>

Mainhattener

51436

#
AnitaBonghit schrieb:
via Twitter

Chrisantus' agent Adam Mohammed: "We have an interest from Eintracht Frankfurt already. We will look at all the possibilities in the summer"

Naja, hat sich beim FSV eigentlich nicht durchsetzen können. Wird wohl typisches Berater-Gelaber sein. Aber eigentlich find ich den ganz gut...

http://www.nigerianewsline.com/eintracht-frankfurt-eyes-chrisantus/
Online Quelle
#
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zicomania schrieb:
Wäre doch trotz der negativen Meinung über ihn schon was für die neue Saison, da sein Vertrag nicht verlängert wird.  

Korrekt ist, man hat bisher ihm noch kein Angebot gemacht.

Was denn nun? Hat man sich dazu schon geäußert oder nicht? Also wie der zuletzt trifft, könnte es sich bald ändern.

Aber trotzdem sollte sich die Eintracht versuchen um ihn zu bemühen.

Vom Kacker:
Neben Wiese, Marin und Borowski werden auch Mikael Silvestre und Markus Rosenberg nicht mehr zum Kader zählen. Mit Letzterem hat Werder trotz zehn Saisontoren und fünf Assists (kicker-Notenschnitt 4,0) keine Gespräche aufgenommen, es sieht nach Trennung aus
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568265/artikel_werder-umbruch_allofs-beobachtet-luthe.html

Von denen wird es so gedreht als wäre es schon fix.  
#
Zicomania schrieb:
Wäre doch trotz der negativen Meinung über ihn schon was für die neue Saison, da sein Vertrag nicht verlängert wird.  

Korrekt ist, man hat bisher ihm noch kein Angebot gemacht.
#
-adler_tim- schrieb:
Veh wird angeblich laut sky sport news hd bei augsburg als Nachfolger von Andreas Rettig gehandelt.

Hat denn Augsburg bessere sportliche Perspektiven als wir ???
Hoffe mal nicht !

Wurde schon mal vor ein paar Tagen berichtet.
#
Wahrscheinlich hat man sich über Auto´s unterhalten, jemand meinete eines seiner Auto´s muss zur Inspektion, auf die Frage welches wurde dann geschrien, der Camaro.  
#
dk2004 schrieb:
Mit dem baldigen Beginn des Sommertransferfensters und dieser Aussage:

Stürmer Patrick Helmes möchte auch in der kommenden Saison in der Autostadt spielen. Gegenüber dem NDR-Sporclub ließ er verlauten, dass er sich mittlerweile sehr wohl fühlen würde in Wolfsburg. von sge4ever.de

kann man diesen Thread vielleicht wirklich mal schließen.

Bei nächster Gelegenheit macht dann jemand einen neuen auf  ,-)
#
SohnemannXX schrieb:
Rosenberg wär besser. Ist zwar ablösefrei zu haben da wie vorhin bekannt gegeben Werder nicht mehr mit ihm plant, hat aber sicher ein teures gehalt

Hab jetzt gesehen, laut Kacker hat er bisher noch kein Angebot bekommen.
#
SohnemannXX schrieb:
Rosenberg wär besser. Ist zwar ablösefrei zu haben da wie vorhin bekannt gegeben Werder nicht mehr mit ihm plant, hat aber sicher ein teures gehalt

Rosenberg fände ich gut, ich denke/dachte eher das er in Bremen bleibt.
Wo steht das sie nicht mehr mit ihm Planen?

Laut Hamburger Morgenpost darf/soll Arslan wohl den HSV verlassen, den fände ich noch mal etwas besser als Baumjohann.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1204/30-04-tagesticker-arjen-robben-verhandlungen-gestoppt-fc-bayern-muenchen-andreas-luthe-werder-bremen,seite=2.html
10.09 Uhr: Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, dürfen sich die Spieler Robert Tesche, Muhamed Besic und Per Skjelbred vom Hamburger SV angeblich neue Vereine suchen, da mit ihnen nicht mehr geplant werde. Nach Information der "Bild" sollen auch Marcell Jansen und Tolgay Arslan verkauft werden, sollten sie ihre bis 2013 laufenden Verträge nicht vorzeitig verlängern
#
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
köhler und djakpa sollten einfach mal die posi wechseln ...

NEIN!

Das hatten wir schon mal, es war eine Katastrophe. Allein die Vorstellung Köhler eine ganze Saison als LV, gute Güte. Bist wohl noch nicht lange Eintracht Fan?

Wir brauchen da mal eine Lösung, die auch vllt mal länger als ein halbes Jahr hält!

Was hat das mit der länge eines Fan seins zutun?  

und ich bin schon sehr lange fan keine angst ...  

Djakpa ist kein echter LV .... djakpa sollte eher im LM spielen, da seh ich ihn effektiver ...

Und hast du Köhler 34 spieltage als LV gesehen? ich noch nicht ... rode war auch früher eher ein DM ... und hat fast die ganze saison RM gespielt ... und? war er besser oder schlechter?

Ich würd dieses risiko mal eingehn!  

Köhler hat schon X mal LV gespielt, wie am Ende der letzten Saison und immer war es eine Katastrophe.

X mal .... und warum? weil mal grad einer gesperrt/verletzt war ... und da hatten wir ja auch noch kein djakpa ...

kann man also net vergleichen ... und wenn beide spielen, warum net mal ne halbzeit tauschen .... wenns net klappt, tauschen die beide halt wieder ... muss man netmals groß das system umstellen ...

Wenn jemand auf einer Position scheisse spielt, spielt er scheisse.
Da ist es Wurscht ob Djakpa da war oder nicht.    

ist es nicht

auserdem welches system haben wir in der abstiegs saison gespielt? ... einfach nur den ball nach vorne kloppen auf den rumpelstürmer gekas ... 34 spieltage!

sowas kann man einfach nicht vergleichen punkt!

und wie gesagt am system wird sich ja nix ändern wenn die beide ihre posi tauschen, sollte es net klappen kann man immer noch schnell wieder wechseln, das system wird dadurch net verändert... da zwei spieler nur ihre posi tauschen.

Die Beiden können ihre Positionen so oft tauschen wie sie wollen, aber dennoch haben beide eher ihre Stärken in der Vorwärtsbewegung und eklatante Schwächen im Abwehrverhalten:
Also egal wer von Beiden vorne oder hinten spielt, ein guter LV kommt trotzdem nicht bei raus!

#
Basaltkopp schrieb:
Es war ja nun kein bösartiges Foul. Er ist übermotiviert in den Zweikampf gegangen und hat Volland richtig blöd getroffen. Klarer Platzverweis, mehr aber auch nicht. Man hat gesehen, dass ihm die Sache leid getan und er sich umgehend entschuldigt hat.

Kein Grund, ihn hier verbal zu exekutieren. Vor allem nerven die Vollpfosten, die gestern schon von einer erneuten Tätlichkeit gefaselt haben.  

Muss auch sagen das war einfach ein Dumme Faul, sowas passiert aber an jedem Wochenende in irgendeiner 1.Liga.

Die Geschichte in Duisburg war eher was wo man sich aufregen kann.
Obwohl man sich aber hier auch nicht sicher sein kann ob das jetzt Absicht war oder nur ein Rumgeträume.

Manchmal handel Constant etwas gedanken los, jetzt hat er aber auch etwas Zeit das abzustellen.
#
Aragorn schrieb:
Buzzdee schrieb:
Bitte keinen Köhler als LV. Im LM oder als LA ist Köhler ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, als LV taugt er vielleicht gerade so für die zweite Liga. Er hatte jetzt im Lm eine gute Zweitligasaison hinter sich, an die er hoffentlich noch einmal anknüpfen kann in der Bundesliga. Als LV brauchen wir aber jemand anderen.

Djakpa sehe ich auch eher im offensiven Bereich. Er hat zwar viele Ideen, verzettelt sich auch leider oft mit diesen, kann aber allemal für Unruhe im gegnerischen Mittelfeld und der gegnerischen Abwehr sorgen, weil er immer wieder recht unvorhersehbare Aktionen bringt, die durchaus auch Verwirrung stiften können. Ob diese Eigenschaft allein ihn allerdings Bundesligatauglich macht, ist fraglich.

Als neuen Spieler für die LV würde ich Bastians vorschlagen. Der war diese Saison weder bei Freiburg noch bei Berlin wirklich gut, war aber zumindest in der letzten Saison bei Freiburg richtig gut. Sollte er an diese Leistungen anknüpfen können, wäre das ein Top-Transfer.

Sorry...aber Bastians Leistung bei der Hertha lässt mehr als sehr zu wünschen übrig (kicker-Notendurchschnitt: 4,27)! Da ist Butscher auf der Position auch nicht schlechter! Bastians sehe ich sehr kritisch!

Aktuell sind seine Leistungen tatsächlich enttäuchend  :neutral-face
#
saphiro schrieb:
Und ich irgendwie, dass Bunjaku zu uns kommt!

Laut ihm hat er schon 2 Gespräche mit anderen Klubs gehabt.
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

NEIN!

Das hatten wir schon mal, es war eine Katastrophe. Allein die Vorstellung Köhler eine ganze Saison als LV, gute Güte. Bist wohl noch nicht lange Eintracht Fan?

Wir brauchen da mal eine Lösung, die auch vllt mal länger als ein halbes Jahr hält!

Djakpa ist kein echter LV .... djakpa sollte eher im LM spielen, da seh ich ihn effektiver ...

Und hast du Köhler 34 spieltage als LV gesehen? ich noch nicht ... rode war auch früher eher ein DM ... und hat fast die ganze saison RM gespielt ... und? war er besser oder schlechter?

Köhler hat schon X mal LV gespielt, wie am Ende der letzten Saison und immer war es eine Katastrophe.

X mal .... und warum? weil mal grad einer gesperrt/verletzt war ... und da hatten wir ja auch noch kein djakpa ...

kann man also net vergleichen ... und wenn beide spielen, warum net mal ne halbzeit tauschen .... wenns net klappt, tauschen die beide halt wieder ... muss man netmals groß das system umstellen ...

Wenn jemand auf einer Position scheisse spielt, spielt er scheisse.
Da ist es Wurscht ob Djakpa da war oder nicht.  
#
SaarAdler81 schrieb:
özer als nummer eins aufbauen? sry von dem halte ich mal garnix ... und bitte vergleicht keinen neuer, zieler oder ter stegen mit einem özer vergleichen ....

da haben andere junge spieler wie Horn (köln) oder Müller (FCK) zb mehr talent als özer ....

Aha, wieso haben Müller und Horn mehr Talent?
#
SaarAdler81 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

NEIN!

#
Mainhattener schrieb:
Nach dem Kacker hat er heute sein 7 Saisontor geschossen.

War wohl etwa leichter da der Gegner nur mit 8 Spielern angetretten ist da die anderen 15 wegen ausstehenden Gehaltszahlungen ihre Verträge gekündigt haben  
#
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/torwart-theater-starke-schwaechelt-fans-sauer-23909470.bild.html
Frankfurt soll interessiert sein. Eintracht-Manager Bruno Hübner: „Ich weiß, dass Tom ein guter Typ ist, ich kenne ihn aus Duisburg.“

Auf der Sache passiert das "Gerücht" von Ligazwei.de
#
Aragorn schrieb:
Chris-toph schrieb:
helmuet schrieb:
Tzavellas - beste und billigste Lösung. Mit Vorgabe zu "spielen". Defensiv stark, gute Flanken, bundesligatauglich. (Wer kann sich noch an die Hinrunde 10/11 erinnern?). Djapka nicht. Wenn no go, dann Boenisch, A. Jung?  

GANZ MEINE MEINUNG!!!!!!          
der kostet keine Ablöse, ist Bundesliga tauglich, und was Veh gegen ihn hat ist mir noch immer ein Rätsel!

Ich bin mir ziemlich sicher, daß, wenn AV Trainer bleibt, Tzavellas nicht mehr im Adlertrikot auflaufen wird! Wirklich gut fand ich ihn eigentlich nie, den Freund des "Langholzes"!  

Ein mal das.
Dazu haben wir das nicht in der Hand, Monaco wird hoffentlich die KO ziehen und weg ist er.
#
Für den unwahrscheinlichen Fall ist der nächste Trainer frei geworden
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_551751.html
#
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  

Einer der überschätzesten Spieler der 1.Liga. Der war bei Schalke schon der Fehlerteufel...

Überschätzt würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber leider stark verletzungsanfällig, was ihn Leistungstechnisch abrutschen lässt.  

Der war schon vor seiner Verletzungsserie schlecht.  

Davor?
War er überhaupt schon mal lang genug fit?