im Übrigen ein Herzlichen Glückwunsch an unsere Olympia Teilnehmerin Gesa Krause, die wird heute 20 Jahre alt.
JA
1500m, 1,9Sekunden Vorsprung.
Grabi65 schrieb:
Jetzt Doppelvierer Männer mit Germanen
Die zu den Favoriten gehören.
Neben Ochs und Russ sind noch ein paar mehr aussoriert worden, von denen ist für mich aber nur einer interessant.
Etwa das ist eine Protest Aktion, oder schlimmer, Zambrano hinkt bezüglich Form usw. Kilometer hinter den anderen her.