>

Mainhattener

51436

#
Nach dem Kacker hat er heute sein 7 Saisontor geschossen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  

Einer der überschätzesten Spieler der 1.Liga. Der war bei Schalke schon der Fehlerteufel...

Überschätzt würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber leider stark verletzungsanfällig, was ihn Leistungstechnisch abrutschen lässt.
#
etienneone schrieb:
Dieser Fred bringt gar nichts. Warum nicht gleich zur Transferemarkt  Suchmaschine verlinken?
Das W&G-Forum geht langsam echt den Bach runter...    

Bringen würde es schon was, vorausgesetzt man zählt nicht einfach Leute auf  
#
Noilliram schrieb:
Also ich nehme die 3, die 8, die 19 und die 22 überbacken!  

Bei Nr. 19 und 22 ist zu beachten in welcher Liga die spielen  
#
SohnemannXX schrieb:
Neuaufbau schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Neuaufbau schrieb:
SohnemannXX schrieb:
francisco_copado schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Und wie viele von denen hast du jemals spielen sehen, abgesehen von Frei?  

Und genau der ist 32 und wird als erstes Beispiel in einem Thread bezüglich junge Stürmer aufgelistet? Sorry, aber    

Alle anderen (außer Perbet) sind unter 23 und beobachtet hab ich die nicht sondern nach Toren gemessen.

und die haben ihre "super Leistungen" wahrscheinlich schon in Europas Top-Ligen unter Beweis gestellt?    

Deshalb sind sie ja noch nicht so teuer

Gut, dann werden demnächst nur noch Spieler über's TM-Profil "gescoutet", die nicht teuer sind und anschließend gekauft.

Wie wollt ihr denn Spieler in Rumänien & Co. Sonst beobachten

TV

Ganz passt der Titel nicht  
Nicht alle Jung und auch nicht alle Stürmer  

Perbet hab ich schon gesehen
Ein Gekas der sich bewegt und sich auch versucht selber den Ball zuholen.  

Nicht auf der "Zufallsliste"
Teodorczyk
Hab ihn aber auch nur 1/2 mal gesehen, wäre zumindest als Nr.3 interessant, wirkte recht schnell, hat so einen ganz guten Eindruck gemacht, war aber wie gesagt kein Ganzes Spiel.

Emeghara
Pfeil schneller Mann, in der Schweiz hatte er eigentlich immer gute Leistungen gezeigt, guter Abschluss, Probleme hat er aber scheinbar in Frankreich, bisher nur 5 Tore, dazu ist er da erst für 2,5Mio€ hingewechselt.  :neutral-face
#
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Hartherz von Werder Bremen zurückholen - das wäre meine Idee.

Wäre zwar eine Super Idee, aber eher schwer durchzuziehen da Werder selber einen Umbruch durchmacht.  :neutral-face  

Das stimmt, aber um solche Spieler würde ich kämpfen. Oder man macht aus A. Hien einen LV.

Hien wäre eine Möglichkeit, bzw. heisst es abwarten ob Hertner kommt, vieleicht ist man von ihm überzeugt und er bringt eine überzeugende Leistung wie Löwe oder Chandler.

@Cargofritze
Defenetiv, ein LV ist notwendig.
Auch wenn ich mich wiederhole, Djakpa sehe ich eher offensiv.
#
Daddihom schrieb:
Angeblich soll Werder auch Interesse zeigen...

Jepp, der Link oben führt auch zu dem Gerücht.
#
cargofritze schrieb:
ich kann mich schwach erinnern das man Djakpa für 400000€ gekauft hat (im letzten Jahr) und der Verein eine Option zur Verlängerung  bis 2014 hat..weiß jemand ob das so stimmt??

Der Vertrag hat sich automatisch mit Aufstieg um 2Jahre verlängert.
#
helmuet schrieb:
Tzavellas - beste und billigste Lösung. Mit Vorgabe zu "spielen". Defensiv stark, gute Flanken, bundesligatauglich. (Wer kann sich noch an die Hinrunde 10/11 erinnern?). Djapka nicht. Wenn no go, dann Boenisch, A. Jung?  

Tzavellas, naja, da würde ich lieber A.Jung oder Hertner reinschmeissen.

Dazu haben wir das eh nicht in der Hand, Monaco hat eine KO.
#
dj_chuky schrieb:
Ich denke mal wir brauchen einen Innenverteidiger, einen Linksverteidiger und mindestens einen Stürmer und halt am besten noch Backups, die dafür sorgen, dass die Mannschaft bei ein zwei Verletzten nicht gleich zusammenbricht. Aber auch der Jugend muss man mehr Einsatz geben und wenn das in den Testspielen ist. Soriano und A. Jung sollten wir mehr einarbeiten, weil sie eben auch auf Positionen spielen, wo wir noch gute Backups wenns gut läuft für sie sogar gute Verbesserungen brauchen.

Bei Soriano hab ich irgendwie im Urin, das er nach Darmstadt geht.
#
JohanCruyff schrieb:
Hartherz von Werder Bremen zurückholen - das wäre meine Idee.

Wäre zwar eine Super Idee, aber eher schwer durchzuziehen da Werder selber einen Umbruch durchmacht.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zico21 schrieb:

dann müsste man jetzt zuschlagen, nach der EM wäre es möglich das er dann nicht mehr bezahlbar ist ...  

????
was hat der mit der em zu tun?

Möglicher EM Teilnehmer.

für welches land?

Polen.
Da stand er zuletzt noch im Kader.
Daher auch "nur" Möglicher und nicht ist Teilnehmer.
#
-adler_tim- schrieb:
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Sturm ist hab ich eben mal geschaut, der Name ist bisher noch nicht gefallen.

???

Mal auf das Rote Zeug drücken.  ,-)  

mit ??? meine ich was wollen mir mit dem ?!    

Ist immer noch Polnischer Nationalspieler, gut zuletzt hat er nicht getroffen, kann aber auch dran liegen das er verletzt war.
#
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zico21 schrieb:

dann müsste man jetzt zuschlagen, nach der EM wäre es möglich das er dann nicht mehr bezahlbar ist ...  

????
was hat der mit der em zu tun?

Möglicher EM Teilnehmer.
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
köhler und djakpa sollten einfach mal die posi wechseln ...

Das wäre ja wie Pest gegen Collera getauscht.

würd ich so net sagen .... unser dj akpa find ich ist im LM besser aufgehoben ... als LV hat er zuviele aussetzter drin ... welche als LM net so tragisch wären ... weil dann ja noch ein LV dahinter wäre ^^

Djakpa nach vorne ja, aber doch nicht Köhler als LV.

Thema Boenisch, das gute, der kann auf beiden Seiten spielen, Nachteil, Dauerverletzt
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Lautern wird ihn sicherlich nicht abgeben! und auch nicht für kleines geld.

Das können sie nicht beeinflussen, er hat eine Ausstiegsklausel im Bereich zwischen 200-800T€

sicher? woher weiste des?

Auf die schnelle:
http://www.transfermarkt.de/de/k-fortounis-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_989080_seite1.html
Wir auch noch in Lauterern Foren immer wieder genannt.
#
SaarAdler81 schrieb:
köhler und djakpa sollten einfach mal die posi wechseln ...

Das wäre ja wie Pest gegen Collera getauscht.
#
SaarAdler81 schrieb:
Lautern wird ihn sicherlich nicht abgeben! und auch nicht für kleines geld.

Das können sie nicht beeinflussen, er hat eine Ausstiegsklausel im Bereich zwischen 200-800T€
#
strassenapotheker schrieb:
was für eine verletzung hat sich özer eigentlich zugezogen?
schon seit nem halben jahr außer gefecht gesetzt?!

Irgendwas mit dem Knie, dazu ist er wohl eine Treppe runtergefallen und war dann erneut verletzt.
#
Mehr oder minder kommt man an einem neuen nicht vorbei.
-Djakpa ist einfach kein LV
-Butscher muss man mehr als IV einplanen
-A.Jung ist unbekannt
-Hertner wenn er kommt, weiß ich jetzt nicht ob der direkt weiterhilft, aber bitte holen, kann man nix falschmachen  

Namen sind da ja schon einige genannt worden:

Contento
Oczipka
Eichner
Boka
Bastians
Wendt
Löwe
Cale