>

Mainhattener

51436

#
Nur damit nicht der eindruck entsteht das ich ihn unbedingt haben will, so ist das nicht, nur würde ich mich jetzt auch nicht aufregen wenn er kommt.
Bin da eher neutral.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
sorry, aber diese rumgeheule wg. franz kann ich nicht nachvollziehen. franz hat immer die harte gangart gefahren, verbal und physisch. wenn er dann von einem schrank wie mlapa die quittung dafür bekommt und das echo nicht verträgt - sein pech. nicht jeder ist so doof und wartet, drauf, sich von franz malträtieren zu lassen ... leb durchs schwert, stirb durchs schwert.  

Mlapa und Bance sind denke ich nur zwei von vielen die Franz in den Wahnsinn getrieben hat.
Wenn Franz rumschuppst brauch er sich nicht zuwundern wenn irgendwann jemand zurück schuppst  :neutral-face

Viele hatten sich über Franz aufgeregt als er hier nicht gespielt hat, dann war er da und schon hat ihn plötzlich fast jeder geliebt.

So wäre es vermutlich auch bei Mlapa, auch wenn das jetzt viele abstreiten werden.

Nur das zwischen "rumschubsen" und "ins Krankenhaus treten" ein himmelweiter Unterschied ist....

Ich sag ja auch nicht das die Reaktion von Mlapa toll war, nur das man sich nicht wundern muss wenn man jemanden "belästigt" das der sich wehrt, auch wenn die Aktion von Mlapa überzogen war/ist.

Aktuell fällt mir dazu Djakpa ein. Und wieviele das eben nicht gut finden, kann man hier im Forum lesen.

Nur das ich mal behaupte das Constant das nicht mit Absicht macht.
Das gegen Volland war übermotiviert, sowas passiert an jedem Wocheende.
Die Geschichte in Duisburg ist schwer einzuschätzen, nach der Fussbewegung Absicht, von Blick her einfach Gedanken los  :neutral-face
#
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
sorry, aber diese rumgeheule wg. franz kann ich nicht nachvollziehen. franz hat immer die harte gangart gefahren, verbal und physisch. wenn er dann von einem schrank wie mlapa die quittung dafür bekommt und das echo nicht verträgt - sein pech. nicht jeder ist so doof und wartet, drauf, sich von franz malträtieren zu lassen ... leb durchs schwert, stirb durchs schwert.  

Mlapa und Bance sind denke ich nur zwei von vielen die Franz in den Wahnsinn getrieben hat.
Wenn Franz rumschuppst brauch er sich nicht zuwundern wenn irgendwann jemand zurück schuppst  :neutral-face

Viele hatten sich über Franz aufgeregt als er hier nicht gespielt hat, dann war er da und schon hat ihn plötzlich fast jeder geliebt.

So wäre es vermutlich auch bei Mlapa, auch wenn das jetzt viele abstreiten werden.

Nur das zwischen "rumschubsen" und "ins Krankenhaus treten" ein himmelweiter Unterschied ist....

Ich sag ja auch nicht das die Reaktion von Mlapa toll war, nur das man sich nicht wundern muss wenn man jemanden "belästigt" das der sich wehrt, auch wenn die Aktion von Mlapa überzogen war/ist.
#
Nach den letzten Tagen denke ich nicht das sich noch was mit Baumjohann tut, ist doch zu ruhig um einen wechsel geworden.
#
Lattenknaller__ schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:
Sehr unrealistisch.
Da haben wir eher eine Chance Volland auszuleihen.

Volland trifft, Mlapa nicht.
Der hat auch zuletzt keine mehr Rolle unter dem Babbler gespielt, zumindest nicht als Startspieler.
#
quantum-music.de schrieb:
Der wurde uns aber nicht von Werner Lorant empfohlen?

Ich wüsste nicht das Lorant mal in Nigeria gearbeitet hat.
#
Wo man eventuell schauen muss, ist, wenn Rosenberg für die EM Nominiert wird, wenn er da gross Aufspielen würde wäre ein Wechsel zur Eintracht wohl ausgeschlossen.  :neutral-face
#
quantum-music.de schrieb:
Finanziell machbar, nicht die schlechteste Idee.

Vor einiger Zeit war er meine Nr.1 für den Sturm, dann kam die Geschichte das Pizarro gehen könnte, da hab ich eigentlich gedacht das jetzt Rosenberg in Bremen bleibt.

Wenn er aber jetzt bisher noch keinen Vertrag hat, bzw. mit ihm noch nicht gesprochen wurde macht es wieder Hoffnung

Mal schauen ob verlängert wird oder nicht oder ob man schnell zuschlägt.
#
Ffm60ziger schrieb:
Hessen vorn war früher

BILD guckte sich Hessens peinlichste Baustelle an.

Für die Baustelle muss sich Hessen so richtig schämen. In 13 Jahren bauen die Chinesen den größten Staudamm der Welt, die Araber hätten zweimal den Burj Khalifa in die Höhe gezogen.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/autobahnen/a-661-bleibt-baustelle-23909146.bild.html

Ist doch kein Wunder, wie die Sprecherin schon sagte, es wird geklagt, darum ist bis Heute der Riederwaldtunnel nicht gebaut und die A66 endet daher im Osten an der Borsigallee.
Der Tunnel sollte schon vor 30-40 Jahren gebaut werden.
#
Adler379 schrieb:
drwolfen schrieb:
ja ochs und chris

Keiner von beiden: Ich will Iron Maik Franz!!!!!!!  

Ne,ne, Iron Maiden und Maik Frantz  
#
Musketier schrieb:
könnte ja evtl der spieler sein über den reisig wie er letzten montag im heimspiel sagte mit hübner gesprochen hat.
un veh könnte ihn noch vom hsv kennen...

Geht schlecht wenn sein Berater Adam Mohammed heisst.
#
Wo ich eben noch mal dran erinnert wurde, Macauley hat die Vorbereitung auf Grund der Malaria Erkrankung verpasst, trotzdem hat er eine gute HR gespielt, auch wenn es Schwankungen der Leistungen gab.
#
Basaltkopp schrieb:
Biotic schrieb:
Nano82 schrieb:
Holt den Tzavellas zurück........bitte....der macht bombenspiele in monaco.......

Denke menschlich passt Tzavellas aber nicht ins Team.
Weiss nicht, ob das ne gute Idee ist ihn zuueck zu holen - lieber die Kohle mitnehmen...

Die es aber auch erst geben muss. Hoffen wir, dass er mit zur EM fährt und da groß aufspielt. Obwohl, dann kommt beim ersten Fehler des LVs dann die Protestwelle, wie man ihn verkaufen konnte.  

Monaco hat eine KO, daher haben wir das ganze eh nicht in der Hand.

Zur Sperre, 4 Spiele sind inortnung, vorallem da er ja grade erst aus einer rauskam.
#
Zicomania schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Sturm ist hab ich eben mal geschaut, der Name ist bisher noch nicht gefallen.

Und frag dich mal jetzt warum?

Petric wollen ihn aber für zuschlächt halten    

wer will wen schlachten?  

Hab es wohl irgendwie mit dem Ä  
#
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Sturm ist hab ich eben mal geschaut, der Name ist bisher noch nicht gefallen.

Und frag dich mal jetzt warum?

Petric wollen ihn aber für zuschlächt halten  
#
Zicomania schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zicomania schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zicomania schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
via Twitter

Chrisantus' agent Adam Mohammed: "We have an interest from Eintracht Frankfurt already. We will look at all the possibilities in the summer"

Naja, hat sich beim FSV eigentlich nicht durchsetzen können. Wird wohl typisches Berater-Gelaber sein. Aber eigentlich find ich den ganz gut...

http://www.nigerianewsline.com/eintracht-frankfurt-eyes-chrisantus/
Online Quelle

Niemals, wenn dann als Ersatz für Alvarez für die U23...

Als Nigeranier darf er garnicht in der U23 spielen.
http://www.transfermarkt.de/de/macauley-chrisantus/profil/spieler_62552.html

Er ist jetzt aber 5 Jahre in Deutschland und kann doch nun als Fußballdeutscher anerkannt werden oder?

Mindestens die Hälfte davon muss er aber in der Jugend gespielt haben.
Das hat er nicht.

Der Junge ist ein Klasse Talent.
In der Hinrunde hat er nicht umsonst 7 Tore gemacht.
Leider lässt er es immer wieder schleifen, daher kam er eine ganze weile nicht wirklich zum Zug, zuletzt hat er wieder gute Leistungen gebracht, leider aber ohne viele Tore.

Okay...wie haben aber doch schon genügend Talente die schleifen gelassen haben...ich würde da eher Soriano bringen oder noch besser ihn an nen 2.Ligisten ausleihen und dann ma gucken...

Soriano´s Vertrag läuft ja aus, ob er ihn Verlängert um sich verleihen zulassen?
Ich denke ihn treibt es eher nach Darmstadt zurück, dazu gab es schon was im Winter, da hätte er wohl Aktuell auch bessere Mglichkeiten voran zukommen, da er da Stamm wäre.

Bei uns sieht es ja Aktuell mit dem U23 Aufstieg eher schlecht aus.

Chrisantus würde ich auf alle Fälle holen wenn man ihn für einen schmallen € bekommen würde.

In der 2.Liga lässt er ja immer wieder seine Klasse aufblitzen.

Auch wenn er es immer mal wieder diese Hänger gibt, wenn man es schafft das zu bereinigen kann ein fantastischer Stürmer aus ihm werden.
#
Zicomania schrieb:
Ich würde mich ja um den Proschwitz bemühen, wie der in den letzten Jahren getroffen hat, nicht nur diese Saison find ich klasse. Klar kostet der Geld, aber er ist auch erst 25...
Und ich geh nich davon aus, dass die Paddelbirnen aufsteigen.

Der Junge hat sich wunderbar von Liga zu Liga hochgearbeitet.
Finde ich auch weiterhin einen Interessanten Mann.
#
Zicomania schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zicomania schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
via Twitter

Chrisantus' agent Adam Mohammed: "We have an interest from Eintracht Frankfurt already. We will look at all the possibilities in the summer"

Naja, hat sich beim FSV eigentlich nicht durchsetzen können. Wird wohl typisches Berater-Gelaber sein. Aber eigentlich find ich den ganz gut...

Online Quelle

Er ist jetzt aber 5 Jahre in Deutschland und kann doch nun als Fußballdeutscher anerkannt werden oder?

Mindestens die Hälfte davon muss er aber in der Jugend gespielt haben.
Das hat er nicht.

Der Junge ist ein Klasse Talent.
In der Hinrunde hat er nicht umsonst 7 Tore gemacht.
Leider lässt er es immer wieder schleifen, daher kam er eine ganze weile nicht wirklich zum Zug, zuletzt hat er wieder gute Leistungen gebracht, leider aber ohne viele Tore.
#
Zicomania schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
via Twitter

Online Quelle