Mainhattener
51434
Bis zu dem Bochum Spiel hätte ich ihn auch noch in Ehrwägung gezogen, aber nach dem jetzt doch lieber nicht.
Mainhattener schrieb:radewig schrieb:
Ich dachte mir schon während des Spiels, als ich die Szene im Fernseher gesehen habe, dass das ganz schön bescheuert war und habe mit einer Sperre gerechnet. Scheiß Aktion, hoffentlich lernt er daraus! Drei Spiele Sperre finde ich für soetwas richtig!
Gibt halt so Momente wo man nicht nachdenkt :neutral-face
Also, auf dem Feld der Spieler.
Man kann nur hoffen das bei ihm der Spruch: "Aus Fehlern lernt man" zutrifft
radewig schrieb:
Ich dachte mir schon während des Spiels, als ich die Szene im Fernseher gesehen habe, dass das ganz schön bescheuert war und habe mit einer Sperre gerechnet. Scheiß Aktion, hoffentlich lernt er daraus! Drei Spiele Sperre finde ich für soetwas richtig!
Gibt halt so Momente wo man nicht nachdenkt :neutral-face
http://www.transfermarkt.de/de/fc-rueckendeckung-fuer-solbakken--peszko-rueckkehr-denkbar-/news/anzeigen_87739.html
Damit dürfte der Abstieg besiegelt sein.
Damit dürfte der Abstieg besiegelt sein.
Hyundaii30 schrieb:Carrasco schrieb:
Ich denke ja an 2 alte Bekannte... Jan Zimmermann oder Frank Lehmann.
Fabian Giefer würde ich sofort nehmen.
Auf Frank Lehmann hoffe ich auch.
Zimmermann hat in Darmstadt verlängert oder soll zumindestens verlängern und fühlt sich dort sehr wohl.
Lehmann hat auch erst verlängert.
Thema Waterman, der hat genauso hofft Patzer wie Paraden, von dem halte ich weniger.
bruno___pezzey schrieb:
wenn ich der veh wäre, würde ich ihn bei den spielen, wo er ausfällt, schön im wald joggen lassen.
die strafe geht in ordnung.
Muss am Mammolshainer Berg Auto´s hochziehen
Spass wird er in der Zeit wohl nicht haben.
Wer so einen Mist macht muss mit sowas rechnen.
Die Strafhöhe ist angemessen, so leid es mir für ihn tut.
Die Strafhöhe ist angemessen, so leid es mir für ihn tut.
RocDiamond schrieb:AllaisBack schrieb:RocDiamond schrieb:
Warum nicht Stefan Riederer (26) vom Unterhaching?
Ist ablösefrei zu haben nach der Saison und er hat den zweitbesten Notenschnitt bei Kicker (ist Kapitän und Leisteungsträger), wäre mir lieber wie Marijan Kelemen!
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-riederer/profil/spieler_20032.html
Warum holen wir uns dann nicht gleich den mit dem besten Kicker-Notendurchschnitt? ,-)
Das wäre dann André Weis (22, VfB II), hat aber noch Vertrag bis 2014 (würde uns halt Ablöse kosten)! Da Riederer ablösefrei ist, kann man bei ihm eigentlich nichts falsch machen. Hier aber auch mal das TM-Profil von Weis:
http://www.transfermarkt.de/de/andre-weis/profil/spieler_58806.html
Herr Weis ist schon als Nr.2 beim VFB eingeplant, die haben deshalb erst mit ihm verlängert.
Statt Riederer würde ich eher Stephan vom 1.FCN holen, der hat schon ein paar 1.Liga Spiele gemacht und dabei hat er auch gute Leitungen gebracht.
chrisstar1 schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/eintracht-und-fcn-buhlen-um-slowakischen-torwart_26891
Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen. In Deutschland gibt es so viele junge, talentierte Torhüter, warum den holen?
Allein bei Abstieg vom FuCK werden 3 mögliche Kandidaten frei. Da sollte doch einer für uns dabei sein...
am Ende ist es sowieso wieder jemand, der in den Medien noch nicht genannt wurde
Also wenn ich dann schon lese das Nürnberg interesse hat...
... die haben Schäfer und Rakovsky.
Letzterer hat schon einen sehr guten Eindruck gemacht als er ran durfte und das mit 18!.
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:AllaisBack schrieb:
Hmm?
Also ich sehe in ihm eher einen brasilianischen Bellaid nur zwei Ticken besser im Zweikampf, insofern wäre er zum Franzosen schon mal eine Verstärkung!
Ach so, und nicht zu verachten, er könnte auch RV spielen und somit den Back-Up für Jung geben!
Können andere auch. (Beispiel, Bregerie oder Schindler)
Sind die beiden aber auch ablösefrei zu haben?
Nö, dafür spielen die Konstant gut, nicht wie der "Schönwetterfussballer" aus Duisburg.
Ein Feisthammel wäre aber Ablösefrei, den kennt Veh auch noch.
Deus schrieb:
Naja, es gibt noch andere Klauseln als die Ligenzugehörigkeit Das sollten wir in Frankfurt eigentlich gut wissen.
So oder so war das aber nur ein Vorschlag, ich bezweifel, dass man nächste Saison viele Spieler "kaufen" wird.
Bevor er seinen Vertrag verlängert hatte war er bei mir auch eine überlegung, aber jetzt müsste wohl halt eine Ablöse her, aber viel Sinn macht es nicht auf der Position Geld auszugeben wo ein Alushi oder de Wit Ablösefrei sind.
Deus schrieb:
Öhm, hab ich was verpasst, oder wo steht, dass man es in Betracht gezogen hat 5 Millionen für Helmes auszugeben ? Ich hab gewisse Zweifel, dass Helmes für uns noch bezahlbar wäre, selbst wenn er gehen wollen würde.
Das riecht bei dem eher nach nem Transfer zu irgendeinem Premier League Abstiegskandidaten oder Aufsteiger.
Das Nette Käsblatt vom Dienst hatte berichtet das man bereit gewessen ist 5Mio€ zu zahlen.
Deus schrieb:Mainhattener schrieb:
Wäre vor kurzem Ablösefrei gewessen, aber hier selbiges wie oben mit den dreien. :neutral-face
Das muss ja nix heißen. Glaub die wenigsten Spieler verlängern ohne irgendwelche Klauseln im Abstiegskampf. Bei Schwegler lassen die meisten Onlinequellen ja auch mal geflissentlich weg, dass der Vertrag nur bei Aufstieg gilt. Selbst TM.de, hat das letzte mal als ich geschaut hab schon 2015 aktualisiert.
"Baiers Vertrag ist unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gültig."
sCarecrow schrieb:
Seine Zahlen sehen ganz nett aus.
Wird zum einen wohl seinen Marktwert verbessert haben aufgrund der guten Leistungen in Dänemark.
Auf der anderen Seite haben dänische Vereine kaum Argumente auf ihrer Seite, haben bisher noch nicht so viel für ihre Spieler erhalten. Könnte also irgendwas um die 3mio kosten und sieht wirklich sehr interessant aus, rein statistisch betrachtet.
Bröndy hat zumindest früher mal Gute Ablösesummen bekommen.
PitderSGEler schrieb:
Mirko Boland von der anderen Eintracht.
Männel oder Kruse, wenn auch beide etwas klein, wären auch gute Lösungen.
Und diesen Alexander Meier finde ich auch gut.
Haben alle drei erst verlängert, wäre also kostenintensiv bis stehen nicht zum verkauf.
Deus schrieb:
Daniel Baier http://www.transfermarkt.de/de/daniel-baier/profil/spieler_4018.html
Ist jetzt z.Z. kein Zweitligaspieler, aber falls Augsburg absteigen sollte wäre er wieder einer
Seitdem der zentral eingesetzt wird diese Saison gefällt der mir richtig gut von der spielerischen Qualität, auch besser als Bellinghausen auf den die meisten ja eher schaun bei Augsburg.
Achja - und er hat den passenden Berater
Wäre vor kurzem Ablösefrei gewessen, aber hier selbiges wie oben mit den dreien. :neutral-face
Ich schmeisse mal Tobias Feisthammel in den Raum, kann IV und RV spielen, ist Ablösefrei und Torgefährlich.
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:Deus schrieb:
Gibts eigtl. auch Teams die wirklich konstant spielen, außer Bayern und Dortmund? Entweder die Teams ham ne Serie, oder sie werden durchgereicht ...
Aktuell würde ich die Freiburger noch nennen.
und stuttgart
Stimmt
Deus schrieb:
Wer 5 Spieltage vor Schluss (vor diesem Spieltag) bei 7 Punkten Vorsprung auf Düsseldorf (wann ham die zuletzt 1.Liga gespielt?) oder Pauli (immer Abstiegskandidat Nummer 1 in der Bundesliga) und unserem Restprogramm jetzt ernsthaft Schiss hat ob wir aufsteigen, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
Wir ham das leichtere Programm, den stärkeren Kader und Vorsprung ... selbst bei 4-5 Punkten Rückstand müsste man noch realistisch hoffen können
Wenn das alles net reicht, Gott im Himmel, dann haben die Verantwortlichen (auch Veh, jetzt im Finish muss er zeigen was er kann ...) und die Spieler (von denen dann außer Schwegler und Rode wohl keiner Liga 1 spielen wird) die Bundesliga net verdient. Und bei uns könnte jeder damit umgehen wie ers für richtig fällt, sterben würde aber keiner deswegen ...
War bei mir ein kurzer moment der Schwäche
War die letzte Woche zu Optimistisch, ging schief, jetzt wird es mit Pessimismus versucht
SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:Die Fürther Spielen jeweilts gegen St.Pauli und Düsseldorf daheim und daheim ist Fürth eine macht.
ich tippe mal die ersten 3: wir, Pauli, D'dorf. Fürth beginnt das gewohnte und erwartete abkacken.
nimmer lang
Fürth ist leider durch. Aber sie haben es verdient.
würde mich nicht stören, solange wir mitgehen
Wenn, dann gehen die mit uns, aber wir werden niemals mit Fürth mitgehen...
Ja, weil wir erster werden.
tomisl schrieb:Deus schrieb:
Gibts eigtl. auch Teams die wirklich konstant spielen, außer Bayern und Dortmund? Entweder die Teams ham ne Serie, oder sie werden durchgereicht ...
Naja, Lautern ist konstant scheiße.
Ja, so kann man es auch sehen
Deus schrieb:
Aktuell würde ich die Freiburger noch nennen.
Wäre zwar ne Lustige idee da noch mal durchzuziehen, aber dann doch lieber den But(s)cher