>

Mainhattener

51438

#
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569051/artikel_chaosnacht-am-wildpark.html

kicker schrieb:
Der Trainer ist einer der wenigen, der auch einen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben hat. Selbiges gilt für Dirk Orlishausen, Hakan Calhanoglu, Sebastian Schiek und Timo Kern.

Nach dem gestrigen Abstieg ist Groß wohl ohne Vertrag und ablösefrei. Ich würde ihn auf jeden Fall holen, mit einem langfristigen Vertrag ausstatten und dann eventuell für ein Jahr verleihen (es sei denn Lehmann verläßt uns überraschend). Groß hat wirklich sehr gute Ansätze gezeigt, er braucht vielleicht noch etwas Spielpraxis - deshalb die Überlegung mit der direkten Leihe - aber wenn er an seine letzten guten Leistungen anknüpft, wäre er bald eine Verstärkung.

Ja am besten Leihe zum FSV, dann kann er sich schon mal an Stadt und Leute gewöhnen!

Beim FSV müsste er sich aber auch erstmal gegen Cinaz, Stark und Heitmeier durchsetzen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569051/artikel_chaosnacht-am-wildpark.html

kicker schrieb:
Der Trainer ist einer der wenigen, der auch einen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben hat. Selbiges gilt für Dirk Orlishausen, Hakan Calhanoglu, Sebastian Schiek und Timo Kern.

Nach dem gestrigen Abstieg ist Groß wohl ohne Vertrag und ablösefrei. Ich würde ihn auf jeden Fall holen, mit einem langfristigen Vertrag ausstatten und dann eventuell für ein Jahr verleihen (es sei denn Lehmann verläßt uns überraschend). Groß hat wirklich sehr gute Ansätze gezeigt, er braucht vielleicht noch etwas Spielpraxis - deshalb die Überlegung mit der direkten Leihe - aber wenn er an seine letzten guten Leistungen anknüpft, wäre er bald eine Verstärkung.

Wenn er Ablösefrei ist, würde ich auch zuschlagen, im schlimmsten Fall kann er ja auch noch in der U23 spielen.
#
Hoeppner23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BigAdler schrieb:
Das letzte Saisonspiel unserer Eintracht gegen den KSC kommentierte Uli Potowski auf Sky und sagte zu Anfang, dass bei der Eintracht für die nächste Saison folgende Spieler im Gespräch sind:
- Trapp
- Celozzi

und

- Lanig ....

Na ja, bei zwei hat er schon mal richtig gelegen.  

Laning soll laut Express eine Austiegsklausel in Höhe von 700.000 Euro haben.
Es wundert mich nur, dass sein Name bisher in keiner Frankfurter Tageszeitung gefallen ist...

Es gibt mit Sicherheit schlechtere wie Lanig für 700.000,
wenn das mit der Klausel stimmt.
In Stuttgart war er richtig stark.
Und mal ehrlich, in Köln sind alle !! Spieler genauso untergegangen wie bei uns.
Es ist wie ein Dejavu(k. A. wie man es genau schreibt)

Lanig???
Wieso einen DM? Auf der Position mach ich mir überhaupt keine Sorgen!(Schwegler,Rode, Lehmann) Was will man mehr?

In der Zentrale kann Lanig alles spielen (DM/ZM/OM)
Als OM war er sogar mal recht erfolgreich in Liga 2 .

Man muss ihm ja nicht gleich einen 10Jahres Rentenvertrag geben, man kann ihm ja einen Jahresvertrag mit Option anbieten.
#
Erstmal soll der Junge 17 werden, dann kann man weiterschauen.
Der nächste Schritt sollte erstmal U19/U23 heissen.
#
wegjubler schrieb:
Der hat seine besten Jahre hinter sich.

Eine Schei... Saison hatte er.

Ich würde ihn nicht holen, weil er für einen BU zu teuer ist.
#
Soumaré (Heimatverein ist auch in Liga3 abgestiegen)
Haas
Groß
Calhanoglu
Terrazzino
Zoller

Ab zum leichenfleddern nach Karlsruhe  
#
fastmeister92 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattener schrieb:
War zu erwarten das A.Jung und E.Soriano gehen    

Wenn man schaut, wo sie vermutlich unterkommen, ist das wohl kein Qualitätsverlust. Trotzdem viel Erfolg den beiden.

Für die Spieler ist das schon der richtige Schritt. In Zukunft spielen sie in der 3. Liga statt in der Regionalliga.

Ja, für beide ein Schritt nach vorne.

Nur immer schade wenn Spieler nicht schaffen.  :neutral-face
Egal, der nächste kommt bestimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
Was ist eigentlich mit Alex Frei? 24 Buden und 12 Assists für Basel. Ablösefrei. 1-2 Jahre wird er wohl noch auf Top-Niveau spielen können. Wesentlich torgefährlicher als Cacau und Lakic. Wahrscheinlich auch günstiger. Kumpel von Schwegler. .... NUR PLUSPUNKTE

Damals ein toller Spieler beim BVB.
Einer meiner Lieblingsspieler der Bundesliga.

Nur wollte er damals in die Schweiz zurück.
Und da sollte er jetzt auch bleiben.

Wir brauchen eine Mannschaft für die Zukunft.

Kloppo hatte ihn aussortiert, daher musste er sich zwangsläufig einen neuen Verein suchen.
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/gromstad-tot-aufgefunden/news/anzeigen_90461.html
Gromstad tot aufgefunden
Tor Marius Gromstad (22) von Stabaek IF wurde am 14.05.12 auf einer Baustelle in Oslo tot aufgefunden. Zuvor galt er 36 Stunden lang als vermisst. Derzeit geht man von einem Unfall aus. Das nächste Ligaspiel von Stabaek wurde abgesagt.

Schlimm, der nächste der zufrüh geht.  
#
War zu erwarten das A.Jung und E.Soriano gehen  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Talente Jung und Soriano gehen +++
In der Wintervorbereitung durften Linksverteidiger Anthony Jung und Torjäger Elia Soriano aus dem U23-Team bei den Eintracht-Profis mittrainieren. Jetzt stehen beide Talente wegen auslaufender Verträge vor dem Absprung, wie der Leiter des Eintracht-Nachwuchszentrums, Armin Kraaz, bestätigte. Während U20-Nationalspieler Jung mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht wird, ist Soriano bei seinem Ex-Club SV Darmstadt 98 im Gespräch.

+++ Einige Angebote für Clark +++
Die Zukunft des bei der Eintracht ausgemusterten Mittelfeldspielers Ricardo Clark ist weiter offen. Der US-Boy ist derzeit an den norwegischen Erstligisten Stabaek ausgeliehen, wird dort aber wohl nicht länger als bis Ende Juli bleiben. "Staebaek wird ihn halten wollen, aber die werden ihn nicht bezahlen können", sagte Clarks Berater Brian Eylert am Montag zu hr-online. Derzeit übernimmt die Eintracht noch einen Teil des Gehalts. Nach Angaben von Eylert gibt es Angebote aus Schweden für den Defensivspezialisten. "Außerdem reden wir mit Zweitligisten in Deutschland." Clark hat in Frankfurt zwar einen Vertrag bis 2013, Trainer Armin Veh plant aber nicht mehr mit ihm.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irief schrieb:
Aber wahrscheinlich ist es erstunken und gelogen. Da die Spieler des VFLs sich in der Sommerpause doch befinden müssten. Und Inui in Japan sein soll? Also eher unglaubwürdig.

Normal muss Inui noch in Japan bei der Nationalmannschaft sein.

und trainiert bochum denn überhaupt noch? wahrscheinlich war kein spieler beim training    

Zu vermuten das die alle im Urlaub sind  

Der "Insider" hatte schon vorher ein paar seltsame Einträge.
#
Irief schrieb:
Aber wahrscheinlich ist es erstunken und gelogen. Da die Spieler des VFLs sich in der Sommerpause doch befinden müssten. Und Inui in Japan sein soll? Also eher unglaubwürdig.

Normal muss Inui noch in Japan bei der Nationalmannschaft sein.
#
Adler-Fan79 schrieb:
So viele LV sind im Moment nicht auf dem Markt! Im Moment bekommt man eher nen RV! Die einzigen LV, die für uns, vom Alter her, interessant sein könnten, sind Dennis Cagara (27/FSV Frankfurt) und Benjamin Schwarz (25/TSV 1860 München)! Ansonten gibt es nurnoch so alte Säcke wie Hans Sarpei oder Christian Rahn!

http://www.transfermarkt.de/de/laszlo-sepsi/profil/spieler_33622.html
Kenn ich zwar nicht, aber den Berater kennen wir vieleicht noch.  
#
JJ_79 schrieb:
Hoffentlich unterschreibt er am Mittwoch!  

Ja, nur wo.  
#
adlerkadabra schrieb:
Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!

...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!

Gegen wen haben die Schalker nochmal so richtig auf die Socken gekriegt, in der CL? ManU? Jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass Baumjohann, der damals zu meinem Erstaunen in der Anfangself stand, zunächst mächtig aufgedreht hat und einer der besten auf dem Platz war. Etwa 25 Min. lang. Dann tauchte er komplett ab, die 06er gingen unter.

Aber, wer weiß, vielleicht würde AV es schaffen, ihn gut einzubauen. Dass er nicht der Langsamsten einer ist und technisch was drauf hat, darüber dürfte Einverständnis bestehen.

Wenn Baumjohann kommt, kommt er, wenn nicht, dann nicht.
Insgesamt denke ich schon das er unter unserem Trainerteam einen Schritt machen könnte, hier könnte er eine Rolle spielen, die er in München und in Gelsenkirchen nicht spielen durfte.

Aber schon lustig wenn man die Berichte liest, man bekommt das Gefühl wie vor einem Jahr, wir haben garkeinen Kader  
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/und-die-drei-fragenzeichen-24129028.bild.html
• Fragezeichen Lukimya. Sein Vertrag läuft aus. Schon im vergangenen Herbst wollte Fortuna mit ihm verlängern. Doch der Kongolese wollte unbedingt in die Bundesliga und unterschrieb im März beim 1. FC Köln. Nur für die 1. Liga – zum Glück! Durch Kölns Abstieg gilt der Vertrag nicht mehr.

Luki ist wieder frei und sagt plötzlich: „Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Düsseldorf wohl fühle. Nach dem Spiel gegen Berlin rede ich mit Fortuna.“ Der Klub will ihn unbedingt halten. Trainer Norbert Meier (53): „Dafür tun wir alles.“
#
prinz_otter schrieb:
Und was hat das mit dem Stadion zutun?
Falls der Thread lustig gemeint ist... Er ist es net.
Mods, Zugriff    

Wir bekommen von Dunlop ein Neues Stadion in Hanau gebaut.  
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mchal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Nostra schrieb:
Weiss jemand, ob die 1,5 MIllionen für Trapp schon von den genannten 6 Millionen abgezogen werden müssen?

Ich meine vom Hübner gelesen zu haben dass das Geld bei den ersten 3 Neuen noch nicht dabei wäre.

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Dann würden wir ja über 7 Millionen investieren können.
Das glaube ich kaum.

Das würde wohl nur klappen, wenn wir andere Spieler gut verkaufen würden.
Aber der einzige der wohl einen nennenswerten Ertrag bringen würde, ist wohl Tzavellas.
Momentan rechne ich mit maximalen Transfereinnahmen von 2 Millionen.

1 Milllionen Tzavellas
500.000 Djakpa
200.000 Clark
300.000 Amedick

minimal und realistisch 500,000 bei tzavellas (von 750,000 von Monaco heruntergehandelt). Bei den anderen sind wir froh wenn sie jemand nimmt und wir sie von der gehaltsliste bekommen.    

Monaco hat eine KO über 1Mio€, da werden wir genauso wenig runtergehen, wie BMG bei Anderson.

Wäre ich mir nicht so sicher. Der Unterschied ist das wir ihn los werden wollen. Die Gladbacher würden Anderson wohl behalten.

Ja wir wollen ihn loswerden, aber nicht verschenken, die Leistungen in Monaco scheinen ja gut zu sein, also kein Grund ihn zu verschleudern, dann geht er für das Geld halt wo anders hin.