>

Mainhattener

51434

#
Buceador-de-Perlas schrieb:
Ich hoffe Ken Ilsø ist dabei. Auch César Santin und Mathias 'Zanka' Jørgensen wären gut. (beide vom FC Kopenhagen)

Zanka hat schon im Winter bei PSV Eindhoven unterschrieben.
#
Ffm60ziger schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ach wenn wir doch einen Flgh. in der Nähe hätte;

und wieder werden prekäre Arbeitsplätze entstehen

Passt zum Thema Jobmotor in der Region wie ich finde sehr gut
Hier nur zur Info wiel der Neckermann eine der letzten bekannten Namen ist.

Die FR berichtet
http://www.fr-online.de/wirtschaft/versandhaendler-neckermann-entlaesst-mehr-als-tausend-mitarbeiter,1472780,15004624,view,asFirstTeaser.html

"Bei Neckermann sollen 1380 Mitarbeiter entlassen werden. Vor allem der Stammsitz Frankfurt ist betroffen. In Frankfurt soll die gesamte Logistik dicht gemacht werden; dort arbeiten derzeit rund 900 Leute. "

Ist zwar OT: Aber das kommt davon, wenn man es zulässt, dass in einer "sozialen Marktwirtschaft" irgendwelche abge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]ten Hedge Fonds Manager alles kaufen können, ohne Auflagen zu beachten oder auch nur annähernd Rücksicht auf die Belegschaft nehmen zu müssen. Und die Freunde von "Verdi" sind auch nur noch groß dabei, wenn es darum geht "zeitnah" irgendwelche Pressemitteilungen zu verbreiten.  

Nichts anderes hat auch die LH vor

"Lufthansa prüft die Entwicklung von «Direct 4 you», das wird eine neu entstehenden Billig-Airline.

Dazu soll die Zusammenlegung der LH Töchter Eurowings und Germanwings herhalten.

Thema Neckermann, die haben einfach zuspät den Sprung ins Internet gemacht, Folge Arbeitplatz verluste.
Quelle hatte es komplett verpasst, Folge Pleite.

Thema Lufthansa Billigfluglinie.
Der Kampf der Bilig Fluglinien ist unerbitterlich, da geht es um jeden Cent, die Folge ist das die Mitarbeiter Bluten müssen.
Müsste alles nicht sein, aber die Kunden dieser Linien wollen leider immer Billig,  Billiger, kostenlos.  
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
1. Trapp/Kraft
2. Maik Franz (bei Hertha Abstieg ablösefrei)
3. Sararer
4. Baumjohann
5. Helmes/Occean

Das ist meine Liste!!!    

Alle Berliner Spieler haben Verträge für die 1. und 2. Liga, (Oh-Ton Preetz)

Ähnliches hat man von Bruchhagen vor gut einem Jahr nach unseren Betriebsunfall auch gehört und dann kam da doch die ein oder andere Klausel zum Vorschein.  ,-)  

Trotdem kommt der Depp dann net, Veh ist doch hier Trainer  
Und der will doch unbedingt 2.Liga spielen, dann soll er das auch.

Da bin ich doch voll bei Dir!
Aber es gibt ja noch den ein oder anderen interessanten Spieler dort.

#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
1. Trapp/Kraft
3. Sararer
4. Baumjohann
5. Helmes/Occean

Das ist meine Liste!!!    

Ähnliches hat man von Bruchhagen vor gut einem Jahr nach unseren Betriebsunfall auch gehört und dann kam da doch die ein oder andere Klausel zum Vorschein.  ,-)  

Trotdem kommt der Depp dann net, Veh ist doch hier Trainer  
Und der will doch unbedingt 2.Liga spielen, dann soll er das auch.
#
-adler_tim- schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Sturm ist hab ich eben mal geschaut, der Name ist bisher noch nicht gefallen.

???

Mal auf das Rote Zeug drücken.  ,-)
#
Zum Thema Sturm ist hab ich eben mal geschaut, der Name ist bisher noch nicht gefallen.
#
Adler379 schrieb:
1. Trapp/Kraft
3. Sararer
4. Baumjohann
5. Helmes/Occean

Das ist meine Liste!!!    

#
reggaetyp schrieb:
Was hat der ganze Fürth-Kram mit uns zu tun?

Ging wohl eher drum das Mitroglou jemand seien könnte, wenn sogar so ein "kleiner" Club wie Fürth an ihm interessiert ist.
#
Er wird es und er bringt den Sponsor gleich mit.  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Ist jetzt auch in Hoffenheim im Gespräch    

War er schon im Winter.
#
r.adler schrieb:
r.adler schrieb:
Warum wusste ich nur, daß genau so eine nichts sagende PM rauskommt?

Die Pressemitteilung der Eintracht im Wortlaut:

Im Rahmen der Klärung der Zukunft von Cheftrainer Armin Veh bei Eintracht fand am gestrigen Donnerstag Abend ein sehr konstruktives erstes Gespräch in neutralem Ambiente statt. Die Beteiligten der Gesprächsrunde, Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, Sportdirektor Bruno Hübner und Chef-Trainer Armin Veh kamen zu dem Entschluss, dass die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Alle Beteiligten haben erklärt, dass die grundsätzliche Bereitschaft, die Zusammenarbeit fortzusetzen besteht. Cheftrainer Armin Veh hat jedoch einige Notwendigkeiten genannt, um in der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga bestehen zu können.

Was hätten sie sonst mitteilen sollen?
"Ja gibt noch nix neues" ?  
#
kapitän schrieb:
OK... Will ich mal nicht so sein... Hier schonmal drei der fünf Namen:

- Nils Petersen (FC Bayern)
- Takashi Inui (VfL Bochum)
- Michael Rensing (1. FC Köln)

Dazu wird es ein Spieler von ManCity und ein Abwehrrecke, an deren Namen ich mich bei aller Bemühung leider nicht mehr erinnern kann.

Quelle: der Marktplatz im Internet    

Der Marktplatz im Internet? EBAY??
#
Hoeppner23 schrieb:
Wie kommt ihr auf Misimovic? Der hat Vertrag bis 2014 und einen Marktwert von 5,5 Mio. Schätze mal da werden die bestimmt noch 7 mio fordern...

Den Tread darf man nicht ganz ernstnehmen.  ,-)
#
MemmingerAdler schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
amedick macht es sich in frankfurt bequem...  

Ich bin mir nicht so sicher ob wir nicht irgendwann froh sein werden einen weiter IV auf der Bank zu haben...

wenn an die tasmanen-rückrunde denkst, okay. aber ma ernsthaft. ein amedick gegen einen gomez...huntelaar...olic...  :neutral-face  

Bei uns konnte er bisher auch nicht viel zeigen.
Das du zweifel hast kann ich aber verstehen.

Aber die Grundeinstellung sich durchbeissen zu wollen ist auf alle Fälle lobenswert.

Mal abwarten wie es mit ihm tatsächlich weitergeht.
#
Die Einstellung von Amedick gefällt mir.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Amedick will sich durchbeißen +++
Abwehrspieler Martin Amedick sieht seine Zukunft auch weiterhin bei der Eintracht. "Er möchte sich durchbeißen, auch wenn er bislang eine schwere Zeit hatte", sagte Berater Lars-Wilhelm Baumgarten am Freitag auf Nachfrage von hr-online. Seit seinem Wechsel in der Winterpause vom 1. FC Kaiserslautern an den Main kam Amedick wegen Verletzungen und Formtiefs lediglich auf zwei Einsätze. "Es ging im Winter alles sehr schnell, man muss dem Spieler eine Eingewöhnungszeit geben", forderte Baumgarten, "an seiner Grundqualität ändert das aber nicht". In der Sommervorbereitung möchte der 29-Jährige einen neuen Angriff auf die Stammplätze starten. Seinen Vertrag bis 2014 will der Innenverteidiger erfüllen. "Man kann im Fußball nie etwas ausschließen, aber Martin wird in den kommenden Tagen ein Haus beziehen. Die Tendenz geht also eindeutig Richtung Frankfurt", so Baumgarten.
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich will wieder Samsung aufm Trikot. War damals ja noch eine Billigmarke. Jetzt könnte sie wieder Erfolg bringen. Außerdem haben die Kohle.

Damals hat es sich gelohnt um in den Markt reinzukommen, um bekannt zuwerden, heute lohnt es sich nicht mehr, Samsung macht jetzt TV und sonstwas für Werbung und jeder kennt die Marke.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Baggert Augsburg an Veh? +++
Während Eintracht Frankfurt weiter mit Trainer Armin Veh verhandelt, wird der Coach offenbar auch von anderen Clubs umworben. Nach Informationen des Sportsenders "Sky Sport News" bemüht sich der Vorjahresaufsteiger FC Augsburg um Veh. Dieser solle bei den Schwaben Sportdirektor Andreas Rettig beerben. Veh ist gebürtiger Augsburger und begann beim FC seine Trainerkarriere.
#
SaarAdler81 schrieb:
SGERafael schrieb:

Bei Helmes hat da auch keiner gefragt - wesentlich weniger wird der auch nicht verdienen.

Helmes sollte ja wechseln und bei cacau steht dies ja net fest. der VFB hat eig keinen grund ihn ziehen zulassen ...
vorallem ist er noch aktuell ein Natispieler!

Vorallem sein gehalt, schätze ich höher ein als des von Helmes.

Bei Helmes waren auch 3-3.5Mio€ Brutto in der Presse
#
SGERafael schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGERafael schrieb:
Zu meinen Favoriten gehört Cacau.
Unzufrieden in Stuttgart, da er Auswechselspieler ist - er entwickelt sich allmählich zum Stinkstiefel, da er vor Ehrgeiz platzt.

Wäre ein guter Stoßstürmer vom VfB und würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen.

wäre er auch bezahlbar?  

Bei Helmes hat da auch keiner gefragt - wesentlich weniger wird der auch nicht verdienen.

Beim VfB verdient er laut Presse 3Mio€ Brutto im Jahr, wird er wo anders sicher nicht bekommen.
Ablöse ist fraglich, da er wohl nur noch Ersatz ist wäre er vieleicht Günstig.

Hier werden aber sicher noch stimmen laut das er ja zuletzt nicht getroffen hat.