>

Mainhattener

51422

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
....naja gut dann war das mit dem gespräch und dem screenshot ja wohl auch nur fake..... dann geh ich jez lieber pennen und warte auf  morgen  

Wenn es so ist wäre es wohl auf Facebook zusehen.
Wär da angemeldet ist kann ja sagen bzw. den Shoot einstellen ob tatsächlich oder nur Fake.

Auf ihrer Pinnwand steht nichts Entsprechendes. Und warum sich das Bild nicht hochladen ließ, bei hunderten möglichen kostenlosen Upload-Portalen, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.

Ich bleibe dabei: ein netter Fake, mehr nicht. Aber lustig war´s schon!    

Wenn da nix steht ist es ein Fake.

Ähm, man kann sich auch Nachrichten außerhalb der Pinnwand schreiben.

O.K. wieder was dazu gelernt.
#
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
....naja gut dann war das mit dem gespräch und dem screenshot ja wohl auch nur fake..... dann geh ich jez lieber pennen und warte auf  morgen  

Wär da angemeldet ist kann ja sagen bzw. den Shoot einstellen ob tatsächlich oder nur Fake.

Auf ihrer Pinnwand steht nichts Entsprechendes. Und warum sich das Bild nicht hochladen ließ, bei hunderten möglichen kostenlosen Upload-Portalen, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.

Ich bleibe dabei: ein netter Fake, mehr nicht. Aber lustig war´s schon!    

Wenn da nix steht ist es ein Fake.
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...

Netter Fake.

Also ehrlich, wie man einen Screeshot macht, wüßte ich auch nicht. War glaube ich irgendwas mit F5 und irgendeiner Zusatztaste. Beim letzten Versuch ist dann mein Laptop explodiert.

Hochladen hingegen schaffe sogar ich.  

Die "Druck/S-ABF" Taste drücken, Paint öffnen, da dann Einfügen machen, speichern, Fertig.
#

#
Wenn man jemand tatsächlich anschreiben möchte dann bitte Patrick selber.
(Link entfernt)
#
Tube schrieb:
firstjoe schrieb:
Die Familie sollte man allerdings in Ruhe lassen, das geht ein wenig zu weit.

Das kann man eigentlich nur dick unterstreichen.

Ich denke, bis auf 1-2 Leute wird sich das auch keiner trauen die Familie tatsächlich zu belästigen.
Zumindest hoffe ich das.  :neutral-face
#
(Link entfernt)
Zum Glück kann man seinen Vater nicht anschreiben  
#
SermoTrier schrieb:
Screenshot klappt net... wo kann ich noch hochladen? Oder Gib mir einer seine E-Mail...

http://www.imageshack.us/
#
... Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.
#
SermoTrier schrieb:
So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob sich der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen...
Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen...

Wo bitte?
Auf seiner Kässbuch Seite oder wo?
#
francisco_copado schrieb:
Ich empfände einen neuen LV als rausgeschmissenes Geld, wenn man bedenkt, dass im Kader theoretisch 4 Spieler (Djakpa, Tzavellas, Butscher und Jung) sind, die diese Position spielen können. Natürlich: Tzavellas soll eigentlich weg und Jung hat keine Erfahrung, aber solange niemand den Griechen haben will, bleibt er hier. Und andere Mannschaften zeigen oft genug, dass man 18- oder 19-jährige ins kalte Wasser werfen kann...das fordern doch hier alle  

Natürlich kann Djakpa länger ausfallen, aber wir haben doch ganz andere Baustellen. Da wäre mir noch eine Alternative im offensiven Bereich deutlich lieber.

Ich denke weniger an einen LV als an einen IV der RV spielen kann, bzw. umgekehrt.

Ein muss ist das ganze sicher nicht, aber wie gesagt, gedanken muss man sich dann trotzdem machen.
Aber erstmal abwarten und hoffen das dies alles nicht nötig ist, da hoffentlich Djakpa nur heute ausgefallen ist.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerman schrieb:
Warum morgen????

Hat Helmes Mama gefacebookt oder gesims oder so.

Und schickt ihm das Rezept für Siegerländer Eierkäss  
#
Ich weiß und dennoch sehe ich kein Problem. Die Hälfte des Forums will ihn doch sowieso nicht spielen sehen....    

In Liga 2 passt er als LV, ansonsten wäre er mir im LM lieber.
Wenn Djakpa länger ausfällt (was wir mal nicht hoffen wollen), hätten wir, Aktuell:
LV: Butscher
RV: S.Jung
IV: Schildenfeld, Anderson, Bellaid

Mit den U23 und U19 Herren
LV: Butscher, A.Jung
RV: S.Jung, Hien, Wille
IV: Schildenfeld, Anderson, Bellaid, Dudda

Zumindest darüber nachdenken sollte man, bis zum 31.01. sind aber ja noch 8 Tage hin.

#
Ich gehe mal davon aus, dass die zwei folgenden Abwehr-Konstellationen in Frage kommen:

Jung--Anderson--Butscher--Djakpa

oder:

Jung--Anderson--Schildenfeld--Butscher

Insofern wird es da nur eng, wenn Anderson länger fehlen sollte.

Es ging drum falls Djakpa lange ausfällt
#
Haben ja extra Butscher geholt. Der junge Jung ist auch noch da. Anderson ist hoffentlich bald wieder bei 100% und Tzavellas immer noch nicht verkauft.....

Ich bezweifel das Tzavellas noch Bock hat.
Man muss halt mit dem WURSCHTKÄSS gerechnen.
Wenn wir Butscher als LV brauchen fehlt wieder einer in der Mitte.

Oder, alles oder nix und Dudda,Wille,Hien die Chance geben, was sicher Riskant ist, andererseits, wird einer von den dreien schon 2.Liga tauglich sein.  :neutral-face
#
grinch schrieb:
Djakpa auch noch verletzt, jetzt gehts aber los... Hoffentlich nichts Schlimmes.

Hoffen wir das Beste.
Mal schauen ob wir nicht noch mal einen Verteidiger brauchen.  :neutral-face
#
HR-Online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Djakpa verletzt +++
Abwehrspieler Constant Djakpa hat sich beim Testspielsieg der Frankfurter Eintracht gegen eine Auswahl der besten afrikanischen Nachwuchsspieler (6:0) am Sonntagabend verletzt. Der Ivorer musste in der 53. Spielminute ausgewechselt werden. Mit einem bandagierten und eisgekühlten linken Knöchel humpelte er vom Platz. Eine Diagnose steht noch aus.
#
pilzi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bell hockt heute auch direkt auf der Bank.

Was nach dem Ausfall von Svensson und Kirchhoff ja auch zu erwarten war  ,-)  

Das mit dem Kirchhoff Ausfall hab ich danach auch gesehen.
Theoretisch hätte ja auch noch mal Schönheim auf der Bank hocken können.
#
Erstmal fehlt hier das Profil

Die Leverkusener werden eher selber auf ihn setzten, daher darf er ja auch heute wohl ran.
Aktuell wäre leihen auch nicht möglich da er zurzeit nur noch einen Vertrag bis 2012 hat.

Dazu haben wir noch Hien und Wille, erstmal sollte man es mit denen versuchen bevor man anfängt denen neue Leute vor die Nase zu setzen.
#
Bell hockt heute auch direkt auf der Bank.