>

Mainhattener

51436

#
Muss ihn jetzt auch nicht unbedingt haben.
#

#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/sieben-heisse-transfer-geruechte-23932286.bild.html
Prödl zu Magath? Felix Magath hat sich nach BILD-Informationen mit dem Berater von Bremen-Verteidiger Sebastian Prödl (24/Vertrag läuft aus) getroffen. An Stürmer Srdjan Lakic (28/ausgeliehen an Hoffenheim) soll Aufsteiger Frankfurt interessiert sein
Bild #6
#
Zwar schön zuhören/lesen, das die Umstände andere waren.
Ich würde ihn trotzdem nicht zurückholen, wir haben die Ära der Dauerverletzten hinterunsgelassen, da muss man nicht schon wieder damit anfangen.

Er soll lieber seine Karriere beenden.
#
Rheinadler schrieb:
Ist meiner Meinung nach als Spieler generell überbewertet. Wird ewig mit dem WM-Finale kokettieren, hat sich aber weder bei Bayern noch bei Hoffenheim nachhaltig in Erinnerung bringen können.

Ich denke, LV ist nicht die Position die vordringlichst zu besetzen ist (trotz Djakpas Aussetzer und Butscher´s Defiziten).

Sehe ich anders, ein LV und MS sind die dringensten Positonen
#
SGE_Werner schrieb:
sternschuppen schrieb:
zum thema trapp:
wenn ich mich recht erinnere, wollte s06 vor der saison 5mio für ihn zahlen aber lautern wollte 9mio.
sollten diese zahlen auch nur halbwegs stimmen, wäre es auch aus wirtschaftlicher sicht nicht das dümmste, 1,5 mio für ihn auf den tisch zu legen.

Wirtschaftlich dumm war es am Ende nur für Lautern.    

Defenetiv  

HR schrieb:
Trapps Berater, der namentlich nicht genannt werden will, hielt sich am Mittwoch gegenüber hr-online zwar bedeckt, wollte aber Gespräche nicht dementieren. "Es gibt Kontakte zur Eintracht, aber auch zu anderen Vereinen", sagte er. "In den nächsten Tagen wird eine Entscheidung fallen."

Der Berater will nicht genannt werden?
Hat Trapp vieleicht den Berater gewechelt und ist jetzt bei Reisig ?
#
Italia22 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Italia22 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Italia22 schrieb:
Was ist mit Deniz Naki? Ablösefrei, spricht deutsch und kann rechts wie links außen spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/deniz-naki/leistungsdaten/spieler_52317_2009.html

Gehalt wird zu stemmen sein und schlechter werden wir auch nicht.

rechts haben wir rode, aigner, matmour, kittel ..
links haben wir köhler, ggf djakpa, kittel ...

also mich konnt er bei pauli net überzeugen ...

Ja hast schon nicht unrecht. Obwohl ich der meinung bin das Rode eigentlich nichts mit dem Rechten Mittelfeld zu tun hat war so eine art notlösung.

Im prinzip haben wir auf Rechts Kittel, Aigner...Matmour muss erst verpflichtet werden.

Auf Links hätten wir wieder den Kittel und Köhler. Bei Köhler glaube ich aber nicht wirklich daran das er noch was reisst in der 1. Liga. Der Bub wird auch schon 32 Jahre.

Von daher haben wir nur zwei wirkliche flügelspieler Kittel und Aigner. Köhler ist schon 32, lt. Veh und Bruno soll es ja eine schnelle junge Mannschaft werden. Jaa und Matmour muss wie oben geschrieben erst gekauft werden.

matmours vertrag wurde schon verlängert

Echt ? wie lang isn das her? ist voll an mir vorbei gegangen

Letzte Woche hat man die 2 Jahres Option gezogen.
http://www.sge4ever.de/?p=9083
#
SaarAdler81 schrieb:
Italia22 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Italia22 schrieb:
Was ist mit Deniz Naki? Ablösefrei, spricht deutsch und kann rechts wie links außen spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/deniz-naki/leistungsdaten/spieler_52317_2009.html

Gehalt wird zu stemmen sein und schlechter werden wir auch nicht.

rechts haben wir rode, aigner, matmour, kittel ..
links haben wir köhler, ggf djakpa, kittel ...

also mich konnt er bei pauli net überzeugen ...

Ja hast schon nicht unrecht. Obwohl ich der meinung bin das Rode eigentlich nichts mit dem Rechten Mittelfeld zu tun hat war so eine art notlösung.

Im prinzip haben wir auf Rechts Kittel, Aigner...Matmour muss erst verpflichtet werden.

Auf Links hätten wir wieder den Kittel und Köhler. Bei Köhler glaube ich aber nicht wirklich daran das er noch was reisst in der 1. Liga. Der Bub wird auch schon 32 Jahre.

Von daher haben wir nur zwei wirkliche flügelspieler Kittel und Aigner. Köhler ist schon 32, lt. Veh und Bruno soll es ja eine schnelle junge Mannschaft werden. Jaa und Matmour muss wie oben geschrieben erst gekauft werden.

matmours vertrag wurde schon verlängert

RISCHTISCH  
#
pilzi schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
erinnert mich irgendwie an bellaid. Der wurde damals der neue Thuram genannt...

2.5 Millionen hat der gekostet!  

Nur, dass hier der Vertrag ausläuft  ,-)

Jepp.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht startet Anfang Juli +++
Für die Eintracht-Profis fällt am 3. Juli der Startschuss zur neuen Saison. Außerdem sind zwei Trainingslager geplant, wie die Hessen mitteilten. Nähere Angaben könnten aber noch nicht gemacht werden. Wegen der Europameisterschaft beginnt die Bundesliga-Spielzeit 2012/13 erst am 24. August.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ FSV muss ohne Micanski und Amri planen +++
Der FSV muss in der neuen Saison definitiv ohne Ilian Micanski und Chadli Amri auskommen. Beide ausgeliehenen Profis werden im Sommer zum Bundesliga-Absteiger 1.FC Kaiserslautern zurückkehren, wie dessen Vorstandschef Stefan Kuntz erklärte. Es sei der klare Wunsch und die klare Aussage von ihm, sagte FSV-Sportvorstand Uwe Stöver der "Frankfurter Neuen Presse" (Mittwoch). Bitter ist vor allem der Weggang von Stürmer Micanski, der in 14 Spielen für die Bornheimer bereits acht Tore erzielte. Mittelfeldmann Amri hingegen ist bereits seit Februar wegen eines Wadenbeinbruchs außer Gefecht gesetzt. Bei der Suche nach einem Angreifer soll der FSV Gerüchten zufolge an Rob Friend interessiert sein, der bei der Eintracht nur Reservist ist.
#
rülls schrieb:
jetzt wo ichs grade lese...vonlanthen ist vereinslos? weiß jemand mehr? hat anscheinend letztes jahr meniskusprobleme gehabt.

Da musst du aber den Samstag aus dem Kalender streichen.  
#
Klasse das der Kader sogar noch Diskutiert wird.  
#
SaarAdler81 schrieb:
KA und TS haben mal in einem Interwiev gesagt, das diverse Verträge nur verlängert werden, wenn sie "international" spielen bzw dafür qualifizieren.

Und rosenberg gehört zu den Spielern.... genauso wie wiese, Prödl, pizzaro ... naldo und marin werden/wurden ja auch schon verkauft...

Mit Prödl will werden unbedingt verlängern, nur Magath Funkt dazwischen.
#
SaarAdler81 schrieb:
tolero schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/john-guidetti/profil/spieler_98596.html

Dafür!    

Ein Traum, leider werden wir Ihn wohl kaum bekommen, nach der Saison bei Feyenoord.  

City hat in der ersten zuviele Stürmer, und warum sollte man ihn net bekommen? für die reserve isser zustark. und ihn ein jahr in einer der besten Ligen der welt zuparken, warum nicht
weis nur net ob FR ne KO hat oder nicht ...
denoch nichts ist unmöglich

Eine KO werden wie nie bekommen.

Für ihn muss der nächste Schritt ein Wechsel zu einem kleinen Premier League Klub sein, um sich an die Liga zu gewöhnen.
#
#
Ich weiß steht schon im SaW, passt aber denke ich eher hier rein.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-djakpa-im-abseits-trapp-im-anflug-11736788.html
Unterdessen verdichteten sich am Dienstagabend die Anzeichen, dass der Wechsel von Kevin Trapp nach Frankfurt zustande kommen wird. Der 21 Jahre alte Torwart steht noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Er kann den Absteiger im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen. Trapp, der Keeper der U21-Nationalmannschaft ist, genießt bei Veh und Sportdirektor Bruno Hübner hohe Wertschätzung. Sollte sein Transfer nach Hessen, der nach Angaben von Pfälzer Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald über die Bühne geht, tatsächlich realisiert werden, wäre dies gleichbedeutend mit dem Abschied von Thomas Kessler aus Frankfurt; Trapp und Routinier Oka Nikolov würden dann um die Position der Nummer eins wetteifern. Hübner nannte Trapp „einen von mehreren Kandidaten“, sagte am „Tag der Arbeit“ aber auch, „dass noch nichts fix ist“. Auch Werder Bremen soll Interesse an dem in der saarländischen Stadt Merzig geborenen Schlussmann haben.