Mainhattener
51434
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:peter schrieb:
in 30 spielen 63 gegentore. gratuliere, auch nicht schlecht.
Wenn die irgentwie ein Funken Grips haben, irgentwo versteckt im Hinterkopf,dann müssen den Trainer wechseln.
Wie soll das denn mit dem System weitergehen?Die werden ausgespielt wie eine Kirmestruppe.So ein System funktioniert vielleicht in Dänemark. Die brauchen jemanden der da wieder eine gewisse Kompaktheit reinbringt.Mit dem Trainer steigen die ganz sicher ab.
aber jetzt noch ein Wechsel?
Wärer wie bei Lautern... oder uns letzte Saison... bringt nix mehr. Die Mannschaft wurde vor der Saison und im Winter falsch aufgestellt und taktisch falsch trainiert. Das bekommste jetzt auf die schnelle eh net mehr raus. Entweder hilft das Glück, das Pech der anderen oder der liebe Gott... oder man hängt hinten drinne und kommt net mehr raus.
Die Lauterer haben sich selbst Kastriert als sie ihre Stürmer Nemec und Micanski abgegeben haben und dafür Wagner und den Chancentod Jörgensen (das war er schon vorher) geholt haben. :neutral-face
Die Kölner hätten schon letzte Woche Solbakken entlassen sollen, ist wie bei uns, wir haben auch zu lang gewartet.
Aber noch haben die Kölner eine Möglichkeit, da unten stehen sie eng zusammen.
Christoph44 schrieb:
eher der Friedhelm als Feuerwehrmann !
Könnte ich mir ehrlich vorstellen.
Auf alle Fälle muss der Norweger weg wenn die Kölner noch die Klasse halten wollen.
FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:
das wird noch richtig spannend da unten, nur lautern ist weg.
die gewinnen die nächsten beiden Spiele, dann wirds richtig spaßig
Da müssten sie mal Tore machen, aber die Herren die Tore machen, haben sie ja in weiser vorraussicht abgebenen
Ich glaube Solbakken sitzt am Wochenende nichtmehr auf der Bank.
mickmuck schrieb:
das wird noch richtig spannend da unten, nur lautern ist weg.
In Augsburg ist dann schon mal der Ofen für heute aus.
Da macht Hubnik seinen Fehler wieder gut.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:FredSchaub schrieb:
der SCF
Keine Ahnung was der Streich mit denen gemacht hat, aber Hut ab!
Hat unteranderem "seine" Nachwuchsjungs gut eingebaut
Ich frag mich das der Typ bei VFB Spiel hat, ständig Taschi
MrBoccia schrieb:
ich tippe mal die ersten 3: wir, Pauli, D'dorf. Fürth beginnt das gewohnte und erwartete abkacken.
Die Fürther Spielen jeweilts gegen St.Pauli und Düsseldorf daheim und daheim ist Fürth eine macht.
SemperFi schrieb:uefa_schaub schrieb:
Ich finde die Hertha hat ein paar gute Offensiv-Spieler. Da sollte man mal genauer hinschauen (momentan läuft es natürlich bei keinem).
Und alle haben sie Vertrag....
Für Ablöse sind se (in unserem Rahmen) zu schlecht.
Und die Ziegen werden richtig geschändet, das dürfte es für Solbakken gewesen sein.
Ja, sie Herthaner werden Teuer, bei Raffael gab es ja zuletzt das Gerücht das Neapel 10Mio€ geboten hat.
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:Tomasch schrieb:lieber_gott schrieb:uefa_schaub schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn Köln für vier Spiele noch den Triner wechselt.
ich hätte da schon einen....
http://transfermarkt.de/de/bruegge-coach-daum-wuerde-gerne-wieder-fuer-koeln-arbeiten-/news/anzeigen_87649.html
Ich hätte da nen viel besseren...
Der wird dann nach einem Spiel wieder entlassen und sagt dann am Saisonende:
"Mit mir wäre Köln nicht abgestiegen"
kann er auch jetzt schon sagen
Ah, hast recht, das sagt er jetzt schon im vorraus bei jedem Klub wo er nicht war
Reviersport.de
http://www.reviersport.de/189722---msv-soares-fiebert-muenchen-entgegen.html
Denn der MSV kann die finanziellen Vorstellungen Soares nicht erfüllen. Deshalb verhandelt sein Berater, Hannes Bongartz, bereits mit mehreren Erstligisten. Soares versprach: „Ich gehe aber als Nicht-Absteiger!“
http://www.reviersport.de/189722---msv-soares-fiebert-muenchen-entgegen.html
Denn der MSV kann die finanziellen Vorstellungen Soares nicht erfüllen. Deshalb verhandelt sein Berater, Hannes Bongartz, bereits mit mehreren Erstligisten. Soares versprach: „Ich gehe aber als Nicht-Absteiger!“
Tomasch schrieb:lieber_gott schrieb:uefa_schaub schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn Köln für vier Spiele noch den Triner wechselt.
ich hätte da schon einen....
http://transfermarkt.de/de/bruegge-coach-daum-wuerde-gerne-wieder-fuer-koeln-arbeiten-/news/anzeigen_87649.html
Ich hätte da nen viel besseren...
Der wird dann nach einem Spiel wieder entlassen und sagt dann am Saisonende:
"Mit mir wäre Köln nicht abgestiegen"
AnitaBonghit schrieb:bgmmzp schrieb:
Meint Ihr Rensing ist ein guter? Den könnten mir holen und Kessler wird dann Nummer 1 in der zweiten Liga bei Köln
der auftritt im sportstudio war recht komisch...ich weiss nicht ob das so ein toller "typ" ist.. guter torwart isser ja eigentlich schon
Fand jetzt nix schlimmes an ihm in der Sportschau.
Thema Kessler als NR.1 in Liga2 könnte auch ihn Köln schwer werden, da hockt schon Horn auf der Bank und lauert auf seine Chance.
Chevallaz schrieb:
Wenn ich Rensing wäre würde ich mich direkt auswechseln lassen. Was spielen die 10 vor ihm für eine Scheisse zusammen, unglaublich
Defenetiv die Ärmste "Ziege" :neutral-face
Schon wieder muss ich mich ärgern das Müller nach Mainz ging
Adler_2009 schrieb:
hatten die kölner nicht auch ne gute hinrunde gespielt?
Platz 10 nach der HR
mickmuck schrieb:
sorry das ist doch kein rot. was pfeifen die denn für eine scheiße?
Ich denke auch das es übertrieben war. :neutral-face
Boenisch hat scheinbar keine Lust zu spielen
Das er keiner ist, ist schon klar, ob er noch mal einer wird sicher Fraglich.
Aber Funkel ist einer aus der Region und ich denke der würde mit etwas Herzblut versuchen das unmögliche möglich zu machen.