Mainhattener
51428
Willensausdauer schrieb:Mainhattener schrieb:Willensausdauer schrieb:
Wie lange Rode wohl noch in Frankfurt bleibt, wenn er sich noch etwas weiterentwickelt?
Da heisst es: Vorsorgen
Der Vertrag gehört Verlängert und die Perspektive: "1.Liga Verbleib" muss gesichert werden.
PRO:
Vertragsverlängerung von Kittel, S.Jung und Rode.
Ich würde mal davon ausgehen, dass Bruchhagen und Hübner so denken... aber warum sollten Spieler und Berater dies wollen? Die sind ja komplett ohne Druck, da es wohl immer zumindest gleichwertige Angebote von anderen Vereinen geben würde.
Können es ja mal mit Hypnose Versuchen
Ernsthaft, mehr Geld ist eigentlich immer ein Argument, man sollte es auf alle Fälle versuchen, damit setzt man ja auch ein Zeichen der Wertschätzung.
Man hat es aber dann zumindest versucht.
Feigling schrieb:Mainhattener schrieb:Notrax82 schrieb:Cino schrieb:Mainhattener schrieb:Notrax82 schrieb:
Schachten ist das der RV bei Pauli. Bei diesem Namen muss ich immer so lachen, weil bei uns heißt Schachten was anderes
Der ist LV.
linksverkehr?
Rechtslinks schwächte
Der Rechstverteidiger von Pauli
Der Linksverteidiger von Pauli
Aha.
AHHHHHH, Schei.....
Noch mal
Der Rechtverteidiger von Pauli
Notrax82 schrieb:Cino schrieb:Mainhattener schrieb:Notrax82 schrieb:
Schachten ist das der RV bei Pauli. Bei diesem Namen muss ich immer so lachen, weil bei uns heißt Schachten was anderes
Der ist LV.
linksverkehr?
Rechtslinks schwächte
Der Rechstverteidiger von Pauli
Cino schrieb:Mainhattener schrieb:Notrax82 schrieb:
Der ist LV.
linksverkehr?
Scherzkeks.
Notrax82 schrieb:
Der ist LV.
Mainhattener schrieb:Kadaj schrieb:
wer ist denn dieser rumpelfußballer bei pauli hinten links. der erinnert mich ja irgendwie an huggel...
Schachten
Und schon geht der Nordhesse vom Platz
Kadaj schrieb:
wer ist denn dieser rumpelfußballer bei pauli hinten links. der erinnert mich ja irgendwie an huggel...
Schachten
subway schrieb:Mainhattener schrieb:Notrax82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Fast hätte Peter recht gehabt
Peter der Große, was der da immer zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel. Hat der keinen Job?
Doch, Co-Kommentator bei Sport 1
Das heißt Experte!
Ist der eigentlich im Stadion oder macht er das in Heimarbeit wie der Kaiser?
Er futtert neber dem Typ am Mikro eine Curry-Wurst
ChristianW. schrieb:Notrax82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Peter der Große, was der da immer zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel. Hat der keinen Job?
Der ist bei so nem Titten- Quiz- Werbesender angestellt, der ab und an aus Versehen Fußball zeigt, zwischen den Werbepausen.
?
Nein in der Werbepause
Notrax82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Doch, Co-Kommentator bei Sport 1
etienneone schrieb:
Ich bin da echt skeptisch was 2. Liga Spieler auf den Außen angeht.
Die Liste derer, die es nicht geschafft haben ist lang: Nicu, Stieber, Traore, N. Müller usw.
Und Kittel haben wir auch noch. Aber na klar, wenn man ihn bekommt, sollte man es versuchen für kleines Geld.
-Nicu O.K.
-Stieber, wieso er nicht mehr spielt bleibt ein Rätsel
-Nicolai Müller hat es langsam geschaft, obwohl hier noch Tuchel zum Problem werden kann
-Traore kann für seinen fehlenden Durchbruch nix, der war jetzt mehr als die halbe Saison Verletzt
Mickey_ffm schrieb:
Warum gibt Kicker Amedick eine 4? Ohne ihn, hätten wir mindestens ein Tor kassiert.
Weil es der Kacker ist
Willensausdauer schrieb:
Wie lange Rode wohl noch in Frankfurt bleibt, wenn er sich noch etwas weiterentwickelt?
Da heisst es: Vorsorgen
Der Vertrag gehört Verlängert und die Perspektive: "1.Liga Verbleib" muss gesichert werden.
PRO:
Vertragsverlängerung von Kittel, S.Jung und Rode.
DreamTheater schrieb:neuehaaner schrieb:
Sehe eigentlich keinen Bedarf auf dieser Position (Köhler, Kittel). Und in Anbetracht des knappen Budgets sollte man sich in Bezug auf nächste Saison auf andere Positionen konzentrieren (z.B. IV, RM/RV, ST).
Nichtsdestotrotz ist Schröck grundsätzlich ein interessanter, guter Spieler.
MfG, Neuehaaner
Ich glaube wir sollten mal aufhören B.Köhler als Alternative für die 1. Liga zu sehen. (Soll jetzt kein Köhler Bashing werden) Wenn man alles realistisch betrachtet, kann uns Köhler nicht mehr in der 1. Liga weiterhlefen , da seine Zeit auf hohem Niveau so langsam abläuft. Nach den zuletzt gezeigten Leitung reicht es bei ihm nur noch zu hohem 2. Liga Niveau aber leider nicht mehr weiter. Wir sollten für ihn jetzt schon einen geeignet Nachfolger suchen und da würde Schröck meiner Meinung nach perfekt passen. Schnell, trickreich und noch sehr hungrig. Bezweiffle aber, dass er Fürth bei Aufstieg verlkassen wird...
Ämmm, jjjein.
Benny ist kein Schlechter, für eine deutsche Meisterschaft reicht es vieleicht nicht, aber er ist jetzt auch nicht total unter aller Sau, er hat halt aber seine Formschwankungen.
Was aber stimmt, es wird ein Konkurrent gebraucht, eventuell ist es nächste Saison Schröck, oder halt Kittel.
Käptn Ahab schrieb:
Ghet mir doch fort mit Drobny (FCB), Hildebrandt (seit jahrem überschätzt und -bezahlt) und Männel (was ein Name!),
wir brauchen einen Oka-Herausforderer mit Klass eudn Perspektive. FCK-Trapp ist wohl zu teuer, aber derne Sippel ist auch gut.
Aber warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah:
Patric Klandt.
Klandt wird nicht kommen, da steht sein Berater "im Weg"
raideg schrieb:ebbelwoi-kicker schrieb:
Dafür gibts da eben auch ordentlich Kohle....und das ist einer der Gründe warum die Steher günstig sind, denke mit viel niedrigeren Fernsehgeldern müsste man bspw. über die Tickets mehr Geld reinholen...
Natürlich war früher alles besser, auch von der Planbarkeit her, aber wir ham ja nicht nur Nachteile...
Merkwürdig nur, das früher auch Stars in der BL gekickt haben, der Steher aber trotzdem nur 10 D-Mark gekostet hat.
..und das seltsamerweise ohne dauerbeglotzung irgendwelcher Privatsender und mit einheitlichen Anstoßzeiten.
Aber egal - es wäre machbar trotz Sky und Co.
Wenn man denn nur wollte. In anderen Ländern, wo das Bezahlfernsehen noch viel ausgeprägter ist, wird der Spielplan für das ganze Jahr rausgegeben - trotz CL,EL usw.
Nur bei uns ist es wieder typisch, das sich nicht das Fernsehen an die Zuschauer hält, sondern der Zuschauer sich an das Fernsehen anpassen muß.
Nur bei uns ist es möglich, das Sky die Spieltage bestimmt und nicht der Fußball.
Tja, Früher.
Die Gehälter sind gestiegen, mehr Personal, neue Infrastruktur (Stadion usw.), höhere Kosten für die Sicherheit und sonst noch was.
Nach der Nürnberger AZ, entscheidet sich Schröck in den nächsten 7 Tagen (ab Sonntag?)
Die Chancen auf einen Verbleib in Fürth stehen dabei wohl sehr gut.
Die Chancen auf einen Verbleib in Fürth stehen dabei wohl sehr gut.
Bei Aufstieg von Fürth (der Aktuell sehr wahrscheinlich ist) wird es aber eher nix, dazu ist es eigentlich noch eine weile hin bis Saisonende.
Aber schön das man wohl zumindest Interesse zeigt.
Aber schön das man wohl zumindest Interesse zeigt.
Ansonsten wäre aber zwar klasse, aber eine Verpflichtung ist einfach Utopisch.