Mainhattener
51436
SGE_Rheinhessen schrieb:
Ist wieder eine Option, sein vertrag läuft aus und er spielt in England keine Rolle mehr, ausserdem kann ich mir gut vorstellen das er nach Deutschland zurück will um dort seine Karriere zu beenden
http://www.transfermarkt.de/de/mikael-forssell/profil/spieler_3127.html
Was sollen wir mit Forssell der trifft seit jahren kein Scheunentor mehr.
Da kann man auch Matmour in den Sturm stellen, der trifft Garantiert eher.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/neuer-vertrag-23932340.bild.html
Der Veh-Vertrag Eintracht gibt Gas
Gestern tagte der Haupt-Ausschuss
Und jetzt ist auch der Aufsichtsrat auf Kurs!
Gestern Abend traf sich Bruchhagen im Hotel „Main Plaza“ mit dem Haupt-Ausschuss, bestehend aus dem Aufsichtsrats-Vorsitzenden Dr. Wilhelm Bender, Präsident Peter Fischer und Philip Holzer. Auch Neu-Vorstand Axel Hellmann und Noch-Vorstand Klaus Lötzbeier waren dabei.
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/neuer-vertrag-23932340.bild.html
Der Veh-Vertrag Eintracht gibt Gas
Gestern tagte der Haupt-Ausschuss
Und jetzt ist auch der Aufsichtsrat auf Kurs!
Gestern Abend traf sich Bruchhagen im Hotel „Main Plaza“ mit dem Haupt-Ausschuss, bestehend aus dem Aufsichtsrats-Vorsitzenden Dr. Wilhelm Bender, Präsident Peter Fischer und Philip Holzer. Auch Neu-Vorstand Axel Hellmann und Noch-Vorstand Klaus Lötzbeier waren dabei.
Laut BLÖD hat Freiburg wohl Max Kruse geholt, für schlappe 750T€ Fixsumme.
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/kruse-nach-freiburg-23932828.bild.html
Max Kruse wechselt nach Freiburg!
Kruse verlängerte seinen Vertrag bei Pauli bis 2014. Ließ sich aber die Möglichkeit reinschreiben, bei einem Bundesliga-Angebot vorzeitig zu wechseln. Für eine feste Ablösesumme von 750 000 Euro. Der Deal soll seit Montag klar sein.
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/kruse-nach-freiburg-23932828.bild.html
Max Kruse wechselt nach Freiburg!
Kruse verlängerte seinen Vertrag bei Pauli bis 2014. Ließ sich aber die Möglichkeit reinschreiben, bei einem Bundesliga-Angebot vorzeitig zu wechseln. Für eine feste Ablösesumme von 750 000 Euro. Der Deal soll seit Montag klar sein.
Taka-San schrieb:
In Aachen war er ja einer der Leistungsträger und auch einer der besten Spieler auf seiner Position in der zweiten Liga, auch wenn seine Statistik nicht so wahnsinnig beeindruckend war. Er hat einfach ein tolles Spielverständis und spielt nach dem was ich gesehen habe auch sehr mannschaftsdienlich, gerade auch im Defensivbereich.
Ich erinnere mich noch an sein letztes Jahr in der Dortmunder A-Jugend in dem er eine fantastische Torquote hatte.
Gerade nachdem nun bekannt wurde dass HSV bereit sei ihn abzugeben sollte man sich unbedingt um ihn bemühen.
Hab es mal etwas korrigiert, das andere wollen wir ja mal nicht hoffen.
Henk schrieb:Mainhattener schrieb:
Schwaab ist ja in erster Linie IV, als RV ist er wohl nicht stärker als Jung, sonst würde er bei Bayer da wohl immer spielen.
Als BU für die RV Position sollte es aber reichen.
habe mir schwaab damals in freiburg öfter angesehen. als innenverteidiger hat er dort meines wissens nach nie gespielt. bin etwas verwundert über diese eingruppierung bei transfermarkt.de?!
hat er denn danach je bei bayer als IV gespielt?
ich kenne ihn eigentlich nur als außenverteidiger rechts oder defensives mittelfeld.
in freiburg habe ich ihn auf dem weg zum nationalspieler gesehen- mindestens ist er dort deutlich herausgeragt und der schritt zu bayer war logisch.
wenn er nun zu bekommen wäre: ein klasse mann für die eintracht.
nur in der innenverteidigung für mich schwer vorstellbar.
Jepp, Schwaab hat auch viel auf der IV Position bei Bayer gespielt.
-adler_tim- schrieb:quantum-music.de schrieb:-adler_tim- schrieb:
genauso unrealistisch wie Helmes.
Naja, nicht wirklich. Gehobenes Bundesliganiveau, zugegeben, aber eben ablösefrei, was die Sache um längen besser macht.
er hat aber bestimmt bessere Angebote bei denen er weit mehr verdient.. Frage ist halt ob er in Deutschland bleiben will..
Warum will Werder mit ihm eigentlich nicht verlängern ??
Ob sie wollen oder nicht wollen, ist eine andere Frage, bisher hat er nur einfach kein Angebot bekommen.
Musketier schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/francesco-antonioli/profil/spieler_5935.html
denke er hier wäre ein guter nachfolger von oka.
und ablösefrei noch dazu.
Der ist noch zu Grün hinter den Ohren, lieber Claus Reimaier
-adler_tim- schrieb:
genauso unrealistisch wie Helmes.
Nö, Rosenberg ist Finanziell schon machbar, es fällt ja keine 4-5Mio€ Ablöse an, sondern "nur" ein Handgeld, dazu dürfte er nur die hälfte vom Gehalt kosten.
► Marcell Jansen (26) und Tolgay Arslan (21) sind bis 2013 gebunden. Klare Ansage von Arnesen: Entwerder sie verlängern – oder sie werden verkauft, um noch eine Ablöse zu kassieren.
http://www.bild.de/sport/fussball/frank-arnesen/so-wird-sein-neuer-hsv-23913980.bild.html
Hole mal den Thread hoch.
http://www.bild.de/sport/fussball/frank-arnesen/so-wird-sein-neuer-hsv-23913980.bild.html
Hole mal den Thread hoch.
-adler_tim- schrieb:nikon schrieb:Mainhattener schrieb:quantum-music.de schrieb:
Der wurde uns aber nicht von Werner Lorant empfohlen?
Ich wüsste nicht das Lorant mal in Nigeria gearbeitet hat.
...das nicht, hat uns aber den Kweuke besser als Ronaldo empfohlen!
M. Chrisantus wäre sicher nicht das Schlechteste!
Kweuke macht in der Polnischen Liga einige Tore hat schon 11 Tore in 25 spielen und in 4 Euro League spielen 4 Tore geschossen !
Genau Prag liegt bekanntlich in Polen
Irief schrieb:-adler_tim- schrieb:
schwaab wäre viel realistischer als Reinartz.
Reinartz ist ja quasi Stammspieler..
Schwaab vertrag läuft 2013 auch aus glaube aber nicht dass es realistisch ist !!
Wäre zwar gut aber nicht realisierbar.
Ich denke mal beide würden jeweils Minimum 2 Millionen Euro kosten und ob man sich das leisten kann?
Mind. 2Mio ist bei Reinartz untertrieben, Stammspieler und Vertrag bis 2015, da ist man sicher bei mind. 5Mio€
2Mio€ für Schwaab wäre möglich.
Wie wird hier so gerne gesagt, man kan ja mal anfragen, wenn ja gut, wenn nicht dann halt nicht, fragen kostet ja nix, ausser ein paar Cent für die Telekom
motsch schrieb:adlerkadabra schrieb:
Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde: Cenk Tosun zurück zur Eintracht wäre eine Freude. Ich kenne alle Einwände, aber dass der Bub es drauf hat, hat er bewiesen. Und als gebürtiger Hesse würde er der neuen Eintracht gut zu Gesicht stehn. Unter AV würde der, wie sagt man nochmal, ah ja: explodieren!
der is bereits explodiert... in seiner ersten halbserie...seitdem nur noch schall un drauch
Zuletzt hat er wieder einige Tore gemacht.
Aber eh egal, hinter ihm scheinen ja die drei Grossen aus der Türkei her zu sein. :neutral-face
strassenapotheker schrieb:Mainhattener schrieb:KurtMasur schrieb:
Wat issn mit Manuel Friedrich oder iss der bei Leverkusen noch 1. Wahl? Die wolln doch den Santana von Dortmund holen. Was meint ihr denn?
Fakt ist, dass ich auf Chris und Schildenfeld sehr gut verzichten könnte...
Chris nicht verpflichten, Gordon weg und dafür nen Kracher neben Bamba Anderson...Aber Schildenfeld hat ja Vertrach
Ich glaube Friedrich´s Vater würde ihn vom Hof Jagen wenn er zur Eintracht wechseln würde.
Sein Vater arbeitet bei Mainz 05.
ich hab gehört sein vater wäre lehrer am schlossgynasium in mainz.
Hubert Friedrich
Mainhattener schrieb:
Wenn Santana kommt wird es eng bei Bayer in der IV, da könnte man vieleicht Schwaab günstig schiessen, hat nur noch Vertrag bis 2013.
Schwaab kann auch noch RV, so hätte man auch noch einen BU.
Reinartz hat noch zulange Vertrag, der wird eher zu schwer zu holen sein.
Noch die Profile:
Schwaab
Reinartz
Dazu ist Reinartz auch noch mehr oder minder Stammspieler.
KurtMasur schrieb:
Wat issn mit Manuel Friedrich oder iss der bei Leverkusen noch 1. Wahl? Die wolln doch den Santana von Dortmund holen. Was meint ihr denn?
Fakt ist, dass ich auf Chris und Schildenfeld sehr gut verzichten könnte...
Chris nicht verpflichten, Gordon weg und dafür nen Kracher neben Bamba Anderson...Aber Schildenfeld hat ja Vertrach
Ich glaube Friedrich´s Vater würde ihn vom Hof Jagen wenn er zur Eintracht wechseln würde.
Sein Vater arbeitet bei Mainz 05.
dk2004 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Leverkusen will in seine Abwehr investieren. Wollscheid kommt, Corluka soll bleiben, Santana wird gehandelt. Dazu noch Toprak und Friedrich. Der junge da Costa könnte schon bald eine Alternative auf recht sein.
Aus meiner Sicht ist es daher gut möglich, dass Leverkusen nicht mehr mit Reinartz und Schwaab plant.
Zu Reinartz: Sehr talentierter Mann, der mit Sami Hypiä eine sehr gute Innenverteidigung bildete. Für mich damals auf dem Weg zu Löw. Nun hat er Probleme und ist wohl generell eher im DM zu Hause. Bin mir sicher, ob Bayer ihn überhaupt abgeben möchte und er hat noch Vertrag bis ´15, deshlab wenn überhaupt Leihe möglich.
Zu Schwaab: Spielte auch einer ehr mäßige Saison, davor aber ähnlich wie Reinartz sehr gut. Kommt sowhl als Innen als auch als Rechtsverteidiger zum Einsatz. Internationale Erfahrung en masse für sein Alter, gute Ausbildung in Freiburg. Vorteil: Nur Vertrag bis 2013.
Ich bin mir bewusst, dass sich die Eintracht für einen der beiden ziemlich strecken müsste, aber gerade bei Schwaab stehen die Zeichen gut. Falls Schildenfeld eine gute EM spielt und verkauft wird, könnte man Schwaab sicherlich finanzieren.
Meiner Meinung nach ein guter Mann und sogar eine Alternative für links hinten. (Auch wenn es das Problem wieder nur aufschieben würde )
Eine Ausleihe von Reinartz kann ich mir nicht vorstellen, er war ja schonmal nach Nürnberg ausgeliehen und hat durch ordentliche Einsatzzeiten und auch das eine oder andere Tor den Sprung geschafft. Ein Verkauf - an uns! - wäre sowieso illusorisch.
Schwaab ist da schon deutlich realistischer. Weiss nicht ob er stärker ist als Jung, aber Konkurrenz belebt das Geschäft Über den würd ich mich hier sehr freuen.
Schwaab ist ja in erster Linie IV, als RV ist er wohl nicht stärker als Jung, sonst würde er bei Bayer da wohl immer spielen.
Als BU für die RV Position sollte es aber reichen.
**KLUGSCHEISS on**
Zu beidem gibt es schon Themen/Threads
Thema Sponsor
Thema Trikot
**KLUGSCHEISS off**
Zu beidem gibt es schon Themen/Threads
Thema Sponsor
Thema Trikot
**KLUGSCHEISS off**
Schmidt kann man als defenetiven Abgang sehen, was soll er hier noch?
In die Aufzählung gehört eher Friend.