Mainhattener
51438
AllaisBack schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Hoeppner23 schrieb:Pretorianer1979 schrieb:
Nach der sehr guten Leistung im CL Finale finde ich sollte man sich um Diego Contento bemühen!
An dem sind schon ganz andere Vereine dran, hab gehört mehrere Interessenten aus Italien laut "Bild"
hm, naja bin ja dann mal auf die Namenhaften SPieler gespannt die da noch kommen sollen!
Wo und von wem wurden denn "namhafte" Spieler versprochen?
Soweit ich weiß wurden die Vorgaben nur mit "jung,schnell und hungrig" umrissen.
Aber vielleicht ist mir auch etwas entgang!
Irgendjemand hat behauptet, Hübner hätte 3 Hochkaräter versprochen.
Hab davon aber auch nix gelesen.
Kadaj schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Lehmann hat sich bisher nicht durchgesetzt. Aber gegen einen Kapitän der Mannschaft sowie gegen eines Juwels wie Rode ist es auch schwer als Neuling gleich einen Stammplatz zu erspielen (ich sage das nur eher man auf den Lehmann eindrischt was oft passiert in lezter Zeit bei unseren Spielern).
lehmann hatte von anfang an einen stammplatz. mit seinen leistungen hat er sich selbst aus der ersten elf gespielt...
wenn lehmann geht, müssen eigentlich noch zwei dms her, gerade auf dieser position sollte man schon doppelt besetzt sein, sprich vier secher, da zwei ja spielen werden.
Da kommt mir der Name Chris in den Sinn.
etienneone schrieb:
Abu. Punkt.
Wäre wohl Sinnvoll, vorallem Finanziell, dazu vieleicht noch Kempf.
Den Tausch mit Lanig könnte ich mir auch vorstellen, was dafür spricht, Veh kennt Lanig, Lanig ist 2 Jahre Jünger und er kann Zentral Flexibel eingesetzt werden.
Das negative, hat eine schei... Saison gespielt.
Das Ideale wäre, ein Sofortiger, 100% Konkurent für Schwegler und Rode, nur der ist Aktuell einfach nicht zu bezahlen.
Hochtaunuseagle schrieb:Siegener_Adler schrieb:steps82 schrieb:Siegener_Adler schrieb:Eintracht23 schrieb:Siegener_Adler schrieb:
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)
Und was war die folge Frage
Hehe, kannste dir ja denken. Hoffe ich kriege schnell eine Antwort (der Angestellte bei dem Authoändler ist ein Freund von mir und Gladbach-Fan). Sobald ich was erfahre schreibe ich...
Denke aber auch das er eher in Wolfsburg bleibt (bleiben muss)
naja mittlerweile habe die ja gefühlte 50 stürmer, da muss der ein oder andere wohl verkauft werden müssen, denke magath wird mit olic, mandzukic und dem neuen holländer planen...der rest wäre dann auf dem markt, ob finazierbar natürlich eine andere geschichte...
Sollte nicht sogar Mandzukic gehen? Meine hätte mal sowas gelsen. Zu Helmes: Er hat natürlich nur bezüglich eines Wechsels nach Gladbach gefragt. Also nix neues zu vermelden...
... wenn Helmes nicht klappt, warum eigentlich nicht Mandzukic ????
Der hat doch schon bei der Falltuna unterschrieben.
http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
Der BVB zahlt da sicher mal eben 3-4Mio€, alleine da wird es für uns schwer.
In Dortmund kann er dazu CL spielen, zum Spielen würde er da Garantiert kommen.
Kagawa dürfte noch gehen, auf die Position rückt Reus, dann wird sicher noch Rangelov gehen, obwohl, den wird er auch so wohl in die Tasche stecken.
Wer weiss ob Perisic bleibt, auf die LA Positon könnte er auch noch rücken.
Schieber wäre sicher ein Knaller, aber die wahrscheinlichkeit liegt bei 5-10% das es machbar ist.
In Dortmund kann er dazu CL spielen, zum Spielen würde er da Garantiert kommen.
Kagawa dürfte noch gehen, auf die Position rückt Reus, dann wird sicher noch Rangelov gehen, obwohl, den wird er auch so wohl in die Tasche stecken.
Wer weiss ob Perisic bleibt, auf die LA Positon könnte er auch noch rücken.
Schieber wäre sicher ein Knaller, aber die wahrscheinlichkeit liegt bei 5-10% das es machbar ist.
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:Stobelight schrieb:
strobelight / Heute 11:04
http://www.theargus.co.uk/sport/albion/9...for_Assulin/
Nach diesem Artikel sind wir zusammen mit der Hertha und Cottbus an Asulin dran, mal sehen ob da was dran ist und ob unser Partnerstatus hier weiterhilft !
Naja sollten das die einzigen 3 Interessenten sein, spricht allein schon die Ligazugehörigkeit für uns!
Albion ist der 4te Interessent.
Stobelight schrieb:
strobelight / Heute 11:04
http://www.theargus.co.uk/sport/albion/9...for_Assulin/
Nach diesem Artikel sind wir zusammen mit der Hertha und Cottbus an Asulin dran, mal sehen ob da was dran ist und ob unser Partnerstatus hier weiterhilft !
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/sechzehn-profis-koennen-gehen-24279820.bild.html
Laut BLÖD, sollen einige Spieler ja Hopp verlassen, einer wäre Raitala
Hat den einer in Liga 2 oder Aktuell in Spanien genauer gesehen?
Laut BLÖD, sollen einige Spieler ja Hopp verlassen, einer wäre Raitala
Hat den einer in Liga 2 oder Aktuell in Spanien genauer gesehen?
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:AgentZer0 schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ausleihe-Mainz-ist-scharf-auf-Polter
Ausleihe? Mainz ist scharf auf Polter
Der VfL wird auch in diesem Sommer einige Spieler ausleihen - das kündigte Trainer Felix Magath gestern an. Einer von ihnen soll Stürmer Sebastian Polter sein. Bundesligist Mainz 05 hat Interesse.
Wenn Mainz Ihn wirklich holen sollte, wäre das auch nicht schlimm, weil andere Stürmer von denen frei werden.
Die haben schon 7 Stürmer mit Polter wären es 8 Stück.
Mit Ujah,Gavranovic, Allagui, Yilmaz werden ein paar interessant dabei, die bestimmt bezahlbar wären.
Wir bekommen den Eintracht-Aufschlag.
Und dann holen wir eben andere Stürmer und Mainz kann zusehen, wie es die ganzen Stürmer los bekommt.
Unruhe im Gegnerischen Kader ist doch Super.
sCarecrow schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich würde Rosenberg weiterhin holen, logischerweise aber nicht zu den Teuren Werder Konditionen.
Ich frag mich aber was einige wollen.
Holt man jemand mit BL Erfahrung der schon mal um die 10T+ gemacht hat, ist es nicht recht, holt man einen billigen No-Name ist es nicht recht, holt man Messi von Barca ist es nicht recht.
Scheinbar wollen alle hier nur Maoam.
Schon oft dieses Antiargument gelesen, scheinbar kam von Euch niemand auf die Idee, dass das in den seltensten Fällen ein und die selbe Person ist. Dass man in puncto Wunschspieler unterschiedlicher Meinung sein kann, ist auch nicht weiter verwunderlich, da würde ich nicht so sehr auf die Tränendrüse drücken...
Ist ja auch schon richtig, mit den unterschiedlichen Meinungen.
Nur das Thema Sturm ist ein spezieles Problem, da wird fast jede tatsächlich machbare Kandidat runtergeputzt.
Ich würde Rosenberg weiterhin holen, logischerweise aber nicht zu den Teuren Werder Konditionen.
Holt man jemand mit BL Erfahrung der schon mal um die 10T+ gemacht hat, ist es nicht recht, holt man einen billigen No-Name ist es nicht recht, holt man Messi von Barca ist es nicht recht.
Hyundaii30 schrieb:AgentZer0 schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ausleihe-Mainz-ist-scharf-auf-Polter
Ausleihe? Mainz ist scharf auf Polter
Der VfL wird auch in diesem Sommer einige Spieler ausleihen - das kündigte Trainer Felix Magath gestern an. Einer von ihnen soll Stürmer Sebastian Polter sein. Bundesligist Mainz 05 hat Interesse.
Wenn Mainz Ihn wirklich holen sollte, wäre das auch nicht schlimm, weil andere Stürmer von denen frei werden.
Die haben schon 7 Stürmer mit Polter wären es 8 Stück.
Mit Ujah,Gavranovic, Allagui, Yilmaz werden ein paar interessant dabei, die bestimmt bezahlbar wären.
Wir bekommen den Eintracht-Aufschlag.
So gut auch Inui erscheint, die Summen die ständig durch den Raum fliegen bzw, geflogen sind, sind einfach zu hoch. :neutral-face
dj_chuky schrieb:Ruppi schrieb:dj_chuky schrieb:
Also Contento könnte ich mir gut bei uns vorstellen Ohmann
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Laut Transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 2 Mio. Wäre durchaus i.O. dafür, dass die linke Seite eine klare Schwachstelle für uns ist.
Bayern wird ihn nicht abgeben.
Bis gestern hatte ich gehofft das er kommen könnte, seit gestern denke ich aber, hat es sich erledigt, der bleibt.
Ach, genau, der ist so schlecht das denn keiner will, was sollen wir dann mit dem, der hilft uns ja keine Stück weiter.
Etwas ausführlicher hätte der Wunsch aber schon ausgeführt werden können.
In Liga 1 hat er sich eher scher getan, sich durchzusetzen.
Was natürlich gut ist, ist die möglichkeit, ihn Links und Rechts einzusetzen, aber ansonsten wäre er hier wohl eher nur BU.
In Liga 1 hat er sich eher scher getan, sich durchzusetzen.
Was natürlich gut ist, ist die möglichkeit, ihn Links und Rechts einzusetzen, aber ansonsten wäre er hier wohl eher nur BU.
dj_chuky schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Nach Bericht im ZDF-Text sei der Vertrag von Hitzelsberger in WOB aufgelöst worden.
Ob der dann bei uns auf dem Zettel steht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Ja das stimmt scheinbar, dass sein Vertrag aufgelöst wurde. Ich hoffe aber, dass wir nicht wieder so bescheuert sind und Geld für Altstars, die oft verletzt sind, ausm Fenster schmeißen.
Jaroos schrieb:
Hab irgendwie 1,5 Mios im Kopf. Weiss aber ehrlich gesagt nicht woher ich die habe.
Die KO beträgt 1Mio€
Die 6Mio€ könnte ich mir als Endsumme gut vorstellen.
Deutsche Stürmer sind Teuer.