>

Mainhattener

51439

#
Die Kooperation zwischen der Eintracht und dem FSV fände ich Klasse, alleine schon bei Leihspielern wäre es vom Vorteil, die kann man so ohne grosse Probleme und Umstände im Auge behalten.  
#
Russ nehme ich seinen Abgang jetzt nicht so krumm.
Letztlich wäre es Dumm gewesen Russ nicht für die 3Mio€ zu verkaufen.

Die Leistungen waren sicher nicht Toll, aber das war ja bei der ganzen Mannschaft so und Skippy hat ja auch nicht wirklich was dagegen gemacht, da war dann die Luft raus, bei Daum ging es wieder etwas besser, aber Wunder in so kurzer Zeit kann er auch nicht vollbringen.

Wenn man Russ für unter 1Mio€ zurückkaufen könnte wäre er sich eine Möglichkeit, da könnte er sich dann als Nr3./4. zurückkämpfen.

Aber schon ein paar mal gesagt, weg ist weg, normal sollte das Thema einfach abgeschlossen sein und kein wirkliches Thema mehr werden.
#
prinzhessin schrieb:
schobbe schrieb:
Endlich Leichtathletik!

Dann mache ich mal den TV an. Ob die Chinesen hier auch so stark vertreten sind?  

Do Ping macht es möglich.  
#
Magath ist genauso wie Tuchel, die haben schnell mal die Lust an ihrem Spielzeug verloren und wollen dann ein neues.

Mit Russ hab ich keine Probleme, auch wenn die Leistung in der RR schlimm war, aber das war ja bei der ganzen Mannschaft so und Trainer Skippy hat da auch nicht wirklich gegengesteuert, da ist dann irgendwann die Luft raus und wenn man nicht rechtzeitig reagiert lässt diese sich nicht wieder auffüllen.

Russ hat uns letztlich noch mal wichtiges Geld eingespielt, es wäre eigentlich Dumm gewessen ihn nicht zu verkaufen, im Prinzip das selbe bei Oxxs, aber bei dem war die Art und Weise des Abgang mal überhaupt nix und das als Kapitän.  

Bin sicher, Russ hätte hier eine Gute Zweitliga Saison gespielt, aber wie gesagt, 3Mio€ sind viel Geld, normal hätte man Russ für nur einen Apfel und ein Ei verkaufen können.
#
Schlimm  
#
MSV Duisburg
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4295
Zebras verpflichten Mittelfeldspieler Antonio da Silva
Der MSV Duisburg verpflichtet Mittelfeldspieler Antonio da Silva. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt bei Borussia Dortmund gespielt hat, wechselt ablösefrei zu den Zebras und unterschreibt nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison.

Da Silva, der bereits als 14-Jähriger mit seiner Mutter nach Deutschland kam, ein Jahr später aber noch einmal für zwölf Monate in Brasilien bei Flamengo Rio de Janeiro spielte, absolvierte insgesamt 168 Bundesliga-Spiele (14 Tore) und 25 Zweitliga-Spiele (fünf Tore).

Da Silva (34) war dreimal Deutscher Meister (2007 mit Stuttgart, 2011 und 2012 mit Dortmund) und einmal Schweizer Champion (2010 mit dem FC Basel). Beim MSV erhält er die Rückennummer 34.
#
SGE_Werner schrieb:
Frauen 100m Läufe sind auch geil, was da für Exoten sind

http://www.london2012.com/athletics/event/women-100m/index.html?v=20120803-090111208

Geil wäre es, wenn es ein paar Damen von denen gelingen würde in die Finalrunde zu kommen.  
#
emmkay schrieb:
Bernd Meier ist im Alter von 40 Jahren verstorben

Ach du sch....      
#
concordia-eagle schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11191510/

Passt, so dachte ich mir das. Joselu nach Hoppeldorf und Volland zu uns.

Prima.  

Wäre ein Traum, glaube aber nicht das der Babbler den rausrückt, sonst wäre er wohl noch ein weiteres Jahr in München, dafür könnte man dann aber vieleicht Schipplock bekommen.
#
Afrigaaner schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich liege doch richtig, dass wir noch einen für die Abwehr brauchen, oder

Sagen wir mal der Spieler kostet 500.000 mehr im Jahr als vorgesehen.

So ein Spieler kann aber den ein oder anderen Punkt und Platz mehr bringen, was im Eindefekt mehr Geld einbringt als die Investition.

er darf aber nicht das Gehaltsgefüge sprengen...
ich denke, es ist wirklich nur das Gehalt warum beide Seiten zögern.
Und wenn es nicht klappen sollte, dann lag es daran...

Jein
Wir brauchen einen Leitwolf in der Abwehr.

Erinnere dich wie gut ein Hypiea (oder wie man den schreibt) der Leverkusener Abwehr tat.

Scharner kann hier noch 2 - 3 Jahre großes verrichten.

#
Crung schrieb:
So einen?
http://www.youtube.com/watch?v=gL4tOiCPfzs

Dann kann ja nicht viel passieren.

Erwarten tun sie wohl eher den 30 Tore Gomez.  
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ehrlich gesagt wuerde ich bei Magath mittlerweile zuerst einmal die Ursache beim Trainer selbst suchen.
So wahllos wie er Leute degradiert (Helmes, Ochs, jetzt Russ), das ist schon heftig.

Mit Magath sehe ich es wie mit Tuchel, die verlieren beide schnell mal den Spass an ihren Spielzeugen.  :neutral-face
#
etienneone schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Schade, ich dachte er würde nochmal für uns spielen. Bin echt super enttäuscht von Chris. Ich dachte er hätte den Adler auf der Brust! So kann man sich irren. Diese Söldner...

Vielleicht schon mal dran gedacht, dass er evtl. gar kein Angebot von uns hatte? Ach ne... ein Feindbild ist immer gut!

Veh meinte vor 3 Monaten, das man Chris letzten Sommer kein Angebot gemacht hat, da man ihn sich nicht leisten konnte.
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-djakpa-im-abseits-trapp-im-anflug-11736788.html

Veh in der FAZ schrieb:
Er schloss aber in diesem Zusammenhang eine Rückholaktion des Brasilianers Chris vom VfL Wolfsburg ausdrücklich nicht aus. Schließlich sei Chris vor dieser Saison nicht dem „Lockruf des Geldes“ erlegen, wie Veh meinte. „Wir hatten ihm nie ein Angebot gemacht, weil wir es vor einem Jahr gar nicht machen konnten.“ Jetzt sei es „völlig offen“, ob der bald 34 Jahre alte Brasilianer, der von 2004 bis 2011 für die Eintracht spielte, wieder ein Thema werde. Chris, der ehemalige Kapitän, signalisierte jedenfalls große Lust an einem neuen Anlauf in Frankfurt.

Man sollte jetzt wirklich mal abschliessen und den Thread hier schliessen.
#
Fr 03.08. 18:00
FC Ingolstadt 04 - Energie Cottbus 1:1
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 1:2

Fr 03.08. 20:30
Hertha BSC - SC Paderborn 07 2:0

Sa 04.08. 13:00
1860 München - Jahn Regensburg 2:1

Sa 04.08. 15:30
VfL Bochum - Dynamo Dresden 2:2

So 05.08. 13:30
MSV Duisburg - VfR Aalen 0:0
SV Sandhausen - FSV Frankfurt 0:3

So 05.08. 15:30
Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln 2:1  

Mo 06.08. 20:15
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin 3:2
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Dauzieher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Olympia-Bewerbung. 2020 ist ja schon durch. Das entscheidet sich zwischen Tokio, Istanbul und Rom. Sollte es einer der beiden Europäer sein, würde ich mich für 2028 definitiv bewerben. 2024 wird dann eh ein Nicht-Europäer genommen.

2024 ist Arabien dran, 2028 Afrika.  

Welches afrikanische Land hat das Geld die Spiele zu
finanzieren?

Libyen wäre dazu in der Lage gewesen, aber die hat man erfolgreich zurückgebombt.

Ich stell mir grad vor, wie ein Mitte80-Jähriger Gaddafi die Spiele in seinem traditionellen Gewand, umgeben von 20 ukrainischen halbnackten weiblichen Leibgarden, eröffnet hätte.

Was du dir vorstellst.  
#
Morphium schrieb:
Dauzieher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Olympia-Bewerbung. 2020 ist ja schon durch. Das entscheidet sich zwischen Tokio, Istanbul und Rom. Sollte es einer der beiden Europäer sein, würde ich mich für 2028 definitiv bewerben. 2024 wird dann eh ein Nicht-Europäer genommen.

2024 ist Arabien dran, 2028 Afrika.  

Welches afrikanische Land hat das Geld die Spiele zu
finanzieren?

Libyen wäre dazu in der Lage gewesen, aber die hat man erfolgreich zurückgebombt.

Und vorher war der Diktator das Problem  
#
Chevallaz schrieb:
Kweuke mit dem 0:2 für Prag

Jepp  
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wenn wir gewollt hätten, dann hätten wir längst wieder Olympia haben können.

Da muss Deutschland wie zB bei der WM 06 einfach an einem Strang ziehen und alles ausspielen und nicht nur so lustlos und zerstritten mitlaufen.

Ich sag nur Winterspiele München, ein paar aus Garmisch-Partenkirchen versauen alles.

Ist wie bei manchen Ortsumgehungsstrassen, wenn die nicht gebaut werden sind es oft nicht die Politiker, sondern Leute die wegen sonst was dagegen Protestieren, schon zieht sich das hin, siehe Riederwaldtunnel, der seit 30-40 Jahren gebaut werden soll.   :neutral-face

Egal, lassen wir lieber das Thema, imo gibt es keine Spiele in Deutschland, damit müssen wir wohl oder übel erstmal leben.
#
SemperFi schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei solchen Erwartungen sollte man vllt einfach mal die Leute beim DSV alle rausschmeißen.

Ich mach nicht mal den Schwimmern den Vorwurf, scheinbar sind einfach viel zu viele von denen zu weit weg von ihrer 100%-Form. Da scheint die Vorbereitung nicht richtig zu laufen?!

Man sollte einfach mal realistisch sein, auch in der Öffentlichkeit und sagen "Jede Medaille wäre ein Gewinn, egal wie viele". Einfach weil man nicht in der Weltspitze ist. Generell muss man sich fragen, wie man überhaupt mal mit mehr als nur 1-2 Ausnahmeathleten alle 10/20 Jahre mal Medaillen holt.

Wo wir wieder beim Problem der Nachwuchsgewinnung und -förderung wären.

Unsere Goldmädels aufm Rad sind zB nichtmal in der höchsten Fördergruppe, weil sie Weltmeister erst nach nem Stichtag wurden (Bürokratie ftw.).

Von dem wirren Ansatz, daß man erst Titel holen muss, bevor man wenigstens etwas bekommt mal ganz zu schweigen.

Leider ist Harting da ein einsamer Mahner und durfte ordentlich leiden deswegen.

Tja, uns gehts noch zu gut. Erst wenn wir fast gar nirgends mehr Gold holen und der nationale Pöbel nicht genug Brot und Spiele erhält im 4-Jahrestakt wiederkehrenden sportlichen "Krieg der Nationen", dann wird man reagieren.

Oder wenn wir, wie durch ein Wunder, mal wieder die
Sommerspiele bekommen würden.

Das wäre das Größte.

Aber nein, wollen wir Deutschen ja nicht.
Kostet ja Geld. Und macht Lärmbelästigung...

Auha, ein Pfeil ins Herz, das die Spiele dieses Jahr nicht in Frankfurt sind.