>

Mainhattener

51428

#
oVaflYa schrieb:
je nach absteiger, trapp, rensing oder kraft

Alle kosten zu hohe Ablösesummen auch wenn deren Klubs absteigen.
#
Oka
S.Jung---Anderson--Amedick---Butscher
Schwegler
Rode------Köhler
Meier
Hoffer-----Friend

Am besten wieder auf 2 Spitzen setzten, auch wenn wir eigentlich nur 3 Mann dafür haben, es funktioniert irgendwie am besten.
Dabei sollte man gegen Rostock einfach mal wieder Friend die Chance geben, Mo hängt einfach noch seiner Form aus der HR zu weit hinterher und etwas den Konkurrenzkampf anheizen kann sicher auch nicht schaden.
#
Jaroos schrieb:
Mainhattener schrieb:
AdlerGG schrieb:
Nee gegen Rostock wird erstmal wieder mit nem 4-5-1 losgegurkt! Warum sollte man auch mal langsam was dazulernen?

Das Problem ist der 2te Stürmer, Mo ist zur Zeit schwach, Friend fraglich, aber schlechter als Mo kann er garnicht spielen.

Gegen Rostock sollte man mal auf Friend-Hoffer setzen,  

Schlechter als Mo? Wo hat der denn schlecht gespielt?  

Als MS hängt er zur Zeit einfach noch hinterher, zur Zeit fehlt da einfach was, irgentwie ist das Knippsergen komplett weg.  
#
pilzi schrieb:
Mainhattener schrieb:
pilzi schrieb:
Mainhattener schrieb:

Da sollte man lieber auf Soriano, Nazarov, Wolfert und/oder Alvarez setzten.

Alle deutlich schwächer als Dedic, bei denen hat's bisher nicht mal für Liga 3 gereicht.
Aber Dedic hat sich in Bochum nicht durchgesetzt, ist fraglich, ob wir den brauchen, auch wenn er dieses Jahr stark zu spielen scheint.

Also lieber 500T-1Mio€ in den Sand setzen?

Ich will Dedic nicht, sage aber auch, dass Soriano usw in meinen Augen nicht das Niveau/Potential haben, uns irgendwann wirklich helfen zu können. Soriano kann man sicher als Stürmer Nr.4 einplanen und mehr wäre Dedic wohl auch nicht, insofern hast du sogar Recht.
Lieber auf Soriano "setzen" (wobei ich genau das eben nicht mache) als auf Dedic.

Ob Soriano das Potenzial hat? Tja, ist halt schwer einzuschätzen.
Das ihm meist vorgeworfen wird in Aalen es nicht geschaft zu haben halte ich für etwas unfair, er hatte da anfangs Gute Leistungen, kam dann aber leider durch eine Verletung aus dem tritt, letztlich war er da grade mal ein 1/2 Jahr.

Aber noch mal zum eigentlichen, Dedic wäre halt eine unsinnige Geldausgabe, hier wäre er sicher nur die Angesprochene Nr4, da kann man bzw. sollte man wie gesagt lieber auf die anderen genannten setzten, wenn sie es schaffen, gut, wenn nicht dann nicht.
#
AdlerGG schrieb:
Nee gegen Rostock wird erstmal wieder mit nem 4-5-1 losgegurkt! Warum sollte man auch mal langsam was dazulernen?

Das Problem ist der 2te Stürmer, Mo ist zur Zeit schwach, Friend fraglich, aber schlechter als Mo kann er garnicht spielen.

Gegen Rostock sollte man mal auf Friend-Hoffer setzen,
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?

Wurde gegen Schildenfeld ausgewechselt...

für wen kam dann caio?

Uwe Bein
#
SGE-Energie 1:0
Aue-FSV 4:3
Braunschweig-Rostock 3:2
#
AUUUUUUSSSSS.

#
Denn hätte Jung lieber auf Rode spielen sollen.
#
Sonny,Sonny,Sonny,Sonny.....      
#
Meier sollte man lieber rausnehmen, nicht das wir gleich auch nur noch 10 Mann haben.
#
Da waren es nur noch 10  
#
Yadler93 schrieb:
Zico21 schrieb:
Bitte nur noch mit 2 Spitzen, da blüht Hoffer richtig auf.  

Am besten läuft es bei Hoffer wenn er einen Langen Kerl neben sich hat.
#
Gleich eins nachlegen.
#
JIIIIMMMMMYYYYYY!!!!!!!!!!!
#
Kadaj schrieb:
meier bekommt auch kein bein auf den boden heute...

Und dann kommt aus dem Nix wieder ein Meier Tor  
#
Sch... 4:3 in Aue
#
Jetzt aber rein mit der Pille Benny.
#
Rein mit dem DING!!!
#
Lehmann raus, Mo rein finde ich genau richtig
Aber wieso nimmt er Amedick raus??