>

Mainhattener

51438

#
TheTrooper93 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/turkish-airlines/neuer-trikotsponsor-tuerken-baggern-bei-werder-23869262.bild.html

hmm...sieht aus als würde Bremen sich TA angeln  

Das ist einen Monat her  ,-)
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44876264
Oczipka wird der neue Djakpa
Nach Informationen von hr-online wird die Eintracht an diesem Freitag die Verpflichtung von Oczipka perfekt machen. In Frankfurt wird der 1,84 Meter große Abwehrmann, der in Leverkusen keine Perspektiven mehr sieht, demnach einen Dreijahresvertrag bis Juni 2016 unterzeichnen. Für Oczipka wird eine Ablösesumme fällig, da sein Vertrag bei Bayer Leverkusen noch ein Jahr gelaufen wäre.
#
#
Bezüglich Ablöse gebe es noch die Möglichkeit, 500-700T€ sofort + Bonuszahlungen. (Wie Aufstieg, 25 Spiele usw.)
#
iran069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kein Mensch wird 1Mio€ für einen Zweitliga Reservisten bezahlen.

Gut dass die Kölner ihn wollen    

Das die ihn wollen ist klar, nur werden die nicht 1Mio€ bezahlen.
#
Kein Mensch wird 1Mio€ für einen Zweitliga Reservisten bezahlen.
#
Hoschi77 schrieb:
Schade eigentlich , er ist Weg vom Markt
Quelle: VfR Aalen Homepage
Die Planungen für die Zweitligasaison 2012/2013 laufen weiter auf Hochtouren: Innenverteidiger André Laurito vom SSV Jahn Regensburg hat sich mit dem VfR Aalen auf einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2014 geeinigt. schrieb:

Wechselt auch Lustig dem Geld nach.
#
Keine Ahnung wieso, ich denke aber an KIA, hab irgendwie das Gefühl, die können ein Kandidat sein.
#
Mainhattener schrieb:
Bei der FNP steht wohl 600T€ Ablöse

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintracht-will-bastian-oczipka_rmn01.c.9865917.de.html
Frankfurt. Bruno Hübner bestätigte, dass sich die Adler mit dem 23 Jahre alten Verteidiger in konkreten Gesprächen befinden. Rund 600.000 Euro soll der Leverkusener kosten.
#
Bei der FNP steht wohl 600T€ Ablöse
#
Mainhattener schrieb:
Heckes schrieb:
Naja Sicher ist das ja jetzt nicht oder? Marktwerte wären beide gleich. Beide bezahlbar dennoch wäre ich stark für Contento als Oczipka

Nö, Contento kostet dank CL auftritt und Co mittlerweile vergleisweise ein Vermögen, Oczipka bekommen wir wohl hinterher geworfen.

600T€ steht wohl in der FNP
#
Heckes schrieb:
Naja Sicher ist das ja jetzt nicht oder? Marktwerte wären beide gleich. Beide bezahlbar dennoch wäre ich stark für Contento als Oczipka

Nö, Contento kostet dank CL auftritt und Co mittlerweile vergleisweise ein Vermögen, Oczipka bekommen wir wohl hinterher geworfen.
#
Hätte eher damit gerechnet, das er nach München geht.
Dann jetzt halt Ingolstadt, da wird dann wohl einmal Oral der Grund gewessen sein, dazu natürlich das Geld und nahe an der Heimat ist es auch.

Alles gute Ümit.
#
Wäre ja Super wenn es mit Oczipka klappen würde.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Die interessanten Wunschspieler werden immer weniger.
Ich bin gespannt, ob wir noch einen Wunschspieler bekommen.

Mit Celo kam schon einer  
#
sCarecrow schrieb:
Dass hier Leute dem 5-Tore-Mlapa hinterhertrauern ist für mich ein Witz!  

In der U21 sieht man schon immer wieder was der Junge drauf hat.
Wenn man ihn hätte bekommen können wäre es schon nicht schlecht gewessen, aber 2,5Mio€ sind doch schon ein paar €
Daher wieder nicht so schlimm.

Mal wieder wahlloses Namen in den Raum werfen.
Abdul Majeed Waris
10 Spiele 12 Tore, klingt nicht schlecht, wobei er in einem Spiel, letzte Woche alleine 5 Stück gemacht hat.
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1205/24-05-tagesticker-manchester-united-gibt-erstes-angebot-fuer-kagawa-ab-fa-sperrt-joey-barton-zwoelf-spiele.html
11.50 Uhr: Der Mann hat Eindruck gemacht. Zwei Tore schenkte Julian Schieber dem BVB beim 4:4 ein und steht jetzt offenbar vor einem Wechsel zum Meister. Laut Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" haben sich Verein und Spieler bereits geeinigt. Nun sind die Klubs an der Reihe. Das dürfte so leicht allerdings nicht sein. "Ich bedaure es sehr, dass Julian gehen will, das muss ich erstmal verdauen" zitiert das Blatt VfB-Manager Fredi Bobic. Nun wollen die Schwaben ein Jahr vor Ablauf von Schiebers Vertrag wenigstens noch ordentlich Kassen machen, wenn sie den Angreifer denn überhaupt vorzeitig ziehen lassen. Falls ja, soll die Ablöse mindestens acht Millionen Euro betragen
#
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich bin deshalb für einen Verbleib von Lehmann und sehe überhaupt keinen Sinn im Verkauf, es sei denn es kommt ein wesentlich stärkerer Spieler für diese Position!

Abu ist für mich erstmal eine Wundertüte, da wir ihn noch nie haben spielen sehen.

Vor allem diesen Teil sehe ich ganz genauso. Ausserdem ist Rode erst 21, warum muss man auf jeder Position gefühlt 10 talentierte junge Spieler haben? Aktuell würden diese eh kaum zum Einsatz kommen, da Schwegler und Rode klar gesetzt sind. Mit Rode will man verlängern, mit Schwegler wurde erst verlängert.
Dieser Jugendwahn... Lehmann ist 28, Schwegler 25. Beide sind weder alt, noch auf dem absteigenden Ast. Ausserdem denke ich, und das ist reine Spekulation, dass auch Lehmann wichtig für das Mannschaftgefüge ist.

Deswegen wäre ja Chris doch ganz passend.

Obwohl ich mich weiter frage ob er sich das tatsächlich antun soll. weiter Fussball zu spielen.

Nee, sehe ich komplett anders. Einen Spieler der so oft verletzt war wie Chris, kann man noch nicht mal als Backup einplanen.

Mit dem einplanen hab ich ja schon die ganze Zeit mein Problem, ich sag ja schon fast von Anfang an, das er sich das nicht mehr antun soll.
Aber ansonsten würde es schon passen, auch wenn man so liest das interesse besteht.
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich bin deshalb für einen Verbleib von Lehmann und sehe überhaupt keinen Sinn im Verkauf, es sei denn es kommt ein wesentlich stärkerer Spieler für diese Position!

Abu ist für mich erstmal eine Wundertüte, da wir ihn noch nie haben spielen sehen.

Vor allem diesen Teil sehe ich ganz genauso. Ausserdem ist Rode erst 21, warum muss man auf jeder Position gefühlt 10 talentierte junge Spieler haben? Aktuell würden diese eh kaum zum Einsatz kommen, da Schwegler und Rode klar gesetzt sind. Mit Rode will man verlängern, mit Schwegler wurde erst verlängert.
Dieser Jugendwahn... Lehmann ist 28, Schwegler 25. Beide sind weder alt, noch auf dem absteigenden Ast. Ausserdem denke ich, und das ist reine Spekulation, dass auch Lehmann wichtig für das Mannschaftgefüge ist.

Obwohl ich mich weiter frage ob er sich das tatsächlich antun soll. weiter Fussball zu spielen.
#
bils schrieb:
Friendly_Fire schrieb: