Mainhattener
51434
AllaisBack schrieb:AllaisBack schrieb:
Hmm?
Also ich sehe in ihm eher einen brasilianischen Bellaid nur zwei Ticken besser im Zweikampf, insofern wäre er zum Franzosen schon mal eine Verstärkung!
Ach so, und nicht zu verachten, er könnte auch RV spielen und somit den Back-Up für Jung geben!
Können andere auch. (Beispiel, Bregerie oder Schindler)
Öh, Elfmeter für Mainz
Ich finde Rehagel geil, einfach Kult, schade wenn er runtermüsste, Berlin selber finde ich nicht so schlimm, obwohl wir dann wieder das einzige Land ohne Hauptstadt im Oberhaus wären
Aber vieleicht steigt ja Union nächste Saison auf, dann haben wir auch gleich noch einen "Ost" Klub
Aber vieleicht steigt ja Union nächste Saison auf, dann haben wir auch gleich noch einen "Ost" Klub
Tor für die Puppenkiste. :neutral-face
mickmuck schrieb:
schaut euch die serie von düsseldorf, nach deren letztem sieg an. und dann schaut euch unsere serie, nach unserer letzten niederlage an.
noch fragen?
Nach einem Kurzen Moment von Pessimismus bin ich wieder Optimistisch, Aufstieg wird am Samstag klar gemacht gegen Aue
Haefe schrieb:hondafreak schrieb:
meine Diva
http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2009/09/fat-wonder-woman.jpg
Herzlichen Glückwunsch!
Bei Freiburg hockt der nächste Neuling auf der Bank
Marc Lais
Marc Lais
Deus schrieb:Mainhattener schrieb:
Auauau, wenn das nicht noch mal eng wird, nur noch 4 bzw 5 Punkte Vorsprung für die Eintracht und nur noch 4 Punkte Vorsprung für den FSV
Wenn das nochmal eng wird können die Spieler und die Verantwortlichen erstma feiern gehn, denn das wär dann ne riesen Leistung, so einen Vorsprung noch zu verspielen. Kurz vorm Alkoholkoma können se sich dann auch noch freuen nächste Saison net gegen Dortmund oder Bayern spielen zu müssen ...
Eigentlich mach ich mir Hauptsächlich Sorgen beim FSV.
Irgendwie kommen mir halt aber auch grade bedenken bei der Eintracht, aber dürfte morgen nach einem Sieg auch schon wieder vorbei sein
Auauau, wenn das nicht noch mal eng wird, nur noch 4 bzw 5 Punkte Vorsprung für die Eintracht und nur noch 4 Punkte Vorsprung für den FSV
Oh ne, bitte keine Klandt verletzung :neutral-face
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was spielt der FSV da für einen Rotz zusammen? Unglaublich...
Es sind nicht umsonst 20 Gegentor in diesem Jahr(mit dem von Heute) :neutral-face
Jetzt läuft es immer beschie...ner
SCHEIII.....
Hoffentlich gibt es nächste Saison 2 Neue IV für den FSV
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:hennyadler schrieb:mickmuck schrieb:
der fsv steht richtig gut, dessen punkte kommen nicht von ungefähr.
+1. Aber was bringt dir ne grad im Abstiegskampf ne gute Defensive wenn du vorne das Spiel nicht entscheiden kannst. Dann lieber mal einmal verlieren als ständig dich mit einem Unentschieden nachvornezukröten
Der FSV hat in diesem Jahr bisher 18 Tore gemacht, zum Vergleich, 1860 11T, Fortuna 14T, St.Pauli 10T.
In der Tabelle nur für diese Jahr stehen der FSV auf Platz 4!
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/formtabelle/wettbewerb_L2_20_29_2011.html
Dann haben wir morgen ja ein Spitzenspiel
Jo
hennyadler schrieb:mickmuck schrieb:
+1. Aber was bringt dir ne grad im Abstiegskampf ne gute Defensive wenn du vorne das Spiel nicht entscheiden kannst. Dann lieber mal einmal verlieren als ständig dich mit einem Unentschieden nachvornezukröten
Der FSV hat in diesem Jahr bisher 18 Tore gemacht, zum Vergleich, 1860 11T, Fortuna 14T, St.Pauli 10T.
In der Tabelle nur für diese Jahr stehen der FSV auf Platz 4!
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/formtabelle/wettbewerb_L2_20_29_2011.html
mickmuck schrieb:
Die Falltunen sind aber auch net der renner.
Sowas, ein im Strafraum fallender Düsseldorfer, sehe ich zum ersten mal
Berrrrlllinnnn!!!
Gelb-Rot gegen Nürnberg wegen Schwalbe.
Unschönes in Mainz