>

Mainhattener

51438

#
Dauzieher schrieb:
sgedennis4 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nur noch 1

Man geht Zattoo nach.    

Versuch es mal mit der ARD  ,-)
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10532166
#
Da ist ja das 1:1
#
Chaoten im Strafraum  
#
http://www.transfermarkt.de/de/joel-pohjanpalo/profil/spieler_173491.html

Link hatte nicht Funktioniert.

Die Daten klingen ja nicht schlecht.
#
Ohje.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
newsponsor schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Irief schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hab gehört, dass heute, 15.05.2012 neue Infos über den neuen Sponsor an die Öffentlichkeit kommen! Hoffe das dass stimmt!

Wenn nicht dürft ihr mich steinigen...  

Hast du was neues?

Wieso fragst du denn? Du bist doch schließlich die Busenfreundin von das Orakel...  

Es heißt DER ORAKEL bitte, der Orakel.... ,-)  

Ist das eigentlich sowas wie der Gerät?

Der Orakel ist der Gerät dem sein Papa/Mama/Cousin(e)/Schwester!

Achso, ja. Jetzt ergibt das auch einen Sinn. Der Orakel hat immer krasse newz, weil er auch immer vor dem Chef im Geschäft ist.

Der Orakel ist immer vorm Chef in der Forum und auch noch in der Forum, wenn der Chef schon nicht mehr im Forum ist. Der Orakel wird wohl niemals müde, sonst könnte er nicht so lange in der Forum sein. Der Orakel schreibt Beiträge ohne Schweiß!

Ich kenn das Geheimnis, der User ist in wirklichkeit die Bild.    

Dann sollte er sich aber eher der Kloakel nennen.  

Nein, BLÖD, nicht KACKER.
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
newsponsor schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Irief schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hab gehört, dass heute, 15.05.2012 neue Infos über den neuen Sponsor an die Öffentlichkeit kommen! Hoffe das dass stimmt!

Hast du was neues?

Wieso fragst du denn? Du bist doch schließlich die Busenfreundin von das Orakel...  

Es heißt DER ORAKEL bitte, der Orakel.... ,-)  

Ist das eigentlich sowas wie der Gerät?

Der Orakel ist der Gerät dem sein Papa/Mama/Cousin(e)/Schwester!

Achso, ja. Jetzt ergibt das auch einen Sinn. Der Orakel hat immer krasse newz, weil er auch immer vor dem Chef im Geschäft ist.

Der Orakel ist immer vorm Chef in der Forum und auch noch in der Forum, wenn der Chef schon nicht mehr im Forum ist. Der Orakel wird wohl niemals müde, sonst könnte er nicht so lange in der Forum sein. Der Orakel schreibt Beiträge ohne Schweiß!

Ich kenn das Geheimnis, der User ist in wirklichkeit die Bild.  
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Willinator schrieb:
Mainhattener schrieb:
Inui würde hier sicher auch nicht zum Taschengeldtarif spielen.

Inui und Baumjohann würden nicht für Peanuts spielen. Im Gegensatz zu Baumjohann, der bei großen Vereinen gescheitert ist, sehe ich bei Inui aber eher die Chance, in irgendwann mal für 7-8 Millionen weiterzuverkaufen. Das, was wir jetzt mehr in seine Ablöse stecken, will Baumjohann entweder in Form eines höheren Gehalts oder gar eines Handgelds.

Aber was soll das ganze Gerede. Bei Inui hätte ich irgendwie eher das bauchgefühl, dass er wirklich will.

Erstmal muss Inui hier gut spielen damit er mal Geld bringt, zweitens müssen wir mehr als einen Spieler holen, dafür stehen 6Mio€ Ablöse zur verfügung, die 1,5Mio€ für Trapp dürften wir wohl davon schon mal abziehen, wären noch 4,5Mio€ übrig.

Nope, die bisher verpflichteten Spieler fallen nicht in die 6 Mio für 6 Spieler Aussage, die gehen extra.

Jetzt mach mir doch nicht meine Argumentation kaputt  

Hatte die Aussage anders im Kopf, egal, 6Mio€ für 6 Leute ist jetzt auch nicht die Welt.
#
wiener63 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Ist Weibsvolk hier......  

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

ÄÄHH das hatte ich schon

Mainhattener schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Doomsday schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

watt is nu?

... holt schon mal die Steine raus        

Live @ TV

#
Willinator schrieb:
Mainhattener schrieb:

Inui und Baumjohann würden nicht für Peanuts spielen. Im Gegensatz zu Baumjohann, der bei großen Vereinen gescheitert ist, sehe ich bei Inui aber eher die Chance, in irgendwann mal für 7-8 Millionen weiterzuverkaufen. Das, was wir jetzt mehr in seine Ablöse stecken, will Baumjohann entweder in Form eines höheren Gehalts oder gar eines Handgelds.

Aber was soll das ganze Gerede. Bei Inui hätte ich irgendwie eher das bauchgefühl, dass er wirklich will.

Erstmal muss Inui hier gut spielen damit er mal Geld bringt, zweitens müssen wir mehr als einen Spieler holen, dafür stehen 6Mio€ Ablöse zur verfügung, die 1,5Mio€ für Trapp dürften wir wohl davon schon mal abziehen, wären noch 4,5Mio€ übrig.
#
#
Ist ja nicht so, das Baumjohann diese Saison kein Spiel gemacht hätte, gab ja schon ein paar Einsätze bei dem sich BH und AV ein Bild machen konnten.

Auf alle Fälle dürfte AB, nur einen BruchBruchteil der VFL Inui Wunschsumme von 3Mio€+x kosten.
#
Groß und Terrazino werden laut Rhein-Neckar-Zeitung mit Sandhausen in Verbindung gebracht
#
bils schrieb:
SemperFi schrieb:
Kraaz, Zico, Veh und Hübner sollen sich einfach zusammensetzen und versuchen für Stendera und die anderen Talente, den jeweils bestmöglichen Weg finden.

Etwas, daß wir von außen definitiv nicht können.

Und Schur

Und Corrochano, der nächste Saison die U19 leitet.

Sollte aber eigentlich Standard sein, das sich alle zusammen setzen und die Nachwuchsspieler besprechen.
#
Hoeppner23 schrieb:
Polter geht ja mal gar nicht! 2 schlappe Tore in Liga 1 und in der Regionalliga 4 Tore in 17 Spielen. Ist das jetzt eine tolle Statistik? Dann aber lieber einen Proschwitz...

Und?
Der Junge ist grade erst 21 Jahre alt geworden.
Statistik können, müssen aber nicht die Leistung wiederspiegeln.

In der Bundesliga hatte er gute Auftritte und ist wie gesagt erst 21 geworden.
#
hennesge30 schrieb:
Wie wäre es denn mit dem??? Bei Bayern bekommt er zu 95% keine Einsatzzeit außerdem will er denk ich mal weg? Ausleihen? oder kaufen? Ich denk mal würde um die 2-3 Mio kosten.

Die bisherigen Meldungen sprechen für einen Wechsel nach Bremen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Doomsday schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

watt is nu?

... holt schon mal die Steine raus        

Live @ TV

#
Haliaeetus schrieb:
Ibanez schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Ebbelwoi-Kicker

Du bist echt total krass drauf...

Ich kann noch krasser...

Dödeldorf - Simyo
SGE - E-Plus oder Base

Dödeldorf - Air Dolomiti
SGE - Lufthansa

Dödeldorf - Dacia
SGE - Renault

Dödeldorf - Microsoft
SGE - Apple

Dödeldorf - Gaffel Kölsch
SGE - Füchschen Alt

Dödeldorf - irgendwas
SGE - Bauhaus für 15 Mio/Jahr

Man wie geil...

Düsseldorf - Schwälbchen
SGE - Bärenmarke

Wieso Schwälbchen, lieber für eine ausgewachsene Schwalbe Werbung machen  
#
Mainhattener schrieb:
Uph schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569051/artikel_chaosnacht-am-wildpark.html

kicker schrieb:
Der Trainer ist einer der wenigen, der auch einen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben hat. Selbiges gilt für Dirk Orlishausen, Hakan Calhanoglu, Sebastian Schiek und Timo Kern.

Nach dem gestrigen Abstieg ist Groß wohl ohne Vertrag und ablösefrei. Ich würde ihn auf jeden Fall holen, mit einem langfristigen Vertrag ausstatten und dann eventuell für ein Jahr verleihen (es sei denn Lehmann verläßt uns überraschend). Groß hat wirklich sehr gute Ansätze gezeigt, er braucht vielleicht noch etwas Spielpraxis - deshalb die Überlegung mit der direkten Leihe - aber wenn er an seine letzten guten Leistungen anknüpft, wäre er bald eine Verstärkung.

Ja am besten Leihe zum FSV, dann kann er sich schon mal an Stadt und Leute gewöhnen!

Beim FSV müsste er sich aber auch erstmal gegen Cinaz, Stark und Heitmeier durchsetzen.  

Wenn er das nicht kann hat er bei der Eintracht nichts verloren. Aber es wäre interessant es herauszufinden.  

Cinaz ist Kapitän und Stark ist auch nicht grade untalentiert.

Für den FSV gibt es wichtigere Personalien, es werden noch mind. 2 Stürmer und ein LV gebraucht, vieleicht noch ein IV.
#
Uph schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569051/artikel_chaosnacht-am-wildpark.html

kicker schrieb:
Der Trainer ist einer der wenigen, der auch einen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben hat. Selbiges gilt für Dirk Orlishausen, Hakan Calhanoglu, Sebastian Schiek und Timo Kern.

Nach dem gestrigen Abstieg ist Groß wohl ohne Vertrag und ablösefrei. Ich würde ihn auf jeden Fall holen, mit einem langfristigen Vertrag ausstatten und dann eventuell für ein Jahr verleihen (es sei denn Lehmann verläßt uns überraschend). Groß hat wirklich sehr gute Ansätze gezeigt, er braucht vielleicht noch etwas Spielpraxis - deshalb die Überlegung mit der direkten Leihe - aber wenn er an seine letzten guten Leistungen anknüpft, wäre er bald eine Verstärkung.

Ja am besten Leihe zum FSV, dann kann er sich schon mal an Stadt und Leute gewöhnen!

Beim FSV müsste er sich aber auch erstmal gegen Cinaz, Stark und Heitmeier durchsetzen.  

Wenn er das nicht kann hat er bei der Eintracht nichts verloren. Aber es wäre interessant es herauszufinden.  

Cinaz ist Kapitän und Stark ist auch nicht grade untalentiert.