Mainhattener
51428
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Dahin, wo der Eindringlich auch hin ist - ins virtuelle Nirvana
verdammt, wo sind denn meine wohlfeilen Beschimpfungen des Eindringlings hin?
verdammter Jammer. Wo ich doch so in Pöbellaune wäre.
Einfach mal die Düsseldorfer besuchen
Basaltkopp schrieb:uefa_schaub schrieb:
Alles egal, Cottbus schlagen - weiter machen. Bei 1860 -Pauli läuft es in jedem Fall für uns. (Wobei ich auf Sieg 1860 hoffe).
In Spielen von direkten Konkurrenten ist (fast) immer ein Unentschieden das beste Ergebnis. Hier sogar doppelt, weil die 59er so langsam mal aufhören müssen, immer zu gewinnen.
Jepp.
AKUsunko schrieb:
mimösler gelb
Ne, leider net, die hat Charalambous bekommen
Willensausdauer schrieb:Hustla schrieb:olcay1990 schrieb:
Zusammenfassend macht das inklusive der Kaufoption für Anderson, welche gezogen wird ca. 6 Mio € Ablösesumme. Mit Hilfe von Gehaltseinsparungen arrivierter Spieler und ein paar kleineren Ablösesummen, sollte sich diese Summe stemmen lassen.
Liest sich ja alles ganz brauchbar, aber wenn die Eintracht 6 Millionen Euro für Transfers ausgibt (ohne größere Transfereinnahmen) fress ich nen Besen, vllt sogar zwei
Momentan wackelt man ja schon dabei Bamba zu bezahlen, da wird da drüber sowieso nicht viel gehen.
Wo kommt denn diese "sichere" Vermutung her, dass wir eventuell nicht mal Bambas Kaufoption realisieren können?
Letztens hatte Veh was in die Richtung gesagt.
Aktuell sollte man eher pessimistisch sein, das man die Ablöse hat, wenn es tatsächlich nicht klappt ist die enttäuschung wenigens nicht zu gross, wenn es doch klappt kann man sich freuen.
Mh, Wieso Soriano nicht bei der U23 ist wie A.Jung und Özer?
olcay1990 schrieb:
Mein Wunschkader für die kommende Bundesliga-Saison:
1.TW - Aykut Özer (01.01.93)
2.TW - Oka Nikolov (25.05.74)
1.IV - Anderson (10.01.88)
2.IV - Christopher Schindler (29.04.90, RV, DM)
3.IV - Martin Amedick (06.09.82)
4.IV - Bruno Soares (21.08.88, RV)
1.RV - Sebastian Jung (22.06.90)
2.RV - Björn Kopplin (07.01.89, LV)
1.LV - Heiko Butscher (28.07.80, IV)
2.LV - Anthony Jung (03.11.91, RV, IV)
1.DM - Pirmin Schwegler (09.03.87, ZM)
2.DM - Matthias Lehmann (28.05.83, ZM, RM)
1.ZM - Sebastian Rode (11.10.90, DM, RM)
2.ZM - Enes Alushi (22.12.85)
1.RM - Stefan Aigner (20.08.87)
2.RM - Sercan Sararer (27.11.89, LM)
3.RM - Karim Matmour (25.06.85, HS)
1.LM - Stephan Schröck (21.08.86, RM, RV)
2.LM - Benjamin Köhler (04.08.80, ZM, LV)
1.OM - Alexander Meier (17.01.83, HS)
2.OM - Sonny Kittel (06.01.93, LM, RM)
3.OM - Marc Stendera (10.12.95)
1.HS - Johannes Wurtz (19.06.92, ST, OM)
1.ST - Mohamadou Idrissou (08.03.80, LM)
2.ST - Nick Proschwitz (28.11.86)
3.ST - Elia Soriano (26.06.89)
4.ST - Noah Michel (23.05.95)
5.ST - Gian-Luca Waldschmidt (19.05.96)
Zugänge:
Christopher Schindler, 1860 München, ca. 1,5 Mio €
Bruno Soares, MSV Duisburg, ablösefrei
Björn Kopplin, VfL Bochum, ablösefrei
Enes Alushi, SC Paderborn, ablösefrei
Stefan Aigner, 1860 München, ablösefrei
Sercan Sararer, Greuther Fürth, ca. 1,5 Mio €
Stephan Schröck, Greuther Fürth, ablösefrei
Marc Stendera, eigene Jugend
Johannes Wurtz, 1.FC Saarbrücken, ablösefrei
Nick Proschwitz, SC Paderborn, ca. 1,5 Mio €
Noah Michel, eigene Jugend
Gian-Luca Waldschmidt, eigene Jugend
Zusammenfassend macht das inklusive der Kaufoption für Anderson, welche gezogen wird ca. 6 Mio € Ablösesumme. Mit Hilfe von Gehaltseinsparungen arrivierter Spieler und ein paar kleineren Ablösesummen, sollte sich diese Summe stemmen lassen. Zudem hoffe ich darauf, dass die Eintracht endlich Özer eine Chance gibt und wir somit einen eigenen Zieler, ter Stegen oder Leno bekommen!
Startaufstellung
Özer - S. Jung, Anderson, Schindler, Butscher - Schwegler - Aigner, Schröck - Meier - Proschwitz, Idrissou
oder
Özer - S. Jung, Anderson, Schindler, Butscher - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Sararer - Proschwitz
Wenn Stendera, Michel und Waldschmidt, dann bitte auch die U17 Nationalspieler Kempf (IV) und Schwäbe (TW)
FCN.de (1.FC Nürnberg)
http://www.fcn.de/news/artikel/klarstellung-zum-pressebericht-in-der-az/
Klarstellung zum Pressebericht in der AZ
1. FC Nürnberg stellt klar: Es gab keine Kontakte zu Stefan Aigner.
Unter dem Titel „Club holt Löwen-Star Aigner“ berichtete die Nürnberger Abendzeitung am Freitag, 02.03.12, dass Stefan Aigner im Sommer vom TSV 1860 München zum 1. FC Nürnberg wechseln würde. Zu dieser Berichterstattung stellt der 1. FC Nürnberg klar: Es gab und gibt seitens des Club keine Kontakte zu Aigner und seinem Berater.
Also wohl wieder alles offen.
JJ_79 schrieb:Mainhattener schrieb:zuckerruebe schrieb:
Ich will Drobny!!! Was der in dieser saison alles gehalten hat, ist unglaublich. War bei Hertha schon der stärkste Mann auf dem Platz, hat internationale Erfahrung, fängt Flanken ab, ist alt aber gut und bekommt Adler vor die Nase gesetzt. Das ist die Chance für eine oder zwei Bundesligasaisons nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder einen konstant guten Rückhalt zu bekommen
Genau die ganze Saison
Im übrigen will der HSV laut Hamburger MoPo 2Mio€ Ablöse für Drobny.
Geht der nicht eh auf die Bayernbank?!
Zumindest soll er, war aber eher noch mal ein Hinweis um einem Wechsel hier her ganz die Luft aus den Segeln zu nehmen.
Das mit Friend´s Training klingt ganz gut, schön das er sich wohl sehr bemüht, eventuell könnte man ihm gegen Rostock dann eine Chance geben.
zuckerruebe schrieb:
Ich will Drobny!!! Was der in dieser saison alles gehalten hat, ist unglaublich. War bei Hertha schon der stärkste Mann auf dem Platz, hat internationale Erfahrung, fängt Flanken ab, ist alt aber gut und bekommt Adler vor die Nase gesetzt. Das ist die Chance für eine oder zwei Bundesligasaisons nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder einen konstant guten Rückhalt zu bekommen
Genau die ganze Saison
Im übrigen will der HSV laut Hamburger MoPo 2Mio€ Ablöse für Drobny.
Am Wochenende kann man den Kandidat Sippel mal wieder beobachten, da Trapp verletzt ist.
Intressant das den einige nicht kennen, das ist der Sohn von Patrick Weiser (1.FC Köln, Stade Rennes, VFL Wolfburg..)
Und einer der (fast) U17 EM 2011 bzw. WM 2011 Helden.
Der ist genauso wenig zu bekommen wie ein Emre Can, oder wie wir einen Sonny Kittel nicht hergeben würden.
PS: Könnte man oben mal "Wunsch:" einfügen?
Und einer der (fast) U17 EM 2011 bzw. WM 2011 Helden.
Der ist genauso wenig zu bekommen wie ein Emre Can, oder wie wir einen Sonny Kittel nicht hergeben würden.
PS: Könnte man oben mal "Wunsch:" einfügen?
Bald laufen alle mit Gesichtsmasken rum
mickmuck schrieb:
es zeigt sich mal wieder, ohne müller läuft`s nicht.
Jo.
Gerd wird brauchen dich!!
Ganz toll, der eine fliegt am Ball vorbei und der andere..., naja.
Belfour schrieb:
Wer hat denn da eben beim Rausgehen im Gang rumgebollert?
Kahn der unbedingt wieder in den Kasten will
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:
man könnte meinen da steht ein geklonter jung auf dem platz, wenn man ihn mit dem vom sonntag vergleicht.
Die Leistung in der U21 ist immer 1A.
und was sagt uns das?
Ähh, das es so auch bei der Eintracht seinen solte?
mickmuck schrieb:
man könnte meinen da steht ein geklonter jung auf dem platz, wenn man ihn mit dem vom sonntag vergleicht.
Die Leistung in der U21 ist immer 1A.
Mainhattener schrieb:
Ein Torwart fällt mir noch ein der bisher noch nicht genannt wurde
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-giefer/profil/spieler_53408.html
Er hat mir vor einem Jahr gegen Rosenborg sehr gut gefallen, bis vor dieser Saison galt er auch immer als riesen Talent, hat er sich aber ins Abseits gespielt.
Schuldigung für noch einen Beitrag.
Mir fällt grade auf das er gegen die Eintracht sein Bundesliga Debüt gegeben hat, das Spiel ging 4:0 zu gunsten von Bayer aus.
Ein Torwart fällt mir noch ein der bisher noch nicht genannt wurde
Er hat mir vor einem Jahr gegen Rosenborg sehr gut gefallen, bis vor dieser Saison galt er auch immer als riesen Talent, hat er sich aber ins Abseits gespielt.
Der steht immer plötzlich neber denen, die können sich nicht dagegen wehren